Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
25.03.2009 20:04
Zitat von sweetheart_1990:

Hallo zusammen wie geht es euch

Soweit gut und Dir?
25.03.2009 21:11
@ anni
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

@ Kölsch
Schön mal wieder von dir zu lesen. Das war ja toll von deinen Schwiegereltern.

@ Xenia
Mir gefällt das erste Kissen am besten. Aber für eure kl Prinzessin ist das 3. schön!
25.03.2009 21:14
herzlichen glückwunsch zum mäddel
anni-hbg
2034 Beiträge
25.03.2009 21:26
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
xenia06
3834 Beiträge
25.03.2009 21:27
na dann werd ich doch glatt das 3 stillkissen bestellen
25.03.2009 21:32
Wollt' mich auch nur mal wieder melden und in die Runde winken. *winke*
Vroni
3036 Beiträge
25.03.2009 22:01
Huhu, wollte euch nur noch schnell einen schönen Abend wünschen, geh jetzt noch Emercency Room gucken. Nur noch 100 Tage bei mir, in 2 Stunden bin ich ein UHU!!!
LG Vroni
25.03.2009 22:04

Das sind unsre Eheringe
25.03.2009 22:05
Zitat von Vroni:

Huhu, wollte euch nur noch schnell einen schönen Abend wünschen, geh jetzt noch Emercency Room gucken. Nur noch 100 Tage bei mir, in 2 Stunden bin ich ein UHU!!!
LG Vroni
Glückwunsch zum UHU!
25.03.2009 22:16
Zitat von Eowyn:

Das sind unsre Eheringe

Die sind sehr schön ! Fast die gleichen haben wir auch !
Millachen
3695 Beiträge
25.03.2009 23:12
hallo ihr,...

ich kanns kaum glauben wir wissen nun auch endlich was es wird!!!

EIN MÄDCHEN!!! *freu*

also geht unser rosa traum doch in erfüllung!!!!

darf ich vorstellen... unsere kleine "Amy"

sheppy
2493 Beiträge
25.03.2009 23:30
hier bin dann auch mal ich

Der thermin war grausam -.-
ich hab den zahnarzt angerufen durfte auch sofort hin
alles war toll
sie meinte das sie guckt was man ihn retten kann erst spühlt und dann sehen wir weiter selbst das spülen musste unter betäubung gemacht werden daran hat sie dann auch gesehen das der zahn und sogar der knochen ziemlich dick endzündet sein müssen tzjoa ne betäubungsspritze später (insgesamt waren es 4)
meinte sie das es wohl keine rettung gibt er müsse raus
joaaaa sie hat dann angefangen und als ich angefangen hab die praxis zusammen zu schreien meinte sie ich soll in die unfallklinik fahren was aber nur mit betreuung geht und die person brauch n auto jetzt bin ich zuhause und weiss nicht so recht was ich tun soll weil jemanden mit auto hab ich nicht im mom sind die schmerzen auszuhalten aber wie lange -.-
die können mich ja wohl schlecht unter vollnarkose setzen hach ich weiss auch nicht werd gleich erstmal versuchen zu schlafen und morgen mal sehen ob ich jemanden mit auto finde der mich dann da hin bringt und holt
sheppy
2493 Beiträge
25.03.2009 23:36
Herzlichen glückwunsch zur Amy @ Millachen
xenia06
3834 Beiträge
26.03.2009 07:25
Zitat von Eowyn:

Das sind unsre Eheringe

die ringe sind sehr schick fast die gleichen hatte ich mit mein ex nur in gold

bin heute auch unter hundert freu
xenia06
3834 Beiträge
26.03.2009 07:26
Zitat von sheppy:

hier bin dann auch mal ich

Der thermin war grausam -.-
ich hab den zahnarzt angerufen durfte auch sofort hin
alles war toll
sie meinte das sie guckt was man ihn retten kann erst spühlt und dann sehen wir weiter selbst das spülen musste unter betäubung gemacht werden daran hat sie dann auch gesehen das der zahn und sogar der knochen ziemlich dick endzündet sein müssen tzjoa ne betäubungsspritze später (insgesamt waren es 4)
meinte sie das es wohl keine rettung gibt er müsse raus
joaaaa sie hat dann angefangen und als ich angefangen hab die praxis zusammen zu schreien meinte sie ich soll in die unfallklinik fahren was aber nur mit betreuung geht und die person brauch n auto jetzt bin ich zuhause und weiss nicht so recht was ich tun soll weil jemanden mit auto hab ich nicht im mom sind die schmerzen auszuhalten aber wie lange -.-
die können mich ja wohl schlecht unter vollnarkose setzen hach ich weiss auch nicht werd gleich erstmal versuchen zu schlafen und morgen mal sehen ob ich jemanden mit auto finde der mich dann da hin bringt und holt

das hört sich ja net so schön an
möchte net wissen was mein arzt dann mit mein zahn macht weil es bei mir genauso ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt