Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
16.05.2009 12:54
Zitat von Latina:

Zitat von Eowyn:

Huhu...
nur mal kurz hier reinstolper... bin ein wenig im Streß... "Babybettbau, Klappe die 2."

Mal ganz dumm frag... klappt das bei euch noch mit dem "Liebhaben"??? Wir hatten uns nämlich heute Morgen gaaaanz doll lieb und haben einen Lachflash nach dem andren bekommen, weil das alles nicht mehr gepasst hat.... Mein Körper hat da unten schon alles total umgebaut.... ihr versteht hoffentlich was ich meine... War jedenfalls ein Erlebnis, was wir so schnell nicht vergessen werden!

Ihr seid ja süß!!!!
Also das mit dem "Liebhaben" habe ich schon lange aufgegeben. Ist zwar echt doof für mein Schatzy... hab auch kein verlangen danach. Kommt bestimmt irgendwann wieder.
Naja... wir haben auch schon ein paar Wochen nicht mehr, weil mir doch die Rippe immer so weh getan hat... aber heut hab ich gedacht "Sch***egal"! Und dann so eine oberwitzige Aktion... Es hat einfach alles nicht mehr so gepasst wie sonst immer... war fast wie beim 1. Mal, wo man sich noch irre dumm anstellt... wir haben echt Tränen gelacht.
16.05.2009 12:57
Eowyn, das kenn ich.....
So gings uns letztens auch mal...
Danach hab ich gesagt, ich setz dich auf Abstinenz bis die kleene da ist.
Aber wirklich, wie die Teenies

16.05.2009 13:25
Also mit dem "Liebhaben" bei mir wars so das es am Anfang der SS bis 4 Monat nit toll war und je weiter ich bin alles normal ist bis auf die "Plautze" die im weg ist wo ich immer drauf aufmerksam mache das es nicht mehr so geht
Ansonsten bin ich froh wenn die Kiste weg ist fürs Leibhaben
Latina
5070 Beiträge
16.05.2009 13:27
Zitat von Eowyn:

Zitat von Latina:

Zitat von Eowyn:

Huhu...
nur mal kurz hier reinstolper... bin ein wenig im Streß... "Babybettbau, Klappe die 2."

Mal ganz dumm frag... klappt das bei euch noch mit dem "Liebhaben"??? Wir hatten uns nämlich heute Morgen gaaaanz doll lieb und haben einen Lachflash nach dem andren bekommen, weil das alles nicht mehr gepasst hat.... Mein Körper hat da unten schon alles total umgebaut.... ihr versteht hoffentlich was ich meine... War jedenfalls ein Erlebnis, was wir so schnell nicht vergessen werden!

Ihr seid ja süß!!!!
Also das mit dem "Liebhaben" habe ich schon lange aufgegeben. Ist zwar echt doof für mein Schatzy... hab auch kein verlangen danach. Kommt bestimmt irgendwann wieder.
Naja... wir haben auch schon ein paar Wochen nicht mehr, weil mir doch die Rippe immer so weh getan hat... aber heut hab ich gedacht "Sch***egal"! Und dann so eine oberwitzige Aktion... Es hat einfach alles nicht mehr so gepasst wie sonst immer... war fast wie beim 1. Mal, wo man sich noch irre dumm anstellt... wir haben echt Tränen gelacht.

Kann ich mir vorstellen... aber trotzdem total süß!!!!
Aber daran wird man sich ganz bestimmt zurück erinnern!!!
16.05.2009 14:19
hallöchen

GOTT SEI DANK bin ich nicht die einzige die das "herzeln" aufgegeben hat.....wir haben zwei versuche hinter uns die in einem schweigenden nebeneinanderliegen und mit einem "vielleicht ein anderes mal" endeten...

ich bin auch soooo lustlos wie noch nie in meinem leben liegt bestimmt auch daran, dass mein körper echt mal besser aussah....straff und dünner und ohne streifen..

naja, hoffe das es nach der geburt wieder wird....

ihr baut also alle schon die kizi-möbel zusammen ich kann in zwei wochen...freue mich schon total darauf ...endlich alle sachen die in hunderten tüten in unserem schlafzimmer stehen einräumen!
Latina
5070 Beiträge
16.05.2009 14:30
Zitat von Kuki1987:

hallöchen

GOTT SEI DANK bin ich nicht die einzige die das "herzeln" aufgegeben hat.....wir haben zwei versuche hinter uns die in einem schweigenden nebeneinanderliegen und mit einem "vielleicht ein anderes mal" endeten...

ich bin auch soooo lustlos wie noch nie in meinem leben liegt bestimmt auch daran, dass mein körper echt mal besser aussah....straff und dünner und ohne streifen..

naja, hoffe das es nach der geburt wieder wird....

ihr baut also alle schon die kizi-möbel zusammen ich kann in zwei wochen...freue mich schon total darauf ...endlich alle sachen die in hunderten tüten in unserem schlafzimmer stehen einräumen!

Mäuschen, aber denk daran...die Möbel ein wenig auslüften zu lassen, bevor Du die ganzen Sachen einräumst.
16.05.2009 14:34
siehste!

danke süße, das wusste ich noch nicht...

aber dafür habe ich alle sachen für die kleine schon zwei mal gewaschen!
Latina
5070 Beiträge
16.05.2009 14:47
Zitat von Kuki1987:

siehste!

danke süße, das wusste ich noch nicht...

aber dafür habe ich alle sachen für die kleine schon zwei mal gewaschen!

Ja sehr schööööön. Ich muss sie noch 2x waschen. Das mache ich nächste Woche.
Mein Schatzy flucht voll im Kizi und ich kann ihm nicht helfen!!!
16.05.2009 14:52
bring ihm doch ein paar kekse und etwas leckeres zu trinken dann beruhigt er sich vielleicht wieder.....ich muss ja zugeben, dass ich das immer total niedlich und lustig finde, wenn mein schatz sich aufregt
xenia06
3834 Beiträge
16.05.2009 15:09
hey mädels
melde mich auch mal kurz zur wort
hoffe euch gehts alles gut
die wohnung ist fast fertig stehen nur noch ein paar sachen rum aber sonst gehts
ja mir gehts ziemlich mies nur stress und übelkeit ohne ende
wünsche euch allen noch ein schönes we
16.05.2009 15:18
Habe auchd ei Wohnung fast geschafft zu Putzen endlich gleich schön
Latina
5070 Beiträge
16.05.2009 15:41
Zitat von xenia06:

hey mädels
melde mich auch mal kurz zur wort
hoffe euch gehts alles gut
die wohnung ist fast fertig stehen nur noch ein paar sachen rum aber sonst gehts
ja mir gehts ziemlich mies nur stress und übelkeit ohne ende
wünsche euch allen noch ein schönes we

Huhu mausi...schön, dass Du dich meldest!

Dann gönn Dir mal Ruhe, Süße!!! Aber schön, dass die Wohnung schon soweit fertig ist.

Wünsche Dir auch ein schönes We.
Latina
5070 Beiträge
16.05.2009 15:41
Zitat von Kuki1987:

bring ihm doch ein paar kekse und etwas leckeres zu trinken dann beruhigt er sich vielleicht wieder.....ich muss ja zugeben, dass ich das immer total niedlich und lustig finde, wenn mein schatz sich aufregt

Neeee...der will nichts essen. Ich werde nachher noch kurz einkaufen fahren mit ihm und dann grillen wir nachher schöööön. Das hat er sich verdient.
Latina
5070 Beiträge
16.05.2009 15:43
Zitat von KölschBloot86:

Habe auchd ei Wohnung fast geschafft zu Putzen endlich gleich schön

Viel Spaß beim baden und entspann dich schön!!!!
16.05.2009 17:35
Puh mal grad ein Päuschen einlegen....
Bin den ganzen Tag noch nicht zum essen gekommen... *schnell einen Milchreis mit roter Grütze verschling*, aber dafür gehen wir gleich mit Freunden schön essen und danach in die Spätvorstellung von Illuminati. Wenn ich da nicht einschlafe nach dem Tag...

Naja... das Bett ist jetzt fast fertig, muß die Tage noch einmal von der andren Seite gestrichen werden und kann dann zusammen gebaut werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt