Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
LikeDreams
130 Beiträge
19.02.2009 09:34
Soweit gehts super. Bis auf die Sache, das ich gleich zu meinem Anwalt tapern darf.
Hatte ja Hoffnung das es nicht mehr sein muss, nun ist allerdings Krisensitzung angesagt.
Mein ehemaliger Chef hat mir mein Lohn nicht ausgezahlt. ( im Oktober!!!) naja.. das ganze ging zum anwalt weil wir anders nicht weiter kamen. Nun hat er sich mit meinem Anwalt in verbindung gesetzt und meinte er hätte mir mein Geld immer ausgezahlt und es würde Zeugen geben -.- bekomm noch nen Knall.
Wie auch immer...
Der Punkt is halt, das ich nun echt angst habe, das er meine Unterschrift fälschen könnte und ich nun echt dumm da stehe, weil er das Geld sehr selten auf mein Konto überwiesen hat. Es ging immer Bar raus. allerdings ohne unterschrift. (Sein Problem) Naja... bin gespannt was mein Anwalt gleich sagt-.-
19.02.2009 10:03
Zitat von Eowyn:

Stimmt die Liste eigentlich noch?
Da stehen noch sooo viele ohne Outing drin... oder wollt ihr das für euch behalten?

http://www.mamacommunity.de/forum/juli-2009-babys- et%C2%B4s-outings-namensliste.html?page=7#ganz-unt en
*seufz* wenn ichs denn bloß schon wüßte. Naja aber am 2.3. ist es hoffentlich soweit.
19.02.2009 11:15
mir ist laaaaaaaaaaangweilig........

Ach Kölsch, du armes mußt ja heut arbeiten, gell? Dann wünsch ich dir ma einen stressfreien Tag zwischen all den bekloppten Jecken!

Was kocht ihr heut Mädels? Ich hatte mal an Kartoffel-Hack-Auflauf gedacht, aber ich kann micht nicht zum kochen durchringen...
Millachen
3695 Beiträge
19.02.2009 11:18
Hallooo,...

überlege auch schon die ganze zeit was ich mal zum essen mache heute...bin heut so mega lustlos...
avisy
2399 Beiträge
19.02.2009 11:37
Zitat von LikeDreams:

Soweit gehts super. Bis auf die Sache, das ich gleich zu meinem Anwalt tapern darf.
Hatte ja Hoffnung das es nicht mehr sein muss, nun ist allerdings Krisensitzung angesagt.
Mein ehemaliger Chef hat mir mein Lohn nicht ausgezahlt. ( im Oktober!!!) naja.. das ganze ging zum anwalt weil wir anders nicht weiter kamen. Nun hat er sich mit meinem Anwalt in verbindung gesetzt und meinte er hätte mir mein Geld immer ausgezahlt und es würde Zeugen geben -.- bekomm noch nen Knall.
Wie auch immer...
Der Punkt is halt, das ich nun echt angst habe, das er meine Unterschrift fälschen könnte und ich nun echt dumm da stehe, weil er das Geld sehr selten auf mein Konto überwiesen hat. Es ging immer Bar raus. allerdings ohne unterschrift. (Sein Problem) Naja... bin gespannt was mein Anwalt gleich sagt-.-

also ich würde mir da keine sorgen machen. der muss das ja belegen und das geht nur durch deine unterschrift. und die kann der nicht so leicht fälschen, wenn daran zweifel bestehen wird so ein schriftanalytiker eingeschaltet und der wird dann rausfinden, dass das nicht deie unterschrift ist und dann muss dein chef den auch noch bezahlen. aber das wird dir dein anwalt auch gleich sagen... also mach dir keine sorgen! das wird schon gut gehen!
Vroni
3036 Beiträge
19.02.2009 11:57
Zitat von LikeDreams:

Halli Hallo.
Gestern war der Tag der Tage... Die Untersuchung von dem Krümel wurde gemacht und das Geschlecht zu 100 Festgelegt. ^.^
Ein Junge *ja ja jaaaa freu*

Und das Screening dazu, dachte ich, das ich das hier mal mit rein setze. Vielleicht interessiert es euch genau so, wie bei den anderen

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Jolli
3707 Beiträge
19.02.2009 12:27
Das 3D Bild ist ja echt mal gelungen........ Süüüüüüß!

Leutz Ihr habt so viel geschrieben, dass ich nicht mehr mitbekommen hab und 2 h hier nur lesen, hab ich die Zeit nicht.....

Wir sind alle krank.... Uns hat die Erkältung voll im Griff und das regt mich auf... Meine Große fiebert, aber sieht nicht ein liegen zu bleiben... Ich will liegen und komm nicht dazu und mein Schatz tut mir leid, weil ich ihn auch so mit einspanne......

Mein Bauchzwerg bewegt sich endlich auch wieder mehr und auch sonst gehts soweit... Heut kommt noch der Maler wegen dem Schimmel im Schlazi..... Na mal sehen, was noch so alles anfällt... Ich hoffe Euch gehts allen gut????

genn2006
1807 Beiträge
19.02.2009 12:33
Hallo mädels,
ich hoffe euch gehts heute gut? bei uns alles ok...ausser das ich jetzt in diese hölle kaufen gehen muss wo wieder 50 jährige verkleidete krankenschwestern stehen und meinen sie sehen so toll aus naja ich hoffe das das der letzte tag dieser blöden fastnacht ist wo ich raus muss aber das bezweifle ich stark
bei uns gibts heute nudeln alla mama
genn2006
1807 Beiträge
19.02.2009 12:35
Zitat von Vroni:

Zitat von LikeDreams:

Halli Hallo.
Gestern war der Tag der Tage... Die Untersuchung von dem Krümel wurde gemacht und das Geschlecht zu 100 Festgelegt. ^.^

Und das Screening dazu, dachte ich, das ich das hier mal mit rein setze. Vielleicht interessiert es euch genau so, wie bei den anderen

Echt en tolles Bild! Herzlichen Glückwunsch zu dem jungen sie werden immer mehr
Jolli
3707 Beiträge
19.02.2009 12:36
Hallo Genn...... Ist schon Fasching? Bin so ein Muffel..... Dachte erst nächsten Dienstag? Da feiern unsere in der Schule Fasching.....
19.02.2009 12:38
Zitat von Latina:

Zitat von Püppi:

Ich würde es ja gerne euch sagen und indie Outing liste schreiben! Aber der Krümel will sich ja nicht zeigen

Wann hast du wieder einen Termin?

Am 5.3.
Ich würde vielleicht ein Kühlkissen drauf tun???
Latina
5070 Beiträge
19.02.2009 13:14
Zitat von Püppi:

Zitat von Latina:

Zitat von Püppi:

Ich würde es ja gerne euch sagen und indie Outing liste schreiben! Aber der Krümel will sich ja nicht zeigen

Wann hast du wieder einen Termin?

Am 5.3.
Ich würde vielleicht ein Kühlkissen drauf tun???

Dauert ja nicht mehr lange bis zum 05.03.
19.02.2009 13:22
Zitat von Jolli:

Das 3D Bild ist ja echt mal gelungen........ Süüüüüüß!

Leutz Ihr habt so viel geschrieben, dass ich nicht mehr mitbekommen hab und 2 h hier nur lesen, hab ich die Zeit nicht.....

Wir sind alle krank.... Uns hat die Erkältung voll im Griff und das regt mich auf... Meine Große fiebert, aber sieht nicht ein liegen zu bleiben... Ich will liegen und komm nicht dazu und mein Schatz tut mir leid, weil ich ihn auch so mit einspanne......

Mein Bauchzwerg bewegt sich endlich auch wieder mehr und auch sonst gehts soweit... Heut kommt noch der Maler wegen dem Schimmel im Schlazi..... Na mal sehen, was noch so alles anfällt... Ich hoffe Euch gehts allen gut????

Gute Besserung rüber schick!

Tom liegt auch flach, das heißt, er würde besser mal liegen bleiben, aber nein, heute ist Karneval in der Firma und da muß er natürlich mit.... Alina hat morgen dick Party in der Schule... sie ist schon ganz aufgeregt.

Aber schön, dass dein Würmchen sich wieder regt. Ich werd jetzt auch täglich ganz schön verprügelt.
genn2006
1807 Beiträge
19.02.2009 14:32
Zitat von Jolli:

Hallo Genn...... Ist schon Fasching? Bin so ein Muffel..... Dachte erst nächsten Dienstag? Da feiern unsere in der Schule Fasching.....

nächsten dienstag ist schon fast wieder rum bei uns fängt das heute an und erstreckt sich über das ganze WE bis dienstag HÖLLE!
LikeDreams
130 Beiträge
19.02.2009 14:38
Zitat von genn2006:

Zitat von Vroni:

Zitat von LikeDreams:

Halli Hallo.

Echt en tolles Bild! Herzlichen Glückwunsch zu dem jungen sie werden immer mehr

Die Jungs holen auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt