Juli 2009 Babys
06.05.2009 13:13
Zitat von Loui83:
Zitat von Deiänschen:
mädelz, wisst ihr was mich irgendwie total depri macht...ihr habt alle nur noch wenn überhaupt 8 wochen..und ich?? ich hab noch soooooooo lange weil ich ja einer der schlusslichter im juli bin. das ist echt schwer...ich freu mich ja für euch alle aber ich will mein engelchen auch endlich im arm halten könnnen....wenn ich sie lieb darum bitte, ob sie dann bissl früher kommt???![]()
Nö, bin doch auch erst am 20.dran![]()
Dann können die anderen uns noch ein bisschen mit den Geburtsberichten Angst machen![]()
vielleicht haben eure würmer ja auch eilig und bleiben garnicht solange drin.
bei meinerfreundin kam die tochter ganze 12 tage früher weil die kleine raus wollte.
nur wenn ihr pech habt sitz t ihr über die zeit auch noch mit baby im bauch.
06.05.2009 13:13
Zitat von KölschBloot86:
Wann ist man im 9 Monat??
29,30,31,32= 8.monat
33,34,35,36=9. monat
37,38,39,40= 10. monat wenn man vom ersten tag der letzten periode rechnet...also die FAs gehen ja von 10 und nicht von neun monaten aus...
06.05.2009 13:14
Zitat von Deiänschen:
Zitat von genn2006:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von genn2006:
Zitat von Deiänschen:
hallo ihr lieben![]()
genn, atreju ist ja mal ein geiler name...ich sag nur unendliche geschichte und artax...wie geil![]()
*hihi* was meinst du woher ich den namen habe?!natürlich von der unendlichen geschichte...aber mein mann hat gesagt der name wär total hässlich...männer haben keine ahnung!!
![]()
solange man sein kind nicht fuchhur oder morla nenntoder am besten kindliche kaiserin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*hihi* wie geil stell dir mal das vor fuchhur kommst du mal!? Geil!!![]()
Aber die morla ist auch geil weil sie immer niesen muss![]()
![]()
oder wie wäre es mit mondenkind...wenn er ihr einen namen geben soll, also der kindlichen kaiserinhehe...die morla...ja...ich liebe diesen film bzw die filme , wobei ich den ersten immernoch am tollsten finde
![]()
der esrte ist auch der beste bei den anderen hab ich net so den durchblick
der film ist nur geil
06.05.2009 13:14
Zitat von caessy:
Zitat von sheppy:
Namen haben wir nun ich such garnicht mehr weiter dann bleibt der auch!Obwohl ich Ben echt toll finde nur eine sache stört mich da
![]()
Der hund von Schwiegerellis heisst Ben![]()
dany will den namen aber sooo gerne ich auch!!!
bin ja ma gespannt was die schwiegermama dazu sagt![]()
denkt ihr das wird n Prob?
warumsollte das ein problem werden?
der name ist einfach schön und wenn der hund nun mal den gleichen namen hat wem sollte das stören? es gibt ja auch genügend leute die den gleichen namen haben und vorallem klinkt ben garnicht nach einem hund sondern nach einem kleinen süßen jungen mann irgendwann.
(ach mein hund heißt olli und der name ollive rist auch schon bei ungefallen)
DANKE DANKE DANKE süsse!!! Genau das sind die worte die ich gebrauchen konnte!!!
06.05.2009 13:15
Zitat von Loui83:
Zitat von Deiänschen:
mädelz, wisst ihr was mich irgendwie total depri macht...ihr habt alle nur noch wenn überhaupt 8 wochen..und ich?? ich hab noch soooooooo lange weil ich ja einer der schlusslichter im juli bin. das ist echt schwer...ich freu mich ja für euch alle aber ich will mein engelchen auch endlich im arm halten könnnen....wenn ich sie lieb darum bitte, ob sie dann bissl früher kommt???![]()
Nö, bin doch auch erst am 20.dran![]()
Dann können die anderen uns noch ein bisschen mit den Geburtsberichten Angst machen![]()
naja, da ich schon ne tochter hab ists mit einschüchtern nicht so schlimm, da ich ja weiss was auf mich zukommen kann. jede geburt ist eh anders...also lass ich das garnicht an mich ran..du bist ja auch 7. tage vor mir dran....aaaaaaaaaaaaaah
06.05.2009 13:15
Zitat von channy08:
Zitat von Loui83:
Zitat von caessy:
Zitat von Loui83:
![]()
![]()
![]()
Also mein Mann geht mit. Aber wenn er mich wie immer Zuhause und tagtäglich ärgert, dann schmeiß ich ihn raus![]()
würdest du das echt machen?
obwohl ich glaub nicht das er dich ärgern wird oder doch?
Dem trau ich alles zu. Der ist notorischer fallensteller, eines schönen Tages bekommt er das alles zurück![]()
Er meint, wenn er mich schon sieht, muss er mich ärgern, lach.
Ne, wenn er nervt, fliegt er![]()
Aber ich denk, da kann er sich schon zusammenreißen...
Im Kreissaal bist eh du die Cheffin, wenns soweit ist.
Da kannste schmeissen wen du willst.
Kannst sogar ne andere Hebamme verlangen oder nen andern Arzt !
Ist alles möglich !![]()
da hast recht
ich hoffe nur ich mach mir keine feinde, lach. manche werden ja bekanntlich unverschämt und agressiv unter wehen
06.05.2009 13:19
Zitat von Loui83:
Zitat von channy08:
Zitat von Loui83:
Zitat von caessy:
Zitat von Loui83:
![]()
![]()
![]()
Also mein Mann geht mit. Aber wenn er mich wie immer Zuhause und tagtäglich ärgert, dann schmeiß ich ihn raus![]()
Dem trau ich alles zu. Der ist notorischer fallensteller, eines schönen Tages bekommt er das alles zurück![]()
Ist alles möglich !![]()
da hast rechtich hoffe nur ich mach mir keine feinde, lach. manche werden ja bekanntlich unverschämt und agressiv unter wehen
![]()
oh ja, da kann ich auch ein lied von singen
ich war eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr *ironie* nette gebährende....gott taten mir die sanitäter und der notarzt leid...dafür hatte ich eine blöde hebi im kreissaal. ein glück das sie nach 3x pressen schon da war
06.05.2009 13:22
Ich bin eig verdammt zurückhaltend!!!
Aber ich kann mir gut vorstellen das ich in den wehen zum Biest werde
Hab schon zu meinem menne gesagt nich das der einfach geht und mich verlässt weil ich da son tara mach
Aber ich kann mir gut vorstellen das ich in den wehen zum Biest werde
Hab schon zu meinem menne gesagt nich das der einfach geht und mich verlässt weil ich da son tara mach
06.05.2009 13:23
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Loui83:
Zitat von channy08:
Zitat von Loui83:
Zitat von caessy:
Zitat von Loui83:
![]()
![]()
![]()
Ist alles möglich !![]()
da hast rechtich hoffe nur ich mach mir keine feinde, lach. manche werden ja bekanntlich unverschämt und agressiv unter wehen
![]()
oh ja, da kann ich auch ein lied von singenich war eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr *ironie* nette gebährende....gott taten mir die sanitäter und der notarzt leid...dafür hatte ich eine blöde hebi im kreissaal. ein glück das sie nach 3x pressen schon da war
![]()
ist aber gut zu wissen falls man mal die hebamme nicht mag nach eineranderen verlangen kann.
ich glaub sowas hätte ich mich nicht getraut.
weil ich hatte bei meinem sohn ein drachen als hebamme es war mein erster sohn und sie sagt nur sie haben doch gelernt wie es geht warum tun sie das denn nicht. dabei ist echt schwer wärend der geburt sich an alles aus dem GVK zu errinnern.
06.05.2009 13:26
Zitat von caessy:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Loui83:
Zitat von channy08:
Zitat von Loui83:
Zitat von caessy:
Zitat von Loui83:
![]()
![]()
![]()
Ist alles möglich !![]()
![]()
oh ja, da kann ich auch ein lied von singenich war eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr *ironie* nette gebährende....gott taten mir die sanitäter und der notarzt leid...dafür hatte ich eine blöde hebi im kreissaal. ein glück das sie nach 3x pressen schon da war
![]()
ist aber gut zu wissen falls man mal die hebamme nicht mag nach eineranderen verlangen kann.
weil ich hatte bei meinem sohn ein drachen als hebamme es war mein erster sohn und sie sagt nur sie haben doch gelernt wie es geht warum tun sie das denn nicht. dabei ist echt schwer wärend der geburt sich an alles aus dem GVK zu errinnern.
so eine sollte ich mal bekommen du die wird ihr fett schon weg kriegen!!!!
bin zwar echt n mäuschen wenns um beschwerden usw geht aber die wechsel ich schneller wie sie gucken kann! UND WENN ich mein menne dafür los schick das er ne andere holt!!! irgendwie wird das schon!!!!
06.05.2009 13:29
Zitat von sheppy:
Zitat von caessy:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Loui83:
Zitat von channy08:
Zitat von Loui83:
Zitat von caessy:
Zitat von Loui83:
![]()
![]()
![]()
Ist alles möglich !![]()
![]()
![]()
![]()
bin zwar echt n mäuschen wenns um beschwerden usw geht aber die wechsel ich schneller wie sie gucken kann! UND WENN ich mein menne dafür los schick das er ne andere holt!!! irgendwie wird das schon!!!!![]()
hehe, zu geil...also stellt euch mal vor wir wären alle in kreissaal...
ob da unsere wünschen und ansprüchen erfüllt werden könnnen, ich stell mir das grad irgendwie lustig vor
06.05.2009 13:31
Zitat von Deiänschen:
Zitat von sheppy:
Zitat von caessy:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Loui83:
Zitat von channy08:
Zitat von Loui83:
Zitat von caessy:
Zitat von Loui83:
![]()
![]()
![]()
Ist alles möglich !![]()
![]()
![]()
![]()
bin zwar echt n mäuschen wenns um beschwerden usw geht aber die wechsel ich schneller wie sie gucken kann! UND WENN ich mein menne dafür los schick das er ne andere holt!!! irgendwie wird das schon!!!!![]()
hehe, zu geil...also stellt euch mal vor wir wären alle in kreissaal...ob da unsere wünschen und ansprüchen erfüllt werden könnnen, ich stell mir das grad irgendwie lustig vor
![]()
Alle nicht aber son paar
viel besser is ich hab morgen grossen US
06.05.2009 13:31
na das war ja grad auch ein deutsch von mir...sorry!!
ich leg mich jetzt mal noch ne runde hin...wie gesagt..so wirklich toll gehen tut es mir ja leider immernoch nicht...besser ich denk mehr an klein samy damit ihr nichts passiert und wir bald wieder fit sind...blöde grippe
viel spass euch noch!!!
ich leg mich jetzt mal noch ne runde hin...wie gesagt..so wirklich toll gehen tut es mir ja leider immernoch nicht...besser ich denk mehr an klein samy damit ihr nichts passiert und wir bald wieder fit sind...blöde grippe
viel spass euch noch!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt