Juli 2009 Babys
11.11.2008 22:20
@ Püppi!
Schwester hat auch damals einen Trippletest machen lassen und da kamen ganz schlechte werte raus, weil die Ärztin den computer nicht mit den vollständigen Daten gefüttert hat, daraufhin mußte dann eine FU gemacht werden und bis das Ergebnis kam vergingen 3 Wochen und diese Zeit war echt die Hölle.Und bekommen hat sie ein kerngesundes Kind.
Ich denke auch, dass man versucht Geld zu machen mit der Angst der werdenden Eltern.
Schwester hat auch damals einen Trippletest machen lassen und da kamen ganz schlechte werte raus, weil die Ärztin den computer nicht mit den vollständigen Daten gefüttert hat, daraufhin mußte dann eine FU gemacht werden und bis das Ergebnis kam vergingen 3 Wochen und diese Zeit war echt die Hölle.Und bekommen hat sie ein kerngesundes Kind.
Ich denke auch, dass man versucht Geld zu machen mit der Angst der werdenden Eltern.
11.11.2008 22:23
deswegen bin ich da nich so mit den ganzen tests......es kommt wie es kommt. und wenn es so ist kann man es leider ja nicht ändern also muss man auch da durch
Leider machen heute viele tests ( manchmal halt zuviele ) die schwangeren total kirre weil man ja nur noch mit gedanken im kopf rumrennt was könnte ds kind denn haben ???
Leider machen heute viele tests ( manchmal halt zuviele ) die schwangeren total kirre weil man ja nur noch mit gedanken im kopf rumrennt was könnte ds kind denn haben ???
11.11.2008 22:29
Ich denke auch!
Gerade auch wenn man sein erstes Kind bekommt, läßt man sich vielleicht noch eher zu zu vielen Test hinreißen.
Da wird einem in der SS Angst gemacht und wenn das Kind dann da ist, geht`s dann weiter mit dem Thema impfen u.s.w. u.s.w.!
Aber das weißt du ja selbst als bald 3 fach Mami!
Gerade auch wenn man sein erstes Kind bekommt, läßt man sich vielleicht noch eher zu zu vielen Test hinreißen.
Da wird einem in der SS Angst gemacht und wenn das Kind dann da ist, geht`s dann weiter mit dem Thema impfen u.s.w. u.s.w.!
Aber das weißt du ja selbst als bald 3 fach Mami!
11.11.2008 22:59
so melde mich dann auch mal offiziell als Juli Mama, obwohl es wahrscheinlich eher August wird mein ET ist am 29.Juli ich bin erst in der dritten Woche aber wie ihr an meinem Ticker seht bin ich bereits Mama und meine kleine ist noch sehr klein....ich bin so zu sagen die neue Rekordbrecherin....aber trotz aller Probleme freue ich mich auf eine schöne Zeit mit euch....
11.11.2008 23:01
ach das packst du schon
Marie88 ist auch wieder schwanger....und die kleine Liv ist auch erst 7 wochen alt
meine jungs haben 16 monate unterscheid ich wurde erneut schwanger wo Chrsi 7 monate war...und nun 1 1/2 jahr nach dem zweiten hat sich ein kleiner schocker breit gemacht bei mir
Marie88 ist auch wieder schwanger....und die kleine Liv ist auch erst 7 wochen alt
meine jungs haben 16 monate unterscheid ich wurde erneut schwanger wo Chrsi 7 monate war...und nun 1 1/2 jahr nach dem zweiten hat sich ein kleiner schocker breit gemacht bei mir
11.11.2008 23:03
ich hoffe es das ich es packe....ich bin ja auch nicht ganz allein auf dieser welt wie gesagt das hat vor und nachteile
aber ich freu mich irgendwie auch wieder auf die Kugelzeit und ich freu mich vor allem darauf euch alle kennen zu lernen
aber ich freu mich irgendwie auch wieder auf die Kugelzeit und ich freu mich vor allem darauf euch alle kennen zu lernen
11.11.2008 23:06
das wird schon,sind ja auch ein paar mehrfach mamis hier dabei die dir sicher helfen und dir tips geben ich bekomme ja auch schon mein drittes
und ich weiß wie es ist wenn man 2 babys hat
weil der abstand klein ist...es ist anstrengend aber es ist machbar....
und ich weiß wie es ist wenn man 2 babys hat
weil der abstand klein ist...es ist anstrengend aber es ist machbar....
12.11.2008 06:17
Zitat von Maja83:
So, der Frauenarzt hats bestätigt. Bin schwanger, aber erst 4+1. Es war auch nur ein dunkler Punkt zu sehen. In anderthalb Wochen gehen wir wieder hin und dann gibt es den Mutterpass und dann kann er mir auch erst den ET nennen. Aber spannend und aufregend! Ich hab nur etwas Angst vor einem Abgang und versuche mich immer wieder zu beruhigen. Wie sieht ddas denn bei euch aus? Auch Angst oder gar schonmal einen gehabt? Wann sinkt denn das Risiko? Ist doch hoffentlich nicht bis zur 12. Woche so riskant, oder? Und wie haltet ihr es mit Fahrradfahren und so?
erstmal herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir!!!
denk an sowas nie, hab auch daran oft gedacht mir hat aber jemand gesagt das ich immer positiv denken soll!
also ich hab ne risikoss warum auch immer hatte blutungen und im aug erst ne abtreibung weil es das baby net überlebt hätte und ich denke nur positiv. denk an die schönen zeiten die ihr zusammen haben werdet
wünsch dir noch ein schönen tag
12.11.2008 06:23
Zitat von Vroni_87:
hallo mädls ich bin gerade vom KH zurück meine mama musste mich hin fahren ich hatte pötzlich heftige blutungen zwergi is noch da aber die im KH meinte ich brauche viel ruhe und solle mich jetz wirklich still halten und nciht mehr arbeiten sonst könne es zu einer FG kommen ich muss jetz auch magnesium 3mal täglich nehmn das soll auch irgndwei helfen!!! ich bin total am boden!!! ich hab irgendiwe kein gkück vielleicht sollte ich wenn zwergi wirklich noch abgehnt einfach das kinderkriegen sien lassen!
wünsch euch trotz der schlachten nachricht einen schönen abend!
![]()
guten morgen vroni_87
mach dir keinen kopf bitte denk nicht daran hab auch schon blutungen gehabt vor ein paar tagen und war im kh die haben genau das gleiche gesagt arbeiten darf ich auch net mehr also schon dich so gut wie es geht und denk einfach daran das es deinem kleinem wurm gut geht ok
es ist net einfach aber es ist das beste
12.11.2008 07:17
Guten mrogen ihr lieben!!!
ich habe imemr noch blutungen nicht mehr so stark aber auch nciht leicht!! ich muss heute wieder zum FA fahren um zu guggen obs ncoh da ist meinten die im KH auch gestern!!!
mensch ich hoffe es so sehr!!!
drückt mir dcoh bitte die daumen!!!
ich berichte später wieder ja!!!
liebe grüße Vroni
ich habe imemr noch blutungen nicht mehr so stark aber auch nciht leicht!! ich muss heute wieder zum FA fahren um zu guggen obs ncoh da ist meinten die im KH auch gestern!!!
mensch ich hoffe es so sehr!!!
drückt mir dcoh bitte die daumen!!!
ich berichte später wieder ja!!!
liebe grüße Vroni
12.11.2008 07:41
Huhuuuuuuuu
ich lebe noch ! Nicht das ihr mich auch die Vermisstenliste setzt
Ein herzliches Willkommen im verrückten Juli Mama Stall den Neuzugängen und eine tolle Kugelzeit ! Auch wenn die Ss schneller kam als gewollt-kenn ich *meld*!
Mädels, ja was soll ich sagen, meine Übelkeit ist so gut wie WEG !
Die Globuli helfen ungemein, nehm die nun schon seit 3 Tagen nicht mehr und nichts mit Übelkeit!
Nur die Mutterbänder ziehen gewaltig, aber das kenne ich ja schon nicht anders.
Mensch Vroni, ich denk an dich,Wann musst du denn weder zum FA ?
Hoff es ist mit Würmchen alles ok. Meld dich wenn du wieder da bist ja und schon dich bitte so viel es geht!!!
und immer schön das Magnesium nehmen !
Wünsch euch einen schönen Tag !
Ich hab heut noch 2 Tage Schonfrist, Freitag gehts unter die Haube und so langsam werd ich unheimlich nervös sag ich euch ! Und das schlimmste, wir sollen hier Regen kriegen *schrei* Ich hoff das bleibt zumindest ein bissl trocken dann !
Bis später
Sabs
ich lebe noch ! Nicht das ihr mich auch die Vermisstenliste setzt
Ein herzliches Willkommen im verrückten Juli Mama Stall den Neuzugängen und eine tolle Kugelzeit ! Auch wenn die Ss schneller kam als gewollt-kenn ich *meld*!
Mädels, ja was soll ich sagen, meine Übelkeit ist so gut wie WEG !
Die Globuli helfen ungemein, nehm die nun schon seit 3 Tagen nicht mehr und nichts mit Übelkeit!
Nur die Mutterbänder ziehen gewaltig, aber das kenne ich ja schon nicht anders.
Mensch Vroni, ich denk an dich,Wann musst du denn weder zum FA ?
Hoff es ist mit Würmchen alles ok. Meld dich wenn du wieder da bist ja und schon dich bitte so viel es geht!!!
und immer schön das Magnesium nehmen !
Wünsch euch einen schönen Tag !
Ich hab heut noch 2 Tage Schonfrist, Freitag gehts unter die Haube und so langsam werd ich unheimlich nervös sag ich euch ! Und das schlimmste, wir sollen hier Regen kriegen *schrei* Ich hoff das bleibt zumindest ein bissl trocken dann !
Bis später
Sabs
12.11.2008 07:43
GuMo Mädels
Na wie gehts euch?
Ich hätte grad eben fast gek.....
so übel war mir.
@Vroni
Meine Daumen sind gedrückt
lg Sandra
Na wie gehts euch?
Ich hätte grad eben fast gek.....
so übel war mir. @Vroni
Meine Daumen sind gedrückt
lg Sandra
12.11.2008 08:00
Guten Morgen ihr Lieben...
ich hoffe es geht euch gut. Mir leider nicht so. Bin krank und dazu kommt, dass meine Schilddrüsen-Werte sehr sehr schlecht sind.
Naja wird schon wieder...hoffe ich!!!!
@ Vroni
Ich werde an Dich ganz doll denken und Dir ganz doll die Daumen drücken!!!!
Bin mal zum Arzt...bis später!
ich hoffe es geht euch gut. Mir leider nicht so. Bin krank und dazu kommt, dass meine Schilddrüsen-Werte sehr sehr schlecht sind.
Naja wird schon wieder...hoffe ich!!!!
@ Vroni
Ich werde an Dich ganz doll denken und Dir ganz doll die Daumen drücken!!!!
Bin mal zum Arzt...bis später!
12.11.2008 08:15
meine daumen sind gedrückt !!!
so vielen ist schon schlecht ??
das kommt bei mir erst noch zum glück......bis jetzt fing es immer so 8/9 ssw an...aber dann hielt es auch bis zu 30ssw an
ich hoffe dieses mal das ich nicht so lange pber der schüssel hängen muss....gerade wegen den zwergen die eh immer um mich rum sind....
so heute 1 tag nach dem großen schock gehts mir besser ich habe mich dran gewöhnt das ich nun schwanger bin
und ich freue mich drüber...
so vielen ist schon schlecht ??
das kommt bei mir erst noch zum glück......bis jetzt fing es immer so 8/9 ssw an...aber dann hielt es auch bis zu 30ssw an
ich hoffe dieses mal das ich nicht so lange pber der schüssel hängen muss....gerade wegen den zwergen die eh immer um mich rum sind.... so heute 1 tag nach dem großen schock gehts mir besser ich habe mich dran gewöhnt das ich nun schwanger bin
und ich freue mich drüber... - Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt