Juli 2009 Babys
06.03.2009 15:20
8 wochen ohne baby Tv? Boha für mich sind die 4 schon grausig
hab in 2 wochen (auf meine b day) n thermin wegen blutabnehmen und erstes ctg wird dann auch noch n baby tv gemacht? liegt warscheinlich am arzt oder
hab in 2 wochen (auf meine b day) n thermin wegen blutabnehmen und erstes ctg wird dann auch noch n baby tv gemacht? liegt warscheinlich am arzt oder
06.03.2009 16:02
Zitat von prickly_rose:
194 Beiträge seitdem ich das letzte Mal hier war. Ihr seid doch wahnsinnig.![]()
Ich ertrinke gerade in einem Meer von Gefühlen. Ich habe mich heute Morgen von meinem Freund getrennt und ihm den Verlobungsring zurückgegeben (ich glaube, das interessiert ihn nicht die Bohne oder er zeigt es nicht mal ansatzweise). Da ich ja eh an allem Schuld bin oder zumindest mehr als er, kann ich es auch beenden.
Danach hatte ich FD. Und mein kleiner Zwerg hat zwar versucht sich zu verstecken, allerdings bringt das nichts, wenn man die Hände vors Gesicht hält.![]()
Der männliche Fraktion im Juli bekommt Verstärkung, denn es wird ein Junge!!! Heißen wird der Kleine Kilian. Einen zweiten Namen habe ich noch nicht (und das mit dem Lugh lassen wa mal schön sein ^^).
Ich hoffe, ihr könnt es erkennen.Beim einscannen ist immer so doof, dass die Bilder so klein sind, deswegen habe ich es abfotografiert.
Es ist einfach schon Wahnsinn!!! Habe natürlich all meinen Liebsten gleich eine Sms geschrieben und meine eine Freundin schrieb zurück: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn! Man, wie das klingt, oder? Ich meine, er ist jetzt wirklich nicht mehr einfach nur ein Bild oder ein Baby, sondern ich kann sehen wie er wächst anhand meines Bauches, ich spüre ihn schon und er ist eben MEIN Sohn. Nicht einfach "nur" ein Baby mehr, sondern schon eine richtige Persönlichkeit. Wow ...![]()
das mit dein freund tut mir leid aber warum?
schicke bilder freut mich für dich und den namen finde ich auch schön
06.03.2009 16:13
na toll soviele bekommen ein jungen und ich bekomme noch ne zicke schweinerei echt eyy
warum haben die meisten den schon ctg verstehe ich net bei meiner tochter hab ich das erst in der 28 oder 30ssw bekommen
warum haben die meisten den schon ctg verstehe ich net bei meiner tochter hab ich das erst in der 28 oder 30ssw bekommen
06.03.2009 16:14
sagt mal mädelz wird euer bauch auch ständig hart oder nur ab und zu???
ich glaube ich hab auch zuviel stress
ich glaube ich hab auch zuviel stress
06.03.2009 16:43
so wollen wir das jetzt eigentlich machen mit den nummer austauschen?
06.03.2009 16:46
139 Beiträge.... seit gestern Abend....
ich sag jetzt mal nix....
Also erst mal herzlichen Glückwunsch an alle Mamas mit Outing!
@likedreams
Ich freu mich voll für dich!
Dann auch weiterhin schön schonen, dann geht schon alles gut!
Wir sind schon den ganzen Tag unterwegs wegen Auto gucken... Mein Männe hat seins ja gestern verkauft. Gleich machen wir noch die letzte Probefahrt für heute und dann werden wir uns entscheiden müssen.... Zur Auswahl stehen zwei Ford Focus Turnier Fun, einer in silber und einer in hellblau metallic. Sind in der Ausstattung etwas unterschiedlich. Der blaue hat bissl mehr Schnickschnack drin... den fahren wir gleich erst. Ich halt euch auf dem Laufenden.... bin schon voll gespannt, welcher es werden wird!
ich sag jetzt mal nix....
Also erst mal herzlichen Glückwunsch an alle Mamas mit Outing!
@likedreams
Ich freu mich voll für dich!
Dann auch weiterhin schön schonen, dann geht schon alles gut! Wir sind schon den ganzen Tag unterwegs wegen Auto gucken... Mein Männe hat seins ja gestern verkauft. Gleich machen wir noch die letzte Probefahrt für heute und dann werden wir uns entscheiden müssen.... Zur Auswahl stehen zwei Ford Focus Turnier Fun, einer in silber und einer in hellblau metallic. Sind in der Ausstattung etwas unterschiedlich. Der blaue hat bissl mehr Schnickschnack drin... den fahren wir gleich erst. Ich halt euch auf dem Laufenden.... bin schon voll gespannt, welcher es werden wird!
06.03.2009 16:49
Zitat von xenia06:
Zitat von prickly_rose:
194 Beiträge seitdem ich das letzte Mal hier war. Ihr seid doch wahnsinnig.![]()
Ich ertrinke gerade in einem Meer von Gefühlen. Ich habe mich heute Morgen von meinem Freund getrennt und ihm den Verlobungsring zurückgegeben (ich glaube, das interessiert ihn nicht die Bohne oder er zeigt es nicht mal ansatzweise). Da ich ja eh an allem Schuld bin oder zumindest mehr als er, kann ich es auch beenden.
Danach hatte ich FD. Und mein kleiner Zwerg hat zwar versucht sich zu verstecken, allerdings bringt das nichts, wenn man die Hände vors Gesicht hält.![]()
Der männliche Fraktion im Juli bekommt Verstärkung, denn es wird ein Junge!!! Heißen wird der Kleine Kilian. Einen zweiten Namen habe ich noch nicht (und das mit dem Lugh lassen wa mal schön sein ^^).
Ich hoffe, ihr könnt es erkennen.Beim einscannen ist immer so doof, dass die Bilder so klein sind, deswegen habe ich es abfotografiert.
Es ist einfach schon Wahnsinn!!! Habe natürlich all meinen Liebsten gleich eine Sms geschrieben und meine eine Freundin schrieb zurück: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn! Man, wie das klingt, oder? Ich meine, er ist jetzt wirklich nicht mehr einfach nur ein Bild oder ein Baby, sondern ich kann sehen wie er wächst anhand meines Bauches, ich spüre ihn schon und er ist eben MEIN Sohn. Nicht einfach "nur" ein Baby mehr, sondern schon eine richtige Persönlichkeit. Wow ...![]()
Lange Geschichte. Höhepunkt war, dass er die Vaterschaft erst nach der Geburt anerkennen will, weil er mal wieder auf dem Trip ist, dass ich ihn betrogen habe und es ja evt. nicht seines ist.
06.03.2009 16:55
Zitat von prickly_rose:Das nenn ich mal krass!
Zitat von xenia06:
Lange Geschichte. Höhepunkt war, dass er die Vaterschaft erst nach der Geburt anerkennen will, weil er mal wieder auf dem Trip ist, dass ich ihn betrogen habe und es ja evt. nicht seines ist.![]()
Wenn du dir das allein mit deinem Sohnemann zutraust, dann ist das sicher der bessere Weg! Und glaub mir, du schaffst das auch ohne ihn! Ich war mit meiner Maus auch ne Zeit lang allein.
06.03.2009 17:07
ach du meine güte
hier ist ja viiiiel passiert.....
habe nicht alle beiträge geschafft aber das wichtigste habe ich (glaube ich) noch mitbekommen.
ersteinmal herzlichen glückwunsch zu den vielen Jungen
@ LikeDreams
keine lungenreife!!!! das freut mich so für dich
dann kannst du jetzt wieder ein bischen beruhigter durch den tag gehen!!
@prickly_rose
die Bilder sind echt niedlich!!
das mit der trennung tut mir sehr leid...ich hoffe du kommst gut zurecht und bist stark!
@ eowyn
ICH WILL AUCH EIN NEUES AUTO
@ latina
schade, dass das schwimmen nicht stattgefunden hat...hätte so gerne einen bericht gelesen
hat jemand von euch schon mal so ein säuglingsschwimmen gemacht?
ich hoffe ich habe keinen vergessen
ich gehe heute abend nach laaanger zeit mal wieder ins kino
ich freue mich
lg kuki
hier ist ja viiiiel passiert..... habe nicht alle beiträge geschafft aber das wichtigste habe ich (glaube ich) noch mitbekommen.
ersteinmal herzlichen glückwunsch zu den vielen Jungen
@ LikeDreams
keine lungenreife!!!! das freut mich so für dich
dann kannst du jetzt wieder ein bischen beruhigter durch den tag gehen!!
@prickly_rose
die Bilder sind echt niedlich!!
das mit der trennung tut mir sehr leid...ich hoffe du kommst gut zurecht und bist stark! @ eowyn
ICH WILL AUCH EIN NEUES AUTO
@ latina
schade, dass das schwimmen nicht stattgefunden hat...hätte so gerne einen bericht gelesen
hat jemand von euch schon mal so ein säuglingsschwimmen gemacht?
ich hoffe ich habe keinen vergessen
ich gehe heute abend nach laaanger zeit mal wieder ins kino
ich freue mich
lg kuki
06.03.2009 17:09
Zitat von prickly_rose:
Zitat von xenia06:
Zitat von prickly_rose:
Lange Geschichte. Höhepunkt war, dass er die Vaterschaft erst nach der Geburt anerkennen will, weil er mal wieder auf dem Trip ist, dass ich ihn betrogen habe und es ja evt. nicht seines ist.![]()
boa krass was soll den der scheiß ist der doof
06.03.2009 17:11
Ja, ich war mit Alina Säuglingsschwimmen... sooo toll war das aber net. Kleines Becken, Pipiwarmes Wasser und die Babys haben alle nur geschrien.... die einzigen die still waren, waren Alina und ihr Freund Linus. Weiß nicht, ob ich das nochmal machen würde... höchstens woanders. Aber dort niiiiiie wieder!
06.03.2009 17:18
Zitat von xenia06:
Zitat von prickly_rose:
Zitat von xenia06:
Zitat von prickly_rose:
boa krass was soll den der scheiß ist der doof
Ja, ist er.
Es ist ja nicht so, dass er es mit mir sehr einfach hat, aber ich habe ihm keinen Grund gegeben, dass er auf so'n Mist kommt. Im Gegenteil: ich habe von Freunden schon verdammt viel "Ärger" bekommen, weil ich mich so zurückgezogen habe, seitdem ich mit ihm zusammen gewohnt habe. Man muss eben dazu wissen, dass er der absolute Stubenhocker ist (das es so extrem ist, habe ich auch erst kennengelernt, als wir zusammengezogen und eine Weile schon zusammengelebt haben) und ich bin da eben eher das Gegenteil, diejenige, die auch gerne mal abends oder so weg geht und mit Freunden was macht. Und seitdem wir zusammengelebt haben, war ich bis auf Arbeit und vielleicht 1-2 Treffen in dem halben Jahr auch immer nur zu Hause. Wenn es hoch kommt, mal mit ihm in der Sauna. Das das Kind nicht von ihm ist, hat er im Scherz ja schon seit Anfang an der Schwangerschaft erzählt, aber eben immer im Scherz. Wobei das auch schon verletzend genug war auf Dauer, weil es einfach irgendwann nicht mehr witzig ist. Und wenn sich der Freund dann auch noch mehr darauf freut die Brüste einzucremen, als den Bauch, dann frage ich mich, warum er denn den Bauch in dem unser Kind wächst so unattraktiv findet und bei diesem Einölen nur an eine sexistische Handlung denkt? Bzw. meistens hat er eigentlich den Bauch eh nicht eingeölt, weil er da gerade mal wieder vorm Computer saß und ein wichtiger Raid stattfand.
Na ja, gab da noch so ein paar Situationen dann ... das eine führt eben zum anderen. Und das macht dann das Gesamte, was einfach nicht mehr tragbar ist. Ich habe etwas Angst, alleine zu sein, aber es muss ja gehen - schon um Sohnemanns Willen. Dieser Stress jedenfalls kann auch nicht gut für ihn sein.
06.03.2009 17:24
Zitat von prickly_rose:Wie gesagt, du kriegst das hin! Laß dich jetzt blos nicht runterziehen! Denk positiv, dass du so deinem Kleinen ein besseres Leben bereiten kannst als mit so nem Miesepeter an deiner Seite. Denn das Verhalten von ihm wird dich auch in Zukunft nur runterziehen und glaub mir, dass bekommt dein Sohn alles mit, ganz egal wie alt er ist.
Ich habe etwas Angst, alleine zu sein, aber es muss ja gehen - schon um Sohnemanns Willen. Dieser Stress jedenfalls kann auch nicht gut für ihn sein.
06.03.2009 17:28
das hört sich ja gar nicht so schön an
habe so ein säugliungsschwimmen mal im fernsehen gesehen und fand das so niedlich ......
@prickly_rose
darf ich fragen wie alt dein freund ist? das er dir lieber die brüste eincremt finde ich persönlich nicht so schlimm.....er ist halt ein mann und muss jetzt deinen körper noch mit dem würmchen teilen...das fällt manchen männer halt sehr schwer (mein freund jammert auch die ganze zeit, weil wir viiiel weniger sex haben!)
ich habe auch manchmal das gefühl, dass er sich gar nicht so sehr mit dem thema schwangerschaft und kind beschäftigt. aber ich glaube wir frauen können das auch gar nicht nachvollziehen, wie es ist, kaum etwas vom baby mitzubekommen ......er spürt ja deine körperlichen veränderungen und die tritte noch nicht...
das kann aber auch noch alles kommen...mein freund hat gestern abend das erste mal einen tritt durch meinen bauch hindurch gespürt, da hättest du mal seine augen sehen sollen
das er dir aber mit seinen witzen weh tut, kann ich gut verstehen und das sollte nicht so sein
hast du ihm mal gesagt, dass er dich damit verletzt?
lg kuki
habe so ein säugliungsschwimmen mal im fernsehen gesehen und fand das so niedlich ...... @prickly_rose
darf ich fragen wie alt dein freund ist? das er dir lieber die brüste eincremt finde ich persönlich nicht so schlimm.....er ist halt ein mann und muss jetzt deinen körper noch mit dem würmchen teilen...das fällt manchen männer halt sehr schwer (mein freund jammert auch die ganze zeit, weil wir viiiel weniger sex haben!)
ich habe auch manchmal das gefühl, dass er sich gar nicht so sehr mit dem thema schwangerschaft und kind beschäftigt. aber ich glaube wir frauen können das auch gar nicht nachvollziehen, wie es ist, kaum etwas vom baby mitzubekommen ......er spürt ja deine körperlichen veränderungen und die tritte noch nicht...
das kann aber auch noch alles kommen...mein freund hat gestern abend das erste mal einen tritt durch meinen bauch hindurch gespürt, da hättest du mal seine augen sehen sollen
das er dir aber mit seinen witzen weh tut, kann ich gut verstehen und das sollte nicht so sein
hast du ihm mal gesagt, dass er dich damit verletzt? lg kuki
06.03.2009 17:32
Zitat von Kuki1987:Das muß ja nicht heißen, dass es überall so doof ist. Was man so von andren hört und im Fernsehn sieht ist ja immer ganz schön.
das hört sich ja gar nicht so schön anhabe so ein säugliungsschwimmen mal im fernsehen gesehen und fand das so niedlich ......
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt