Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
29.05.2009 16:41
Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Hola Mamitas...

wie ich lese gehts euch allen soweit gut. Was sagt die Post???
Mein Bauchbewohner ist voll in Action heute... Soviel Platz kann da doch nicht mehr sein.
Was steht bei euch am We an? Also gleich kommt eine Freundin um mich nochmal vor der Geburt zu sehen und heute spät Nachmittag mach ich den Gipsabdruck meiner Murmel mit einer anderen Freundin (hab ich zum Burzeltag bekommen). Ich wollte zwar nie son Ding machen...aber nun freu ich mich drauf. Werde es dann mit ihrem Sohn (5 J.) später anmalen. Werde euch dann Bilder präsentieren.

Drück euch alle...

Post sagt alles blöd heute
Wieder nüx... Na ja, wird schon irgendwann kommen.....
Kann ja nur besser werden.....

Jaaaaaa Bilder zeigen.
Ich wollt bei Chantal schon einen machen, nur mein Gatte streikt und sonst habsch keinen , der mal eben einen Abdruck machen könnte...
Egal, gibbet halt keinen

wieso will er das net machen??
wir wollen nächste woche ein machen
xenia06
3834 Beiträge
29.05.2009 16:42
Zitat von channy08:

Zitat von sweetheart_1990:

eigentlich müsste mein verdammtes Arbeitslosengeld schon längst auf meinem Konto sein und nichts ist da ahhhh...na die können sich am Dienstag warm anziehen wenn ich da runter gehe...die spinnen ja wohl die Idioten ahhhh

Ja ja, das liebe AA....
Bringt nur nichts, wenn du dich aufregst.
Vielleicht hast ja Glück, und es ist nachher da.
Weiß gar nicht, ob Gehalt schon da ist, muss ich meinen Kerl mal heute abend hin schicken....
(Nett, er vertraut mir nichtmal in Sachen Konto, cool oder ??? )

boa echt
29.05.2009 16:43
Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

hab am 9.6 termin im kh zur anmeldung ohje wenn die maus mal net noch vorher kommt hihi
naja bin etwas spät dran ich weiß aber die haben mich noch zwischen geschoben zum glück

Dann gehst ohne Anmeldung hin
Ich werds nicht anders tun, es sei denn, ich besuch vorher nochmal das KKH, dann werd ich das gleich in einem machen und mich anmelden...

naja ich hab es lieber mit anmeldung so kann man den zettel gleich für die pda abgeben
weil bei xenia hab ich den zuhause vergessen und musste den scheiß während den wehen ausfüllen

Wegen der PDA das wird hier nicht vorher gemacht.
Die husten einem höchstens was.Das muss wenn dann unter Wehen gehen....

echt nee bei uns bekommt man ein schein mit wo du deine größe gewicht usw alles aufschreibst sowie für ein KS und die bringst du dann mit wenn es los geht

Ja das ist hier total doof geregelt.
Und auf PDA muss man hier regelrecht bestehen, na ja, was heisst bestehen....
Man muss vorher die "normalen" Schmerzmittel durch haben, dann gibbet eine.
Voll Panne
joelsmama2009
3178 Beiträge
29.05.2009 16:44
Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

eigentlich müsste mein verdammtes Arbeitslosengeld schon längst auf meinem Konto sein und nichts ist da ahhhh...na die können sich am Dienstag warm anziehen wenn ich da runter gehe...die spinnen ja wohl die Idioten ahhhh

Ja ja, das liebe AA....
Weiß gar nicht, ob Gehalt schon da ist, muss ich meinen Kerl mal heute abend hin schicken....

boa echt

Das find ich aber nicht nett...also mein partner und ich haben ja getrennte kontos,aber ich wenn wir wissen auf sein konto kommt geld meistens die karte von ihm hier..ich kann das dann abholen und darf davon auch einkaufen oder so..er sagt immer gibt nicht mein und dein es gibt nur unser =)
29.05.2009 16:45
Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Ja ja, das liebe AA....

boa echt

Japp, leider
Ich red seit einem Jahr, lass nen gemeinsames Konto machen, dann haben wir nen besseren Überblick über die Finanzen.
Neee, will ich nicht.
Genauso hab ich 1 Jahr lang zu ihm gesagt, stell doch auf Online um, die Server sind sicher bei der Bank.Ne ich vertrau denen nicht. Jetzt am Dienstag hat er umstellen lassen - weil die Banktussi ihm das vorgeschlagen hat. Aber das Wort der Ehefrau zählt ja nicht weißt...

Ach das sind so Kleinigkeiten..................
29.05.2009 16:47

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Ja ja, das liebe AA....

boa echt

Das find ich aber nicht nett...also mein partner und ich haben ja getrennte kontos,aber ich wenn wir wissen auf sein konto kommt geld meistens die karte von ihm hier..ich kann das dann abholen und darf davon auch einkaufen oder so..er sagt immer gibt nicht mein und dein es gibt nur unser =)

Tja, da ist meiner noch voll "Junggeselle"... Leider...
Ist ja gut und schön, wenn er "sparen" will. Nur wenn ich mal was zwischendrin eingekauft haben muss, Pustekuchen..
Da muss ich mal fragen, am besten ne Woche vorher, Schatz, hast mir mal.. Und selbst dann bekomm ich als Antwort, was willst denn jetzt unnötiges kaufen?
Ja klar, Gläschen sind unnötig, japp..
Egal, ich reg mich net auf...
joelsmama2009
3178 Beiträge
29.05.2009 16:50
Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Ja ja, das liebe AA....

boa echt

Tja, da ist meiner noch voll "Junggeselle"... Leider...
Ist ja gut und schön, wenn er "sparen" will. Nur wenn ich mal was zwischendrin eingekauft haben muss, Pustekuchen..
Da muss ich mal fragen, am besten ne Woche vorher, Schatz, hast mir mal.. Und selbst dann bekomm ich als Antwort, was willst denn jetzt unnötiges kaufen?
Ja klar, Gläschen sind unnötig, japp..
Egal, ich reg mich net auf...

joelsmama2009
3178 Beiträge
29.05.2009 16:50
@channy08:Ich glaub ich würde mich erstmal aufregen =)
ich bin ja eh so impulsiv =)
29.05.2009 16:51
Ach wisst ihr, ich reg mich net auf.
Ich weiß zwar, ich hab so nen guten Fang gemacht, nur die Feinheiten muss ich ihm dringend mal austreiben....

Hm, schätzt mal, was meinem Kerl wichtiger ist.
Playstation oder Kind?
Chenia
4281 Beiträge
29.05.2009 17:03
also ich denke zwecks finanzen sind mein freund und ich uns ziemlich einig und es gibt auch nur selten disskusionen, ich bezahl einiges für ihn mit und andersrum genauso.... kein anlass für beschwerden, meinerseits ^^ und ich bin auch absoluter online-banking-gegner auch als mir mein bankfutzi davon erzählt hat... mit nen bisschen grips kann jeder zum hacker werden, vertrau dem ganzen nämlich kein stück.... der mensch wird nur viel zu bequem, außerdem mag ich meinen banktypen und geh gerne zu ihm der ist nett und fährt das selbe auto wie ich....lol
sheppy
2493 Beiträge
29.05.2009 17:13
Zitat von Chenia:

also ich denke zwecks finanzen sind mein freund und ich uns ziemlich einig und es gibt auch nur selten disskusionen, ich bezahl einiges für ihn mit und andersrum genauso.... kein anlass für beschwerden, meinerseits ^^ und ich bin auch absoluter online-banking-gegner auch als mir mein bankfutzi davon erzählt hat... mit nen bisschen grips kann jeder zum hacker werden, vertrau dem ganzen nämlich kein stück.... der mensch wird nur viel zu bequem, außerdem mag ich meinen banktypen und geh gerne zu ihm der ist nett und fährt das selbe auto wie ich....lol

Ich will auch zu deiner bank!!! die hier kannste in der pfeife rauch aber nicht mal das darf ich im mom
29.05.2009 17:16
juhuu...wasser läuft wieder...

man ich kann gar nicht mehr lange laufen......zieht alles nach unten außerdem drückt das teufelchen ständig auf meiner blase rum...voll gemein das kriegt sie später alles wieder

und ich war reifen wechseln

morgen tausche ich mein auto

ade, du schönes single auto....

welcome familienkiste

Chenia
4281 Beiträge
29.05.2009 17:33
Zitat von Kuki1987:

juhuu...wasser läuft wieder...

man ich kann gar nicht mehr lange laufen......zieht alles nach unten außerdem drückt das teufelchen ständig auf meiner blase rum...voll gemein das kriegt sie später alles wieder

und ich war reifen wechseln

morgen tausche ich mein auto

ade, du schönes single auto....

welcome familienkiste

na das ist echt nen tausch.... nicht zu vergleichen...

arme kuki
sheppy
2493 Beiträge
29.05.2009 17:35
WOW welch ein unterschied!!! ma gut das ich nicht mal n fahrad zum tauschen habe
Chenia
4281 Beiträge
29.05.2009 17:40
Zitat von sheppy:

Zitat von Chenia:

Ich will auch zu deiner bank!!! die hier kannste in der pfeife rauch aber nicht mal das darf ich im mom

nee lass mal das mit der pfeife ^^
würde meinen banktyp auch mit dir teilen der ist zwar nicht soooooooo hübsch aber auch nicht hässlich und der hat ne voll angenehme stimme und nen ganz nettes auftreten, wär ich nicht vergeben dann hätt ich vll....... wer weiß was getan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt