Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
22.05.2009 17:07
Die Schmerzen halten sich grad mal in Grenzen, gott sei Dank.
Na ja, bei uns gehts grad hin und her.

Nun sind wir doch nochmal am überlegen, ob wir nicht doch ein Haus kaufen sollen.
Aber daaaaaaaaas werden wir noch lange besprechen nachher...
avisy
2399 Beiträge
22.05.2009 17:32
Zitat von channy08:

Sooo bin wieder da.
Arzt : CTG-> nix, nada niente. Alles ok. Warum der Schmerz? Ebenso keine Ahnung. wir gehen vom Ischias aus.Aber sicher ist er sich nicht.

Makler-> Beschissen !
Nun auf einmal gibt es doch mehr Interessenten. Klasse. Chancen wieder gesunken.

Abwarten, die melden sich kommende Woche.

fühl dich mal in den arm genommen. das wird schon schief gehen!!
kaufen ist meistens, wenn man noch jung ist, vorteilhafter. das, was man an miete zahlt, kann man auch als kreditrate zahlen. problem ist nur, dass man heutzutage schwer nen kredit bekommt, wenn man nur wenig sicherheiten hat....
und mt den schmerzen: lass den kopf nicht hängen, allzu lange haben wir ja nicht mehr. gönn dir mal ein schönes, entspannendes, warmes bad und lass dich was von deinem schatz massieren...
hauptsache mit der kleinen und dr ist alles in ordnung... wird schon werden....
22.05.2009 17:39
Na ja Avisy, Sicherheiten haben wir. So dass nicht.
Nur hatten wir ja schonmal vor, ein Haus zu kaufen.
Wirklich, ein Traum gewesen das Haus. Nichts mehr dran zu machen, alles erst neu gemacht worden etc. pp.

Na ja, wir ja auch bei der Bank gewesen damals, die uns aber dann nen Strich gezogen.
Daraufhin haben wir beiden den Kopf in den Sand gesteckt.Mein Männe wollt auf einmal nicht mehr umziehen und solche Geschichten.

Letztlich hat seine Mutter und sein Vater nochmal mit ihm geredet, das er nun heute ankam. Schatz, ich glaub wir kaufen doch lieber.

Wenn du mal schauen magst
http://www.immobilienscout24.de/50207460?ftc=8024L OGXXTA&_s_cclid=1243005835

Das und noch einige andere haben wir uns heute nun raus gesucht.
Da ja Freitag ist, haben wir hingeschrieben. Nun mal sehen, Exposes abwarten und dann mal sehen.

Dienstag wirds dann nen stressiger Tag, Bank und FA Besuche etc.pp...

Wie sagt man so schön, kann nur besser werden. Und irgendwann sind wir hier schon raus....

Badewanne habsch leider nicht.
Aber Chantal geht gleich inne Koje und dann kehrt Ruhe ein und Muttern kann sich ein bisschen entspannen.

Dank dir lieb !
avisy
2399 Beiträge
22.05.2009 20:16
Zitat von channy08:

Na ja Avisy, Sicherheiten haben wir. So dass nicht.
Nur hatten wir ja schonmal vor, ein Haus zu kaufen.
Wirklich, ein Traum gewesen das Haus. Nichts mehr dran zu machen, alles erst neu gemacht worden etc. pp.

Na ja, wir ja auch bei der Bank gewesen damals, die uns aber dann nen Strich gezogen.
Daraufhin haben wir beiden den Kopf in den Sand gesteckt.Mein Männe wollt auf einmal nicht mehr umziehen und solche Geschichten.

Letztlich hat seine Mutter und sein Vater nochmal mit ihm geredet, das er nun heute ankam. Schatz, ich glaub wir kaufen doch lieber.

Wenn du mal schauen magst
http://www.immobilienscout24.de/50207460?ftc=8024L OGXXTA&_s_cclid=1243005835

Das und noch einige andere haben wir uns heute nun raus gesucht.
Da ja Freitag ist, haben wir hingeschrieben. Nun mal sehen, Exposes abwarten und dann mal sehen.

Dienstag wirds dann nen stressiger Tag, Bank und FA Besuche etc.pp...

Wie sagt man so schön, kann nur besser werden. Und irgendwann sind wir hier schon raus....

Badewanne habsch leider nicht.
Aber Chantal geht gleich inne Koje und dann kehrt Ruhe ein und Muttern kann sich ein bisschen entspannen.

Dank dir lieb !

sorry, dass ich jetzt erst antworte. waren noch einkaufen und dann hab ich gekocht....
das haus ist ja wunderschön!!! und so günstig. bei uns in der region kostet ein vergleichbares haus das doppelte...
übertreib am dienstag nicht. immer schön langsam!!!

dann nimm dir eine schöne wärmflasche und leg dich aufs sofa... hauptsache etwas entspannung. tut dir bestimmt mehr als gut...
Latina
5070 Beiträge
22.05.2009 20:39
Soooo Mädels...Daumen drücken hat geholfen. Hat Alles geklappt mit der Bank.

DANKE IHR LIEBEN!!!!

@ Channy

Was machst Du für Sachen???? Aber gut, dass alles soweit in Ordnung ist.
22.05.2009 20:40
Das macht doch nichts Avisy !
Wir haben auch eben erst was gegessen und nun surf ich nen bissl rum und verschwind später vielleicht noch ins Paint Shop Pro um ein wenig zu basteln.Blödes Hobby *looooooool*

Na ja, auf jedenfall, das Haus, ja, ansich super klasse. NUR:
Die Frage ist, hat das Haus Hochwasser Schäden vom Hochwasser was hier vor Jahrzehnten mal war? Wie sind die Leitungen etc.
Das lässt sich ja aus Exposes leider nie wirklich ersehen.

Und der Preis, joa, das ist schon super günstig für ein 59 Jahre altes Haus.
Klar, gibt auch gewaltig teurere, aber die haben dann den Charme nicht mehr. Und so nen Neubau wollen wir auch nicht, das fügt sich irgendwie nicht so richtig ins Stadtbild hier ein. Hier stehen lauter solche "alten" Häuser, ist aber wie schon erwähnt auch manchmal ein Nachteil.

Ne, ich werd mich nicht übernehmen. Sowieso, erst kommt der FA Termin und dann alles andere.
Das schöne ist, Männe hat den Tag frei und kann sich dann auch mal um die Große kümmern, das ich ein wenig schlafen kann oder so.

Na ja, mal schauen.Wir werden auf jedenfall mal hinterher gehen.

Bis später
Channy
xenia06
3834 Beiträge
22.05.2009 20:43
Zitat von channy08:

Nun sind wir doch nochmal am überlegen, ob wir nicht doch ein Haus kaufen sollen.

ach man ist ja auch doof und das dann kurz vor der geburt
drück euch die daumen
also ich gehe montag zum doc vorhin hatte ich sage und schreibe alle 5minuten wehen oh man aber dann war übern nachmittag nix und jetzt fängt es wieder an
xenia06
3834 Beiträge
22.05.2009 20:44
Zitat von Latina:

DANKE IHR LIEBEN!!!!

@ Channy

freut mich püppi dann kann das auto und eure traumhochzeit kommen
avisy
2399 Beiträge
22.05.2009 20:50
Zitat von channy08:

Das macht doch nichts Avisy !
Wir haben auch eben erst was gegessen und nun surf ich nen bissl rum und verschwind später vielleicht noch ins Paint Shop Pro um ein wenig zu basteln.Blödes Hobby *looooooool*

Na ja, auf jedenfall, das Haus, ja, ansich super klasse. NUR:
Die Frage ist, hat das Haus Hochwasser Schäden vom Hochwasser was hier vor Jahrzehnten mal war? Wie sind die Leitungen etc.
Das lässt sich ja aus Exposes leider nie wirklich ersehen.

Und der Preis, joa, das ist schon super günstig für ein 59 Jahre altes Haus.
Klar, gibt auch gewaltig teurere, aber die haben dann den Charme nicht mehr. Und so nen Neubau wollen wir auch nicht, das fügt sich irgendwie nicht so richtig ins Stadtbild hier ein. Hier stehen lauter solche "alten" Häuser, ist aber wie schon erwähnt auch manchmal ein Nachteil.

Ne, ich werd mich nicht übernehmen. Sowieso, erst kommt der FA Termin und dann alles andere.
Das schöne ist, Männe hat den Tag frei und kann sich dann auch mal um die Große kümmern, das ich ein wenig schlafen kann oder so.

Na ja, mal schauen.Wir werden auf jedenfall mal hinterher gehen.

Bis später
Channy

ich glaub wenn ihr das haus haben wollt, würde ich mir vor dem kauf noch nen gutachter mitnehmen.... nicht, dass die euch da nen bären aufbinden!
werde auch mal wieder verschwinden. hoffe, mein hase spielt ne runde phase 10 mit mir....
avisy
2399 Beiträge
22.05.2009 20:51
Zitat von Latina:

DANKE IHR LIEBEN!!!!

@ Channy

glückwunsch süße!!!!!!
avisy
2399 Beiträge
22.05.2009 20:52
Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

ach man ist ja auch doof und das dann kurz vor der geburt
drück euch die daumen
also ich gehe montag zum doc vorhin hatte ich sage und schreibe alle 5minuten wehen oh man aber dann war übern nachmittag nix und jetzt fängt es wieder an
nimm das ja nicht zu locker. wenn das wieder kommt, fahr ins kh. sicher ist sicher....
22.05.2009 20:56
Hallo, bin wieder da...

War mit meiner Schwester shoppen... oder besser bummeln... die Läden waren soooo voll, dass ich mich nirgends an der Kasse anstellen wollte. Danach waren wir noch schön ein Eis essen... herrliches Wetter heute!

Aber jetzt tut mir alles weh... unglaublich, dass so ein wenig bummeln einen sooo fertig machen kann. Und ausgerechnet jetzt ist mein Schatz nicht da...

Channy... das mit dem Haus tut mir leid... vllt kriegt ihrs ja doch noch. Aber das andre ist ja wohl spottbillig! Dafür bekommst du hier ein 450 qm kleines Grundstück, wenn du Glück hast und da steht dann noch kein Haus drauf... Also für mich gäb es da nix zu überlegen...
Latina
5070 Beiträge
22.05.2009 20:58
Danke ihr zucker Süßen!!!

@ Xenia
Wehen...Oh Oh... nicht gut. Was macht ihr für Sachen?!?!?!

Ich hatte im übrigen am Mittwoch auch tierische Bauchschmerzen...aber nur ca. 2 min und zack war alles wieder weg. Und seit dem hatte ich auch keine Schmerzen mehr. Am Montag habe ich auch wieder einen Termin beim FA. Mal schauen was er sagt.
Mensch ihr Mäuse...ich drück euch ganz doll, die Aua haben!!!! Macht keinen Mist und sagt euren Bauchbewohnern, dass sie bitte noch ein Weilchen in der Einzimmerwohnung drin bleiben sollen.
Latina
5070 Beiträge
22.05.2009 21:01
Zitat von Eowyn:

Hallo, bin wieder da...

War mit meiner Schwester shoppen... oder besser bummeln... die Läden waren soooo voll, dass ich mich nirgends an der Kasse anstellen wollte. Danach waren wir noch schön ein Eis essen... herrliches Wetter heute!

Aber jetzt tut mir alles weh... unglaublich, dass so ein wenig bummeln einen sooo fertig machen kann. Und ausgerechnet jetzt ist mein Schatz nicht da...

Channy... das mit dem Haus tut mir leid... vllt kriegt ihrs ja doch noch. Aber das andre ist ja wohl spottbillig! Dafür bekommst du hier ein 450 qm kleines Grundstück, wenn du Glück hast und da steht dann noch kein Haus drauf... Also für mich gäb es da nix zu überlegen...

Ich kenn das mit dem bummeln gehen. Ich geh daher nicht mehr so bummeln. Ich kann das auch nicht mehr. Ich bin danach total fertig und hab richtig Aua!!!! Schon Dich gut und leg deine Beine fein hoch.
22.05.2009 21:07
Zitat von Latina:

Zitat von Eowyn:

Hallo, bin wieder da...

Ich kenn das mit dem bummeln gehen. Ich geh daher nicht mehr so bummeln. Ich kann das auch nicht mehr. Ich bin danach total fertig und hab richtig Aua!!!! Schon Dich gut und leg deine Beine fein hoch.
Habs mir so gemütlich wie möglich auf der Couch gemacht... aber die Jungs aus der Nachbarschaft nerven... Da steigt anscheinend ne Party... voll die laute Musik und rumgepöbel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt