Juli 2009 Babys
14.04.2009 17:45
@eowyn man man man strammer bursche wollen wir mal hoffen das unsere babys es nicht übertreiben...sonst werden es heftige geburten
14.04.2009 18:09
Zitat von Mummy87:Deine Zwillis haben aber auch ganz schön vorgelegt! Dafür, dass die sich alles teilen müssen, sind das auch ganz schöne Brocken, oder?
@eowyn man man man strammer bursche wollen wir mal hoffen das unsere babys es nicht übertreiben...sonst werden es heftige geburten![]()
Aber Gott sei Dank spielt ja das Gewicht kaum eine Rolle bei der Geburt, sondern der KU... An den will ich garnicht denken.
14.04.2009 18:41
Zitat von Loui83:
Zitat von redcayenne81:
Hör mir auf mit "dickeren" Mamas. Ich war letztens auf einer Babyparty und durfte mir dumme Sprüche darüber anhören, das ich ja immer noch so dünn (hab bis jetzt 8 kilo zugenommen) sei. TSCHULDIGUNG, das ich nicht 20 KG zugenommen habe... Darüber habe ich mich total geärgert!!!![]()
Das ist ne Frechheit. Da hast Du doch Glück und es geht danach viel schneller runter...
hallo mädelz hoffe hattet ein schönen tag
muss nicht unbedingt sein das man es schneller runter bekommt habe jetzt auch fast 8kg zugenommen und ne freundin hatte nur 7kilo zugenommen und der wurm wird jetzt 1jahr und sie hat immernoch 6kg drauf
14.04.2009 18:48
Zitat von Eowyn:
Zitat von Mummy87:Deine Zwillis haben aber auch ganz schön vorgelegt! Dafür, dass die sich alles teilen müssen, sind das auch ganz schöne Brocken, oder?
@eowyn man man man strammer bursche wollen wir mal hoffen das unsere babys es nicht übertreiben...sonst werden es heftige geburten![]()
Aber Gott sei Dank spielt ja das Gewicht kaum eine Rolle bei der Geburt, sondern der KU... An den will ich garnicht denken.![]()
ja mein Klotz hatte in der 23 SSW nen KU von schon 24 cm
14.04.2009 18:53
ich bin ja ma gespannt was ich zugenommen hab das weiss ich erst beim arzt weil hier hab ich keine waage das hat nervliche gründe
kopfumpfang
wo kann cih den den mal lesen??? weil wissen tuh ich ihn nicht
14.04.2009 19:10
Wo wir grad beim Thema Kopfumfang sind.
Wie geht nochmal die Rechnung von Durchmesser auf Umfang?
Bin irgendwie nicht mehr Mathetechnisch versiert *fg*
channy
channy
14.04.2009 19:25
Zitat von Eowyn:
Zitat von avisy:
so ihr lieben,
es ist soweit. meine mutter wollte um halb 5 kommen und das heißt ich muss jetzt mal meinen laptop einpacken und mich von euch verabschieden. ich hoffe das mit dem surf stick klappt. ansonsten schreibe ich eowyn (ich hoffe ich darf) immer wenn es was neues gibt.
Bin ich wohl glatt überlesen worden.....![]()
Zitat von Eowyn:
@ avisy....
oh... das sind ja keine guten Neuigkeiten.... tut mir sooo leid!
Mein Handy steht dir zur Verfügung!
Wird schon alles Gut werden, da bist du sicher gut aufgehoben!
*drückdichganzdoll*
An alle, die in den nächsten Tagen Termin beim FA haben... macht euch auf was gefasst... mein Lütter hatte heute morgen auch fast 1600 gr. !
oh man hab ich schon angst zum doc zu gehen am montag nachmittag
vor 2 wochen hat die maus ja schon 1130gr gewogen oh man
14.04.2009 19:26
Zitat von sheppy:
ich bin ja ma gespannt was ich zugenommen hab das weiss ich erst beim arzt weil hier hab ich keine waage das hat nervliche gründe
kopfumpfang
wo kann cih den den mal lesen??? weil wissen tuh ich ihn nicht
![]()
echt oh man ich muss mich jeden tag auf die waage stellen ätzend und wenn ich das dann sehe fühle ich mich mies weil es soviel ist
14.04.2009 19:27
Zitat von channy08:
Wo wir grad beim Thema Kopfumfang sind.
channy
oh gott keine ahnung
hab heut erstausstattungsgeld bekommen freu
waren gleich shoppen hihi
14.04.2009 19:27
@ eowy
1600gramm ist doch schon mal ordentlich
das letzte was ich von meiner kleinen weiß sind 408 gramm
bestimmt kippe ich vom gynäkologenstuhl, wenn ich das nächste mal das gewicht erfahre
1600gramm ist doch schon mal ordentlich
das letzte was ich von meiner kleinen weiß sind 408 gramm
bestimmt kippe ich vom gynäkologenstuhl, wenn ich das nächste mal das gewicht erfahre
14.04.2009 19:31
Was ist denn eigentlich das Normalgewicht im 7.Monat? Weiß
das jemand?
das jemand?
14.04.2009 19:35
14.04.2009 19:43
Zitat von TinaLoony:Bei mir stimmen die Werte aus der 31. SSW...
Zitat von Kuki1987:
http://www.sonoace.de/tl/table.html![]()
die tabelle ist ganz nett![]()
Danke![]()
Vllt hab ich ja Glück und er kommt was früher... wir sind immerhin rein rechnerisch 10 Tage weiter normal. Ich hab jetzt 8,7 kg zugenommen. In den letzen 4 Wochen sind nur 1,8 kg dazu gekommen *vollstolzaufmichbin*
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt