Juli 2009 Babys
06.04.2009 13:18
Lallalalaaa
ich hab irgendwie total tolle laune
sonne scheint die autos fahren durch die gegend (vögel gobts hier ja nicht
) das mit avisy ist ja ma richtig doof
ich werd ganz doll an sie denken!!!!! und natürlich daumen drücken!!!
iiiiiich habs kinderzimmer soweit schon fertig
n bisschen kleinkrams noch rein und irgendwas wo man drauf wickeln kann was man aber zur not ja noch woanders machen kann
guckt mal
N Nestchen hab ich noch keins deswegen liegt da vorerst das stillkissen rum
Der stubenwagen...
ich hab ihn geschenkt bekommen deswegen darf ich natürlich eig. nicht meckern aber der stoff -.- Grausam sooooooo bunt ich mein bunt ist ja eig schön aber irgendwann ist auch das zuviel
Mal sehen ob ich dafür noch einen anderen bekomme
der 2 bezug der dabei war ist mit clowns die haben X in den augen der macht selbst mir schon angst
aber sonst
da ist n bisschen was von dem spielkrams den wir bekommen haben drinn damit wird er nur noch laaange nichts machen können
sooooooooooooo ich habe fertig!!!! den kinderwagen kennt ihr ja nun schon
06.04.2009 13:23
@ sheppy... hab das gleiche Stillkissen!
@ Spinne... ja wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich hab soweit alles. Nur das Bett fehlt noch.
Um das Kleintierthema nochmal aufzugreifen... da ruft der grad hier an und fängt schon wieder an....
Zum Schluß meinte er aber dann, ist jetzt eh egal, ändern kann man ja nix mehr. Richtig! Ändern werd ich daran nix mehr!
Gekauft ist gekauft!
@ Spinne... ja wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich hab soweit alles. Nur das Bett fehlt noch.
Um das Kleintierthema nochmal aufzugreifen... da ruft der grad hier an und fängt schon wieder an....
Zum Schluß meinte er aber dann, ist jetzt eh egal, ändern kann man ja nix mehr. Richtig! Ändern werd ich daran nix mehr!
Gekauft ist gekauft!
06.04.2009 13:43
Zitat von channy08:
Sagt mal Mädels, hat eine von euch heute schon was von Xenia gehört?
Mach mir irgendwie Sorgen, hab son blödes Gefühl. nicht das sich das bestätigt hat mit der SS-Vergiftung.......
sooo ihr lieben also da mein urin heut morgen ganz normal war war ich net beim arzt werde die tage mal abwarten wie es weiter geht also mit den punkten bleibt noch aber ist net ständig
und gut gehts mir auch net wirklich aber ich will abwarten
aber lieb das du an mich gedacht hast danke
und bestell mal bitte avisy von mir auch liebe grüße
06.04.2009 14:06
xenia schön von dir zuhören! aber ich würde es trotzdem nochmal genau abklären lassen!
eowyn das sind männer sie sagen das eine und meinen NATÜRLICH das andere! kopf hoch der beruhigt sich schon wieder! ist doch echt super mit den tieren aus dem tierheim a:geld gespart, b
ie tiere von nem hässlichen schicksal gerettet und c: deiner tochter ne riiiiiiiesen freude gemacht!
Da soll er sich jetzt net so anstellen
sheppy schöne sachen habt ihr und auch schon alles so gut wie fertig ich hab noch GAR nix gemacht! ich warte aber auch bis ich min in der 32ssw bin!!
eowyn das sind männer sie sagen das eine und meinen NATÜRLICH das andere! kopf hoch der beruhigt sich schon wieder! ist doch echt super mit den tieren aus dem tierheim a:geld gespart, b
ie tiere von nem hässlichen schicksal gerettet und c: deiner tochter ne riiiiiiiesen freude gemacht! Da soll er sich jetzt net so anstellen
sheppy schöne sachen habt ihr und auch schon alles so gut wie fertig ich hab noch GAR nix gemacht! ich warte aber auch bis ich min in der 32ssw bin!!
06.04.2009 14:09
Zitat von genn2006:
xenia schön von dir zuhören! aber ich würde es trotzdem nochmal genau abklären lassen!
eowyn das sind männer sie sagen das eine und meinen NATÜRLICH das andere! kopf hoch der beruhigt sich schon wieder! ist doch echt super mit den tieren aus dem tierheim a:geld gespart, bie tiere von nem hässlichen schicksal gerettet und c: deiner tochter ne riiiiiiiesen freude gemacht!
Da soll er sich jetzt net so anstellen![]()
ich hab auch noch nix gemacht weil wir ja erst umziehen also denke mal das das zimmer erst ende mai anfang juni fertig wird
aber reicht auch weil die maus schläft ja eh erst bei uns im schlafzimmer
06.04.2009 14:22
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:
eowyn das sind männer sie sagen das eine und meinen NATÜRLICH das andere! kopf hoch der beruhigt sich schon wieder! ist doch echt super mit den tieren aus dem tierheim a:geld gespart, bie tiere von nem hässlichen schicksal gerettet und c: deiner tochter ne riiiiiiiesen freude gemacht!
ich hab auch noch nix gemacht weil wir ja erst umziehen also denke mal das das zimmer erst ende mai anfang juni fertig wird
06.04.2009 14:24
Zitat von genn2006:
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:
ja wir machen das genau so zuerst schläft sie bei uns! und dann müssen wir schauen wie wir aus einem kizi zwei kizi machen das zimmer ist zwar groß aber ich weiß noch net wie wir das amchen!!
06.04.2009 14:55
Auch von mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an avisy!!!! Ich denk an sie und drück ihr ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!!!!
06.04.2009 14:56
Also bei uns ist schon alles fertig und es steht auch schon alles. Nur die Nestchen und so habe ich noch nicht in die Bettchen reingemacht, staubt ja alles nur ein. Mache nachher mal Fotos.
@Avisy: Hoffe, dir geht es besser und alles wird gut.
@Eowyn: Manchmal muss man Maenner einfach ignorieren. Der kriegt sich schon wieder ein und hat vielleicht nur nen bloeden Tag.
@Avisy: Hoffe, dir geht es besser und alles wird gut.
@Eowyn: Manchmal muss man Maenner einfach ignorieren. Der kriegt sich schon wieder ein und hat vielleicht nur nen bloeden Tag.
06.04.2009 15:03
ööööhm ich hätte da einen vorschlag für dich!!!!
ich habe einen hasen und auch einen hamster (der hamster is aber nicht unbedingt zum knuddeln der zwickt
)
wenn DU möchtest und mir versicherst das es ihm gut geht würde ich dir den hasen mit Käfig schenken!!!! möchte ja auch das kinder mit tieren aufwachsen!
man müsste nur wegen der endfernung mal gucken
also naja ich dachte mehr wie anbieten kann ich das nicht
meld dich einfach wenn du ihn möchtest!!!!
ich habe einen hasen und auch einen hamster (der hamster is aber nicht unbedingt zum knuddeln der zwickt
) wenn DU möchtest und mir versicherst das es ihm gut geht würde ich dir den hasen mit Käfig schenken!!!! möchte ja auch das kinder mit tieren aufwachsen!
man müsste nur wegen der endfernung mal gucken
also naja ich dachte mehr wie anbieten kann ich das nicht
meld dich einfach wenn du ihn möchtest!!!!
06.04.2009 15:05
oder hattest du schon ein tierchen???
man sollte vil erst lesen und dann antworten
man sollte vil erst lesen und dann antworten
06.04.2009 15:25
Hey ihr Lieben
Booor der Frühdienst ist schon erleichtender
Heute sagte mein Chef "Oh es ist ja nicht mehr lang bis sie aufhören" (15.5 ist schluss)
Ich so "Ja die zeit rennt" hat er volll traurig gekuckt
Habe mir eben mal Sommerschüchen gekauft also diese Ballrinas kennt ihr doch oder?!Tja und konnte nicht an der Babyabteilung vorbei
Mein Freund tötet mich noch
Was ich total schön finde er sagt ich hätte nen schönen Bauch
Naja und ich kann leider kein KZ einrichten da wir nur eine 2Z Wohnung haben und ich das Bett für den Kleinen von meinem Daddy bekomme
Aber wenn der kleine 2 ist (oder Jünger) müssen wir eh umziehen
Alle sind im Autokauf wahn ne
wollen uns nun den Golf +holen kennt ihr den??Sehr schönes DIng
Bestellt bitte Avisy nen Gruss und alles Gute
Naja hier scheint schick die Sonne
Und keiner hat Zeit
Booor der Frühdienst ist schon erleichtender
Heute sagte mein Chef "Oh es ist ja nicht mehr lang bis sie aufhören" (15.5 ist schluss) Ich so "Ja die zeit rennt" hat er volll traurig gekuckt
Habe mir eben mal Sommerschüchen gekauft also diese Ballrinas kennt ihr doch oder?!Tja und konnte nicht an der Babyabteilung vorbei
Mein Freund tötet mich noch
Was ich total schön finde er sagt ich hätte nen schönen Bauch
Naja und ich kann leider kein KZ einrichten da wir nur eine 2Z Wohnung haben und ich das Bett für den Kleinen von meinem Daddy bekomme
Aber wenn der kleine 2 ist (oder Jünger) müssen wir eh umziehen
Alle sind im Autokauf wahn ne
wollen uns nun den Golf +holen kennt ihr den??Sehr schönes DIng Bestellt bitte Avisy nen Gruss und alles Gute
Naja hier scheint schick die Sonne
Und keiner hat Zeit
06.04.2009 17:09
kenn den golf +! der ist echt total schick und er sieht auf jedenfall mal so aus als ob man viel platz drin hätte
06.04.2009 21:08
@ sheppy.... danke für das liebe Angebot. Aber mein Freund dreht tatsächlich ein wenig am Rad. Jetzt hat er im Tierheim angerufen und alles abgesagt. Ich lass ihn das jetzt alles machen, dann mach ich wenigstens nix falsch....
Sooooo, ich wollte euch noch schnell informieren wie es Avisy geht. Sie hat mich nämlich heute Nachmittag noch aus dem KH angerufen. Also sie ist gestern Abend mit Durchfall und starken ULschmerzen ins KH gefahren, die haben die da 3 Std auf den Kopf gestellt und dann gesagt, dass sie dableiben soll. Nach ewiger Diskusion durfte sie dann doch noch mal heim ihre Tasche packen.
Jetzt soll sie 3 Wochen dableiben und dann entscheidet sich, wie es weitergeht. Durch den Durchfall haben sie Avisy in Karantäne gesteckt. Alle Besucher müssen nen grünen KHkittel tragen.... Sie hofft, dass sie morgen auf normale Station verlegt wird.
Außerdem hat sie schon die ersten Lungereifungsspritzen bekommen, denn wenn der GMH sich nicht wieder verschließt, dann wird das Kind wohl in der 34. Woche geholt, wenn ich sie richtig verstanden habe. Die Spritzen haben wohl tierisch weh getan. Wenn sie Pech hat und der GMH sich nicht wieder verlängert, dann muß sie bis zur 34. Woche im KH bleiben... ihr ist heute (am ersten Tag) schon sterbenslangweilig gewesen....
Leider ist kein W-Lan verfügbar, sodass sie auch nicht online kommen kann. Wir haben vereinbart, dass sie mich über Neuigkeiten informiert und ich die dann an euch weiterleite.
Jedenfalls geht es der Kleinen blendent, sie will anscheinend nur schneller zu ihrer Mama als gut für sie ist.
Ich soll euch gaaaaaanz lieb von Avisy grüßen! Und euch danken, dass ihr euch so rührend um sie sorgt!
Sooooo, ich wollte euch noch schnell informieren wie es Avisy geht. Sie hat mich nämlich heute Nachmittag noch aus dem KH angerufen. Also sie ist gestern Abend mit Durchfall und starken ULschmerzen ins KH gefahren, die haben die da 3 Std auf den Kopf gestellt und dann gesagt, dass sie dableiben soll. Nach ewiger Diskusion durfte sie dann doch noch mal heim ihre Tasche packen.
Jetzt soll sie 3 Wochen dableiben und dann entscheidet sich, wie es weitergeht. Durch den Durchfall haben sie Avisy in Karantäne gesteckt. Alle Besucher müssen nen grünen KHkittel tragen.... Sie hofft, dass sie morgen auf normale Station verlegt wird.
Außerdem hat sie schon die ersten Lungereifungsspritzen bekommen, denn wenn der GMH sich nicht wieder verschließt, dann wird das Kind wohl in der 34. Woche geholt, wenn ich sie richtig verstanden habe. Die Spritzen haben wohl tierisch weh getan. Wenn sie Pech hat und der GMH sich nicht wieder verlängert, dann muß sie bis zur 34. Woche im KH bleiben... ihr ist heute (am ersten Tag) schon sterbenslangweilig gewesen....
Leider ist kein W-Lan verfügbar, sodass sie auch nicht online kommen kann. Wir haben vereinbart, dass sie mich über Neuigkeiten informiert und ich die dann an euch weiterleite.
Jedenfalls geht es der Kleinen blendent, sie will anscheinend nur schneller zu ihrer Mama als gut für sie ist.
Ich soll euch gaaaaaanz lieb von Avisy grüßen! Und euch danken, dass ihr euch so rührend um sie sorgt!
06.04.2009 21:12
och mensch ich hoffe das der wurm es noch schafft drinn zu bleiben!!!
es gibt im mom von O2 *hust sry* einen surfstick! den kann man auch n monat lang testen mit dem kann man überall ins netz so wie ich das verstanden hab und kostet jetzt nicht die welt vil wäre das ja was für sie wenn sie einen Laptop hat....
dann is sie wenigstens nicht ganz unbeschäfftigt
es gibt im mom von O2 *hust sry* einen surfstick! den kann man auch n monat lang testen mit dem kann man überall ins netz so wie ich das verstanden hab und kostet jetzt nicht die welt vil wäre das ja was für sie wenn sie einen Laptop hat....
dann is sie wenigstens nicht ganz unbeschäfftigt
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt