Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
sheppy
2493 Beiträge
04.03.2009 08:40
Mein Schatz is schon froh wenn er ma n leichtes puckern merkt dabei war ich nie dick oder so
dafür hat es beim letzten Us gewunken als der das arzt meinte komm wink nochmal für den papa zuhause *zack ging ein arm hoch* ein tolles gefühl ist daswenn es jetzt nur noch so hört wenns auf der welt ist ich hoffe ich hab bald ma wieder ne digicam
und kann euch mit fotos und co nerven xD
Jolli
3707 Beiträge
04.03.2009 08:44
Xenia, wir hatten zuerst den Namen Juli für die Kleine, aber das gefiel mir dann nicht mehr als Rufname. *gg* Da hatten unsere Männer wohl die gleiche Idee... Solang es nicht der Rufname ist, find ichs ganz gut... Wenn die kleine Motte dann aber schon im Juni kommt, könntest ja June draus machen.

Kölschi... das ist ein tolles Gefühl, gell?

Mein Schatz hat gestern vor Rührung paar Tränchen vergosen als er die Kleine beim 3D sah... naja und er ist kein Mann der sonst grß Gefühle oder so zeigt... Harte Schale.....
xenia06
3834 Beiträge
04.03.2009 08:47
Zitat von Jolli:

Xenia, wir hatten zuerst den Namen Juli für die Kleine, aber das gefiel mir dann nicht mehr als Rufname. *gg* Da hatten unsere Männer wohl die gleiche Idee... Solang es nicht der Rufname ist, find ichs ganz gut... Wenn die kleine Motte dann aber schon im Juni kommt, könntest ja June draus machen.

Kölschi... das ist ein tolles Gefühl, gell?

Mein Schatz hat gestern vor Rührung paar Tränchen vergosen als er die Kleine beim 3D sah... naja und er ist kein Mann der sonst grß Gefühle oder so zeigt... Harte Schale.....

so ist meiner auch der war total begeistert davon wow
ja fiona wird der ruf name june hat mein schatz auch schon vorgeschlagen naja mal schauen wann sie kommt hab auf jedenfall schon gesagt das sie net später kommt als der et ist
sheppy
2493 Beiträge
04.03.2009 08:47
Ich bin ja ma gespannt was mein menne morgen macht wenn er den wurm zum ersten mal live sieht (er war noch nie mit )

3D hat mein arzt garnicht kann ich dafür einfach mal zu einem anderen arzt gehen oder wie ???
Jolli
3707 Beiträge
04.03.2009 08:52
Na Xenia mir gefällt ja Juno auch sehr.....Bin eher so der Verfechter der gaaaaanz speziellen Namen... weißt ja... Medea wird auch kein weiteres Kind hier heißen.... Wie kamt ihr auf Fiona?

Sheepy... da sagst Deinem Arzt, dass Du gehört hast, das es Gyns gibt, die sich auf 3 D spezialisiert haben und Du gern wüßtest ob Dein Kind fehlbildungen hat und Du deswegen schon ANGST hast. Das ist ja Pränatale Diagnostic....
Ansgt ist nämlich ein Grund Dich da hin zu schicken... Steht bei mir zum Beispiel drauf als Grund für die Überweisung....
sheppy
2493 Beiträge
04.03.2009 09:01
Ja Klasse das werd ich morgen direkt mal meinem arzt sagen DANKE!!!!!
Jolli
3707 Beiträge
04.03.2009 09:15
Bitte! Ehrlich gesagt hatte ich wirklich Angst, wegen Missbildungen und so... Man kann nie davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist..... In meinem Beruf hab ich so einiges gesehen, was ich hätte lieber nicht sehen wollen.... Aber bin so happy, dass meine zweite auch so ne Zuckergusche wird, wie die erste Maus.....Jetzt kann ich es kaum noch abwarten.... Will wissen welche Augenfarbe sie bekommen hat und welche Haarfarbe...... Was kommt bei der Mischung von Dunkelblond und dunkelbraun wohl raus und bei Augenfarbe grün -- blau - grau mit braunen Pigmenten (ehrlich- hab wie Sommersprossen im Auge) und braunen Augen raus??????Was denkt ihr?????
sheppy
2493 Beiträge
04.03.2009 09:18
Braune augen setzen sich doch meistens durch oder ?

bei den haaren n tolles hellbraun vil?
Find Braune Knopfaugen ja zum anbeissen

bei uns wirds da schon sehr viel schwieriger
xenia06
3834 Beiträge
04.03.2009 09:19
Zitat von Jolli:

Na Xenia mir gefällt ja Juno auch sehr.....Bin eher so der Verfechter der gaaaaanz speziellen Namen... weißt ja... Medea wird auch kein weiteres Kind hier heißen.... Wie kamt ihr auf Fiona?

Sheepy... da sagst Deinem Arzt, dass Du gehört hast, das es Gyns gibt, die sich auf 3 D spezialisiert haben und Du gern wüßtest ob Dein Kind fehlbildungen hat und Du deswegen schon ANGST hast. Das ist ja Pränatale Diagnostic....
Ansgt ist nämlich ein Grund Dich da hin zu schicken... Steht bei mir zum Beispiel drauf als Grund für die Überweisung....

mein schatz ist darauf gekommen weil den hier keiner hat also bis jetzt net, naja mal schauen ob julie bleibt auch wenn sie im juni kommt
Jolli
3707 Beiträge
04.03.2009 09:24
Hm.... hab zwar auch gehört, dass braun sich durchsetzt, aber das stimmt gar nicht, denn mein Papa hat braune Augen und meine Mutti blau.... ich hab Mischmasch und meine Schwester blau... Meinen Schatz seine Mutter hat braun und sein Vater blau.... seine Brüder haben helle Augen und er braun.... also ist das gar nicht so dominant das braun.....
sheppy
2493 Beiträge
04.03.2009 09:40
Dann wirds ein überraschungsei

mein menne hat irgendwie jeh nachdem wie das licht is ma blaue aber meist grüngraue augen (irgendwie komisch aber toll) hoffe ja das der zwerg eine farbe bekommt ich hab blaue augen

mein menne hat strassenköter blonde haare und ich (natur) blond meint ihr da könnte rot raus kommen? :S
mich störts nicht aber ich weiss wie n nachbarsmädchen ganz böse gehänselt wird wegen ihren roten langen haaren (sehen total toll aus so gepflegt) aber angst ist halt trotzdem da
Latina
5070 Beiträge
04.03.2009 10:06
Guten Morgen ihr Lieben...

lasse mich auch mal wieder blicken hier. Ich hoffe es geht euch gut.
Ich werde gleich schwimmen gehen mit meiner Freundin. Freu mich schon total. Und morgen werde ich das erste Mal SS-Schwimmen machen. Mal schauen wie das wird. Werde es mal berichten.
Scheint bei euch auch so schön die Sonne???? Hier in HH scheit seit gestern die Liebe . Man bekommt so langsam richtige Frühlingsgefühle... Total toll...
War die Tage schon wieder shoppen...ich kann es einfach nicht lassen. Alles was ich süß finde, muss mit. Hab schon Kaufverbot bekommen vom meinem Schatzy!
Machen eure Freundinnen auch für eine Baby-Party? Also meine verrückten Hühner haben da was geplant. Die haben auch mit mir geschimpft, dass ich nicht alles schon kaufen soll, die wollen mir auch noch was schenken... Dieses Kind wird so viele Klamotten haben, wie ein Mädel. OMG...der Arme!!!
Naja...dass sind so meine News, die ich euch mitteilen wollte.

@ Jolli

Wunderschöne Bilder von deiner Kleinen!

Soooo...werde nachher nochmal reinschauen.... Nun geht´s ab zum schwimmen... (hoffentlich kann ich das noch und glugger nicht unter...naja Fett schwimmt ja oben...also werde ich das überleben!!!! )

Adiós ihr Lieben!!!
SommerMami09
17 Beiträge
04.03.2009 10:11
Hi Ihr Lieben,

bin auch mal wieder online. War total krank Bronchitis, Mittelohrentzündung und einen Bakterielle -Entzündung und jetzt muss ich Antibiotika nehmen. Hat von Euch jemand Erfahrung mit Antibiotika in der Schwangerschaft hab total schiss deswegen.
Hoffe Euch und Euren Bauchmäusen geht es allen gut.

Sonnige Frühlings Grüsse aus Hannover

xenia06
3834 Beiträge
04.03.2009 10:15
Zitat von Latina:

Ich werde gleich schwimmen gehen mit meiner Freundin. Freu mich schon total. Und morgen werde ich das erste Mal SS-Schwimmen machen. Mal schauen wie das wird. Werde es mal berichten.
Scheint bei euch auch so schön die Sonne???? Hier in HH scheit seit gestern die Liebe . Man bekommt so langsam richtige Frühlingsgefühle... Total toll...
War die Tage schon wieder shoppen...ich kann es einfach nicht lassen. Alles was ich süß finde, muss mit. Hab schon Kaufverbot bekommen vom meinem Schatzy!
Machen eure Freundinnen auch für eine Baby-Party? Also meine verrückten Hühner haben da was geplant. Die haben auch mit mir geschimpft, dass ich nicht alles schon kaufen soll, die wollen mir auch noch was schenken... Dieses Kind wird so viele Klamotten haben, wie ein Mädel. OMG...der Arme!!!

@ Jolli

Soooo...werde nachher nochmal reinschauen.... Nun geht´s ab zum schwimmen... (hoffentlich kann ich das noch und glugger nicht unter...naja Fett schwimmt ja oben...also werde ich das überleben!!!! )

Adiós ihr Lieben!!!

hey süße
komisch ich habe gar net die lust was zu kaufen hmm...
na dann viel spaß beim schwimmen will auch noch ss schwimmen machen mal schauen
hab mich schon gewundert warum du net mehr schreibst
Latina
5070 Beiträge
04.03.2009 10:20
Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

@ Jolli

Adiós ihr Lieben!!!

hey süße
komisch ich habe gar net die lust was zu kaufen hmm...
na dann viel spaß beim schwimmen will auch noch ss schwimmen machen mal schauen
hab mich schon gewundert warum du net mehr schreibst

Hey meine Maus... Ich war shoppen und hatte keine Zeit für´s I-Net.
Ich soll Dich übrigens ganz lieb von Silverstar grüßen. Ich schick Dir nachher mal ihre E-Mail Addy. Die würde sich freuen, von Dir zu hören.

Melde mich nachher nochmal bei dir. Muss jetzt los....

Küsschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt