Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
08.05.2009 17:13
ups zucker im Urin
xenia06
3834 Beiträge
08.05.2009 18:49
Zitat von Vroni:

Hallo ihr Lieben
@ Eowyn : Hoffentlich geht es dem Kanninchen bald besser, ich dreh immer durch, wenn meine Tiere krank sind.
@ Sunny: Keine Panik, hab auch 15kg drauf, aber nur angefuttert. Meine Mum hat Diabetes und ich teste zwischendurch immer mal bei mir, aber es sind nur SS-Gelüste, da die Werte gut sind.
@ All: Heute fängt die 33. Woche an und somit der 9. Monat!!! Wow, die Zeit rast. Haben vorhin den KIWA abgeholt, jetzt ist alles fertig und es heisst warten aucf die kleine Maus.

hey vroni ja die zeit rennt davon hihi

schicker hartan gefällt mir auch was habt ihr bezahlt? haben auch nen hartan gekauft aber den racer s
08.05.2009 18:58
Zitat von channy08:

Huhu Mädels
Menschenskinders, schreibt doch net so viel !

Eure "Surfbretter", geht mal in die Windelabteilung und holt euch Vlieswindeln oder die hier
http://www3.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artik elnummer=4003395302212&backbutton=no&rubri knummer=4021&sSuchbegriff=vlieswindeln

DIE Dinger kann ich nur empfehlen, beim real sind die von Pelzy.
Da braucht ihr auch keine sonstigen Binden.
Sind die gleichen, die man auch im KKH bekommt nach der Geburt.

Und so teuer sind die auch nicht, siehe Link oben !

So, muss meiner großen wat zu futtern machen

Ach so, TINA siehste, bissl mehr Magnesium und schon gehts ohne Krampf, super gell?

Ja ist echt super. Vielen Dank
08.05.2009 19:35
Zitat von TinaLoony:

Zitat von channy08:

Huhu Mädels
Menschenskinders, schreibt doch net so viel !

Eure "Surfbretter", geht mal in die Windelabteilung und holt euch Vlieswindeln oder die hier
http://www3.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artik elnummer=4003395302212&backbutton=no&rubri knummer=4021&sSuchbegriff=vlieswindeln

DIE Dinger kann ich nur empfehlen, beim real sind die von Pelzy.
Da braucht ihr auch keine sonstigen Binden.
Sind die gleichen, die man auch im KKH bekommt nach der Geburt.

Und so teuer sind die auch nicht, siehe Link oben !

So, muss meiner großen wat zu futtern machen

Ach so, TINA siehste, bissl mehr Magnesium und schon gehts ohne Krampf, super gell?

Ja ist echt super. Vielen Dank

Da nicht für !
Latina
5070 Beiträge
08.05.2009 20:11
Huhu ihr fleißigen Bienchen...

Ich hoffe es geht allen gut. War heute beim FA und wollte euch nur kurz berichten, dass alles in Ordnung ist. Mein Sonnenschein soll "nur" ca.1400g +/- 300g wiegen. Ist das Normal?
Mein Zuckertest war in Ordnung. Alles normale Werte. *freu*

Euch noch allen ein schönen Abend!!!
xenia06
3834 Beiträge
08.05.2009 20:15
Zitat von Latina:

Ich hoffe es geht allen gut. War heute beim FA und wollte euch nur kurz berichten, dass alles in Ordnung ist. Mein Sonnenschein soll "nur" ca.1400g +/- 300g wiegen. Ist das Normal?

na mausi freu dich doch wenn er so wenig auf den rippen hat
Latina
5070 Beiträge
08.05.2009 20:25
Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

Nabend Süße... aber die meisten wiegen doch mehr hier?! Wie kommt das??? Das beschäftigt mich voll.
xenia06
3834 Beiträge
08.05.2009 20:28
Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

Nabend Süße... aber die meisten wiegen doch mehr hier?! Wie kommt das??? Das beschäftigt mich voll.

na wenn deine ärztin nix sagt ist es doch net schlimm und ist ja eh nur ne schätzung süße
meine wird ein kleiner moppel obwohl man das net denkt bei mir
keiner glaubt mir das ich schon in der 33ssw bin
sheppy
2493 Beiträge
08.05.2009 20:29
so bin wieder da

dafür das wir eig mit dem gedanken shoppen los gegangen sind war der tag echt mies -.- NIX aber auch NIX ausser mal wieder Mc doof ich hab heute irgendwie kein sättigungsgefühl !
hab mich voll erschrocken als ich drüber nachgedacht hab was ich da grad gegessen hab
so wird das nichts mit nem kleinen baby
Dann kahm heut n paket an hab hier bei MC was gekauft 3 strampler 50/56 joa klasse die kann cih nu auch zum putzen nehmen
Naja n bisschen hoffnung bleibt
sheppy
2493 Beiträge
08.05.2009 20:31
Ach ja ganz egal was nu wofür gut is ich mach den zuckertest schaden kanns nicht!!!! hab nur gehört man muss dann 3 std sitzen? das bekomm cih garnicht hin nach ner std tut mir dann alles weh!
Naja erstmal montag gucken was mit meinem gmh is *hoff*
xenia06
3834 Beiträge
08.05.2009 20:32
Zitat von sheppy:

so bin wieder da

dafür das wir eig mit dem gedanken shoppen los gegangen sind war der tag echt mies -.- NIX aber auch NIX ausser mal wieder Mc doof ich hab heute irgendwie kein sättigungsgefühl !
hab mich voll erschrocken als ich drüber nachgedacht hab was ich da grad gegessen hab
Dann kahm heut n paket an hab hier bei MC was gekauft 3 strampler 50/56 joa klasse die kann cih nu auch zum putzen nehmen

ach maus der wird schon net so groß
xenia war angeblich 53cm bei der geburt hat aber trotzdem in frühchen sachen rein gepasst
Latina
5070 Beiträge
08.05.2009 20:35
Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

na wenn deine ärztin nix sagt ist es doch net schlimm und ist ja eh nur ne schätzung süße

Na ich will schwer hoffen, dass mein Frauenarzt mir bescheid gegeben hätte, wäre mein schatzy unterernährt.
Im I-Net habe ich gelesen, dass 1400g ca in der 29. SSW das Gewicht wäre. Naja...mal schauen was mein FA sagt, wenn ich in 2. Wochen wieder dort bin.
sheppy
2493 Beiträge
08.05.2009 20:35
Zitat von xenia06:

Zitat von sheppy:

so bin wieder da

ach maus der wird schon net so groß
xenia war angeblich 53cm bei der geburt hat aber trotzdem in frühchen sachen rein gepasst

Na das mit dem putzen war auch nur n witz
aber ma gut das ich nicht noch welche gekauft hab oder so naja mir tun die beine weh hab mir grad noch mein magnesium geholt mal hoffen das das alles hält was es verspricht!
xenia06
3834 Beiträge
08.05.2009 20:38
Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

Na ich will schwer hoffen, dass mein Frauenarzt mir bescheid gegeben hätte, wäre mein schatzy unterernährt.
Im I-Net habe ich gelesen, dass 1400g ca in der 29. SSW das Gewicht wäre. Naja...mal schauen was mein FA sagt, wenn ich in 2. Wochen wieder dort bin.

na klar maus wird dir deine ärztin schon bescheid geben
mach dir kein kopf maus
Latina
5070 Beiträge
08.05.2009 20:39
Ich versuch es.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt