Juli 2009 Babys
04.05.2009 12:16
sagt mal mädelz würdet ihr auch ein dunkelblauen kiwa für nen mädel nehmen wir wollen net unbedingt nen rosanen wagen haben?
04.05.2009 12:22
Zitat von xenia06:
sagt mal mädelz würdet ihr auch ein dunkelblauen kiwa für nen mädel nehmen wir wollen net unbedingt nen rosanen wagen haben?
Auf jeden Fall! Du kannst doch mädchentypische Sachen zusätzlich verwenden, wenn du das willst. Ne Decke oder ne Spieluhr oder ähnliches. Oder einen entsprechenden Sonnenschirm.
04.05.2009 12:22
hey kuki , das ist super...freut mich für dich, da hast du das geld aber auch erst spät bekommen... ich kann es erst mitte mai beantragen, weil ich in einer sogenannten warteschleife bin
also ich finde auch einen dunkelblauen wagen schön für ein mädel
hast du denn ein bild von dem wagen???
also ich finde auch einen dunkelblauen wagen schön für ein mädel
hast du denn ein bild von dem wagen???
04.05.2009 12:39
Xenia... klar geht dunkelblau für ein Mädchen. Alina's Wagen war auch blau mit Bärchen (
war ein Geschenk). Der Buggy war dann in Brombeer, den gleichen bekommt Noah jetzt in Ferrarirot.
Noah's Babyschale ist hellblau metallic.
war ein Geschenk). Der Buggy war dann in Brombeer, den gleichen bekommt Noah jetzt in Ferrarirot.
Noah's Babyschale ist hellblau metallic.
04.05.2009 12:42
Huhu Xenia
Klar geht das, unser erster (also Chantal´s KiWa) ist sand/blau und der Geschwisterwagen ist blau/rot , so richtig dunkelblau.
Geht alles *fg*
Klar geht das, unser erster (also Chantal´s KiWa) ist sand/blau und der Geschwisterwagen ist blau/rot , so richtig dunkelblau.
Geht alles *fg*
04.05.2009 13:31
oh weh mir ist grad ein mist passiert...
ich wollte das wasser von den kartoffeln abschütten und was passiert mir, anstatt das alles schön dahin läuft wo es hin soll, nein... stattdessen spritzt der ganze wasserfall gegen meinen bauch... nicht das ich schon von inne getreten werde, jetzt hab ich auch noch nen krebsrotenbauch der wehtut...
ich wollte das wasser von den kartoffeln abschütten und was passiert mir, anstatt das alles schön dahin läuft wo es hin soll, nein... stattdessen spritzt der ganze wasserfall gegen meinen bauch... nicht das ich schon von inne getreten werde, jetzt hab ich auch noch nen krebsrotenbauch der wehtut...
04.05.2009 14:17
ok dank euch für die antworten
@ chenia aber verbrannt hast du dich jetzt net oder????
hab grad im net geschaut find den wagen net schade naja gehe ja mittwoche eh und dann mach ich euch heimlich ein foto von den wagen hihi
muss erstmal schauen was meine schwiegermama sagt weil der ja bei 600€liegt
@ chenia aber verbrannt hast du dich jetzt net oder????
hab grad im net geschaut find den wagen net schade naja gehe ja mittwoche eh und dann mach ich euch heimlich ein foto von den wagen hihi
muss erstmal schauen was meine schwiegermama sagt weil der ja bei 600€liegt
04.05.2009 15:40
Hallo Ihr
War heute den ersten Tag wieder arbeiten und ich sag euch pack ich net mehr habe heute zu meinem Chef gesagt das ich nur noch die Woche arbeite und dann den rest Urlaub nehme mein Rücken macht nicht mehr mit
Habe so ein Problem könnte nur Weinen vielleicht kann mir einer helfen
Ich habe einen Hund der echt Top erzogen ist (hört aufs Wort, nicht bissig, macht nix Kaputt, Stubenrein und und und....)
als ich im Urlaub war hat er Sachen gemacht die er sonst nicht macht (auf die Couch gesprungen, in die Wohnung gepinkelt...)ok gut habe meine Ma gefragt die sagte das ist weil er dich vermisst hat (ist ja mein Hund). Nun is es so das seit ich da bin er noch immer auf dem Sofa ist wenn wir nicht daheim sind und mitlerweile auch Sachen kaputt macht. Ich habe keine Nerven mehr und betsrafe ihn indem ich ihn anbrülle und auch den Arsch versohle...Aber nun Pinkelt sie unter sich. Ok dachte ich sie ist sehr Sensibel rede mit ihr, komm ich heute nachhause das gleiche Spiel auf Sofa gewesen mein Schuh in ihrem Bett ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich Liebe dieses Tier aber so gehts nicht mehr weiter.
Werde sie nun in die Küche sperren müssen wenn ich net da bin
Kann mir vielleicht einer helfen???
Sorry für den Roman
......
P.S Auch was gutes habe mir gestern ein Herz gefasst und meinem Dad gesagt das ich Heirate und schwupps er war Positiv überrascht
War heute den ersten Tag wieder arbeiten und ich sag euch pack ich net mehr habe heute zu meinem Chef gesagt das ich nur noch die Woche arbeite und dann den rest Urlaub nehme mein Rücken macht nicht mehr mit
Habe so ein Problem könnte nur Weinen vielleicht kann mir einer helfen
Ich habe einen Hund der echt Top erzogen ist (hört aufs Wort, nicht bissig, macht nix Kaputt, Stubenrein und und und....)
als ich im Urlaub war hat er Sachen gemacht die er sonst nicht macht (auf die Couch gesprungen, in die Wohnung gepinkelt...)ok gut habe meine Ma gefragt die sagte das ist weil er dich vermisst hat (ist ja mein Hund). Nun is es so das seit ich da bin er noch immer auf dem Sofa ist wenn wir nicht daheim sind und mitlerweile auch Sachen kaputt macht. Ich habe keine Nerven mehr und betsrafe ihn indem ich ihn anbrülle und auch den Arsch versohle...Aber nun Pinkelt sie unter sich. Ok dachte ich sie ist sehr Sensibel rede mit ihr, komm ich heute nachhause das gleiche Spiel auf Sofa gewesen mein Schuh in ihrem Bett ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich Liebe dieses Tier aber so gehts nicht mehr weiter.
Werde sie nun in die Küche sperren müssen wenn ich net da bin
Sorry für den Roman
...... P.S Auch was gutes habe mir gestern ein Herz gefasst und meinem Dad gesagt das ich Heirate und schwupps er war Positiv überrascht
04.05.2009 15:56
@xenia naja stellenweise ist es schon arg rot, aber ich hab ja nicht aufgepasst und wurde halt dafür bestraft
@kölschbloot, also ich denke dein hund hat verlustangst um dich..
also du hast sie allein gelassen (für die urlaubszeit) und vll denkt sie ja jetzt das du du auch einfach wieder gehst und sie zurücklässt,wenn du die wohnung verlässt... vll ist es gut sie dann erst für 10min alleine zu lassen und das dann halt immer weiter ausdehen, damit sie merkt hey das frauchen kommt wieder
warst du denn schon mal ohne deinen hund solang im urlaub?
und was für eine hunderasse hat er denn?
also du hast sie allein gelassen (für die urlaubszeit) und vll denkt sie ja jetzt das du du auch einfach wieder gehst und sie zurücklässt,wenn du die wohnung verlässt... vll ist es gut sie dann erst für 10min alleine zu lassen und das dann halt immer weiter ausdehen, damit sie merkt hey das frauchen kommt wieder
04.05.2009 15:58
Zitat von KölschBloot86:
Hallo Ihr![]()
War heute den ersten Tag wieder arbeiten und ich sag euch pack ich net mehr habe heute zu meinem Chef gesagt das ich nur noch die Woche arbeite und dann den rest Urlaub nehme mein Rücken macht nicht mehr mit![]()
Habe so ein Problem könnte nur Weinen vielleicht kann mir einer helfen![]()
![]()
Werde sie nun in die Küche sperren müssen wenn ich net da bin![]()
Sorry für den Roman......
P.S Auch was gutes habe mir gestern ein Herz gefasst und meinem Dad gesagt das ich Heirate und schwupps er war Positiv überrascht![]()
hey!!ich denke dein Hund hat Angst das du ihn wieder so lange alleine lässt..ich an deiner stelle würd es im moment wie bei einem welpen machen..mal 10 minuten raus gehen und wieder kommen und das dann immer verlängern,das er halt merkt,das du ihn nicht alleine lässt,sondern das du wieder kommst....also ich würds versuchen...
04.05.2009 16:03
Zitat von Chenia:
@xenia naja stellenweise ist es schon arg rot, aber ich hab ja nicht aufgepasst und wurde halt dafür bestraft![]()
also du hast sie allein gelassen (für die urlaubszeit) und vll denkt sie ja jetzt das du du auch einfach wieder gehst und sie zurücklässt,wenn du die wohnung verlässt... vll ist es gut sie dann erst für 10min alleine zu lassen und das dann halt immer weiter ausdehen, damit sie merkt hey das frauchen kommt wieder![]()
Na klar er war schonmal eine Woche bei meiner Mama als ich umgezogen bin da wra es aber nicht so gut sie war immer Zuhause mein Schatz musste auch arbeiten....
Sie ist ein American Stafford
04.05.2009 16:07
naja versuche es halt irgendwie einzurichten Kölschbloot, ansonsten hattest du ein sofa gehabt ... aber du hast doch auch geschrieben , dass du nur noch die woche arbeiten willst und ab dann urlaub möchtest, dann hast du ja auch wieder viel zeit für deinen hund ... wobei ich das trotzdem machen würde, ihn immer wieder mal für ne weile alleine zu lassen (wie gesagt erst 10min usw ) , denn wenn das baby da ist muss er sich ja auch unterordnen und das kann vll auch schwierig werden, wenn er ab nächste woche merkt hey das randalieren hat genützt ,jetzt bleibt frauchen meistens zu hause und er hat dann mehr oder weniger seinen willen bekommen (aus seine sicht betrachtet, er weiß ja nicht wieso du nicht arbeiten gehst
)... aber das ist ne charaktersache bei den hunden, manche sind sind so und manche halt nicht...
)... aber das ist ne charaktersache bei den hunden, manche sind sind so und manche halt nicht...
04.05.2009 16:07
Zitat von KölschBloot86:
ja ist aber sehr schwierig wenn ich Arbeite![]()
das ist natürlich schlecht,weil du jetzt wieder langsam mit ihr dieses vertrauen aufbauen musst,das du sie nicht alleine lässt...
04.05.2009 16:15
Zitat von KölschBloot86:
Hallo Ihr![]()
War heute den ersten Tag wieder arbeiten und ich sag euch pack ich net mehr habe heute zu meinem Chef gesagt das ich nur noch die Woche arbeite und dann den rest Urlaub nehme mein Rücken macht nicht mehr mit![]()
Habe so ein Problem könnte nur Weinen vielleicht kann mir einer helfen![]()
![]()
Werde sie nun in die Küche sperren müssen wenn ich net da bin![]()
Sorry für den Roman......
P.S Auch was gutes habe mir gestern ein Herz gefasst und meinem Dad gesagt das ich Heirate und schwupps er war Positiv überrascht![]()
Hi Du!
Ich verstehe zwar vollkommen deine Wut über das Verhalten deines Hundes (unsere Labradorhündin ist morgen neun Monate alt und mitten in der Austestphase), aber in anbrüllen und verhauen ist leider der völlig falsche Weg, wobei ich mich manchmal auch nur schwer beherrschen kann
Ich würde es übergangsweise vielleicht wirklich so machen, dass du ihn in der Küche lässt, wenn er da weniger anstellen bzw. kaputt machen kann. Wenn du jetzt noch arbeitest, kannst du natürlich noch nicht so gut mit ihm üben, aber wenn du ab nächste Woche frei hast, solltest du das Alleine bleiben vielleiht wirklich wieder üben. Und so schwer es auch fällt, lob ihn auch, wenn er erst nach der dritten Aufforderung das macht, was du willst. Ansonsten lernt er nämlich sowas wie "toll, jetzt bin ich zu ihr gekommen und kriege trotzdem noch einen Anschiss. Dann kann ich ja beim nächsten al gleich wegbleiben." Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht belehren. Ich kann deine Gefühle, wie gesagt, sehr gut nachvollziehen.
Übrigens wünsche ich dir gute Besserung was deinen Rücken angeht. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung, dass du deinem Chef Bescheid gesagt hast. Sollst ja auch kein Risiko eingehen.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt