Juli 2009 Babys
19.03.2009 20:21
Zitat von genn2006:
Zitat von sheppy:
Zitat von Tear30:
![]()
![]()
![]()
![]()
yaaaahhhaaaaa DANKE mein freund freut sich auch total..... ich hätt ja lieber nen mädel aber hauptsache GESUND und das issa 1 A und schon richtig gross und stark das bürscherl.
559 gramm schwer und schon 25 cm lang und KU 198,4mm
ich freue mich so sehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Tear30:
MÄDELZZZZZZZ
ICH BEKOMME EINEN JUNGEN
EINEN SUPERGESUNDEN HÜBSCHEN JUNGEN![]()
![]()
![]()
Langsam bekomm ich es mit der angst mein arzt sagt mein kleiner ist 976 gramm schwer![]()
Herzlichen glückwunsch tear![]()
![]()
boah ist der riesig!!! meine war vor 2 wochen geschätzte 400 gramm
ich hätt dann jetzt doch n bisschen schiss vor genau 2 wochen war er 625 gramm nu 976
wenn der recht haben sollte will ich n KS
19.03.2009 20:23
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Tear !
Das Ultraschallbild ist echt superschön !
Das Ultraschallbild ist echt superschön !
19.03.2009 20:24
Zitat von sheppy:Wird ein kleiner dicker Brummer!
ich hätt dann jetzt doch n bisschen schiss vor genau 2 wochen war er 625 gramm nu 976wenn der recht haben sollte will ich n KS
![]()
19.03.2009 20:24
Zitat von sheppy:
Zitat von genn2006:
Zitat von sheppy:
Zitat von Tear30:
![]()
![]()
![]()
![]()
yaaaahhhaaaaa DANKE mein freund freut sich auch total..... ich hätt ja lieber nen mädel aber hauptsache GESUND und das issa 1 A und schon richtig gross und stark das bürscherl.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Tear30:
MÄDELZZZZZZZ
ICH BEKOMME EINEN JUNGEN
![]()
![]()
Langsam bekomm ich es mit der angst mein arzt sagt mein kleiner ist 976 gramm schwer![]()
![]()
ich hätt dann jetzt doch n bisschen schiss vor genau 2 wochen war er 625 gramm nu 976wenn der recht haben sollte will ich n KS
![]()
wahnsinn ein riiiiieeesen kind!! naja nach der geburt weiste dann auch was de geleistet hast
19.03.2009 20:28
hamma wa *lach* mein freund wog auch bei der geburt über 4000gramm....ein monsterbaby hehe
19.03.2009 20:28
Zitat von genn2006:
Zitat von sheppy:
Zitat von genn2006:
Zitat von sheppy:
Zitat von Tear30:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Tear30:
MÄDELZZZZZZZ
ICH BEKOMME EINEN JUNGEN
![]()
![]()
![]()
![]()
wahnsinn ein riiiiieeesen kind!! naja nach der geburt weiste dann auch was de geleistet hast![]()
![]()
OH gottttt könntet ihr nicht einfach sowas sagen wie ach was dein arzt is nur zu faul das richtig zu machen der kleine is garnicht soooo gross
das wäre viel besser gekommen
19.03.2009 20:30
Zitat von sheppy:Wir sind dafür viel zu ehrlich
OH gottttt könntet ihr nicht einfach sowas sagen wie ach was dein arzt is nur zu faul das richtig zu machen der kleine is garnicht soooo gross
![]()
das wäre viel besser gekommen![]()
19.03.2009 20:36
Zitat von Eowyn:
![]()
![]()
ich merk das schon
naja mal sehen bevor ich mich bekloppt mach frag ich die neue ärztin nochmal beim nächsten thermin der is erst am 16.04
19.03.2009 21:25
Zitat von sheppy:
Zitat von Eowyn:
![]()
![]()
ich merk das schon![]()
naja mal sehen bevor ich mich bekloppt mach frag ich die neue ärztin nochmal beim nächsten thermin der is erst am 16.04![]()
ja ja die lange wartezeit die kenne ich nur zu gut hab auch noch 2 wochen
Meine mama hat immer gesagt man darf net lügen
der hat sich bestimmt net vermessen
19.03.2009 21:38
@ Tear
Erstmal WELCOME BACK !!! Schön, dass Du wieder da bist!!!!
Uuuuuuuud..... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGEN !!!
Erstmal WELCOME BACK !!! Schön, dass Du wieder da bist!!!!
Uuuuuuuud..... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGEN !!!
19.03.2009 21:48
hallo tear schön das du wieder da bist und auch von mir herzlichen glückwunsch zum kleinen prinzen
20.03.2009 01:00
Zitat von Eowyn:
Zitat von sheppy:Wird ein kleiner dicker Brummer!
![]()
das ist aber echt n bissel viel. hast du dich mal auf ss- diabetes prüfen lassen? würde ich auf jeden fall mal machen....
20.03.2009 08:54
Guten Morgen
Da denkste an nix böses, da ruft am frühen Morgen schon der Ex an... die Trottel vom Amt haben vergessen die Alina als 1/2 Kind auf seine Lohnsteuerkarte zu setzen. Jetzt kann der in der Weltgeschichte rumfahren und sich die Unterlagen besorgen. Und da wir wo anders gemeldet sind als er und Alina noch wo anders eingetragen ist (Geburtsort) kann er jetzt 3 Ämter abklappern, an einem Freitag... wo die Beamten ja eh so viel Bock zum schaffen haben....
Bin am überlegen, ob ich ihm einen Gang abnehmen soll, sonst muß der heut 2 mal hierher kommen....
Da denkste an nix böses, da ruft am frühen Morgen schon der Ex an... die Trottel vom Amt haben vergessen die Alina als 1/2 Kind auf seine Lohnsteuerkarte zu setzen. Jetzt kann der in der Weltgeschichte rumfahren und sich die Unterlagen besorgen. Und da wir wo anders gemeldet sind als er und Alina noch wo anders eingetragen ist (Geburtsort) kann er jetzt 3 Ämter abklappern, an einem Freitag... wo die Beamten ja eh so viel Bock zum schaffen haben....
Bin am überlegen, ob ich ihm einen Gang abnehmen soll, sonst muß der heut 2 mal hierher kommen....
20.03.2009 10:34
War gestern beim 3D Ultraschall und es war sooooooooooooooooooooooooooooooooo schön! Mein Schatz hat doch direkt ein paar Tränchen in den Augen gehabt. (ja ich gebs zu, ich wohl auch
) Und auch wenn der Arzt eigentlich meinte, dass unser Krümel sich so toll versteckt, dass er garkeine schönen Bilder kriegt, aber ich finde trotzdem dass es die tollsten Bilder der Welt geworden sind
Ich bin ja so verliebt
) Und auch wenn der Arzt eigentlich meinte, dass unser Krümel sich so toll versteckt, dass er garkeine schönen Bilder kriegt, aber ich finde trotzdem dass es die tollsten Bilder der Welt geworden sind
Ich bin ja so verliebt
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt