Juli 2009 Babys
11.05.2009 07:10
Guten Morgen,
also die Vorstellung mit so vielen kleinen leckeren Minipizzen ist echt gut.
Aber du hast ja wirklich noch nicht viel zugenommen.
Bei mir sind es ganze 17 kg
Obwohl ich eigentlich ganz normal weiter gegessen habe wie vor der ss auch.Dann muss ich halt nach der ss ran an den Speck.
Bei mir sind es ganze 17 kg
Obwohl ich eigentlich ganz normal weiter gegessen habe wie vor der ss auch.Dann muss ich halt nach der ss ran an den Speck.
11.05.2009 07:24
Zitat von Nicole87:
Guten Morgen,
Bei mir sind es ganze 17 kg![]()
![]()
![]()
Obwohl ich eigentlich ganz normal weiter gegessen habe wie vor der ss auch.Dann muss ich halt nach der ss ran an den Speck.![]()
mach dir nichts draus , ich glaube es ist bei jedem anders wie man zulegt ^^ und genau man kann ja auch danach wieder abnehmen, hoffentlich...
..dadurch das ich vorher schon nen moppel war und ich mich dann in ss "gesünder" ernährt habe, hatte ich sogar am anfang erstmal paar kilo abgenommen...jajaja pizza ist nicht gesund, ich weiß
aber ausfälle darfs ja wohl mal geben
11.05.2009 07:25
guten morgen ihr lieben ^^
hoffe ihr habt einigermaßen gut geschlafen???o.O
Bei uns hats die ganze nacht geregnet
und ich freu mich schon, ich muss heut morgen zum FA , bekomm dann das erste mal ctg gemacht und baby wird auch angesehen und der werdende papa wird mir gesellschaft leisten ^^ danach gehen wir nen dicken eisbecher essen...
wenn das mal keine tollen aussichten sind , hab eh seit tagen irgendwie nen Fresswahn, anders kann ich es nicht mehr bezeichnen
gestern saßen mein freund und ich umringt von1 normalen pizza und 6 (!!!!) mini-pizzen, sie sind ja nun wirklich nicht groß ..nein sind sie nicht aber es waren halt soviele aber was solls , ich hab erst 6 oder 7kg zugenommen und ich denke wenn man es nicht ständig...übertreibt ... geht es doch... hoffe ich jedenfalls
hoffe ihr habt einigermaßen gut geschlafen???o.O
Bei uns hats die ganze nacht geregnet
und ich freu mich schon, ich muss heut morgen zum FA , bekomm dann das erste mal ctg gemacht und baby wird auch angesehen und der werdende papa wird mir gesellschaft leisten ^^ danach gehen wir nen dicken eisbecher essen...
wenn das mal keine tollen aussichten sind , hab eh seit tagen irgendwie nen Fresswahn, anders kann ich es nicht mehr bezeichnen
gestern saßen mein freund und ich umringt von1 normalen pizza und 6 (!!!!) mini-pizzen, sie sind ja nun wirklich nicht groß ..nein sind sie nicht aber es waren halt soviele aber was solls , ich hab erst 6 oder 7kg zugenommen und ich denke wenn man es nicht ständig...übertreibt ... geht es doch... hoffe ich jedenfalls
11.05.2009 07:55
Zitat von Kuki1987:
ahh ok, danke ihr beiden![]()
na toll...also echt acht wochen binden![]()
ich hasse die dinger....vor allem nachts.. in liegender position usw....bäh..naja, ihr wisst schon...
![]()
morgen maus
also so schlimm ist das gar net dachte auch wo ich xenia bekommen hab ohje schlüppi und dann noch so ne sch... teile wie sieht das nur aus und voll unbequem
aber ich hätte nie im leben nach der geburt nen stöpsel tragen können
und unbedingt 6wochen muss das gar net gehen bei mir war es nur im kh oder länger net
@ all entbindet eigentlich jemand von euch im geburtshaus/ambulant
11.05.2009 07:56
Zitat von sheppy:
Ich hasse binden auch![]()
aber ich kann mir vorstellen das wenn man gerissen oder geschnitten wurde da beim besten willen kein stöpsel rein wemmsen möchte![]()
richtig also ich bin bei xenia gerissen und zwischen den fäden usw hatte ich bestimmt keine lust da was rein zu machen
11.05.2009 07:57
Zitat von sheppy:
Zitat von Kuki1987:
verschone mich von riss-geschichten
![]()
ich hoffe ich bleibe verschont..![]()
ich mit sicherheit nicht! hab ich schon von der FÄ gesagt bekommen![]()
aber hab mit einer hier aus n forum über msn geschrieben die hat mir die angst vor der geburt samt schnitt und co genommen ich freu mich so drauf dann hab cih die kugel endlich weg!![]()
hey süße man kann sich da unten auch ein ölen hab ich gemacht
11.05.2009 08:31
Zitat von xenia06:
Zitat von Kuki1987:
ich hasse die dinger....vor allem nachts.. in liegender position usw....bäh..naja, ihr wisst schon...
![]()
morgen maus
also so schlimm ist das gar net dachte auch wo ich xenia bekommen hab ohje schlüppi und dann noch so ne sch... teile wie sieht das nur aus und voll unbequem
und unbedingt 6wochen muss das gar net gehen bei mir war es nur im kh oder länger net
ich hab erst daran gedacht das es eigtl nicht schlecht ist in ein Geburtshaus zu gehen, hab hier dann aber soviele gefragt was sie von den KH, Geburtshaus usw usw hier in der Umgebung halten und alle haben mir irgendwie immer zu dem selben KH geraten, das hab ich mir dann angesehen und ich fühle mich dort wohl und deswegen werde ich auch da entbinden ^^
Und du??
11.05.2009 08:46
Morgääähhhhhhn!
Boah, wat ne Nacht.... ich seh aus wie frisch verheult... dabei hab ich gestern Abend lediglich ein paar Tränchen vergossen....
Mein Mann meinte, mir an Muttertag einen Vortrag über die (seiner Meinung nach) nicht ganz korrekte Erziehung meiner Tochter halten zu müssen. Fand ich ja mal grad total daneben...
Zumal er die gleichen Dinge falsch macht, die er ihr jetzt vorgeworfen hat.... aber davon wollte er nix hören. Hab mir vorgenommen jetzt mal eine Woche lang eine Liste zu schreiben, was mir so auffällt, was er so alles rumliegen lässt (und ich natürlich wegräume, da es mich tierisch anpisst!) und bei der nächsten Unterredung werd ich ihm die mal vor die Nase halten! Männer!
Boah, wat ne Nacht.... ich seh aus wie frisch verheult... dabei hab ich gestern Abend lediglich ein paar Tränchen vergossen....
Mein Mann meinte, mir an Muttertag einen Vortrag über die (seiner Meinung nach) nicht ganz korrekte Erziehung meiner Tochter halten zu müssen. Fand ich ja mal grad total daneben...
Zumal er die gleichen Dinge falsch macht, die er ihr jetzt vorgeworfen hat.... aber davon wollte er nix hören. Hab mir vorgenommen jetzt mal eine Woche lang eine Liste zu schreiben, was mir so auffällt, was er so alles rumliegen lässt (und ich natürlich wegräume, da es mich tierisch anpisst!) und bei der nächsten Unterredung werd ich ihm die mal vor die Nase halten! Männer!
11.05.2009 08:57
Zitat von xenia06:
Zitat von Kuki1987:
![]()
morgen maus
Also ich entbinde zwar in einem Krankenhaus,bin aber am überlegen,ob ich Wochenbett machen soll (zumindesetens bis zur U2)oder ob ich nach der Geburt wieder nach Hause soll...bin mir da irgendwie noch nicht sicher und ich glaub ich entscheide das auch spontan =)
11.05.2009 09:00
@ sweetheart ... genieß die paar Tage im KH... soviel Ruhe hast du nie wieder!
11.05.2009 09:04
Zitat von Eowyn:
Morgääähhhhhhn!
Boah, wat ne Nacht.... ich seh aus wie frisch verheult... dabei hab ich gestern Abend lediglich ein paar Tränchen vergossen....Mein Mann meinte, mir an Muttertag einen Vortrag über die (seiner Meinung nach) nicht ganz korrekte Erziehung meiner Tochter halten zu müssen. Fand ich ja mal grad total daneben...
ärger dich nicht so doll... männer sind eben gefühlstrampel vorallen an den unpassensten tagen
ist doch ne gute idee mit der liste,darüber wird er sich mit sicherheit genauso ärgern wie du dich jedesmal ärgerst wenn du seine sachen wegräumst ... ich glaube viele männer neigen dazu "unordentlich" zu sein... meiner auf jedenfall
aber irgendwo gehört es zu meinem freund dazu, auch wenn wirklich oft nervt.
11.05.2009 09:08
Zitat von Chenia:Sicher nervt das, seine Sachen weg zu räumen, aber ich hab mich noch nie großartig beschwert deshalb. Aber als er dann gestern anfing und der Kleinen das zum Vorwurf gemacht hat, da ist mir der Kragen geplatzt... tolles Vorbild!
Zitat von Eowyn:
Morgääähhhhhhn!
Boah, wat ne Nacht.... ich seh aus wie frisch verheult... dabei hab ich gestern Abend lediglich ein paar Tränchen vergossen....Mein Mann meinte, mir an Muttertag einen Vortrag über die (seiner Meinung nach) nicht ganz korrekte Erziehung meiner Tochter halten zu müssen. Fand ich ja mal grad total daneben...
ärger dich nicht so doll... männer sind eben gefühlstrampel vorallen an den unpassensten tagenist doch ne gute idee mit der liste,darüber wird er sich mit sicherheit genauso ärgern wie du dich jedesmal ärgerst wenn du seine sachen wegräumst ...
ich glaube viele männer neigen dazu "unordentlich" zu sein... meiner auf jedenfallaber irgendwo gehört es zu meinem freund dazu, auch wenn wirklich oft nervt.
Er meinte, bei Noah würde das dann alles anders laufen... Ich: na dann mal viel Spaß beim erklären, warum er seinen Mist wegräumen soll, wenn Papa alles liegenlässt und von Mama hinterher getragen kriegt....
11.05.2009 09:21
Zitat von Julimama2707:
Huhu!![]()
ich bin neu hier und auch eine Juli2009-Mama![]()
lese gerade, dass hier auch einige momentan von Rückenschmerzen geplagt sind, ganz bei mir, vor allem im Liegen.![]()
muss mich ständig nachts drehen, damit es wieder bequem wird....
so, freue mich auf einen regen Austausch![]()
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen bei den Juli´s
11.05.2009 09:23
Guten Morgen Ihr Lieben,
oh man jetzt hab ich mich die letzten Tage so gefreut, dass nachts meine Krämpfe weg sind. Jetzt hat es seit vorgestern wieder angefangen und ich hab auch noch Wasser in den Füssen und in den Händen dazu bekommen - mir ist es zum heulen
Ich will nimmer
bin total frustriert......
oh man jetzt hab ich mich die letzten Tage so gefreut, dass nachts meine Krämpfe weg sind. Jetzt hat es seit vorgestern wieder angefangen und ich hab auch noch Wasser in den Füssen und in den Händen dazu bekommen - mir ist es zum heulen
Ich will nimmer
bin total frustriert...... - Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

verschone mich von riss-geschichten