Juli 2009 Babys
13.11.2008 13:59
mensch vroni das freut mich jetzt aber
wirst sehen, alles wird gut!! mein FA hat auch gesagt dass jede 3. schwangere blutungen hat und dass das nicht bedeuten müsse dass alles vorbei ist
mir geht es heute wirklich nicht gut, sorry wenn ich jammere aber ich habe solches zwicken und rückenziehen und das macht mir ehrlich gesagt auch angst. würde am liebsten früher feierabend machen aber habe keine überstunden mehr. sitze hier mit offener hose weil es mir unangenehm ist und schlecht ist mir auch immer wieder. blöd denn hier weiss es ja noch keiner wobei ich das gefühl habe dass man es echt schon ein wenig sieht
LG
wirst sehen, alles wird gut!! mein FA hat auch gesagt dass jede 3. schwangere blutungen hat und dass das nicht bedeuten müsse dass alles vorbei ist
mir geht es heute wirklich nicht gut, sorry wenn ich jammere aber ich habe solches zwicken und rückenziehen und das macht mir ehrlich gesagt auch angst. würde am liebsten früher feierabend machen aber habe keine überstunden mehr. sitze hier mit offener hose weil es mir unangenehm ist und schlecht ist mir auch immer wieder. blöd denn hier weiss es ja noch keiner wobei ich das gefühl habe dass man es echt schon ein wenig sieht
LG
13.11.2008 14:00
nervt mich selbst da ich dachte in der 2. SS wäre ich lockerer und net mehr so ängstlich wie bei der ersten. hoffe ich werde ruhiger wenn ich das herzchen sehen kann am montag
eure safa
eure safa
13.11.2008 14:21
Ich habe auch noch kein Foto bekommen...
Hab aber am 24.11. nochmal nen Terminchen da will sie denn nochmal US machen... hoffe, dass ich denn auch eins mitnehmen kann.
@ Vroni:
Das sind tolle Neuigkeiten!!!
Drück dir die Daumen, dass jetzt weiterhin alles gut läuft!!!
Mein Männel hängt jetzt schon immer an meinem Bauch und meint immer "Du wirst ein Mädchen".
Hoffentlich nicht sone Zicke wie ich eine war.
also ich kann meinen Ticker sehen.. hmmm...
mir ist grad aufgefallen: ich bin in der 7. woche.
Hab aber am 24.11. nochmal nen Terminchen da will sie denn nochmal US machen... hoffe, dass ich denn auch eins mitnehmen kann.
@ Vroni:
Das sind tolle Neuigkeiten!!!
Drück dir die Daumen, dass jetzt weiterhin alles gut läuft!!!
Mein Männel hängt jetzt schon immer an meinem Bauch und meint immer "Du wirst ein Mädchen".
Hoffentlich nicht sone Zicke wie ich eine war.
also ich kann meinen Ticker sehen.. hmmm...
mir ist grad aufgefallen: ich bin in der 7. woche.
13.11.2008 14:25
ich mach mir auch schon sorgen obwohl es meine 3. ss ist sollte ich eigentlich gelassener sein aber seit heute früh hibbel ich nun doch schon Montag entgegen......um einfach ein sicheres gefühl zu haben.
13.11.2008 14:29
Ihr seid mir ja welche
Einfach ganz entspannt bleiben... wenn was wäre, würde man das doch merken, oder?
P.S.: Könnt ihr denn Ticker jetzt sehen??
Einfach ganz entspannt bleiben... wenn was wäre, würde man das doch merken, oder?
P.S.: Könnt ihr denn Ticker jetzt sehen??
13.11.2008 14:31
ich sehe den ticker die ganze zeit
ach so bin ich ja entspannt,es war nur sowie so ein schock das ich aufeinmal schwanger bin...mein mann ist da recht ängstlich...will immer erst ausschliessen das es sich um eine eileiter ss oder ähnliches handelt und alles gut ist
Er ist ein Bär aber weich wie Butter wenn es um seine Kids ( und auch noch nicht geborenen ) geht...
ach so bin ich ja entspannt,es war nur sowie so ein schock das ich aufeinmal schwanger bin...mein mann ist da recht ängstlich...will immer erst ausschliessen das es sich um eine eileiter ss oder ähnliches handelt und alles gut ist
Er ist ein Bär aber weich wie Butter wenn es um seine Kids ( und auch noch nicht geborenen ) geht...
bei meiner Fa kosten die bilder 2 Euro. find ich ok. werde mir immer eins kaufen
habe meinen nächsten termin am 25.11.08 ich hoffe da sieht man das herzchen dann schon schlagen
habe meinen nächsten termin am 25.11.08 ich hoffe da sieht man das herzchen dann schon schlagen
mausi dann bin ich froh dass es nicht nur mir so geht! können wir zusammen bis montag hibbeln
habs jetzt wenigstens noch nem kollegen erzählt damit der bescheid weiss wenn hier was wäre. der andere ist nämlich für mindestens 6 wochen krankgeschrieben und ich finde irgendwie einer sollte es schon wissen und es ist der betriebsrat, der hält still
LG
habs jetzt wenigstens noch nem kollegen erzählt damit der bescheid weiss wenn hier was wäre. der andere ist nämlich für mindestens 6 wochen krankgeschrieben und ich finde irgendwie einer sollte es schon wissen und es ist der betriebsrat, der hält still
LG
ich möcht euch zu euch gehören
( in 2 tagen soll ich meine mens bekommen ...ich hoffe sie kommt nicht aber bei unserm glück ....
wünsch euch allen alles gute und gw von mir auch natürlich
( in 2 tagen soll ich meine mens bekommen ...ich hoffe sie kommt nicht aber bei unserm glück .... wünsch euch allen alles gute und gw von mir auch natürlich
13.11.2008 14:33
Hallo Mädels....
wollt mal fragen, ob ihr was dagegen habt, wenn ich mich bisschen zu euch geselle.
Eigentlich bin ich eine Juni Mami, allerdings hab ich ET: 25.06. und der Arzt muss erst noch feststellen in welcher Woche ich jetzt genau bin, kann auch sein das mein ET erst Anfang Juli ist.
Da ich also erst in der 8. Woche bin, (wenn überhaupt) kann ich mit den Juni Mamis gar nicht mehr so mithalten, die sind ja alle fast schon 3-4 Wochen weiter und ich kann da noch gar nicht mitreden. Die haben alle schon den Mutterpass und haben schon 4cm große Würmchen und andere Anzeichen.
Ich hab heut meinen 2. FA Termin. Beim ersten mal hat man noch gar nichts gesehen, außer die Fruchthöle und den Dottersack. Jetzt hab ich doch etwas bammel, dass sich vielleicht gar nichts eingenistet hat.
Naja, um 18.00 Uhr weiß ich mehr.
Würd mich freuen, wenn ich mich zu euch gesellen darf, denn von der Entwicklungszeit passt es irgendwie besser
Liebe Grüße,
Marie
wollt mal fragen, ob ihr was dagegen habt, wenn ich mich bisschen zu euch geselle.
Eigentlich bin ich eine Juni Mami, allerdings hab ich ET: 25.06. und der Arzt muss erst noch feststellen in welcher Woche ich jetzt genau bin, kann auch sein das mein ET erst Anfang Juli ist.
Da ich also erst in der 8. Woche bin, (wenn überhaupt) kann ich mit den Juni Mamis gar nicht mehr so mithalten, die sind ja alle fast schon 3-4 Wochen weiter und ich kann da noch gar nicht mitreden. Die haben alle schon den Mutterpass und haben schon 4cm große Würmchen und andere Anzeichen.
Ich hab heut meinen 2. FA Termin. Beim ersten mal hat man noch gar nichts gesehen, außer die Fruchthöle und den Dottersack. Jetzt hab ich doch etwas bammel, dass sich vielleicht gar nichts eingenistet hat.
Naja, um 18.00 Uhr weiß ich mehr.
Würd mich freuen, wenn ich mich zu euch gesellen darf, denn von der Entwicklungszeit passt es irgendwie besser
Liebe Grüße,
Marie
13.11.2008 14:34
bei meiner ärztin musste ich nie für die Bilder zahlen generell noch nirgentwo zum glück....
@Justinamama ...bleib blos weg blöde mens buh buh...husch husch..
bestimmt stösst du hier auch her..
@Justinamama ...bleib blos weg blöde mens buh buh...husch husch..
bestimmt stösst du hier auch her..
13.11.2008 14:35
Zitat von mausi2812:
bei meiner ärztin musste ich nie für die Bilder zahlen generell noch nirgentwo zum glück....
@Justinamama ...bleib blos weg blöde mens buh buh...husch husch..bestimmt stösst du hier auch her..
![]()
aber ich hab wieder so ein ziehen im unterleib das ich eh denk das sie kommen ...also ich husch hier mal wieder weg ...wenn ich nicht komm wisst ihr ja warum
13.11.2008 14:43
Ab wann sieht man denn eigentlich was??
Eine Freundin meint, dass mans bei mir schon ein wenig sieht... ich finds gar nicht.
@justinsmama:
*daumen drück*
Eine Freundin meint, dass mans bei mir schon ein wenig sieht... ich finds gar nicht.
@justinsmama:
*daumen drück*
13.11.2008 14:56
Zitat von DanniMaus2008:
Ab wann sieht man denn eigentlich was??
@justinsmama:
*daumen drück*
danke
13.11.2008 15:07
@ all
Hach ich komme gerade vom meiner FÄ.
Alles ok, das Herzlein schlägt. Ui ich freu mich so sehr!Es ist genau wie mein Ticker bei 6+1.
LG Katrinka
Hach ich komme gerade vom meiner FÄ.
Alles ok, das Herzlein schlägt. Ui ich freu mich so sehr!Es ist genau wie mein Ticker bei 6+1.
LG Katrinka
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt