Juli 2009 Babys
11.05.2009 20:25
Zitat von Eowyn:
sheppy....was geht denn da bei euch ab?
Ich glaub, ich hab nur die Hälfte verstanden... da will dich irgendso ne Tussi aus dem Haus anzeigen und deinen Briefkasten durchwühlen und du sollst auf dein "dr... (ich schreibs jetzt nicht) Kind" aufpassen????? Aber warum????? Was hast du denen denn angeblich getan?
ALSO ich soll angeblich schon mehrere male den briefkasten aufgebrochen haben und post geklaut haben (in der war angeblich geld)
und ich soll sie mehrmals beleidigt haben! aber ich weiss wirklich nicht wieso!!! ich mein wir mögen uns nicht aber das ist für mich kein grund die zu beleidigen oder so
11.05.2009 20:28
Zitat von sheppy:Ah... ok.... Leute gibts....
Zitat von Eowyn:
Ich glaub, ich hab nur die Hälfte verstanden... da will dich irgendso ne Tussi aus dem Haus anzeigen und deinen Briefkasten durchwühlen und du sollst auf dein "dr... (ich schreibs jetzt nicht) Kind" aufpassen????? Aber warum????? Was hast du denen denn angeblich getan?
ALSO ich soll angeblich schon mehrere male den briefkasten aufgebrochen haben und post geklaut haben (in der war angeblich geld)
und ich soll sie mehrmals beleidigt haben! aber ich weiss wirklich nicht wieso!!! ich mein wir mögen uns nicht aber das ist für mich kein grund die zu beleidigen oder so
Ich glaub, ich hätte Angst mit solchen Nachbarn. Beim nächsten dummen Kommentar würd ich ihr mal mit der Polizei drohen... mal sehen, was sie dazu sagt.
Am besten machst du einen riesen Bogen um die Alte!
11.05.2009 20:32
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
![]()
Ich glaub, ich hätte Angst mit solchen Nachbarn. Beim nächsten dummen Kommentar würd ich ihr mal mit der Polizei drohen... mal sehen, was sie dazu sagt.
Ich hab einen vermieter gefunden der seine wohnung frei hält bis unsere kündigungsfrist abgelaufen ist die is allerdings in bochum aber mir ist es jetzt egal!
Ich werd hier ausziehen! ich hab so eine angst gehabt also die dickere vor der tür stand und ausgeholt hat (hab aber ja tür zu geknallt)
11.05.2009 20:37
Zitat von sheppy:Ausziehen ist wirklich noch die beste Variante diese Olle los zu werden! Dann drück ich mal die Daumen, dass sie dich solange noch in Ruhe lässt.
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
![]()
Ich hab einen vermieter gefunden der seine wohnung frei hält bis unsere kündigungsfrist abgelaufen ist die is allerdings in bochum aber mir ist es jetzt egal!
Ich werd hier ausziehen! ich hab so eine angst gehabt also die dickere vor der tür stand und ausgeholt hat (hab aber ja tür zu geknallt)
11.05.2009 20:41
Ach du Schei**** Sheppy, was gehtn bei dir ab?
Ganz ehrlich, die Dicke würd ich anzeigen, das ist doch schon Rufmord....
Da hilft wirklich nur ausziehen.
Ich mein, auch wenn man sich nachbarschaftlich nicht leiden kann, so ne Kacke brauch die alte echt nicht verzapfen.
Boah ne, da denk ich gleich wieder an unsere neuen hier aus dem Haus.
Boah ne, die könnt ich echt manchmal.. Aber das is n anderes Thema.
Beruhig du dich erstmal , mach dir nen warmen Tee und setz dich erstmal ruhig hin.Und einmal tiiiiiiief ein und ausatmen.
Ach so, und wegen der Anzeige,zeig sie doch an wegen Rufmord und beleidigung(die hat schliesslich dein Kind beleidigt)
Ganz ehrlich, die Dicke würd ich anzeigen, das ist doch schon Rufmord....
Da hilft wirklich nur ausziehen.
Ich mein, auch wenn man sich nachbarschaftlich nicht leiden kann, so ne Kacke brauch die alte echt nicht verzapfen.
Boah ne, da denk ich gleich wieder an unsere neuen hier aus dem Haus.
Boah ne, die könnt ich echt manchmal.. Aber das is n anderes Thema.
Beruhig du dich erstmal , mach dir nen warmen Tee und setz dich erstmal ruhig hin.Und einmal tiiiiiiief ein und ausatmen.
Ach so, und wegen der Anzeige,zeig sie doch an wegen Rufmord und beleidigung(die hat schliesslich dein Kind beleidigt)
11.05.2009 20:54
Ich hätte die auch angezeigt, allein...weil sie meinte... "Wenn Du nicht schwanger wärst, würde ich dich tot schlagen". Hallo wo sind wir denn bitte???? Boah...echt krass. Erzähl das deinen jetztigen Vermieter und frag ihn, ob er euch früher rauslässt aus der Wohnung. Das ist ja kein Zustand.
Da bekommt man ja voll die Hasskappe auf die Alte!!!!!!!!!!!!!
DIE braucht mal ein paar in die Schnauze!!!!
Sorry für mein Ausdruck, aber ich reg mich grad hier auf!!!!!
Da bekommt man ja voll die Hasskappe auf die Alte!!!!!!!!!!!!!
DIE braucht mal ein paar in die Schnauze!!!!
Sorry für mein Ausdruck, aber ich reg mich grad hier auf!!!!!
11.05.2009 20:59
was sind das denn für asis die da wohnen. ich würde die anzeigen. im ernst. selbst wenn das im sand verläuft sollen die wissen, dass die sowas mit dir nicht reißen können. was ist das denn für ne asi aussage: wenn du nicht schwanger wärst, würde ich dich tot schlagen. solchen leuten muss man echt mal vor den kopp hauen. was nehmen die sich raus? ich würde morgen zur polizei fahren und ne anzeige machen und deinem vermieter würde ich in der kündigung dazu schreiben oder zumindest sagen, dass diese leute der hauptgrund für deine kündigung seien. wenn das schon häufiger vorgekommen ist, kriegen die ihr fett von dem auch noch weg.
11.05.2009 21:15
Nacht ihr Lieben!
Ich hau mich noch ein wenig auf die Couch und warte auf meinen Schatz....
Werd schon seit Stunden ganz arg von innen verbeult... *aua*
Achja... morgen Vormittag hab ich US Termin... meld mich also erst später! Endlich wieder Baby TV!
Ich hau mich noch ein wenig auf die Couch und warte auf meinen Schatz....
Werd schon seit Stunden ganz arg von innen verbeult... *aua*
Achja... morgen Vormittag hab ich US Termin... meld mich also erst später! Endlich wieder Baby TV!
11.05.2009 21:15
ich hab ja schon n vermieter gefunden der wartet bis die kündigungsfrist beendetist meine vermieterin sitzt auf ihrem geld das wird nichts die guckt ehr zu wie man sich die köppe einhaut anstatt leute früher aus ner wohnung zu lassen!
Regt euch nciht weiter auf (is nicht gut) ich komm auch grad wieder runter (mein menne und unser bester sind wieder hier)
drückt mir die daumen das das mit der wohnung klappt
Regt euch nciht weiter auf (is nicht gut) ich komm auch grad wieder runter (mein menne und unser bester sind wieder hier)
drückt mir die daumen das das mit der wohnung klappt
11.05.2009 21:20
huhu mädels
ich bin endlich wieder zuhause.
ich habe nun nicht alle beiträge gelesen weil es an die 400 stück waren.
aber ich muss euch erzählen das wir von meinem mann den papa seid langem mal wieder gesehen haben und seine neue frau also seine stiefmama ist auch schwanger und bekommt ihre tochter am 26.07. das war echt genial.
eigendlich wollte mein schwiegervater gar keine kinder mehr da er schon 3 jungs hat und 43 jahre alt ist aber nun wird er papa zum 4 ten mal und opa zum zweiten mal in einem monat.
und ich muss gestehen ich war echt neidisch auf auf meine stiefschwiegermama oder was sie auch immer von mir ist sie hat ein viel schöneren bauch als ich zumindestens hat sie einen größeren und runderen bauch.
am sonntag war ich übrigens in der kirche wegen der konfirmation und musste früher gehen weil ich ins kh noch bin also habe ich alles kaputt gemacht und peinlich war das vielleicht. alle haben mich und meinen mann angesehen als ich olötzlich einen krampf übern hintern hatte und die kirche wie so ein pinguin in warschel schritten verlassen habe.
am ctg wurden dann ein paar wehen festgestellt die dies aber nicht auslösen konnten also haben die us gemacht und festgestellt das der kleine in mir sich falsch gedreht hat und sich irgendwie gegen die nerven gedrückt.
auf jedenfall hat die akkupunktur wunder geholfen (übrigens sehr schmerzhaft). also durfte ich auch wieder nach hause nach sage und schreibe 6,5 stunden.
so das war es mal wieder von mir ist bevor ich euch da noch mehr mit meine leben nerve was mal wieder total unwichtig ist und vorallem bin ich total k.o und gehe nun ins bett und wünsche euch noch eine gute nacht.
ich bin endlich wieder zuhause.
ich habe nun nicht alle beiträge gelesen weil es an die 400 stück waren.
aber ich muss euch erzählen das wir von meinem mann den papa seid langem mal wieder gesehen haben und seine neue frau also seine stiefmama ist auch schwanger und bekommt ihre tochter am 26.07. das war echt genial.
eigendlich wollte mein schwiegervater gar keine kinder mehr da er schon 3 jungs hat und 43 jahre alt ist aber nun wird er papa zum 4 ten mal und opa zum zweiten mal in einem monat.
und ich muss gestehen ich war echt neidisch auf auf meine stiefschwiegermama oder was sie auch immer von mir ist sie hat ein viel schöneren bauch als ich zumindestens hat sie einen größeren und runderen bauch.
am sonntag war ich übrigens in der kirche wegen der konfirmation und musste früher gehen weil ich ins kh noch bin also habe ich alles kaputt gemacht und peinlich war das vielleicht. alle haben mich und meinen mann angesehen als ich olötzlich einen krampf übern hintern hatte und die kirche wie so ein pinguin in warschel schritten verlassen habe.
am ctg wurden dann ein paar wehen festgestellt die dies aber nicht auslösen konnten also haben die us gemacht und festgestellt das der kleine in mir sich falsch gedreht hat und sich irgendwie gegen die nerven gedrückt.
auf jedenfall hat die akkupunktur wunder geholfen (übrigens sehr schmerzhaft). also durfte ich auch wieder nach hause nach sage und schreibe 6,5 stunden.
so das war es mal wieder von mir ist bevor ich euch da noch mehr mit meine leben nerve was mal wieder total unwichtig ist und vorallem bin ich total k.o und gehe nun ins bett und wünsche euch noch eine gute nacht.
11.05.2009 21:48
so mädels, werd mich jetzt mal vor den fernseher hauen. wünsch euch noch nen schönen abend!!!
11.05.2009 22:03
Ich denke ich werd auch zur polizei für ne anzeige aber wegen rufmord am kind? geht sowas ? naja sie hat mi gedroht usw also denk ich mal das sie das schon ernst nehmen wenn cih sage das ein satz wie wenn du nicht schwanger wärst würd ich dich tot schlagen! gefallen ist
rufmord mir gegenüber und beleidigung
das ich ma wegen son kleinkram los renne hätt ich mir nie erträumen lassen
rufmord mir gegenüber und beleidigung
das ich ma wegen son kleinkram los renne hätt ich mir nie erträumen lassen
11.05.2009 22:21
@sheppy
Zeig die an ! Du musst dich von der ja wohl nicht bedrohen lassen ! Das ist ja echt die Höhe ! Was fällt der denn ein ?
Zeig die an ! Du musst dich von der ja wohl nicht bedrohen lassen ! Das ist ja echt die Höhe ! Was fällt der denn ein ?
11.05.2009 22:29
Ja Sheppy...zeig sie an. Allein wegen dieser Drohung.
Allein zu behaupten, dass Du den Briefkasten aufgebrochen und die Briefe aufgemacht hättest....ist einfach nur krank!!!
Ich drück euch gaaaaaanz doll Daumen, dass es mit der Wohnung klappt!!!!!!!!!!!!
Allein zu behaupten, dass Du den Briefkasten aufgebrochen und die Briefe aufgemacht hättest....ist einfach nur krank!!!
Ich drück euch gaaaaaanz doll Daumen, dass es mit der Wohnung klappt!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

was geht denn da bei euch ab?