Juli 2009 Babys
28.05.2009 10:46
Puh
da soll man sich ausruhen und nix tun, und dann ist man 3 Std unterwegs wegen so nem doofen CTG.....
Also... alles beim alten... ich weh hier noch bisschen weiter vor mich hin. Ihr kennt das ja zum Teil.... Am Dienstag soll ich nochmal zur Kontrolle kommen, ansonsten natürlich sofort. Bin mal gespannt, wie das Wochenende verläuft. Noch 2 wochen... dann ist mir alles egal!
Aber es gibt auch positive Neuigkeiten!
Wir bekommen das Haus!!!!
Die Tante von meinem Mann hat sich dann gestern Abend endlich mal ausgekotzt... sie ist mit unsrem Angebot einverstanden! Und mal ganz im Ernst... allein das Grundstück ist mehr als das doppelte wert, als das was wir jetzt samt Haus bezahlen!

Also... alles beim alten... ich weh hier noch bisschen weiter vor mich hin. Ihr kennt das ja zum Teil.... Am Dienstag soll ich nochmal zur Kontrolle kommen, ansonsten natürlich sofort. Bin mal gespannt, wie das Wochenende verläuft. Noch 2 wochen... dann ist mir alles egal!
Wir bekommen das Haus!!!!

Die Tante von meinem Mann hat sich dann gestern Abend endlich mal ausgekotzt... sie ist mit unsrem Angebot einverstanden! Und mal ganz im Ernst... allein das Grundstück ist mehr als das doppelte wert, als das was wir jetzt samt Haus bezahlen!

28.05.2009 10:47
direkt vor dem schlafen hab ich die magnesium nicht genommen sondern einfach am abend. meist vor-zu-nach dem essen.
woooooa, ich musst grad sowas von die schüssel umarmen und mir ist immernoch total schlecht. was ist das denn jetzt? versteh ich garnicht...hatte das auch schon mal jemand? hab so keine prob mit spuckerei gehabt ... die ersten paar monate mal mehr mal weniger...aber jetzt noch? hab immernoch voll den komischen magen. dabei hab ich wie immer toast mit cappu gefrühstückt...nix anderes wie sonst eben auch...
woooooa, ich musst grad sowas von die schüssel umarmen und mir ist immernoch total schlecht. was ist das denn jetzt? versteh ich garnicht...hatte das auch schon mal jemand? hab so keine prob mit spuckerei gehabt ... die ersten paar monate mal mehr mal weniger...aber jetzt noch? hab immernoch voll den komischen magen. dabei hab ich wie immer toast mit cappu gefrühstückt...nix anderes wie sonst eben auch...

28.05.2009 10:48
Zitat von Deiänschen:hab schon von mehreren gehört, dass die das zum Ende hin nochmal bekommen haben...
direkt vor dem schlafen hab ich die magnesium nicht genommen sondern einfach am abend. meist vor-zu-nach dem essen.
woooooa, ich musst grad sowas von die schüssel umarmen und mir ist immernoch total schlecht. was ist das denn jetzt? versteh ich garnicht...hatte das auch schon mal jemand? hab so keine prob mit spuckerei gehabt ... die ersten paar monate mal mehr mal weniger...aber jetzt noch? hab immernoch voll den komischen magen. dabei hab ich wie immer toast mit cappu gefrühstückt...nix anderes wie sonst eben auch...![]()

28.05.2009 10:49
Zitat von Eowyn:
Puhda soll man sich ausruhen und nix tun, und dann ist man 3 Std unterwegs wegen so nem doofen CTG.....
![]()
Wir bekommen das Haus!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Tante von meinem Mann hat sich dann gestern Abend endlich mal ausgekotzt... sie ist mit unsrem Angebot einverstanden! Und mal ganz im Ernst... allein das Grundstück ist mehr als das doppelte wert, als das was wir jetzt samt Haus bezahlen!![]()
![]()
hey eowyn...erstmal freu ich mich das alles ok bei dir ist und dann natürlich herzlichen glückwunsch zum haus...das ist schon echt toll...gratuliere

28.05.2009 10:50
@ Eowyn, das sind mal geniale Neuigkeiten ! Super und Glückwunsch !!!!!
Und mit den Wehen, joa, mal schauen wa?
@ Deiänschen, das mit der Übelkeit überfährt mich auch immer mal wieder in letzter Zeit. Ist aber normal.
Nur wenns überhand nimmt, solltest du mal mit deinem FA drüber sprechen.
Und mit den Wehen, joa, mal schauen wa?
@ Deiänschen, das mit der Übelkeit überfährt mich auch immer mal wieder in letzter Zeit. Ist aber normal.
Nur wenns überhand nimmt, solltest du mal mit deinem FA drüber sprechen.
28.05.2009 10:51
Wri haben uns hier gestern Abend auch einfach nur noch einen abgegrinst!
Das ist zu genial!
Mal ne Frage an alle wehenden Mamis ... wieviel Magnesium nehmt ihr so über den Tag verteilt?

Das ist zu genial!

Mal ne Frage an alle wehenden Mamis ... wieviel Magnesium nehmt ihr so über den Tag verteilt?
28.05.2009 10:51
Zitat von Eowyn:
Zitat von Deiänschen:hab schon von mehreren gehört, dass die das zum Ende hin nochmal bekommen haben...
woooooa, ich musst grad sowas von die schüssel umarmen und mir ist immernoch total schlecht. was ist das denn jetzt? versteh ich garnicht...hatte das auch schon mal jemand? hab so keine prob mit spuckerei gehabt ... die ersten paar monate mal mehr mal weniger...aber jetzt noch? hab immernoch voll den komischen magen. dabei hab ich wie immer toast mit cappu gefrühstückt...nix anderes wie sonst eben auch...![]()
scheint nciht unnormal zu sein. Beobachten und am End den Doc mal fragen, wenns nicht besser wird.
das ist ja mal voll doof

28.05.2009 10:53
vielen dank channy, werd da jetzt mal ein auge drauf werfen
eowyn, also so richtig wehend bin ich ja nicht aber ich nehm am abend 2 auflösetabletten, die aus den röhrchen. aber scheinbar ist das nicht genug. weiss jetzt auch nicht. frühs kann ich keine nehmen da nehm ich meine eisenkapsel und die beiden zusammen vertragen sich nicht...evtl werd ich mittag noch eine nehmen

eowyn, also so richtig wehend bin ich ja nicht aber ich nehm am abend 2 auflösetabletten, die aus den röhrchen. aber scheinbar ist das nicht genug. weiss jetzt auch nicht. frühs kann ich keine nehmen da nehm ich meine eisenkapsel und die beiden zusammen vertragen sich nicht...evtl werd ich mittag noch eine nehmen

28.05.2009 10:57
Ich hab halt echt keine Ahnung, wieviel ich nehmen darf...
Sonst hab ich immer 500 mg genommen, wenn ich was anstrengedes gemacht hab, dann waren es immer 850 mg.... gestern hatte ich dann zur Abwechslung mal 1100 mg....
Aber ich hab echt keinen Plan, was denn jetzt die richtige Dosierung ist....
Sonst hab ich immer 500 mg genommen, wenn ich was anstrengedes gemacht hab, dann waren es immer 850 mg.... gestern hatte ich dann zur Abwechslung mal 1100 mg....
Also Deiänschen
In den Brausetabletten steckt ja unheimlich wenig drin.
In meinen Kapseln steckten in einer 250mg Magnesium........ Davon hab ich am Tag bis zu 5 Stück genommen. Also 1250mg und hab teilweise immernoch Schmerzen gehabt.
Mittlerweile nehm ich schon kein Magnesium mehr. Hab hin und wieder mal ne Wehe, aber es hält sich in Grenzen.
Also Deiänschen, morgens mit der Eisen geht wirklich nicht, aber 2 Stunden später geht das. Da sollten zwischen den Einnahmen 2 Stunden liegen damit die sich vertragen.
Hol dir doch aus der Apo Magnesium Verla oder Magno Sanol.
Die bekommt man beide ohne Rezept.
In den Brausetabletten steckt ja unheimlich wenig drin.
In meinen Kapseln steckten in einer 250mg Magnesium........ Davon hab ich am Tag bis zu 5 Stück genommen. Also 1250mg und hab teilweise immernoch Schmerzen gehabt.
Mittlerweile nehm ich schon kein Magnesium mehr. Hab hin und wieder mal ne Wehe, aber es hält sich in Grenzen.
Also Deiänschen, morgens mit der Eisen geht wirklich nicht, aber 2 Stunden später geht das. Da sollten zwischen den Einnahmen 2 Stunden liegen damit die sich vertragen.
Hol dir doch aus der Apo Magnesium Verla oder Magno Sanol.
Die bekommt man beide ohne Rezept.
guten morgen liebe julis,
@ eowyn
herzlichen glückwunsch zum häuschen
wann könnt ihr denn einziehen?
@ deiänschen
übelkeit hatte ich die ganze ss über nicht
aber ich habe in letzer zeit auch oft probleme mit dem magen...ich glaub meine kleine quetscht ihn ganz schön ein
ich nehme vier tabletten a 150 mg magnesium..also....
600 mg am tag
@ eowyn
herzlichen glückwunsch zum häuschen

@ deiänschen
übelkeit hatte ich die ganze ss über nicht

ich nehme vier tabletten a 150 mg magnesium..also....

28.05.2009 10:58
Zitat von Deiänschen:
Uiui, Deiänschen, was machste denn schon wieder? Bestimmt hat die Kleine dir grad den Magen gequetscht, ist halt eng geworden....ich habe neuerdings nach dem Essen leichte Übelkeit, spucken musste ich aber noch nicht, ich esse deshalb weniger aber mehrmals am Tag verteilt, so große Portionen schafft mein Magen gar nicht mehr.
28.05.2009 10:59
Zitat von Deiänschen:
Ich habe auch bis vor ner Woche die Schüssel umarmt. Das ist aber in der Spätschwangerschaft wieder normal. Darüber brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Dadurch das beoi dir alles aufeinmal kommt, würde ich mal überlegen doch zum Arzt zu gehen villeicht sogar zum Allgemeinmedinziner, hört sich ganz nach Magen-Darm an.
Gute Besserung erstmal!!!
28.05.2009 11:00
Zitat von Eowyn:
Wri haben uns hier gestern Abend auch einfach nur noch einen abgegrinst!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist zu genial!![]()
Von mir auch GLÜCKWUNSCH!
Ich habe Mgnetrans extra verschrieben bekommen und die nehm ich dreimal am Tag bei Badarf auch eine mehr.
28.05.2009 11:01
Zitat von Eowyn:
Ich hab halt echt keine Ahnung, wieviel ich nehmen darf...
Ich habe zwar keine Wehen, aber Wadenkrämpfe. Meine FA hat mir "Magno sanol uno" verschrieben, da sind 245mg in einer Kapsel. Davon soll ich aber nur 1 am Tag nehmen, da das schon hoch dosiert ist....zuviel Magnesium führt zu Durchfall habe ich gemerkt....habe ne zeitlang 2 am Tag genommen aber bin wieder auf 1 runter gegangen....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt