Juli 2009 Babys
11.03.2009 14:21
Zitat von prickly_rose:
Huhu ihr Süßen,
so ich werde mich mal auf den Weg zum Frisör machen. Ich will mir quasi meine alte Haut abstreifen und damit meinen Ex. Ich weiß, dass ich ihn noch liebe, aber umso mehr ich über all das Vergangene nachdenke, umso mehr wird klar, dass es einfach keine zweite Chance geben wird. Es passt nicht und macht die Seele auf Dauer einfach nur kaputt. Aber Herz und Verstand arbeiten leider selten Hand in Hand. Manchmal wundert es mich aber selber, wie wir überhaupt zusammen kommen konnte.
Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Frisör und ich hoffe, Dir gehts danach ein bisschen besser.
Drück Dich und lass dich hübsch machen!!!
LG
11.03.2009 14:37
Zitat von prickly_rose:Laß dich verwöhnen! Hast es dir verdient!
Huhu ihr Süßen,
so ich werde mich mal auf den Weg zum Frisör machen. Ich will mir quasi meine alte Haut abstreifen und damit meinen Ex. Ich weiß, dass ich ihn noch liebe, aber umso mehr ich über all das Vergangene nachdenke, umso mehr wird klar, dass es einfach keine zweite Chance geben wird. Es passt nicht und macht die Seele auf Dauer einfach nur kaputt. Aber Herz und Verstand arbeiten leider selten Hand in Hand. Manchmal wundert es mich aber selber, wie wir überhaupt zusammen kommen konnte.
11.03.2009 15:47
Ja, war wohl nichts. Die sind für heute voll. Ich habe aber Morgen einen Termin bekommen.
11.03.2009 15:52
soooooo erstmal DANKE an TASCHA und SMARTIE sie hat sich wirklich sehr gefreut und bei jedem satz nen neues taschentuch angefangen weil sie so gerührt war. im moment ist sie sehr nahe am wasser gebaut. noch eine woche dann kommt sie wieder da freut sie sich schon drauf und am 19. direkt einen tag später hat sie feindiagnostik in dortmund. nadja gehts soweit ganz gut, das baby strampelt wohl viel und haut ihr auch ab und an mal nen kräftigen schlag auf die blase, hihi.
jo das wars eigentlich erstmal. mein taxi kommt gleich und ich muss zur dialyse für die nächsten 4 stunden.
seid alle ganz lieb umarmt von nadja
jo das wars eigentlich erstmal. mein taxi kommt gleich und ich muss zur dialyse für die nächsten 4 stunden.
11.03.2009 16:38
Zitat von Latina:
Danke ihr Lieben...trotzdem sollte sowas nicht passieren. Es hätte echt einiges passieren können. Ich bin so entsetzt noch.![]()
@ Xenia
Was hast Du denn? Du tust mir richtig leid!!!! Also schöne SS kann man das ja nicht mehr nennen. Drück Dich Süße.![]()
die übungswehen die man jetzt schon hat sind bei mir etwas schlimmer hab schmerzen was das zeig hält
ja das ist eine sch... schwangerschaft und dann noch die letzte traurig das die net schön sein kann
11.03.2009 16:40
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Danke ihr Lieben...trotzdem sollte sowas nicht passieren. Es hätte echt einiges passieren können. Ich bin so entsetzt noch.![]()
@ Xenia
Was hast Du denn? Du tust mir richtig leid!!!! Also schöne SS kann man das ja nicht mehr nennen. Drück Dich Süße.![]()
die übungswehen die man jetzt schon hat sind bei mir etwas schlimmer hab schmerzen was das zeig hält
ja das ist eine sch... schwangerschaft und dann noch die letzte traurig das die net schön sein kann
echt hast du schon übingswehen
hab bei mir noch gar nix gemerkt
11.03.2009 16:40
Zitat von prickly_rose:
Huhu ihr Süßen,
@ DSL09 Auch von mir ein <3-lich WILLKOMMEN !!!![]()
@ xenia Erzähl! Was ist denn los? Fühlst dich einfach körperlich nur nicht, oder steckt da noch was anderes dahinter?
also respekt von mir bekommst du
aber du packst es auch wenn es wirklich sehr schwer fällt
11.03.2009 16:42
Zitat von Tear30:
soooooo erstmal DANKE an TASCHA und SMARTIE sie hat sich wirklich sehr gefreut und bei jedem satz nen neues taschentuch angefangen weil sie so gerührt war. im moment ist sie sehr nahe am wasser gebaut. noch eine woche dann kommt sie wieder da freut sie sich schon drauf und am 19. direkt einen tag später hat sie feindiagnostik in dortmund. nadja gehts soweit ganz gut, das baby strampelt wohl viel und haut ihr auch ab und an mal nen kräftigen schlag auf die blase, hihi.
oh das freut mich nur noch eine woche dann hat sie es geschafft
11.03.2009 16:43
Zitat von genn2006:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
@ Xenia
echt hast du schon übingswehenhab bei mir noch gar nix gemerkt
![]()
ja hab schon welche
das problem ist ja bei meiner maus hab ich noch net mal die geburtswehen gemerkt und jetzt das na danke auch
11.03.2009 17:09
Liebe Grüße an alle Juli-Mamas
Hab zur leider nicht viel Zeit, schreib Samstag VWL- Klausur und nix geht in meinen Kopf. Das mit der SS-Demenz und Alzheimer stimmt wirklich, außerdem drehen meine Hormone zur Zeit echt durch. Fang sofort an zu heulen, bei jeder Gelegenheit...peinlich sowas. Schick euch ein bisschen Sonne, die scheint hier gerade, muss gleich noch zur Uni. LG Vroni
Hab zur leider nicht viel Zeit, schreib Samstag VWL- Klausur und nix geht in meinen Kopf. Das mit der SS-Demenz und Alzheimer stimmt wirklich, außerdem drehen meine Hormone zur Zeit echt durch. Fang sofort an zu heulen, bei jeder Gelegenheit...peinlich sowas. Schick euch ein bisschen Sonne, die scheint hier gerade, muss gleich noch zur Uni. LG Vroni
11.03.2009 18:04
Da auf meine erstellten Themen immer so wenig geantwortet wird, mache ich hier mal etwas Werbung, weil es echt wichtig für mich ist und ich leider morgen schon in der Situation stecke:
http://www.mamacommunity.de/forum/kontoausz%C3%BCg e-schw%C3%A4rzen.html
http://www.mamacommunity.de/forum/kontoausz%C3%BCg e-schw%C3%A4rzen.html
11.03.2009 18:08
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
@ Xenia
echt hast du schon übingswehenhab bei mir noch gar nix gemerkt
![]()
ja hab schon welche
das problem ist ja bei meiner maus hab ich noch net mal die geburtswehen gemerkt und jetzt das na danke auch![]()
Oh Mensch Mäuschen... das hört sich echt nicht gut an. *dich mal ganz dolle drück* Ich hoffe, dass diese Übungswehen nicht schlimmer werden.
11.03.2009 18:21
So Mädels, war heute beim onkel doktor so wie ich es genn versprochen habe
Da sie keine ursache für das fieber so finden konnte sollte ich urin abgeben, habsch auch gemacht, tja und das ende vom lied: Blasenentzündung! -.-" freu mich nen keks super. Soll erst mal viel trinken und viel Kirschsaft vorallem (soll angeblich das fieber in schach halten) und am Montag zur kontrolle.
sorry das ich nish früher geschrieben habe, aber hatte noch stress mit dem Kerl hier *grml*
Da sie keine ursache für das fieber so finden konnte sollte ich urin abgeben, habsch auch gemacht, tja und das ende vom lied: Blasenentzündung! -.-" freu mich nen keks super. Soll erst mal viel trinken und viel Kirschsaft vorallem (soll angeblich das fieber in schach halten) und am Montag zur kontrolle.
sorry das ich nish früher geschrieben habe, aber hatte noch stress mit dem Kerl hier *grml*
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt