Juli 2009 Babys
28.05.2009 22:05
Hallo ihr lieben!!!
So bin wieder zuhause..also,es sind keine Wehen und dem kleinen Bauchbewohner geht es auch gut...so wie es aussieht kommen die Schmerzen von meinem Nierenstau,da er wieder schlimmer geworden ist...
ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin!!!!!
und nochmal die mir beigestanden haben,danke für die Tipps und fürs Daumen drücken!!!
Ganz lieben Gruß eure jetzt wieder entspannte Chantal
So bin wieder zuhause..also,es sind keine Wehen und dem kleinen Bauchbewohner geht es auch gut...so wie es aussieht kommen die Schmerzen von meinem Nierenstau,da er wieder schlimmer geworden ist...
und nochmal die mir beigestanden haben,danke für die Tipps und fürs Daumen drücken!!!
Ganz lieben Gruß eure jetzt wieder entspannte Chantal
28.05.2009 22:44
nabend,
@youngmiss
herzlichen glückwunsch!! auf eine gut verlaufende schwangerschaft...drücke fest die daumen!!
@xenia
ein tolles familienbild!!! echt süß
@channy
das ist ja lustig mit dem makler
ist der jedes mal dabei oder nur in der sendung?
so, ich gehe ins bettchen
bis morgen ihr lieben!
@youngmiss
herzlichen glückwunsch!! auf eine gut verlaufende schwangerschaft...drücke fest die daumen!!
@xenia
ein tolles familienbild!!! echt süß
@channy
das ist ja lustig mit dem makler
ist der jedes mal dabei oder nur in der sendung? so, ich gehe ins bettchen
bis morgen ihr lieben!
28.05.2009 22:59
sooooo und ich war von 18uhr ab weg und bis jetzt 23 uhr hab ich über 70 beiträge nachgelesen
reicht auch ^^
soooooo noch einer wach von euch ????
reicht auch ^^ soooooo noch einer wach von euch ????
29.05.2009 06:58
Na bin ich heut die erste?
Hm, auch mal was ^^
Mädels, ich hab so keine Lust mehr.
Mein Kerl geht nun 14 Stunden arbeiten und ich darf hoch schwanger mit nem Kleinkind dazu hier die Zeit tot schlagen.
Sagt mir mal, wie ich die Wehen nen bissl in Gang krieg.
Ich mag nimmer...
Ansonsten, wünsch euch nen schönen Tag
Bis später
Channy
Hm, auch mal was ^^
Mein Kerl geht nun 14 Stunden arbeiten und ich darf hoch schwanger mit nem Kleinkind dazu hier die Zeit tot schlagen.
Ich mag nimmer...
Bis später
Channy
29.05.2009 08:47
guten morgen ihr lieben,
hier ist ja noch nicht viel los
ich habe mal zur abwechslung ganz gut geschlafen ( toilettenbesuche nicht mitgerechnet
)
uns wurde heute morgen um 7 uhr das wasser abgestellt...bis mittags um 13 uhr
das hieß also früh aufstehen um wenigstens duschen zu können und weil mein schatz sich schön viel zeit nahm
, musste ich auf den letzten drücker gehen....man man man...und dann vergisst er noch ein bischen wasser für den tag abzufüllen...männer
naja, bin mal gespannt was der tag noch so mit sich bringt...
hier ist ja noch nicht viel los
ich habe mal zur abwechslung ganz gut geschlafen ( toilettenbesuche nicht mitgerechnet
) uns wurde heute morgen um 7 uhr das wasser abgestellt...bis mittags um 13 uhr
das hieß also früh aufstehen um wenigstens duschen zu können und weil mein schatz sich schön viel zeit nahm
, musste ich auf den letzten drücker gehen....man man man...und dann vergisst er noch ein bischen wasser für den tag abzufüllen...männer
naja, bin mal gespannt was der tag noch so mit sich bringt...
29.05.2009 09:13
Zitat von sweetheart_1990:
Hallo ihr lieben!!!
Ganz lieben Gruß eure jetzt wieder entspannte Chantal![]()
gott sei dank! das freut mich!
kenn das ja auch mit dem nierenstau. nur blöd, dass man nichts dagegen machen kann...
29.05.2009 09:19
Zitat von channy08:
Na bin ich heut die erste?
Hm, auch mal was ^^
Ich mag nimmer...
Bis später
Channy
ach komm schatzi,
ein bisschen hälst du noch durch. willst die kleine doch direkt mit nach hause nehmen und ein richtiges baby im arm halten und nicht so ein halbes portiönchen....
in 2-3 wochen darfst du treppen gehen ohne ende, aber noch musst du ein bisschen aushalten.
das mit deinem mann ist ja mal gemein und mies. warum muss der denn so lange arbeiten? 14std. am tag sind ja echt mal heftig! selbst auf ner bohrinsel gibt es nur 12 std. schichten.... und dass wo du hochschwanger und noch die kleine zu hause hast....
meiner war gestern beim betriebsrat. normalerweise bekamen die bei nachwuchs immer 5 werktage frei. seit diesem jahr nur noch 2. das heißt, ich bin direkt wenn ich aus dem kh komme (will, wenn alles gut geht schon nach 1-2 tagen wieder gehen) erstmal komplett alleine mit der kleinen.... hab da voll angst vor. ist ja mein 1. kind.... und dann noch mit dem blöden schichtdienst.... echt zum kot*** aber meiner muss zum glück nur immer 8std. arbeiten....
29.05.2009 09:22
Morgen!
Bin heut ein wenig später dran... meinem Männe gehts net so gut... der hat schon die ganze Woche mit Schwindel und Kreislauf zu kämpfen und ist jetzt erst mal zum Doc gefahren...
Aber ansonsten ist alles ok hier... Wehen unverändert, soweit ich das hier feststellen kann.... Wenns Senkwehen gewesen wärn, dann müsste das doch schon rum sein, oder? Und sehen würd man das auch?
Naja... mal abwarten was das Wochenende noch so bringt.
Channy... mach kein Mist
... 2-3 Wochen hälste noch aus! Komm wir puschen uns gegeseitig hoch, damit wir die noch durchstehen! Wie sagt mein lieber Freund Bob Baumeister immer: Können wir das schaffen? Ja wir schaffen das!!!!
Bin heut ein wenig später dran... meinem Männe gehts net so gut... der hat schon die ganze Woche mit Schwindel und Kreislauf zu kämpfen und ist jetzt erst mal zum Doc gefahren...
Aber ansonsten ist alles ok hier... Wehen unverändert, soweit ich das hier feststellen kann.... Wenns Senkwehen gewesen wärn, dann müsste das doch schon rum sein, oder? Und sehen würd man das auch?
Naja... mal abwarten was das Wochenende noch so bringt. Channy... mach kein Mist
... 2-3 Wochen hälste noch aus! Komm wir puschen uns gegeseitig hoch, damit wir die noch durchstehen! Wie sagt mein lieber Freund Bob Baumeister immer: Können wir das schaffen? Ja wir schaffen das!!!!
29.05.2009 09:22
Zitat von Kuki1987:
guten morgen ihr lieben,
hier ist ja noch nicht viel los![]()
ich habe mal zur abwechslung ganz gut geschlafen ( toilettenbesuche nicht mitgerechnet)
uns wurde heute morgen um 7 uhr das wasser abgestellt...bis mittags um 13 uhrdas hieß also früh aufstehen um wenigstens duschen zu können und weil mein schatz sich schön viel zeit nahm
![]()
naja, bin mal gespannt was der tag noch so mit sich bringt...![]()
das ist ja richtig mies mit dem wasser. was ist denn, wenn du groß musst???
muss das dann mehrere std. stehen????
am besten, du verbringst dann den vormittag/mittag in der stadt und gehst shoppen. wenn du dann wieder da bist, ist alles wieder in ordnung...
29.05.2009 09:23
Zitat von Eowyn:
Morgen!![]()
Bin heut ein wenig später dran... meinem Männe gehts net so gut... der hat schon die ganze Woche mit Schwindel und Kreislauf zu kämpfen und ist jetzt erst mal zum Doc gefahren...![]()
Aber ansonsten ist alles ok hier... Wehen unverändert, soweit ich das hier feststellen kann.... Wenns Senkwehen gewesen wärn, dann müsste das doch schon rum sein, oder? Und sehen würd man das auch?Naja... mal abwarten was das Wochenende noch so bringt.
Channy... mach kein Mist... 2-3 Wochen hälste noch aus! Komm wir puschen uns gegeseitig hoch, damit wir die noch durchstehen! Wie sagt mein lieber Freund Bob Baumeister immer: Können wir das schaffen? Ja wir schaffen das!!!!
![]()
![]()
![]()
29.05.2009 09:24
Guten Morgen Ihr Lieben
Die Nacht war mal ok
@Xenia Schönes Bild
Gestern hab ich mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin gesprochen total Süss Sie und eine andere Arbeitskollegin nehmen sich für den 29.6 (kommt mein Sohn) frei und kommen vorbei find das total süss weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe
Treff mich später mal mit ihr
Drückt uns die Daumen heut bitte denn heute kommt einer um sich unser Auto anzuschauen....3 Leute wollten das auch schon und haben abgesagt oder sind einfach nicht gekommen
Wie ist bei euch das Wetter?? Hier isset
toooooooootal schön
Dicken Schmatzer
Die Nacht war mal ok
@Xenia Schönes Bild
Gestern hab ich mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin gesprochen total Süss Sie und eine andere Arbeitskollegin nehmen sich für den 29.6 (kommt mein Sohn) frei und kommen vorbei find das total süss weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe
Treff mich später mal mit ihr
Drückt uns die Daumen heut bitte denn heute kommt einer um sich unser Auto anzuschauen....3 Leute wollten das auch schon und haben abgesagt oder sind einfach nicht gekommen
Wie ist bei euch das Wetter?? Hier isset
toooooooootal schön
Dicken Schmatzer
29.05.2009 09:25
Zitat von Kuki1987:Sorry wenn ich mich schon wieder drüber lustig mache, aber..... ihr habt doch in der Küche fließend Wasser.... jedenfalls wenns regnet!
guten morgen ihr lieben,
hier ist ja noch nicht viel los![]()
ich habe mal zur abwechslung ganz gut geschlafen ( toilettenbesuche nicht mitgerechnet)
uns wurde heute morgen um 7 uhr das wasser abgestellt...bis mittags um 13 uhrdas hieß also früh aufstehen um wenigstens duschen zu können und weil mein schatz sich schön viel zeit nahm
![]()
naja, bin mal gespannt was der tag noch so mit sich bringt...![]()
29.05.2009 09:26
Zitat von KölschBloot86:Hier auch!
Drückt uns die Daumen heut bitte denn heute kommt einer um sich unser Auto anzuschauen....3 Leute wollten das auch schon und haben abgesagt oder sind einfach nicht gekommen![]()
Wie ist bei euch das Wetter?? Hier isset![]()
![]()
![]()
toooooooootal schön![]()
Dicken Schmatzer![]()
Ich hoffe, dass es diesmal klappt mit eurem Auto!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt