Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
05.05.2009 12:04
Zitat von Jolli:

Hallo Xenia.... na wenn sie ihrem Enkelkindchen das kaufen möchte und sie nicht an der finanziellen Untergrenze rumgurkt, dann ist das doch ok.... Nimms an und freu Dich drüber.... Am Ende schenkt sie nicht Dir und Tom den Wagen, sondern Eurer Tochter....

ich freu mich riesig das sie den kauft aber hab halt die angst wenn ich ihr den wagen zeige den wir gern hätten das sie sonst was von mir denkt weißt
ja irchtig sie schenkt es der klein und nimmt uns irgendwie ne lasst weil die kiwa sind ja wirklich teuer
xenia06
3834 Beiträge
05.05.2009 12:06
Zitat von Kuki1987:

huhu jolli,

freut mich das es deinem würmchen gut geht! hast du jedes mal beim ultraschall 3d?? will auch noch mal 3d haben

@ xenia

kann dich total verstehen...mir ist das auch immer super unangenehm von meinen schwiegereltern etwas anzunehmen...keine ahnung warum man da so ein komisches gefühl bei hat

ja ist komisch bin überglücklich das sie mich und xenia so aufgenommen haben und xenia so gut aktzeptieren weißt sie fragt mich auch oft ob sie mir mal xenia abnehmen soll usw aber ist mir oft zu doof später wird es ein vllt vorgehalten oder so
05.05.2009 12:14
hihi, da haben wir die gleichen ängste

man denkt, wenn die beziehung scheitern sollte (was wir mal nicht hoffen!) dann bekommt man ständig zu hören: wir waren immer so nett und gut zu dir.....usw..

ich denke das ist eine angst von mir, weil ich schon oft enttäuscht worden bin und deshalb fällt es mir schwer mich zu öffnen und unterstützung zuzulassen.....

aber da müssen wir einfach mal die angst ablegen inzwischen fällt es mir immer leichter und ich geniesse es richtig, schwiegereltern zu haben die so viel für meinen schatz und mich tun
Jolli
3707 Beiträge
05.05.2009 12:58
Zitat von Kuki1987:

huhu jolli,

freut mich das es deinem würmchen gut geht! hast du jedes mal beim ultraschall 3d?? will auch noch mal 3d haben

Hallo kukileinchen..... Nein ich hab gar kein 3D Ultraschall.... das war nur einmal und das ist auch schon wieder 10 Wochen her....
Aber mein Arzt scheint ein ganz gutes US Dingens zu haben, denn diesmal sah es plastischer aus.....
Gehts Dir und Deinem Würmli gut?

05.05.2009 13:05
Jolli.... Noah hatte in der 28. SSW 1600g, bin gespannt, was der Brocken nächste Woche so wiegt.

Ich hab jetzt außer bügeln noch nix gemacht im Haushalt... dabei muß soooo dringend geputzt werden.... kann mich nicht aufraffen....
Jolli
3707 Beiträge
05.05.2009 13:08
Hey Schnecki!!! Man Noah ist ein Brocken.... das ist ja echt der Wahnsinn..... *gg* Wonneproppenbaby.... Jungs sind ja aber meisten eh immer bißchen plüschiger......
Gehts Dir gut? Was macht die Kunst? Müsen mal wieder telen......

*knutscher*
05.05.2009 13:59
Huhu Mädels

@ Sheppy : Also nochmal Glückwunsch zum einjährigen Darauf trinken wir einen *lach*

@ Mummy, meinen herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung am heutigen Schnapsdatum ! Auf ein langes und gemeinsames Leben !
Darauf stossen wir doppelt an *lach*

@ Avisy : Schön dich wieder zu lesen. Mensch, halt dich schön an die Ruhe und geniess noch ein wenig die Ruhe vor dem Sturm. Toi Toi Toi, wird schon !

@ all: Mädels, ich glaub ich machs nimmer lang.......... Hab hier letzte Nacht Mega Wehen gehabt,und das alle 5 Minuten zum Teil, nur wie jedesmal, beim FA auf dem CTG war mal wieder NIX zu sehen...... Langsam denk ich, der glaubt ich spinn.......... Na ja, ist ja auch nimmer lang....

Wünsch euch allen heut noch einen schönen Tag.
Ich schmeiss mich gleich aufs Sofa....

Channy
Vroni
3036 Beiträge
05.05.2009 13:59
Hallo ihr Lieben.
Hab mal ne Frage, ihr kennt euch doch aus. Habe heute Nacht zum ersten mal den Bauch so unangenehm hart gehabt, keine Schmerzen dabei oder ziehen, nur unangenehm hart, wie ein Medizinball... Konnte kaum liegen, mit Wärmflasche wurde es dann aber besser. Ich muss mir doch jetzt keine Sorgen machen oder? Bin vielleicht etwas überängstlich. Strampeln merk ich die Kleine die ganze Zeit, also ist doch alles okay oder?
05.05.2009 14:00
Zitat von Vroni:

Hallo ihr Lieben.
Hab mal ne Frage, ihr kennt euch doch aus. Habe heute Nacht zum ersten mal den Bauch so unangenehm hart gehabt, keine Schmerzen dabei oder ziehen, nur unangenehm hart, wie ein Medizinball... Konnte kaum liegen, mit Wärmflasche wurde es dann aber besser. Ich muss mir doch jetzt keine Sorgen machen oder? Bin vielleicht etwas überängstlich. Strampeln merk ich die Kleine die ganze Zeit, also ist doch alles okay oder?

Übungswehen !
Kein Grund zur Sorge!
Vroni
3036 Beiträge
05.05.2009 14:03
Zitat von channy08:

Zitat von Vroni:

Hallo ihr Lieben.

Übungswehen !
Kein Grund zur Sorge!
Danke dir, das wollte ich hören. Beim ersten Kind ist man wahrscheinlich übervorsichtig..
05.05.2009 14:04
Zitat von Vroni:

Zitat von channy08:

Zitat von Vroni:

Hallo ihr Lieben.

Übungswehen !
Kein Grund zur Sorge!
Danke dir, das wollte ich hören. Beim ersten Kind ist man wahrscheinlich übervorsichtig..

War ich auch.
Bin damals wegen jeder Kleinigkeit zum FA gerannt, manchmal sogar 2-3 mal die Woche.
Mittlerweile weiß ich was was ist und kanns einschätzen.
Aber das habt ihr beim 2. Kind dann auch.
Vroni
3036 Beiträge
05.05.2009 14:08
Zitat von channy08:

Zitat von Vroni:

Zitat von channy08:

Zitat von Vroni:

Hallo ihr Lieben.

Übungswehen !
Kein Grund zur Sorge!

War ich auch.
Bin damals wegen jeder Kleinigkeit zum FA gerannt, manchmal sogar 2-3 mal die Woche.
Mittlerweile weiß ich was was ist und kanns einschätzen.
Aber das habt ihr beim 2. Kind dann auch.
Ja ich bin froh, dass ich euch Julimamas hab, will den Arzt nicht auch nicht immer nerven, der denkt sonst ich spinn.
05.05.2009 14:18
huhu jolli,

danke uns geht es auch gut meine kleine wog letzte woche 1740 gramm...scheint ja im rahmen zu liegen

hatte übrigens keinen krampf heute nacht habe mir aber abends noch einmal 300mg magesium eingeworfen und das laufen tut heute auch viel weniger weh

aber ich habe heute nacht auch zwei übungswehen gespürt...war total überrascht...hat nicht weh getan, aber ich habe das zusammenziehen ganz deutlich gespürt...fands irgendwie lustig

und heute morgen hat meine hebamme mir mir irgendeine atemtherapie gemacht...musste mich nur auf die seite legen und sie hat mir irgendwelche punkte am rücken massiert...konnte danach zwar nicht besser atmen, aber es war super entspannend hab gleich einen neuen termin gemacht

ach ja, ich war gestern das erste mal beim gvk! bin mitunter die jüngste....juckt mich aber nicht

@ channy

also, das mit den wehen sollteste nochmal checken lassen...das kann doch nicht normal sein
05.05.2009 14:28
Zitat von Kuki1987:

huhu jolli,

danke uns geht es auch gut meine kleine wog letzte woche 1740 gramm...scheint ja im rahmen zu liegen

hatte übrigens keinen krampf heute nacht habe mir aber abends noch einmal 300mg magesium eingeworfen und das laufen tut heute auch viel weniger weh

aber ich habe heute nacht auch zwei übungswehen gespürt...war total überrascht...hat nicht weh getan, aber ich habe das zusammenziehen ganz deutlich gespürt...fands irgendwie lustig

und heute morgen hat meine hebamme mir mir irgendeine atemtherapie gemacht...musste mich nur auf die seite legen und sie hat mir irgendwelche punkte am rücken massiert...konnte danach zwar nicht besser atmen, aber es war super entspannend hab gleich einen neuen termin gemacht

ach ja, ich war gestern das erste mal beim gvk! bin mitunter die jüngste....juckt mich aber nicht

@ channy

also, das mit den wehen sollteste nochmal checken lassen...das kann doch nicht normal sein

Huhu Kukilein
Na ja, aufm CTG war ja nix, das isses ja, ich sag ja, mein FA denkt bestimmt schon, ich spinn, weil da nie was drauf zu sehen ist.
Ist leider so, das Wehen , die man nur im Rücken spürt, fast nie auf dem CTG sehen kann.....

Und hey, was hab ich dir gesagt, mehr Magnesium = weniger Krämpfe !
Halt deine Wade noch ein wenig warm und massier dir die den Tag über noch ein wenig, dann ist morgen nichts mehr zu spüren.
05.05.2009 14:34
jup, werde mir (so lange es nachts noch kälter draußen ist) auch immer ne wärmflasche mit ins bett nehmen...das war gestern richtig angenehm..

ich hatte einmal ein solches ziehen im rechten unterbauch...dachte auch sofort das es wehen sind, da die schmerzen wie regelschmerzen anfühlten....war auch schon heftig...naja, ctg sagt nö!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt