Juli 2009 Babys
17.03.2009 17:00
Zitat von Eowyn:
Jetzt will er HSV Fußballklamotten kaufen....![]()
![]()
Wieso HSV??? Ist dein Freund Hamburger??? Mein Schwiegervater hat auch schon einen HSV-Body dem Lütten gekauft!!!
17.03.2009 17:07
Zitat von Latina:
Zitat von Eowyn:
![]()
Wieso HSV??? Ist dein Freund Hamburger??? Mein Schwiegervater hat auch schon einen HSV-Body dem Lütten gekauft!!!![]()
oh wei meinem mann ist das herzlich egal ob das en mädel oder junge ist er hat ihr letzte woche auch hsv body und strampler gekauft!
armes kind...naja ich werd jetzt auch ins stadion tigern heute ist nämlich pokal spiel
17.03.2009 17:19
Zitat von Latina:Die ganze Clique ist HSV Fan. Hier ist alles blau-weiß wenns um Fußball geht. Die wollten schon auf das weiße Bett die Raute malen... Gott bewahre!
Zitat von Eowyn:
![]()
Wieso HSV??? Ist dein Freund Hamburger??? Mein Schwiegervater hat auch schon einen HSV-Body dem Lütten gekauft!!!![]()
17.03.2009 17:32
Zitat von Eowyn:
![]()
Hihi ! Das wollte mein Bruder auch immer für meinen Sohn kaufen !
17.03.2009 18:10
@Eowyn: Da kannst du doch mitreden
http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4dchenouti ngs-sicher.html
http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4dchenouti ngs-sicher.html
17.03.2009 18:29
Zitat von genn2006:
Zitat von Latina:
Zitat von Eowyn:
![]()
oh wei meinem mann ist das herzlich egal ob das en mädel oder junge ist er hat ihr letzte woche auch hsv body und strampler gekauft!![]()
armes kind...naja ich werd jetzt auch ins stadion tigern heute ist nämlich pokal spiel![]()
hier mein mann guckt auch schon ob er für unsere 2 jungs klamotten bekommt er hat die schon bei sport karstadt bestellt darunter sind sogar schnullis.
ich bin mal gespannt wie die sachen dann aussehen.
17.03.2009 19:02
Ich hab den kleinen heute morgen einmal gemerkt seiddem is ruhe langsam werd ich nervös
17.03.2009 19:16
hi ihr lieben,
also erstmal bin ich froh, dass ich kuschelmieze so weit gut geht und jetzt heißt es : s chonen die dame!
@eowyn
ach herrje..... also dann doch ein junge
ich weiß wie lange es dauert sich wieder auf etwas anderes einzustellen (in der 16ssw vermutete mein fa, dass es ein junge wird)
trotzdem: herzlichen glückwunsch zum jungen!!!
(hoffe du hast noch nicht so viele rosa sachen gekauft
)
lg kuki
p.s. meine kleine bekommt einen hertha bsc strampler! oh ja! ha ho he, hertha bsc
also erstmal bin ich froh, dass ich kuschelmieze so weit gut geht und jetzt heißt es : s chonen die dame!
@eowyn
ach herrje..... also dann doch ein junge
ich weiß wie lange es dauert sich wieder auf etwas anderes einzustellen (in der 16ssw vermutete mein fa, dass es ein junge wird)
trotzdem: herzlichen glückwunsch zum jungen!!!
(hoffe du hast noch nicht so viele rosa sachen gekauft
) lg kuki
p.s. meine kleine bekommt einen hertha bsc strampler! oh ja! ha ho he, hertha bsc
17.03.2009 20:35
Zitat von Eowyn:Huch, war es bei dir nicht sicher mit dem Mädchen?
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, das war dringend nötig....
Komme grad vom FA....
mein Mädchen hat einen Pipimann!![]()
17.03.2009 20:44
verunsichern tut mich das auch etwas mein arzt meinte von sich aus wollen sie wissen was es wird hab ja gesagt und er meinte n junge aber er meinte auch das er sich schonmal vertan hat
hab donnerstag n thermin ctg (ka ob dann auch baby tv gemacht wird)
dann frag ich nochmal nach hab mich grad auf n jungen eingestellt schöne blaue strampler und bodys und so bekommen
wenn dann raus kommt das ich den wunderschönen rosa anzug umsonst abgegeben habe obwohl der sooooooooooooooo süüss war
hab donnerstag n thermin ctg (ka ob dann auch baby tv gemacht wird)
dann frag ich nochmal nach hab mich grad auf n jungen eingestellt schöne blaue strampler und bodys und so bekommen
wenn dann raus kommt das ich den wunderschönen rosa anzug umsonst abgegeben habe obwohl der sooooooooooooooo süüss war
17.03.2009 23:50
Zitat von sweetjerry:
Habt ihr eigentlich alle schon eine Hebamme ?
ich schon und da bin ich echt froh drüber weil ich finde das die mehr plan hat wie mein FA
18.03.2009 00:18
Ich hab auch eine von Anfang an, aber das ist hier in England so, weil man keinen FA hat. Leider hat die irgendwie nicht wirklich Ahnung.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt