Juli 2009 Babys
31.05.2009 18:11
will ja auch noch bisschen durchhalten... für mein Dickerchen...
aber es ist soooo lästig... und teilweise schmerzhaft.... außerdem verfall ich dann immer in so depris und könnt nur noch heulen....
bin heut sowas von müde, dabei hab ich heut nacht echt lang geschlafen und eben nochmal 2 std auf der couch...
aber es ist soooo lästig... und teilweise schmerzhaft.... außerdem verfall ich dann immer in so depris und könnt nur noch heulen....
bin heut sowas von müde, dabei hab ich heut nacht echt lang geschlafen und eben nochmal 2 std auf der couch...
31.05.2009 18:13
huhu ihr lieben,
das thema gestern habe ich gott sei dank nicht mitbekommen......ich steigere mich in so etwas auch immer total rein
@kuschelmieze
will auch son ding haben
da haben sie ich echt etwas tolles einfallen lassen!
@ latina
@ channy
ich war dieses jahr noch gar nicht zum grillen eingeladen
dabei hätte ich so einen bock auf ne bratwurst und knofi-brot
@ eowyn
ich hoffe die schmerzen lassen bald nach! "maldiedaumendrück"
...ich habe heute einen ganz ruhigen tag gehabt....schatzi lernt für die uni und ich habe auf der couch gelümmelt
nächste woche wird es nämlich noch mal richtig anstrengend: kizi kommt.....DACHDECKER
und und und.....
das thema gestern habe ich gott sei dank nicht mitbekommen......ich steigere mich in so etwas auch immer total rein
@kuschelmieze
will auch son ding haben
da haben sie ich echt etwas tolles einfallen lassen! @ latina
@ channy
ich war dieses jahr noch gar nicht zum grillen eingeladen
dabei hätte ich so einen bock auf ne bratwurst und knofi-brot
@ eowyn
ich hoffe die schmerzen lassen bald nach! "maldiedaumendrück"
...ich habe heute einen ganz ruhigen tag gehabt....schatzi lernt für die uni und ich habe auf der couch gelümmelt
nächste woche wird es nämlich noch mal richtig anstrengend: kizi kommt.....DACHDECKER
und und und.....
31.05.2009 18:20
Ui... Kuki... der Dachdecker!
Freut mich, dass es bei euch nicht mehr lange reinregnet!
Freut mich, dass es bei euch nicht mehr lange reinregnet!
31.05.2009 20:17
huhu ihr lieben ^^
also ich werde wieder gequält , mein bauch wir ständig hart und drückt in alle richtungen,aber zziemlich arg nach unten
...ich watschel nur noch und hab eigtl überhaupt keine lust mich mehr zu bewegen und wenn ich dann nur liege tut mir das becken weh... wie mans macht ist es verkehrt
hab grad nen gutes buch über ss und geburt durchgeblättert um mir gedanken über nen evt geburtsplan zu machen, also was will ich und was nicht... hab ja am mittwoch das aufnahmegespräch in der klinik.
jedenfalls hab ich jetzt wieder voll die angst vor der geburt wegen der atmung und so, hab so nen talent für hyperventilation... bin da vorbelastet und hab nun gelesen das das auch bei der geburt passieren kann und davor hab ich echt panik
nagut mädels... ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich ruhigen abend ^^
@ eowyn DURCHHALTEN !!!!!
@Kuki ne bratwurst wird bestimmt für dich auch noch abfallen ansonsten mops dir eine beim nachbar
Bis später ^^
also ich werde wieder gequält , mein bauch wir ständig hart und drückt in alle richtungen,aber zziemlich arg nach unten
...ich watschel nur noch und hab eigtl überhaupt keine lust mich mehr zu bewegen und wenn ich dann nur liege tut mir das becken weh... wie mans macht ist es verkehrt
hab grad nen gutes buch über ss und geburt durchgeblättert um mir gedanken über nen evt geburtsplan zu machen, also was will ich und was nicht... hab ja am mittwoch das aufnahmegespräch in der klinik.
jedenfalls hab ich jetzt wieder voll die angst vor der geburt wegen der atmung und so, hab so nen talent für hyperventilation... bin da vorbelastet und hab nun gelesen das das auch bei der geburt passieren kann und davor hab ich echt panik
nagut mädels... ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich ruhigen abend ^^
@ eowyn DURCHHALTEN !!!!!
@Kuki ne bratwurst wird bestimmt für dich auch noch abfallen ansonsten mops dir eine beim nachbar
Bis später ^^
31.05.2009 20:29
huhu,
@eowyn
jaaa, endlich kommt der dachdecker!
bin so froh!! vor allem weil es heute in berlin wieder gewittert hat
aber der mensch gewöhnt sich ja an alles
@chenia
habe auch am mittwoch die anmeldung im kh
allerdings erst um 18 uhr damit mein schatz mitkommen kann
so langsam rückt der ET nahe und ich kann deine angst total verstehen....so langsam bekomme ich auch bammel und würde manchmal gerne vor allem wegrennen
das atmen habe ich im gvk gelernt.....ist total lustig wenn 13 schwangere frauen um die wette hecheln
aber es hat mir ein bischen die angst vot allem genommen
@eowyn
jaaa, endlich kommt der dachdecker!
bin so froh!! vor allem weil es heute in berlin wieder gewittert hat
@chenia
habe auch am mittwoch die anmeldung im kh
allerdings erst um 18 uhr damit mein schatz mitkommen kann
so langsam rückt der ET nahe und ich kann deine angst total verstehen....so langsam bekomme ich auch bammel und würde manchmal gerne vor allem wegrennen
das atmen habe ich im gvk gelernt.....ist total lustig wenn 13 schwangere frauen um die wette hecheln
aber es hat mir ein bischen die angst vot allem genommen
31.05.2009 20:58
Ach ist doch alles zum
Kommt der Typ heute fürs Auto ist toooooooooootal begeistert wollte Donnerstag schön die Anzahlung geben und ruft der eben an " Mein Papa kauft mir ein neues Auto" eyyyy warum kommen die erst hier hin usw meinste wir haben auch nix besseres zutun echt zum verzweifeln am besten Auto schenken und nen Hunni drauf
Naja war dann gerade bei meiner Tante die hat mir fein die Nägel gemacht
sieht toll aus
Und hat für meinen Krümmel ein "Babybuch" selbst gemacht soooo schön
Naja ansonsten watschel ich auch vor mich hin und freu mich gleich auf die Couch
Kommt der Typ heute fürs Auto ist toooooooooootal begeistert wollte Donnerstag schön die Anzahlung geben und ruft der eben an " Mein Papa kauft mir ein neues Auto" eyyyy warum kommen die erst hier hin usw meinste wir haben auch nix besseres zutun echt zum verzweifeln am besten Auto schenken und nen Hunni drauf
Naja war dann gerade bei meiner Tante die hat mir fein die Nägel gemacht
sieht toll aus
Und hat für meinen Krümmel ein "Babybuch" selbst gemacht soooo schön
Naja ansonsten watschel ich auch vor mich hin und freu mich gleich auf die Couch
31.05.2009 21:37
Zitat von Kuki1987:
huhu,
@eowyn
jaaa, endlich kommt der dachdecker!bin so froh!! vor allem weil es heute in berlin wieder gewittert hat
![]()
@chenia
habe auch am mittwoch die anmeldung im khallerdings erst um 18 uhr damit mein schatz mitkommen kann
![]()
![]()
das atmen habe ich im gvk gelernt.....ist total lustig wenn 13 schwangere frauen um die wette hechelnaber es hat mir ein bischen die angst vot allem genommen
![]()
naja wir haben auch schon atemübungen im gvk gemacht aber ich denke es ist etwas anderes wenn man unter schmerzen atmet, außerdem hab ich schon probleme bei den atemübungen nach plan
naja ich red am mi im KH mit denen über meine bedenken^^ mädels ich werf mich jetzt aufs sofa ^^
tschöööööööö
31.05.2009 22:14
Zitat von KölschBloot86:
Ach ist doch alles zumKommt der Typ heute fürs Auto ist toooooooooootal begeistert wollte Donnerstag schön die Anzahlung geben und ruft der eben an " Mein Papa kauft mir ein neues Auto" eyyyy warum kommen die erst hier hin usw meinste wir haben auch nix besseres zutun echt zum verzweifeln am besten Auto schenken und nen Hunni drauf
![]()
Naja war dann gerade bei meiner Tante die hat mir fein die Nägel gemachtsieht toll aus
![]()
Und hat für meinen Krümmel ein "Babybuch" selbst gemacht soooo schön![]()
Naja ansonsten watschel ich auch vor mich hin und freu mich gleich auf die Couch![]()
was habt ihr denn für ein Auto????
31.05.2009 22:26
nabend mädelz
waren auch bis vorkurzen bei mein schwiegereltern war sehr schön mit kaffee und abendessen
haben jetzt schnell xenia ins bett geworfen hihi net wörtlich nehmen ok
und ich hab auch schon wieder schmerzen die ganze zeit
und mein blöder darm reinigt sich auch schon seit tagen
also dauert es net mehr lang denke ich
waren auch bis vorkurzen bei mein schwiegereltern war sehr schön mit kaffee und abendessen
haben jetzt schnell xenia ins bett geworfen hihi net wörtlich nehmen ok
und ich hab auch schon wieder schmerzen die ganze zeit
und mein blöder darm reinigt sich auch schon seit tagen
also dauert es net mehr lang denke ich
31.05.2009 23:09
Huhuuuu
ich öhm hmmmm hab da n prob
zumindest glaub ich das!!!
ich hatte so ein schleimpropf in der hose und nu weiss ich nicht ob cih angst haben muss oder obs falscher alarm is weil son schleimpropf soll sich ja vor der geburt lösen!!!
boha ich bin total hibbelig ich hab vorhin noch die tasche gepackt (zum glück)
naja mal abwarten ob das pieksen/ziehen stärker wird
ic werds euch wissen lassen ich hoffe n paar tage schafft er noch !!!!
ich öhm hmmmm hab da n prob
zumindest glaub ich das!!!
ich hatte so ein schleimpropf in der hose und nu weiss ich nicht ob cih angst haben muss oder obs falscher alarm is weil son schleimpropf soll sich ja vor der geburt lösen!!!
boha ich bin total hibbelig ich hab vorhin noch die tasche gepackt (zum glück)
naja mal abwarten ob das pieksen/ziehen stärker wird
ic werds euch wissen lassen ich hoffe n paar tage schafft er noch !!!!
31.05.2009 23:15
Wars denn blutig?
EDIT: Lese gerade muss nicht blutig sein, heisst aber auch nicht unbedingt, dass es dann gleich losgeht.
EDIT: Lese gerade muss nicht blutig sein, heisst aber auch nicht unbedingt, dass es dann gleich losgeht.
31.05.2009 23:15
naja war/ist echt schwierig zu erkennen gewesen hatte n roten schlüppi an
und naja so genau wollt ich da auch nicht mehr gucken :S
31.05.2009 23:16
Hallo Mädls,
werd zwar offiziell ne Augustmami aber es könnte auch ein Juli Baby werden. Ich hab da mal ne Frage, weil bei den Augustis keiner soweit ist. Ich hatte meinen 3. US bei 29+1. Mein kleiner ist größer als er sein sollte. Der Kopf entspricht laut US 32+... und der Fa meinte nur: seltsam, seltsam. Der Bauch liegt bei 31+.... Der kleine ist 40cm mit 1471g. Muss ich mir sorgen machen?
werd zwar offiziell ne Augustmami aber es könnte auch ein Juli Baby werden. Ich hab da mal ne Frage, weil bei den Augustis keiner soweit ist. Ich hatte meinen 3. US bei 29+1. Mein kleiner ist größer als er sein sollte. Der Kopf entspricht laut US 32+... und der Fa meinte nur: seltsam, seltsam. Der Bauch liegt bei 31+.... Der kleine ist 40cm mit 1471g. Muss ich mir sorgen machen?
31.05.2009 23:17
Zitat von kleene-1987:
Hallo Mädls,
Warum solltest du dir Sorgen machen muessen? Hast du SS-Diabetis?
31.05.2009 23:21
Zitat von Peacock:
Warum solltest du dir Sorgen machen muessen? Hast du SS-Diabetis?
Weil der Kopf eben soviel Größer ist. Hab Angst vor nem Wasserkopf. Bis jetzt ist kein SS-Diabetes festgestellt, aber ich bin mir nicht sicher. Hab Fruchtwassermenge an der oberen Norm und halt ein größeres Baby. SInd ja anzeichen für Diabetes. Nüchtern BZ ist aber ok
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt