Juli 2009 Babys
30.05.2009 10:06
Hallo Mädelz........ Wollt nur mal schnell ein Lebenszeichen absetzen.... Hoffe Euch gehts gut und ich denke an Euch! Kann mich nicht so oft sehen lassen im Net... noch das alte Problem mit dem analog Anschluß..... Da bleibt man nicht auf dem laufenden und die Ladezeit ist zu lang. Hoffe bald bekomm ich DSL und Flat, dann bin ich wieder öfter da.....
*hab Euch gern*
Jolli wars
*hab Euch gern*

Jolli wars

30.05.2009 10:35
Hallo Mädels..also das war meine erste richtig beschissene Nacht...da leg ich mich zum schlafen und hin und nix da,da fängt der Junior an nen Marathon oder so zu laufen..und daas hat ganz schon weh getan weil er immer gegen meine rippen getretten hat und das hat dann voll in den rücken rein gezogen...ich konnt weder rechts noch links liegen =(
sitzen ging auch nicht..dann hab ich mich aufm rücken gelegt und das ging dann..
also manchmal ist mir echt die luft weg geblieben..
sitzen ging auch nicht..dann hab ich mich aufm rücken gelegt und das ging dann..
also manchmal ist mir echt die luft weg geblieben..

30.05.2009 10:51
Zitat von sweetheart_1990:
Hallo Mädels..also das war meine erste richtig beschissene Nacht...da leg ich mich zum schlafen und hin und nix da,da fängt der Junior an nen Marathon oder so zu laufen..und daas hat ganz schon weh getan weil er immer gegen meine rippen getretten hat und das hat dann voll in den rücken rein gezogen...ich konnt weder rechts noch links liegen =(
also manchmal ist mir echt die luft weg geblieben..![]()

So schlimm hats mich noch nciht getroffen muss ich zugeben! aber ich kann mir vorstellen das es nervt und auch weh tut ich hab das wenn ich sitze oft -.-
muss mich dann eig nur ma anders hinsetzen MEIST is dann wieder recht ok

30.05.2009 11:01
@ jolli schön das du dich gemeldet hast solange es dir gut geht ist ja alles gut

30.05.2009 11:21
Zitat von sheppy:
Zitat von sweetheart_1990:
also manchmal ist mir echt die luft weg geblieben..![]()
![]()
So schlimm hats mich noch nciht getroffen muss ich zugeben! aber ich kann mir vorstellen das es nervt und auch weh tut ich hab das wenn ich sitze oft -.-
muss mich dann eig nur ma anders hinsetzen MEIST is dann wieder recht ok![]()
sei froh..das ist echt nicht empfehlenswert..aber was macht man nicht alles für die kleinen bauchbewohner mit =)
30.05.2009 11:51
Hiii Maedels na wie gehts euch den so?Hat euch die muedigkeit auch wieder so im griff?Ich haett gestern den ganzen tag schlafen koennen,dafuer dann aber nachts nicht,hatte einen alptraum nach dem andern.Meine tasche hab ich immernoch nicht gepackt,obwohl ich mich da langsam mal ranmachen sollte,weil ich schon einige wehe hatte.Naja vielleicht mach ich das heut abend,wenn ich nicht wieder zu muede bin

30.05.2009 12:10
ich kann garnicht packen
soviel was passt hab ich ja garnicht
hab ne hand voll elefanten schlüppis 2 handtücher die strampler usw für den kleinen ...
(mag die KH teile nicht)
und 1 schlafi oberteil mit knöpfen für mich
socken könnt ich noch einpacken aber die machen den kohl auch nich fett!!!!
werd so proben kaufen (schampoo und co) dann muss ich nicht soooo viel zurück schlüren!!!
den mutterpass muss ich noch mitschleppen
joa brauch noch was für geburt was? aber was o.O

hab ne hand voll elefanten schlüppis 2 handtücher die strampler usw für den kleinen ...
(mag die KH teile nicht)
und 1 schlafi oberteil mit knöpfen für mich

30.05.2009 12:10
huhu ihr lieben ^^
meine nacht war so lalala... mein freund meint mich immer mehr aus dem bett drängen zu wollen
... hier mal ein bild
somit war ich dann heute nacht auch mal ne stunde wach, weil ich ihn sonst geschlagen hätte
sooo ansonsten bin ich um 6uhr aufgestanden, dank meinem freund, weil er so früh auf arbeit muss
naja und so bin ich um 8 uhr einkaufen gefahren und hab zuviel geld ausgegeben für die paar lebensmittel .... aber ich muss sagen es macht keinen spaß mehr bekomm nur noch rückenschmerzen wenn ich durch den supermarkt laufe
und ich watschel auch nur noch wie ne ente
muss gleich noch die wichtigsten sachen aus dem auto holen, den rest darf diesmal mein freund hochbringen ansonsten müsste ich noch soviel putzen.... nerv....
hoffe euch gehts gut??????
meine nacht war so lalala... mein freund meint mich immer mehr aus dem bett drängen zu wollen

somit war ich dann heute nacht auch mal ne stunde wach, weil ich ihn sonst geschlagen hätte

sooo ansonsten bin ich um 6uhr aufgestanden, dank meinem freund, weil er so früh auf arbeit muss

muss gleich noch die wichtigsten sachen aus dem auto holen, den rest darf diesmal mein freund hochbringen ansonsten müsste ich noch soviel putzen.... nerv....

hoffe euch gehts gut??????
30.05.2009 12:12
Zitat von sheppy:
ich kann garnicht packensoviel was passt hab ich ja garnicht
![]()
(mag die KH teile nicht)
und 1 schlafi oberteil mit knöpfen für michsocken könnt ich noch einpacken aber die machen den kohl auch nich fett!!!!
werd so proben kaufen (schampoo und co) dann muss ich nicht soooo viel zurück schlüren!!!
joa brauch noch was für geburt was? aber was o.O
![]()
darfst aber im KH nur die KH sachen anziehen wegen den ihren hygienevorschriften.... ist jedenfalls in meinem KH, ich darf meiner maus nur meine eigenen mitgebrachten sachen anziehen, wenn ich das KH verlasse mit ihr, vorher nicht ^^
30.05.2009 12:13
Tach Juli's!!!
Also ich habe ganz offiziell meine schlimmste Nacht hinter mir
Das Becken tat saumäßig weh, konnte weder rechts, links oder auf Rücken liegen...der Bauch tat auch weh, war aber nicht hart oder so. Habe dann immer so im 20min Takt geschlafen (meist im sitzen) und fühl mich heute wie
Dazu ein fieses stechen im Mumu was aber besser wurde als ich mir ein Kissen unter den Popo geschoben habe, nur für's Becken war es nicht wirklich angenehm
Habt ihr das eigentlich auch, das wenn ihr euch dreht, das es im Bauch so weh tut teilweise? Ich habe das oft wenn ich mich von der Seite auf den Rücken drehe
Hoffe so ne Nacht war ein Einzelfall, sonst dreh ich am Rad
Werde mich jetzt mal auf die Liege in die Sonne legen und versuchen Schlaf nachzuholen
Also ich habe ganz offiziell meine schlimmste Nacht hinter mir

Habt ihr das eigentlich auch, das wenn ihr euch dreht, das es im Bauch so weh tut teilweise? Ich habe das oft wenn ich mich von der Seite auf den Rücken drehe

Hoffe so ne Nacht war ein Einzelfall, sonst dreh ich am Rad

Werde mich jetzt mal auf die Liege in die Sonne legen und versuchen Schlaf nachzuholen

30.05.2009 12:13
das ist hier zum glück nicht so ich darf sowas mitnehmen
dein bild is der hammer

dein bild is der hammer

30.05.2009 12:14
Sheppy, du brauchst deinen Perso noch, evtl. noch Geburtsurkunde von dir, Vaterschaftsanerkennungsteil,
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt