Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
sheppy
2493 Beiträge
21.03.2009 19:27
Öhm was ich beim thema herpes vergessen hab was das wenn du es in der ss hast kann der /die kleine schon antikörper endwickeln und so
Latina
5070 Beiträge
21.03.2009 19:41
@ Sheppy

Dankeschön, finden das auch echt schööööön!!!!
Wirft nur meine ganze Planung durcheinander von den Farben her, wie ich ursprünglich das KiZi streichen wollte. Nun müssen andere Farben geholt werden für die Wände. Nur welche??? Wollten ja eigentlich ein weißes KiZi haben.

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaa..... stell mal Foto von eurem KiZi rein.

21.03.2009 20:08
@latina

also, ich finde das kinderzimmer auch echt schön! vor allem die runden formen sind total niedlich habt ihr toll ausgesucht!

ich bin mal gespannt ob mein schatz und ich uns so schnell auf eine kizi(so nenne ich das jetzt mal...ist kürzer ) einigen können...

ich freue mich ja das es ein mädchen wird, allerdings bin ich gar keine liebhaberin von rosa oder pinken sachen ich wette ich bekomme von der gesamten verwandschaft irgendwelche dinge in rosa geschenkt....wie schrecklich

da hätte ich es mit einem jungen leichter...ich lieeeebe blau und grün
Latina
5070 Beiträge
21.03.2009 20:21
Ihr werdet bestimmt ein ganz tolles KiZi finden, was ihr beide toll findet. Es gibt soooooooo viele KiZi...aber das KiZi was wir uns ausgesucht haben, hat es uns total angetan. UUUUUUND.... Möbel Höffner hat grad ne super Aktion.... Man muss die MwSt nicht zahlen. Sprich wir sparen nochmal 200 Euro!!!

Ich mag gerne rosa...kann ich mehr damit anfangen als mit Grün und Blau...aber naja...nun muss ich es. Aber ich finds toll!!!
21.03.2009 20:22
keine mehrwertsteuer???

wir haben hier auch einen möbel höffner!! ICH MUSS WEG

ne, im ernst...lohnt sich vielleicht mal die nächste woche dort vorbeizuschauen

200 euro sparen ist ja wirklich nicht ohne! obwohl mein schatz und ich immer noch nicht wissen wo das kizi in unserer wohnung hin soll
Latina
5070 Beiträge
21.03.2009 20:39
Jap.... man spart die 19% MwST auf den gesamten Kaufpreis. Und die haben noch eine 0,0% Finanzierung. Alles bis zum 28.03.09....es lohnt sich also!!!!!
21.03.2009 22:17
Zitat von Latina:

Jap.... man spart die 19% MwST auf den gesamten Kaufpreis. Und die haben noch eine 0,0% Finanzierung. Alles bis zum 28.03.09 ....es lohnt sich also!!!!!

Meinst du 2010? Weil sonst hast du ja nur noch eine Woche
Latina
5070 Beiträge
22.03.2009 11:03
Zitat von Peacock:

Zitat von Latina:

Jap.... man spart die 19% MwST auf den gesamten Kaufpreis. Und die haben noch eine 0,0% Finanzierung. Alles bis zum 28.03.09 ....es lohnt sich also!!!!!

Meinst du 2010? Weil sonst hast du ja nur noch eine Woche

Ne ne... ich meinte 2009. Es gilt nur noch bis nächsten Samstag quasi. Danach ist wieder alles beim alten...auch das man dann einen bestimmten Prozentsatz zahlen muss, wenn man finanzieren will. Also wer noch nichts hat sollte diese Woche mal hinfahren...
Allein auch schon wegen den Lieferzeiten, denn manche Kinderzimmer haben lange Lieferzeiten... unser hat 8 Wochen Lieferzeit z.B.
Bibi_1
2219 Beiträge
22.03.2009 13:10
Zitat von Latina:

@ Sheppy

Wirft nur meine ganze Planung durcheinander von den Farben her, wie ich ursprünglich das KiZi streichen wollte. Nun müssen andere Farben geholt werden für die Wände. Nur welche??? Wollten ja eigentlich ein weißes KiZi haben.

Ohja, das kenne ich - bin auch ständig am umplanen Wir haben dunkelbraunes Laminat deswegen sollten die Möbel auf jeden Fall weiß sein. Die Wände wollte ich zuerst grün machen, aber nur die untere Hälfte und dann so Dschungelmotive draufmalen bzw. kleben. Nu find aber mal Sachen die zu grünen Wänden passen, ist alles auf Blau und so ausgerichtet. Also umplanen: Untere Wandhälfte kobaldblau (so richtig strahlend) und dann ne Bordüre mit Mond & Sternen die nachts leuchten....nächsten Monat ist es dann vielleicht doch wieder grün

Die weißen Möbel werden noch mit Farbe oder Aufklebern aufgepeppt, damit es nicht so klinisch aussieht

Das KiZi fanden wir auch ganz toll, sind die gleichen Möbel wie in unserem Wohnzimmer, sind aber irgendwie nicht "kindgerecht" was meint ihr?

Latina
5070 Beiträge
22.03.2009 13:25
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Latina:

@ Sheppy

Ohja, das kenne ich - bin auch ständig am umplanen Wir haben dunkelbraunes Laminat deswegen sollten die Möbel auf jeden Fall weiß sein. Die Wände wollte ich zuerst grün machen, aber nur die untere Hälfte und dann so Dschungelmotive draufmalen bzw. kleben. Nu find aber mal Sachen die zu grünen Wänden passen, ist alles auf Blau und so ausgerichtet. Also umplanen: Untere Wandhälfte kobaldblau (so richtig strahlend) und dann ne Bordüre mit Mond & Sternen die nachts leuchten....nächsten Monat ist es dann vielleicht doch wieder grün

Die weißen Möbel werden noch mit Farbe oder Aufklebern aufgepeppt, damit es nicht so klinisch aussieht

Das KiZi fanden wir auch ganz toll, sind die gleichen Möbel wie in unserem Wohnzimmer, sind aber irgendwie nicht "kindgerecht" was meint ihr?

Also zu dunklen Laminat passt das Kinderzimmer gut. Und wenn Du eh noch vor hast Motive aufzukleben auf die Möbel...dann sieht das doch Kindgerecht aus. Kann mir das sehr gut vorstellen. Und die Wände sind dann ja auch farbig. Ich finde ein tolles KiZi und super Ideen von Dir.

ich wollte gerne die farben Blau, Lila und Grün als waagerechte Streifen bzw. Balken bis zur Mitte streichen und den oben Teil weiß lassen, für Wandmotive und Fotos, wenn es ein weißes Zimmer geworden wäre. Nun müssen es pastell Farben werden, die zum Kinderzimmer passen.
sheppy
2493 Beiträge
22.03.2009 18:07
Meine öhm Luka seine wiege

Und nochmal sein Kinderwagen

Die anderen bilder hab ich selber leider noch nicht

Latina
5070 Beiträge
22.03.2009 18:16
Seeeeeeeeeeeeeeeeehr schöööön!!!! Eine Wiege brauchen wir auch noch. Dein Kinderwagen ist schön mit den beiden dezenten Farben. Den Kinderwagen bekommen wir von meinen Schwiegereltern. *freu* *freu* *freu*

Hier der Kinderwagen:

sheppy
2493 Beiträge
22.03.2009 18:20
der kinderwagen ist toll!!!!!!!!
ich wollte auch einen schwarzen mit leichten weissen verzierungen drauf aber neeein schatz wollte was bunteres
22.03.2009 18:25
Zitat von Latina:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von Latina:

@ Sheppy

Also zu dunklen Laminat passt das Kinderzimmer gut. Und wenn Du eh noch vor hast Motive aufzukleben auf die Möbel...dann sieht das doch Kindgerecht aus. Kann mir das sehr gut vorstellen. Und die Wände sind dann ja auch farbig. Ich finde ein tolles KiZi und super Ideen von Dir.

ich wollte gerne die farben Blau, Lila und Grün als waagerechte Streifen bzw. Balken bis zur Mitte streichen und den oben Teil weiß lassen, für Wandmotive und Fotos, wenn es ein weißes Zimmer geworden wäre. Nun müssen es pastell Farben werden, die zum Kinderzimmer passen.

ich beneide euch richtig ich habe garnicht so eine fantasie um mir das kinderzimmer vorzustellen.
und ich bin auch nicht wirklich so kreativ wie ihr.
ich glaub die kizi von meinem kleinem prinz wird einfarbig in blau und von meinem großen hell grün er steht auf die farbe.
und dann kommen halt noch die fertig bilder die man bei toysurus kaufen kann an die wänder der kleine pooh bär und der große entweder spongebob oder feuerwehr mann sam.
Latina
5070 Beiträge
22.03.2009 18:29
Und meiner wollte keinen Bunten!!!! Der meinte, es reicht wenn das Kinderzimmer knalle Bunt wird!!!! *lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt