Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
13.05.2009 12:30
bis später avisy

...und schön langsam machen!
13.05.2009 13:39
Chenia ...da ist doch sicher ne Servicenummer dabei, die du mal anrufen kannst...

Latina ... nö, da wird nix vorverlegt.... sonst ist er ja anscheinend "nur" 16 Tage weiter entwickelt. Bis auf das Gewicht!

Avisy .... toll, toll, toll!!!! Freu mich total, dass sie dich wieder heim gelassen haben. Ist zwar schon seltsam, dass dein Würmchen so hinterher hinkt, aber solange es keinen Handlungsbedarf gibt ist doch alles in bester Ordnung. Kann ja nicht jeder so ein Dickes Baby haben wie ich (oh mein Gott, der wiegt das doppelte... ).
13.05.2009 13:46
huhu ihr lieben
ich komm grad von der ärztin.
der kleine hat sein gewicht eingeholt und ist jetzt genau richtig sagte sie aber wie lang er ist kann ich gar nicht sagen aber er wiegt nun ungefähr 1580gr. und hat einen kopfumfang von 30,1.
das wars auch schon wieder bin nämlich nur auf dem sprung und muss wieder los
Chenia
4281 Beiträge
13.05.2009 13:46
eowyn ..na klar das ist es... da war keine gebrauchsanleitungs dabei, aber jetzt wo du das schreibst..hätt ich ja schon mal auf den gedanken kommen können den karton zu drehen naja ich kann ja auch mal auf nem schlauch stehen...
13.05.2009 13:55
caessy ... hehe... einen kleinen Dickschädel hast du da!

Chenia .... kein Wunder, dass der Regenwald ausstirbt, wenn jeder von uns sein eigenes Brett vorm Kopf haben will! Muß auch mal sein!
13.05.2009 14:00
Huhu Mädels
Wie geht´s euch?
Oh mann, mir ist grad gar nicht gut, ich glaub ich hab zu wenig geschlafen.... Hab das Gefühl, als wenn ich jeden Moment umkippen würde....... Voll komisch...
Na hoffentlich tu ich das nicht... Bin alleine mit der großen Hexe.

Ansonsten, joa, hab grad schon ein wenig gebügelt und werd mich gleich aufs Sofa schmeissen und noch ein wenig die Ruhe vor dem Sturm geniessen, bevor die Hexe wach wird.

Mädels, geniesst die Sonne, wir lesen uns später !

Channy
avisy
2399 Beiträge
13.05.2009 14:22
Zitat von channy08:

Huhu Mädels
Wie geht´s euch?
Oh mann, mir ist grad gar nicht gut, ich glaub ich hab zu wenig geschlafen.... Hab das Gefühl, als wenn ich jeden Moment umkippen würde....... Voll komisch...

Ansonsten, joa, hab grad schon ein wenig gebügelt und werd mich gleich aufs Sofa schmeissen und noch ein wenig die Ruhe vor dem Sturm geniessen, bevor die Hexe wach wird.

Channy

schön langsam machen. hör auf deinen körper. wenn er ruhe braucht, versuch sie ihm zu geben!!!
avisy
2399 Beiträge
13.05.2009 14:23
Zitat von caessy:

huhu ihr lieben
der kleine hat sein gewicht eingeholt und ist jetzt genau richtig sagte sie aber wie lang er ist kann ich gar nicht sagen aber er wiegt nun ungefähr 1580gr. und hat einen kopfumfang von 30,1.

wenn die die länge des oberschenkels im mupa eingetragen haben, kannst du dir das auch ausrechnen, wie groß er jetzt ist.
avisy
2399 Beiträge
13.05.2009 14:24
Zitat von Eowyn:

Chenia ...da ist doch sicher ne Servicenummer dabei, die du mal anrufen kannst...

Latina ... nö, da wird nix vorverlegt.... sonst ist er ja anscheinend "nur" 16 Tage weiter entwickelt. Bis auf das Gewicht!

Avisy .... toll, toll, toll!!!! Freu mich total, dass sie dich wieder heim gelassen haben. Ist zwar schon seltsam, dass dein Würmchen so hinterher hinkt, aber solange es keinen Handlungsbedarf gibt ist doch alles in bester Ordnung. Kann ja nicht jeder so ein Dickes Baby haben wie ich (oh mein Gott, der wiegt das doppelte... ).

danke maus!!!!
aber ein bisschen dicker wär schon nicht verkehrt. vor allem wenn die früher raus will....
gib mir doch was ab. dann haben wir beide was davon!!!
13.05.2009 14:30
Zitat von avisy:

Zitat von caessy:

huhu ihr lieben

wenn die die länge des oberschenkels im mupa eingetragen haben, kannst du dir das auch ausrechnen, wie groß er jetzt ist.

echt wie mach ich das denn?
avisy
2399 Beiträge
13.05.2009 14:40
Zitat von caessy:

Zitat von avisy:

Zitat von caessy:

huhu ihr lieben

echt wie mach ich das denn?

naja oberschenkelknochen hat die abkürzung FL/HL im mupa. den nimmst du mal 7 und schon hast du den schätzwert der größe....
joelsmama2009
3178 Beiträge
13.05.2009 15:03
Zitat von avisy:

direkt danach aht er mir das gezeigt...
http://www.youtube.com/watch?v=ehbGIPdZC4U

den Papagei hätt ich gern lach
avisy
2399 Beiträge
13.05.2009 15:06
Zitat von sweetheart_1990:

Zitat von avisy:

mein freund auch....
aber da ich angst vor papageien hab, wirds ja n kätzchen...
13.05.2009 15:13
Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

Huhu Mädels
Wie geht´s euch?

Channy

schön langsam machen. hör auf deinen körper. wenn er ruhe braucht, versuch sie ihm zu geben!!!

Na du kennst das doch am besten oder nicht?
Hab noch fein gebügelt und die Bude gesaugt.
Nu mach ich Feierabend erstmal.

Vielleicht wisch ich nachher noch eben, aber erstmal abwarten und was kaltes trinken. Ich schwitz mir einen ab hier...Dabei hab ich überall Fenster auf und hier zieht das kräftig durch und kalt isses eigentlich auch hier.
Nur ich Hammel schwitz mir einen weg....

joelsmama2009
3178 Beiträge
13.05.2009 15:14
Zitat von avisy:

Zitat von sweetheart_1990:

Zitat von avisy:

mein freund auch....
aber da ich angst vor papageien hab, wirds ja n kätzchen...

vielleicht könnt ihr dem kätzchen sowas ja auch bei bringen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt