Juli 2009 Babys
25.05.2009 13:39
@Channy:
Herzlichen Glückwunsch das es doch noch geklappt hat
Wir warten noch was haben wir beschlossen........
Und habe auch eine Neuigkeit war eben im KH um zu besprechen wann der KS gemacht wird und unser Schatz kommt am ..........
29.07.2009
Da hatte meine Omi Geburtstag die leider dieses Jahr im APRIL verstorben ist.
Haben alles nachgeschaut dem kleinen gehts gut hat total viel Fruchtwasser
Und habe auch eine Neuigkeit war eben im KH um zu besprechen wann der KS gemacht wird und unser Schatz kommt am ..........
29.07.2009
Haben alles nachgeschaut dem kleinen gehts gut hat total viel Fruchtwasser
25.05.2009 14:02
Zitat von KölschBloot86:
@Channy:![]()
![]()
![]()
29.07.2009
Haben alles nachgeschaut dem kleinen gehts gut hat total viel Fruchtwasser![]()
Das ist aber ein schönes Datum!
25.05.2009 14:04
Zitat von DasTinchen:
Zitat von KölschBloot86:
@Channy:![]()
![]()
![]()
29.07.2009
Haben alles nachgeschaut dem kleinen gehts gut hat total viel Fruchtwasser![]()
Das ist aber ein schönes Datum!
meinst du wirklich 29.7 oder eher 29.6 weil du bist ja schon in der 34ssw???
25.05.2009 14:06
Mädels.... mir ist gerade in Zahn abgebrochen beim Baguette knabbern
Ich war erst Ende letzten Jahre da und hab rundum-check machen lassen, mit polieren und so weiter und da haben die nicht gesehen, das der Backenzahn von innen total kaputt ist? Die haben doch sogar geröntgt!!
Oh mann das kann ich gerade gar nicht gebrauchen, ich musste mich damals schon zwingen hinzugehen weil ich echt ein Schisser bin was Zahnärzte betrifft!
Verdammt!! Ich könnt heulen
Ich war erst Ende letzten Jahre da und hab rundum-check machen lassen, mit polieren und so weiter und da haben die nicht gesehen, das der Backenzahn von innen total kaputt ist? Die haben doch sogar geröntgt!!
Oh mann das kann ich gerade gar nicht gebrauchen, ich musste mich damals schon zwingen hinzugehen weil ich echt ein Schisser bin was Zahnärzte betrifft!
Verdammt!! Ich könnt heulen
25.05.2009 14:10
Zitat von DasTinchen:
Mädels.... mir ist gerade in Zahn abgebrochen beim Baguette knabbern![]()
Verdammt!! Ich könnt heulen![]()
die zähne leiden in der ss auch ziemlich mir ist auch ein zahn abgebrochen aber ohne das er kaputt oder so war
25.05.2009 14:13
Echt wusste gar nicht das es einen Zusammenhang zwischen Schwangerschaft und Zähne gibt. Muss wohl oder übel zum Zahnarzt wie?? I mag aber nicht!!
25.05.2009 14:15
Das datum find ich dann aber irgendwie schön!!!
meine mama sagt der kleine kommt am 06.07 da vor ein paar jahren ist meine uroma gestorben wäre natürlich der hammer dann! aber ich hoffe ehrlich gesagt so ne gute woche früher *pfeif*
meine mama sagt der kleine kommt am 06.07 da vor ein paar jahren ist meine uroma gestorben wäre natürlich der hammer dann! aber ich hoffe ehrlich gesagt so ne gute woche früher *pfeif*
25.05.2009 14:16
Zitat von DasTinchen:
Echt wusste gar nicht das es einen Zusammenhang zwischen Schwangerschaft und Zähne gibt. Muss wohl oder übel zum Zahnarzt wie?? I mag aber nicht!!
mir wurde das so gesagt das mindestens ein zahn unter der ss leiden wird
also ich war beim arzt aber er hatte erstmal da nix gemacht weil ich auch keine schmerzen habe
25.05.2009 14:17
Zitat von sheppy:
Ist mein ET
Zitat von sheppy:
und wieso hoffst du darauf das er früher kommt??
och gott ich hab dank der ss 2 wurzelbehandlung hinter mir und ein zahn davon is raus gefallen
der nächste ist auf dem besten weg auch zu fallen naja zum glück hintere aber naja trotzdem doof -.-
der nächste ist auf dem besten weg auch zu fallen naja zum glück hintere aber naja trotzdem doof -.-
25.05.2009 14:19
Zitat von sheppy:
och gott ich hab dank der ss 2 wurzelbehandlung hinter mir und ein zahn davon is raus gefallender nächste ist auf dem besten weg auch zu fallen naja zum glück hintere aber naja trotzdem doof -.-
ja klar ist es doof aber seih froh das es die hinteren sind
bei mir ist es vorne einer also sieht man so net aber ärgert mich extrem
25.05.2009 14:19
hey ihr lieben,
melde mich auch noch mal....
CHANNY, was machst du denn für sachen???? hab ich das richtig verstanden mumu ist 1,5 cm offen oder gmh ist auf 1,5 cm verkürzt???
mach bloß keinen mist!!!! ein bisschen müssen wir noch durchhalten!!!
diese stilltees.... ich hab ja bisher noch keinen milcheinschuss. sollte man dann jetzt schon damit beginnen, oder wann nimmt man die?
wie gehts euch allen denn sonst so?
bei mir ist eigentlich alles soweit klar... aber leider konnten mein schatz und ich uns am we nicht beherrschen....
und danach hatte ich den ganzen tag wehen.... naja, dumm gelaufen...
aber es wars mir wert...
hab jetzt windeln von fixies oder wie die heißen gekauft... sind die wirklich so schlecht? ich kenn mich ja damit nicht aus und pampers waren mir einfach zu teuer....
hab morgen fa termin und wollte nachfragen, ob bei mir eine normale geburt (wegen meinem schmalen becken) überhaupt so sinnvoll ist. weiß jemand von euch, ob die das irgendwie ausmessen können? ich hab in den letzten tagen mit meinen verwandten gesprochen und es gab bei normalen geburten bisher fast immer (außer bei meiner
) probleme.
mein onkel hat sein kind sogar nach der geburt verloren, weil das kind die anstrengungen der geburt nicht überlebt hat und vor erschöpfung 2 std. nach der geburt gestorben ist.
mein bruder und meine cousine wären auch um ein haar umgekommen, weil die im geburtskanal fest steckten und die nabelschnur um den hals hatten....
wollte eig ne normale geburt, aber ich hab jetzt schon ziemliche angst, dass da was schief gehen könnte.... liegt sowas in der familie oder waren das jetzt einfach aneinanderkettungen unglücklicher zufälle?
melde mich auch noch mal....
CHANNY, was machst du denn für sachen???? hab ich das richtig verstanden mumu ist 1,5 cm offen oder gmh ist auf 1,5 cm verkürzt???
mach bloß keinen mist!!!! ein bisschen müssen wir noch durchhalten!!!
diese stilltees.... ich hab ja bisher noch keinen milcheinschuss. sollte man dann jetzt schon damit beginnen, oder wann nimmt man die?
wie gehts euch allen denn sonst so?
bei mir ist eigentlich alles soweit klar... aber leider konnten mein schatz und ich uns am we nicht beherrschen....
und danach hatte ich den ganzen tag wehen.... naja, dumm gelaufen...
aber es wars mir wert...
hab jetzt windeln von fixies oder wie die heißen gekauft... sind die wirklich so schlecht? ich kenn mich ja damit nicht aus und pampers waren mir einfach zu teuer....
hab morgen fa termin und wollte nachfragen, ob bei mir eine normale geburt (wegen meinem schmalen becken) überhaupt so sinnvoll ist. weiß jemand von euch, ob die das irgendwie ausmessen können? ich hab in den letzten tagen mit meinen verwandten gesprochen und es gab bei normalen geburten bisher fast immer (außer bei meiner
) probleme. mein onkel hat sein kind sogar nach der geburt verloren, weil das kind die anstrengungen der geburt nicht überlebt hat und vor erschöpfung 2 std. nach der geburt gestorben ist.
mein bruder und meine cousine wären auch um ein haar umgekommen, weil die im geburtskanal fest steckten und die nabelschnur um den hals hatten.... wollte eig ne normale geburt, aber ich hab jetzt schon ziemliche angst, dass da was schief gehen könnte.... liegt sowas in der familie oder waren das jetzt einfach aneinanderkettungen unglücklicher zufälle?
25.05.2009 14:21
Zitat von xenia06:
Zitat von DasTinchen:
mir wurde das so gesagt das mindestens ein zahn unter der ss leiden wird
also ich war beim arzt aber er hatte erstmal da nix gemacht weil ich auch keine schmerzen habe
Hm, schmerzen hab ich auch nicht, meinst du ich kann das ein bisschen nach hinten schieben
?? Sieht man ja nicht ist der Backenzahn aber der scheint echt porös zu sein. Dürfen die überhaupt während der ss was machen? Man bekommt ja auch Narkosemittel und Schmerztableten und so ein Zeug.
25.05.2009 14:25
Neee, Avisy, MuMu ist 1,5 cm offen.
Och da halt ich noch n ganz bissl durch.
Donnerstag in einer Woche ist mein nächstes Ziel.
Ab dann soll se machen was se will
So lang sie nicht mitten in den Umzug platzt *loooooooooool*
Ein schmales Becken können die per US ausmessen, ich weiß aber nicht, ob der FA das macht.
Hm, würd dann schon fast bei der Familiengeschichte sagen, lass lieber KS machen, lieber zur Sicherheit weisst....
Och da halt ich noch n ganz bissl durch.
Donnerstag in einer Woche ist mein nächstes Ziel.
Ab dann soll se machen was se will
So lang sie nicht mitten in den Umzug platzt *loooooooooool*
Ein schmales Becken können die per US ausmessen, ich weiß aber nicht, ob der FA das macht.
Hm, würd dann schon fast bei der Familiengeschichte sagen, lass lieber KS machen, lieber zur Sicherheit weisst....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt