Juli 2009 Babys
27.04.2009 11:46
ALSO ICH HABE IM MOM RÜCKENSCHMERTZTEN WAS ICH BEI MEINER ANDEREN SS AUCH HATTE MIRWURDE EIN LIPOM????ENFERNT UND DA SICH DASS ANSCHEINEND ENTZÜNDED HAT KANN ICH MEISTENS ÜBERHAUPT NICHT GEHEN,ICH HABEMEINEN MANN DER HILFT MIR BEI DEN SOCKEN ANZIEHEN

27.04.2009 11:56
Zitat von caessy:
guten morgen
irgendwie bin ich dauer müde und kaputt und wir stecken garde mitten im umzug und mein mann hat kein urlaub bekommen.
nun sitz ich hier mit meinem sohn und pack eine kiste nach der anderen voll damit wir wennigsten das schon haben.
und am wochenende muss mein mann dann anfangen die ersten möbel schon auseinander zubauen damit ich wennigstens schon streichen kann nächste woche.
ist doch schon doof alles in einer schwangerschaft machen zu müssen da ich mindestens alle 20 minuten hinsetzen muss.
sagt mal seit ihr auch so auf eis aus?
ich kann nicht mal in die stadt ohne am softeis laden stop gemacht zuhaben und ganz schlimm ist ja mc. donald ich glaub ich mc. flurry süchtig.![]()
so ich hoffe ihr habt nun etwas weniger streß und wir sehen uns bestimmt in der nächsten pause.
hallo,
also ich kann diese Eissucht mit fühlen =) mir geht es genauso und bei Mc Donalds muss ich auch immer rein für ein McSundee mit schokosoße =)
ich weiß also genau wie du dich fühlst lach
27.04.2009 12:08
Zitat von Eowyn:
Guten Morgen....
das kann ja wohl nicht sein.... das WE geht und nimmt einfach die schöne Sonne mit!![]()
Ich war heut morgen schon in der Schule Rabatz machen!![]()
Alina wird ständig von einem Jungen aus ihrer Klasse beim Schwimmen gehänselt, weil sie so dunkle Beinbehaarung hat. Das arme Mädchen ist am Boden zerstört. Sie schwimmt für ihr Leben gern und jetzt traut sie sich nicht mehr in den Unterricht. Seit 2 Wochen ist sie am heulen, weil sie nicht mitkommen will. Jetzt hab ich mal ein Machtwort gesprochen!![]()
Ich halte ja nix davon, wenn man mit gleichen Waffen zurückschlägt, aber ich hab ihr jetzt gesagt, wenn er weitermacht, dann soll sie ihn wegen seiner roten Haare auslachen....
Hi...

Sag Deiner Tochter, sie soll dann aber nicht vergessen, dass sie die Sommersprossen nicht vergessen soll zu hänseln und im Sommer den Sonnenbrand

Manche rothaarigen Kinder sind zwar süß, aber er eben nicht!!!!!!

27.04.2009 12:30
Huhu Mädels ich hatte gestern ganz plötzlich ein gaaanz derbes ziehen im bauch woha tat das weh
hab hier bei Mc gefragt da waren nun 2 meinungen einmal senkwehe einmal der kleine hat sich evt gedreht! aber tut das soooo weh?

27.04.2009 13:29
Zitat von Loui83:So wie sie eben sagte, hat er wohl heute schon ein Gespräch mir der Klassenlehrerin gehabt und das mit der Schwimmlehrerin folgt gewiss. Außerdem kommt er die nächsten 2 Wochen nicht mit zum Schwimmen, weil er sich das Schlüsselbein gebrochen hat...
Zitat von Eowyn:
Guten Morgen....
das kann ja wohl nicht sein.... das WE geht und nimmt einfach die schöne Sonne mit!![]()
Ich war heut morgen schon in der Schule Rabatz machen!![]()
Alina wird ständig von einem Jungen aus ihrer Klasse beim Schwimmen gehänselt, weil sie so dunkle Beinbehaarung hat. Das arme Mädchen ist am Boden zerstört. Sie schwimmt für ihr Leben gern und jetzt traut sie sich nicht mehr in den Unterricht. Seit 2 Wochen ist sie am heulen, weil sie nicht mitkommen will. Jetzt hab ich mal ein Machtwort gesprochen!![]()
Ich halte ja nix davon, wenn man mit gleichen Waffen zurückschlägt, aber ich hab ihr jetzt gesagt, wenn er weitermacht, dann soll sie ihn wegen seiner roten Haare auslachen....
Hi...![]()
Sag Deiner Tochter, sie soll dann aber nicht vergessen, dass sie die Sommersprossen nicht vergessen soll zu hänseln und im Sommer den Sonnenbrand![]()
Manche rothaarigen Kinder sind zwar süß, aber er eben nicht!!!!!!![]()

27.04.2009 13:38
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von caessy:
guten morgen
irgendwie bin ich dauer müde und kaputt und wir stecken garde mitten im umzug und mein mann hat kein urlaub bekommen.
nun sitz ich hier mit meinem sohn und pack eine kiste nach der anderen voll damit wir wennigsten das schon haben.
und am wochenende muss mein mann dann anfangen die ersten möbel schon auseinander zubauen damit ich wennigstens schon streichen kann nächste woche.
ist doch schon doof alles in einer schwangerschaft machen zu müssen da ich mindestens alle 20 minuten hinsetzen muss.
sagt mal seit ihr auch so auf eis aus?
ich kann nicht mal in die stadt ohne am softeis laden stop gemacht zuhaben und ganz schlimm ist ja mc. donald ich glaub ich mc. flurry süchtig.![]()
so ich hoffe ihr habt nun etwas weniger streß und wir sehen uns bestimmt in der nächsten pause.
hallo,
also ich kann diese Eissucht mit fühlen =) mir geht es genauso und bei Mc Donalds muss ich auch immer rein für ein McSundee mit schokosoße =)
ich weiß also genau wie du dich fühlst lach
mir gehts nicht viel besser

An alle die Umziehen, dass wird schon ^^ ist zwar lästig aber ihr schafft das schon...

27.04.2009 14:56
Zitat von xenia06:
hey süße freut mich das die babyparty schön war
ich bin auch ziemlich kaputt und müde dabei sind wir auch im umzugsstreß
heut war wohnungsabnahme wow ohne probleme man bin ich froh der hat uns sogar noch gelobt das die wohnung so super sauber war und alles gewischt war
nun kann es weiter gehen
morgen gehe ich mich noch schnell ummelden dann hab ich erstmal alles geschafft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Mausi... schön, dass alles so reibungslos lief. Das ist doch die Hauptsache!!!! Nun kann das neue Heim richtig toll fertig gemacht werden. Wie weit seit ihr schon???

27.04.2009 15:05
Zitat von sheppy:
Huhu Mädels ich hatte gestern ganz plötzlich ein gaaanz derbes ziehen im bauch woha tat das wehhab hier bei Mc gefragt da waren nun 2 meinungen einmal senkwehe einmal der kleine hat sich evt gedreht! aber tut das soooo weh?
![]()
Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen!!! Ich hab beim aufstehen nur son ein Ziepen!!! Aber daran habe ich mich schon gewöhnt.

Beobachte das aber mal...und sonst frag mal deinen FA oder deine Hebamme. Hat sich eigentlich wegen deinen GVK noch was getan???
27.04.2009 15:24
Zitat von Latina:
Zitat von sheppy:
Huhu Mädels ich hatte gestern ganz plötzlich ein gaaanz derbes ziehen im bauch woha tat das wehhab hier bei Mc gefragt da waren nun 2 meinungen einmal senkwehe einmal der kleine hat sich evt gedreht! aber tut das soooo weh?
![]()
Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen!!! Ich hab beim aufstehen nur son ein Ziepen!!! Aber daran habe ich mich schon gewöhnt.![]()
Beobachte das aber mal...und sonst frag mal deinen FA oder deine Hebamme. Hat sich eigentlich wegen deinen GVK noch was getan???
Nein hat es sich nicht wie auch wenn ich nciht mal ne hebi hab

27.04.2009 15:34
Zitat von sheppy:
Zitat von Latina:
Zitat von sheppy:
![]()
Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen!!! Ich hab beim aufstehen nur son ein Ziepen!!! Aber daran habe ich mich schon gewöhnt.![]()
Nein hat es sich nicht wie auch wenn ich nciht mal ne hebi habdie hat sich fein aus dem staub gemacht rufe da aber seid freitag auch nciht mehr an is mir dann doch iwi zu blöd
![]()
![]()
Verständlich, würd ich auch nicht machen, da hinterher laufen. Kannst Du Dir nicht eine andere Hebi suchen und evtl. noch bei einen Kurs zustoßen?
Musst mal im I-Net gucken. So habe ich meine Hebi auch gefunden.

27.04.2009 16:34
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
heut war wohnungsabnahme wow ohne probleme man bin ich froh der hat uns sogar noch gelobt das die wohnung so super sauber war und alles gewischt war
nun kann es weiter gehen
morgen gehe ich mich noch schnell ummelden dann hab ich erstmal alles geschafft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Mausi... schön, dass alles so reibungslos lief. Das ist doch die Hauptsache!!!! Nun kann das neue Heim richtig toll fertig gemacht werden. Wie weit seit ihr schon???
Heute ist mein Maxi Cosi gekommen!!! Voll toll...
![]()
naja wir haben bis jetzt nur gemalert und teppich sowie laminat verlegt am donnerstag fährt tom mit nem kumpel den ersten umzug und fr den rest so das ich am we einräumen kann aber richtig einziehen werden wir erst nächste woche da am 8.5 erst unsere küche kommt
wie sieht den der maxi cosi aus?
freu mich schon wenn das kizi fertig ist und ich es euch zeigen kann
27.04.2009 16:36
Zitat von sheppy:
![]()
hey süße das hab ich oft dann kann ich auf einmal gar nix mehr ist voll komisch auch schmerzen ohne ende dann
aber was das sein könnte weiß ich net
also wehen hab ich in letzter zeit ziemlich oft zum glück nur abends
27.04.2009 17:01
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
nun kann es weiter gehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja wir haben bis jetzt nur gemalert und teppich sowie laminat verlegt am donnerstag fährt tom mit nem kumpel den ersten umzug und fr den rest so das ich am we einräumen kann aber richtig einziehen werden wir erst nächste woche da am 8.5 erst unsere küche kommt
Ja sehr schöööön. Dann seid ihr schon gut weit. Dann dauert der Umzug nicht mehr lange.

Unser Kizi kommt jetzt demnächst auch. Ab Mai sollen wir damit rechnen. Muss dieses Wochenende unbedingt ein neuen Schreibtisch kaufen und dann das Zimmer komplett leer machen, damit wir übernächstes WE streichen können. Die Tür habe ich schon fertig dekoriert mit dem Namen und paar Bilderchen.

Wir haben uns den Maxi Cosi Cabrio Fix bestellt, in der Farbe schwarz/grau.

27.04.2009 17:06
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
nun kann es weiter gehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja sehr schöööön. Dann seid ihr schon gut weit. Dann dauert der Umzug nicht mehr lange.![]()
Unser Kizi kommt jetzt demnächst auch. Ab Mai sollen wir damit rechnen. Muss dieses Wochenende unbedingt ein neuen Schreibtisch kaufen und dann das Zimmer komplett leer machen, damit wir übernächstes WE streichen können. Die Tür habe ich schon fertig dekoriert mit dem Namen und paar Bilderchen.Ich habe das echt ein bisschen schleifen lassen und nun haben wir hektik!!!
Wird schon...!!!!
Wir haben uns den Maxi Cosi Cabrio Fix bestellt, in der Farbe schwarz/grau.Brauche aber noch einen Sommerbezug für den Maxi Cosi. Weil schwarz ja recht warm werden kann im Sommer.
![]()
warum hast du net gleich ein hellen bezug genommen?
naja aber eher alles steht dauert noch da tom arbeiten geht und ich das ja schlecht machen kann
naja hab nur die beiden kizi schon gestrichen und die namen kommen erst wenn die maus da ist weil ja keiner hier weiß wie die kleine heißt weißt
27.04.2009 17:06
Zitat von Latina:
Zitat von sheppy:
Zitat von Latina:
Zitat von sheppy:
![]()
Nein hat es sich nicht wie auch wenn ich nciht mal ne hebi habdie hat sich fein aus dem staub gemacht rufe da aber seid freitag auch nciht mehr an is mir dann doch iwi zu blöd
![]()
![]()
Verständlich, würd ich auch nicht machen, da hinterher laufen. Kannst Du Dir nicht eine andere Hebi suchen und evtl. noch bei einen Kurs zustoßen?
Musst mal im I-Net gucken. So habe ich meine Hebi auch gefunden.![]()
ich hab alle im umkreis angerufen alle besetzt

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt