Juli 2009 Babys
25.02.2009 10:08
Zitat von genn2006:
Zitat von Latina:
Zitat von genn2006:
Ach mädels muss euch noch was erzählen also als ich heut morgen im bett gelegen habe bin ich auf einmal wach geworden weil iwas voll komisch an meinem bauch war hab die hand drauf gelegt und dann war auf der rechte seite so richtig hart aber nur so ein kleiner kreis vlt 8 cm durchmesser! aber nur da und dann hats nochmal so rum gemacht und dann wars wieder weg und mein bauch wieder normal!
was war das? die kleine? Normal?
Ich kann mir gut vorstellen, dass es deine Kleine war!!!Voooooooooll schööööööööön....
![]()
Mein Kleiner ist wohl zu klein....so wirklich merken tu ich den nicht. Kann natürlich sein, dass er eine absolute Schlafmütze ist, wie der Papa!!! Und ich ihn deshalb super selten spüre...![]()
es war echt süß aber hab mich so erschrocken! ja mein mann ist auch so ne schlafmütze aber naja seine tochter überhaupt net![]()
Sei froh.... meiner Kleiner scheint ein ganz ruhiger zu sein!!! Naja abwarten...vielleicht wird das doch noch schlimmer....
25.02.2009 10:15
Zitat von Latina:
Zitat von genn2006:
Zitat von Latina:
Zitat von genn2006:
Ach mädels muss euch noch was erzählen also als ich heut morgen im bett gelegen habe bin ich auf einmal wach geworden weil iwas voll komisch an meinem bauch war hab die hand drauf gelegt und dann war auf der rechte seite so richtig hart aber nur so ein kleiner kreis vlt 8 cm durchmesser! aber nur da und dann hats nochmal so rum gemacht und dann wars wieder weg und mein bauch wieder normal!
was war das? die kleine? Normal?
Ich kann mir gut vorstellen, dass es deine Kleine war!!!Voooooooooll schööööööööön....
![]()
Mein Kleiner ist wohl zu klein....so wirklich merken tu ich den nicht. Kann natürlich sein, dass er eine absolute Schlafmütze ist, wie der Papa!!! Und ich ihn deshalb super selten spüre...![]()
es war echt süß aber hab mich so erschrocken! ja mein mann ist auch so ne schlafmütze aber naja seine tochter überhaupt net![]()
Sei froh.... meiner Kleiner scheint ein ganz ruhiger zu sein!!! Naja abwarten...vielleicht wird das doch noch schlimmer....
![]()
oh das wird garantiert noch schlimmer das ist die ruhe vor dem großen sturm! und dann gibts prügel von innen sag ich dir ist bei mir auch min 1 mal am tag so!!
25.02.2009 10:42
@ LAtina: ja das werden zwei Machos
Haben dann bestimmt nur Frauen besuch
@ Genn: Das habe ich jeden Morgen das eine Seite steinhart ist na klaaa is das das Kind also keine Sorge
Hab morgens auch imma Bauchschmerzen und wenn ich aufstehe sind se weg
Hab auch gemerkt wenn ich eine Seite des Bauches ganze Zeit streichle kommt das Baby genau an die Stelle dann wirds dort ganz HArt voll schön
Haben dann bestimmt nur Frauen besuch
@ Genn: Das habe ich jeden Morgen das eine Seite steinhart ist na klaaa is das das Kind also keine Sorge
Hab morgens auch imma Bauchschmerzen und wenn ich aufstehe sind se weg
Hab auch gemerkt wenn ich eine Seite des Bauches ganze Zeit streichle kommt das Baby genau an die Stelle dann wirds dort ganz HArt voll schön
25.02.2009 10:46
@ Genn
Ich hoffe Du täuscht dich da bei mir!!!! Will keine Haue von innen...
@ Kölschi
hihi... das kann ja was werden...
Ich hoffe Du täuscht dich da bei mir!!!! Will keine Haue von innen...
@ Kölschi
hihi... das kann ja was werden...
25.02.2009 11:37
Zitat von Latina:
@ Genn
Ich hoffe Du täuscht dich da bei mir!!!! Will keine Haue von innen...![]()
@ Kölschi
hihi... das kann ja was werden...![]()
![]()
![]()
hihihi ich glaub ich täusch mich net aber ich muss sagen das die hexe inside sich mehr bewegt als die beiden jungs ob das wohl an der faulheit der männer liegt werde interessant zu erfahren
25.02.2009 11:40
Zitat von genn2006:
Zitat von Latina:
@ Genn
Ich hoffe Du täuscht dich da bei mir!!!! Will keine Haue von innen...![]()
@ Kölschi
hihi... das kann ja was werden...![]()
![]()
![]()
hihihi ich glaub ich täusch mich net aber ich muss sagen das die hexe inside sich mehr bewegt als die beiden jungs ob das wohl an der faulheit der männer liegt werde interessant zu erfahren![]()
![]()
Da könnte was dran sein!!!!
(Das darf mein Schatzy nicht lesen!)
25.02.2009 14:35
Zitat von caessy:
guten morgen
ich hab da nochmal eine dumme frage an euch und zwar nehmt ihr noch folio?
weil drauf steht ja das man es bis zum ende des dritten schwangerschaftsmonats nehmen soll nun sind meine zum zweiten mal leer.
hol ich mir neue?
mein arzt hat mir jetzt geraten ich soll centrum materna nehmen da ist alles drin auch folsäure..sprech deine arzt mal drauf an =)
25.02.2009 14:40
Hallo!!Habe mal so eine kleine Frage..wenn ich Abends im bett liege und die hand auf den bauch lege merke ich zwischendurch so einen kurzen druck als ob das kind tritt oder so kann das schon sein???
25.02.2009 14:54
Zitat von sweetheart_1990:Klar kann das sein!
Hallo!!Habe mal so eine kleine Frage..wenn ich Abends im bett liege und die hand auf den bauch lege merke ich zwischendurch so einen kurzen druck als ob das kind tritt oder so kann das schon sein???
Bist jetzt genau in der richtigen Zeit, um dein Kleines zu spüren!
25.02.2009 15:02
Zitat von Eowyn:
Find das voll schön..voll das hammer gefühl
25.02.2009 15:16
Zitat von sweetheart_1990:Wart mal ab, wenns richtig losgeht... mein Freund hält mir jetzt jeden Abend auf der Couch den Bauch, weil er auch endlich was spüren kann. Das ist sooo schön, das Gefühl mit jemandem zu teilen. Little Lady inside ist aber auch sehr agil, so früh war ihre Schwester noch nicht fit.
Zitat von Eowyn:
Find das voll schön..voll das hammer gefühl![]()
25.02.2009 15:39
Zitat von Eowyn:
Zitat von sweetheart_1990:Wart mal ab, wenns richtig losgeht... mein Freund hält mir jetzt jeden Abend auf der Couch den Bauch, weil er auch endlich was spüren kann. Das ist sooo schön, das Gefühl mit jemandem zu teilen. Little Lady inside ist aber auch sehr agil, so früh war ihre Schwester noch nicht fit.
Zitat von Eowyn:
Find das voll schön..voll das hammer gefühl![]()
![]()
ich find jetzt die zeit richtig schön jetzt fängt der bauch an zu wachsen und die ersten bewegungen..jetzt realisier ich das richtig das ich mama werde total schön..mein kleines ist auch sehr fit vorallem abends wenn ich dann schlafen will
nur die unterleibschmerzen sind nicht so toll..war letztens auch eine nacht im krankenhaus weil ichso einen druck nach unten hatte und die wollten mich dann zur kontrolle da behalten aber ist wohl alles normal
25.02.2009 15:40
ja anscheindend bekommen wir sehr lebhafte kids
naja mal abwarten aber von aussen was spüren ist echt heut morgen das erste mal gewesen ich halt zwar immer die hand an den bauch aber merken tue ich dann nix das ist immer nur ganz kurz un dann nix mehr sie tritt auch ganz weit unten an meiner KS narbe
naja mal abwarten aber von aussen was spüren ist echt heut morgen das erste mal gewesen ich halt zwar immer die hand an den bauch aber merken tue ich dann nix das ist immer nur ganz kurz un dann nix mehr sie tritt auch ganz weit unten an meiner KS narbe
25.02.2009 15:44
Zitat von genn2006:
ja anscheindend bekommen wir sehr lebhafte kidsnaja mal abwarten aber von aussen was spüren ist echt heut morgen das erste mal gewesen ich halt zwar immer die hand an den bauch aber merken tue ich dann nix das ist immer nur ganz kurz un dann nix mehr sie tritt auch ganz weit unten an meiner KS narbe
![]()
hehe ich sag immer das kind kommt nach mir bin auch ein sehr lebhafter mensch
tagsüber merk ich auch kaum was..aber wehe ich will abends schlafen lach ein kleines terrorkind
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt