Juli 2009 Babys
14.05.2009 13:19
Zitat von sweetheart_1990:Oh du Arme... immernoch übel?!?! Das ist echt selten. Aber hast es ja bald geschafft.
Hey Mädels!!Wie gehts euch???Also mir ist irgendwie wieder dauernd schlecht und ich muss mich dauernd übergeben![]()
![]()
jetzt hatte ich mal ein paar Wochen Ruhe und nu das =(
Ich hatte gestern meinen 3D Termin =) erst wollte der kleine nicht so wie wir und hatte duernd die Nabelschnur und seinen Arm vorm Gesicht,aber dann war er doch so lieb zu mir,das wir ein paar anständige Bilder machen konnte =)
14.05.2009 13:33
Zitat von sweetjerry:
Wo ist denn dat Channy heute ?
Und wo ist dat Xenia ?
Keene Angst, isch leb noch.
Hab nur seit gestern tierische Rückenschmerzen, oben zwischen den Schulterblättern.
Isch geh mal davon aus, das ich mir die Schultern verkühlt hab.
Na ja, muss die Wärmeflasche halt herhalten.
Meld mich später wieder.
Dat Xenia is wie Latinalein schon schrieb im Umzugsstress.
Ach so, Latina Süße, das meintest du gestern?
Weia, da bin ich aber mit dir froh, das du noch bei deiner Neurologin warst.Man kann sich wirklich auf nichts mehr verlassen.Drück dich mal Süße
Bis später ihr süssen
Channy
14.05.2009 14:49
Zitat von channy08:
Zitat von sweetjerry:
Wo ist denn dat Channy heute ?
Und wo ist dat Xenia ?
Keene Angst, isch leb noch.
Hab nur seit gestern tierische Rückenschmerzen, oben zwischen den Schulterblättern.
Isch geh mal davon aus, das ich mir die Schultern verkühlt hab.
Na ja, muss die Wärmeflasche halt herhalten.
Meld mich später wieder.
Dat Xenia is wie Latinalein schon schrieb im Umzugsstress.
Ach so, Latina Süße, das meintest du gestern?
Weia, da bin ich aber mit dir froh, das du noch bei deiner Neurologin warst.Man kann sich wirklich auf nichts mehr verlassen.Drück dich mal Süße
Bis später ihr süssen
Channy
Ja genau, dass mein ich gestern. Habe es aber gestern nicht geschafft, es hier reinzuschreiben. Das war doch zuviel Gesprächs-Stoff für die ganze Familie.
14.05.2009 15:17
Zitat von Eowyn:
Latina.... das ist ja echt mal der Hammer... da darf man garnicht drüber nachdenken, was hätte passieren können, wenn du die Tabletten genommen hättest...Gut, dass die Neurologin da jetzt mal bissl Wind macht!
Chenia... du kannst dich grundsätzlich so hinlegen, wie es dir am bequemsten ist, das sagte meine Hebi. Wenn irgendwer oder was mangelversorgt wird, dann merkst du das schon. Bei mir ist das egal wie ich mich leg, der Kleine nutzt die Ruhe immer um zu turnen!![]()
Loui.... dann mal viel Spaß beim Kizi aufbauen!Und mach dir um dein Gewicht mal nicht so viele Sorgen... ich hab bei 1,75 m jetzt genau 11 kg zugenommen. Das ist völlig in der Norm.
Kölschi... bin beruhigt zu hören, dass ich nicht die Einzige hier bin, die einen solchen Brocken (2,7 kg) mit sich rumschleppt.
Mummy.... viel Glück für morgen! Ich drück ganz fest die Daumen!![]()
Ich denk das Liegen ist auch bei jedem unterschiedlich. Mag sein, dass das bei mir noch auf dem Rücken geht, weil mein Bauch noch nicht so groß ist
Ich wach auf jeden Fall morgens nie so auf, wie ich mich abends hingelegt hab (schön brav linke Seite
) Primaaaaaa, dass das Gewicht normal zu sein scheint
Eis is aber auch lecker
14.05.2009 15:24
@ Loui
Was macht das Kizi??? Ich müsste auch langsam alles ausräumen. Aber mein Becken macht mir grad zu schaffen.
Jetzt ein bisschen ausruhen und dann muss ich loslegen.
Was macht das Kizi??? Ich müsste auch langsam alles ausräumen. Aber mein Becken macht mir grad zu schaffen.
Jetzt ein bisschen ausruhen und dann muss ich loslegen.
14.05.2009 15:31
Zitat von Latina:
@ Loui
Was macht das Kizi??? Ich müsste auch langsam alles ausräumen. Aber mein Becken macht mir grad zu schaffen.Jetzt ein bisschen ausruhen und dann muss ich loslegen.
![]()
Mir wurde verboten, allein anzufangen. Also muss ich auf meinen Schatz warten und der ist grad mit seiner Tochter schwimmen. Donnerstags ist Papa-Tag
. Eigentlich wollte ich mit, aber mein Bikini passt nicht mehr
Jetzt muss ich bis um 6 warten und dann geht´s los
Rückenweh ist blöd
14.05.2009 15:38
Zitat von Loui83:
Zitat von Latina:
@ Loui
Was macht das Kizi??? Ich müsste auch langsam alles ausräumen. Aber mein Becken macht mir grad zu schaffen.Jetzt ein bisschen ausruhen und dann muss ich loslegen.
![]()
Mir wurde verboten, allein anzufangen. Also muss ich auf meinen Schatz warten und der ist grad mit seiner Tochter schwimmen. Donnerstags ist Papa-Tag. Eigentlich wollte ich mit, aber mein Bikini passt nicht mehr
![]()
![]()
![]()
Jetzt muss ich bis um 6 warten und dann geht´s los![]()
Rückenweh ist blöd![]()
Ohhhhh.... das ja fies.
Mein Schatzy hat den Liefertermin so gelegt, dass er auch zu Hause ist. Damit ich nicht heimlich anfange. Freu mich schon so sehr.
Wenn dein Kizi fertig, dann stell bitte ein Foto rein. *neugierig is*
Ich werde es auch tun.
14.05.2009 15:40
Zitat von Loui83:
Ich meinte natürlich Beckenweh ist blöd.![]()
![]()
Ja...ist wirklich unangenehm. Aber ich will mal nicht soviel rum jammern. Da muss ich durch.
14.05.2009 15:43
Zitat von Latina:
Zitat von Loui83:
![]()
Ja...ist wirklich unangenehm. Aber ich will mal nicht soviel rum jammern. Da muss ich durch.
![]()
Du darfst jammern, soviel Du möchtest!
Ich bin glaub bisschen ungeschickt im Möbel zusammenbauen! Und Schatz meinte, wenn ich heimlich anfange, fasst er es eine Woche nicht an
Frechheit! Aber dann warte ich lieber und wenn´s fertig ist, mach ich Fotos
14.05.2009 15:49
Zitat von Loui83:
Zitat von Latina:
Zitat von Loui83:
![]()
![]()
Du darfst jammern, soviel Du möchtest!![]()
![]()
![]()
Ich bin glaub bisschen ungeschickt im Möbel zusammenbauen! Und Schatz meinte, wenn ich heimlich anfange, fasst er es eine Woche nicht anFrechheit! Aber dann warte ich lieber und wenn´s fertig ist, mach ich Fotos
![]()
Meiner würde auch die Krise bekommen, wenn ich schon anfange und die schweren Sachen tragen würde. Und vielleicht irgendwelche Sachen falsch montieren würde... Man kann ja Stress aus dem Weg gehen und einfach mal den Mann hören. Schließlich möchte er sich auch an dem Kind beteiligen..und seies nur das Kizi aufbauen. Lassen wir den Männer den Spaß!!!
14.05.2009 15:51
@latina
das mit den tabletten ist ja die härte!!!! die müsste man anzeigen. das hätte ja richtig böse ausgehen können!!!
@loui
bin ich gespannt wie dein kizi aussieht!!! meins sollte mein freund heute eig auch mit seinem vater abholen und aufbauen. naja. das wird wohl nix mehr....
@gewicht
hab ja am anfang 48kg auf 160 gewogen. jetzt wiege ich 61 kg.... hab also schon 13 kg drauf.... also 11 kg ist wohl voll normalbereich... ich glaub bis zu 20-25 kg zunahme ist in ner ss in ordnung
das mit den tabletten ist ja die härte!!!! die müsste man anzeigen. das hätte ja richtig böse ausgehen können!!!
@loui
bin ich gespannt wie dein kizi aussieht!!! meins sollte mein freund heute eig auch mit seinem vater abholen und aufbauen. naja. das wird wohl nix mehr....
@gewicht
hab ja am anfang 48kg auf 160 gewogen. jetzt wiege ich 61 kg.... hab also schon 13 kg drauf.... also 11 kg ist wohl voll normalbereich... ich glaub bis zu 20-25 kg zunahme ist in ner ss in ordnung
14.05.2009 15:56
@latina
@loui
@gewicht
[/quote]
14.05.2009 15:58
Zitat von avisy:
@latina
@loui
bin ich gespannt wie dein kizi aussieht!!! meins sollte mein freund heute eig auch mit seinem vater abholen und aufbauen. naja. das wird wohl nix mehr....![]()
@gewicht
hab ja am anfang 48kg auf 160 gewogen. jetzt wiege ich 61 kg.... hab also schon 13 kg drauf.... also 11 kg ist wohl voll normalbereich... ich glaub bis zu 20-25 kg zunahme ist in ner ss in ordnung![]()
Kann die ja nicht anzeigen, weil noch nichts passiert ist. Aber die bekommen ja nun ein beschwerde Brief. Mal schauen, was der Chefarzt zur der ganzen Geschichte sagt.
Ich bin fertig mit denen. Ich gehe da nie wieder hin. Da möchte man anderen Frauen helfen, die auch die selbe Krankheit haben und ist quasi ein "Laborratte". Das ist der Dank und danach heisst..."Ist wohl schief gelaufen!!" Einfach unverantwortlich!!!!
14.05.2009 16:11
Zitat von avisy:
@gewicht
hab ja am anfang 48kg auf 160 gewogen. jetzt wiege ich 61 kg.... hab also schon 13 kg drauf.... also 11 kg ist wohl voll normalbereich... ich glaub bis zu 20-25 kg zunahme ist in ner ss in ordnung![]()
Um Gottes Willen! Wo denkst du hin?
Normaler Durchschnitt ist so bei 15 kg. Bei Alina hatte ich 14,5 kg und die auch relativ flott wieder weg. Diesmal will ich auch auf keinen Fall mehr als die 15 kg erreichen. Das muß ja auch alles wieder verschwinden!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

Und mach dir um dein Gewicht mal nicht so viele Sorgen... ich hab bei 1,75 m jetzt genau 11 kg zugenommen. Das ist völlig in der Norm.