Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
09.03.2009 19:22
Zitat von xenia06:

hallo ihr lieben
ist ja kaum noch was los hier
naja wollt nur schnell sagen meiner klein gehts gut und wiegt 700gr
xenia hat sich voll gefreut und hat auch das us bild net mehr aus der hand gegeben war voll süß

700gr??? Entweder ich interpretier das auf meinen Zettel falsch oder mein Wurm wiegt ganz schön viel weniger.
genn2006
1807 Beiträge
09.03.2009 19:24
Zitat von prickly_rose:

Zitat von xenia06:

hallo ihr lieben
xenia hat sich voll gefreut und hat auch das us bild net mehr aus der hand gegeben war voll süß

700gr??? Entweder ich interpretier das auf meinen Zettel falsch oder mein Wurm wiegt ganz schön viel weniger.

700g?!?!?
wahnsinn meine hat letzte woche 400 g gewogen!!!
09.03.2009 19:28
Zitat von genn2006:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von xenia06:

hallo ihr lieben

700g?!?!?
wahnsinn meine hat letzte woche 400 g gewogen!!!

Dann habe ich auf meinen FD-Zettel für meine FÄ doch nicht falsch geschaut. Meiner wiegt nämlich auch "nur" 425gr. Ich hatte mir jetzt schon etwas Sorgen gemacht.
09.03.2009 19:29
xenia ist auch fast zwei wochen weiter als wir ich denke die würmchen nehmen ganz schön schnell zu, oder??
sheppy
2493 Beiträge
09.03.2009 19:32
Wenn man mal richtig gelesen hätte

meine katze mauzt verdammt laut wenn sie mal ihren dickkopf nicht durchgesetzt bekommt dazu kommt das sie nicht mit kindern klar kommt! (siehe mein oberen text)
meine anderen tiere bleiben auf jeden fall auch ich finde ein kind MUSS mit tieren aufwachsen (auch wenn es noch nichts davon hat) aber ich bin auf die welt gekommen und hatte direkt ein hund und es war alles andere wie falsch also auf dem sagrotantripp bin ich definitiv nicht!!!!

gerne geb ich sie auch nicht weg aber wenn sie manche dinge nicht ändert gehts nicht anders (klar muss ich daran arbeiten von allein kommt nix) also ich denke blöd bin ich was das angeht eig nicht aber trotzdem muss ich an die gesundheit vom kind denken!
09.03.2009 19:33
also, ich sehe gerade....xenia ist doch nur drei tage weiter als ich

aber vor 1 1/2 wochen wog mein wurm 408 gramm......kann mir schon vorstellen, dass in kanpp zwei wochen ca. 300 gramm dazu kommen können....
sheppy
2493 Beiträge
09.03.2009 19:34
Zitat von xenia06:

hallo ihr lieben

dann is das garnicht mehr so unwarscheinlich mit dem gewicht vom wurm 625 gramm soll er ca wiegen dachte schon da stimmt etwas nicht
09.03.2009 19:37
Katzen sind ja leider auch sehr eigensinnige Tiere. Eine Bekannte musste ihre beiden Katzen nach der Geburt leider auch weggeben, weil die Katzen haben aus Eifersucht wirklich versucht, dass Kind umzubringen. o_O Die haben sich z.B. auf das Gesicht des Kindes gelegt, wenn es geschlafen hat und wenn sie die Katzen aus dem Kizi ausgesperrt hat, haben die ihr die Couch vollgestrullert. Das ist schon hart!!! Ich hoffe, dass mein Kater da nicht so eine Macke bekommt.

@kuki: Ist schon Wahnsinn wie die kleinen Sandmänner und -frauen plötzlich an Gewicht zulegen. Kein Wunder, dass wir selber da auch so zulegen.
sheppy
2493 Beiträge
09.03.2009 19:38
Zitat von prickly_rose:

Katzen sind ja leider auch sehr eigensinnige Tiere. Eine Bekannte musste ihre beiden Katzen nach der Geburt leider auch weggeben, weil die Katzen haben aus Eifersucht wirklich versucht, dass Kind umzubringen. o_O Die haben sich z.B. auf das Gesicht des Kindes gelegt, wenn es geschlafen hat und wenn sie die Katzen aus dem Kizi ausgesperrt hat, haben die ihr die Couch vollgestrullert. Das ist schon hart!!! Ich hoffe, dass mein Kater da nicht so eine Macke bekommt.

ich drück die daumen das sie es nicht tut nur bei meiner wars ja schonmal so
@ sheppy

das war auch gar nicht direkt an dich gerichtet ich bin beim schreiben so in rage geraten und habe dann noch total viel dazu geschrieben, was mit deinem thema gar nichts mehr zu tun hatte...

ich bin da ganz deiner meinung! wenn die katze dem kind gegenüber aggressiv reagiert ist es klar das sie weg muss!!

ich meinte einfach nur, das haustier im vornhinein wegzugeben, weil manche leute meinen, ein tier und ein baby gehören nicht zusammen in einen haushalt, finde ich total falsch.

bitte nicht persönlich nehmen
sheppy
2493 Beiträge
ich drück die daumen... man warum funzt das alles hier nicht -.-
09.03.2009 19:39
Zitat von sheppy:

Wenn man mal richtig gelesen hätte

meine katze mauzt verdammt laut wenn sie mal ihren dickkopf nicht durchgesetzt bekommt dazu kommt das sie nicht mit kindern klar kommt! (siehe mein oberen text)
meine anderen tiere bleiben auf jeden fall auch ich finde ein kind MUSS mit tieren aufwachsen (auch wenn es noch nichts davon hat) aber ich bin auf die welt gekommen und hatte direkt ein hund und es war alles andere wie falsch also auf dem sagrotantripp bin ich definitiv nicht!!!!

gerne geb ich sie auch nicht weg aber wenn sie manche dinge nicht ändert gehts nicht anders (klar muss ich daran arbeiten von allein kommt nix) also ich denke blöd bin ich was das angeht eig nicht aber trotzdem muss ich an die gesundheit vom kind denken!

Naja ich hab ja 2 kater, und ich muss mir von allen seiten anhören das sie weg müssen bla bla bla. Ich hab die erst seit Oktober, und war bis jetzt noch nie Tierlos ich will meine katzen auf alle fälle behalten... und NOCH sind sie nicht kastriert... was sich am mittwoch ändert... und dann werden die doch auch noch mal ruhiger ich kann meine katzen nicht einfach weg geben... wenn sie, wenn das kind da ist natürlich stress machen und es wirklich auf die gesundheit von katzen oder kind geht... dann ist es was anderes... aber ich kann doch nicht von vorne rein sagen: ne sie werden dem kind nichts gutes tun also weg! ich mag meine 2 süßen behalten
Bibi_1
2219 Beiträge
09.03.2009 19:39
Meiner war letzte Woche (20+4) auch bei schätzungsweise 386g...aber ich habe auch fast von heute auf morgen 1 kg zugelegt....

Ich habe übrigens nochmal nen 3D US verpasst bekommen für die 28./29. SSW (Doppler US) - freu ich mich jetzt schon drauf....

Meiner hängt gerade längst im Bauch mit dem Popo Richtung Becken, das ist ne ganz neue Gefühlsvariante wenn er mal wieder Party macht

Wir wollen die Katzen wenn das Baby da ist auch an Freigang gewöhnen, jetzt geht es noch nicht, da ich nicht Toxoplasmose immun bin Der kater ist voll heiß drauf, streunt auch gerne im Haus & Keller rum, die Katze gar nicht - bei dem Gedanken sie abgeben zu müssen wird mir ganz anders, haben sie mit der Flasche groß gezogen und quasi vor dem Hungertod gerettet - ich hoffe gaaaaanz doll das Krümmel die Allergie nicht geerbt hat!
sheppy
2493 Beiträge
09.03.2009 19:40
nein wie gesagt kinder und tiere passt eig. prima (hab ja auch noch n hund (klein) n hasen und n hamster die bleiben auf jeden fall

naja ich würd meine tiere eig niemals weggeben aber ne katze kann schon gefährlich werden vor allem sie
09.03.2009 19:42
ich kann dich total verstehen sheppy! deine katze war ja bereits aggressiv gegnüber einem baby...das sind ja keine guten vorraussetzungen.. ich habe auch angst, dass meine kater nicht gut auf das baby reagieren ich hoffe aber das es klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt