Juli 2009 Babys
01.06.2009 18:15
Zitat von Chenia:Hihi... das nenn ich mal lustig. Ich wohne in Montabaur und hab zwischenzeitlich mal 4 Jahre in Wirges gewohnt.
Zitat von Eowyn:
chenia ... wo genau kommst du denn her? Ich wohn nämlich auch nur knapp 75 km vom Nürburgring.Bist aus der Eifel gell? Ich komm aus dem schööööhööööhöööönen Westerwald!![]()
ja ich weiß, war auch schon öfters in montabauer und in wirges ^^
kommen tu ich zwar nicht von hier![]()
aber ich wohne bei bad neuenahr-ahrweiler und das ist ja alles mehr oder weniger um die ecke![]()
01.06.2009 18:18
Zitat von Eowyn:
Zitat von Chenia:Hihi... das nenn ich mal lustig. Ich wohne in Montabaur und hab zwischenzeitlich mal 4 Jahre in Wirges gewohnt.
Zitat von Eowyn:
chenia ... wo genau kommst du denn her? Ich wohn nämlich auch nur knapp 75 km vom Nürburgring.Bist aus der Eifel gell? Ich komm aus dem schööööhööööhöööönen Westerwald!![]()
ja ich weiß, war auch schon öfters in montabauer und in wirges ^^
kommen tu ich zwar nicht von hier![]()
aber ich wohne bei bad neuenahr-ahrweiler und das ist ja alles mehr oder weniger um die ecke![]()
![]()
ja ne freundin hat dort auch gewohnt also in wirges und seit dem sie aber dann nach koblenz und jetzt nach hannover gezogen ist, komme ich auch nicht mehr in den westerwald bzw montabauer , außer ich fahr auf der A3 mal richtung FFM ^^
01.06.2009 18:31
ich will nicht mehr warten
boha ich sitz rum und guck blöd und reg mich drüber auf das ich sitze und blöd gucke altobelli so viel mit den hormonen zu kämpfen hatt ich glaub ich noch nie
boha ich sitz rum und guck blöd und reg mich drüber auf das ich sitze und blöd gucke altobelli so viel mit den hormonen zu kämpfen hatt ich glaub ich noch nie
01.06.2009 19:27
Hallo Julis
War bisschen am See mit "Mädchen" und meinen Schatz sonnen
Nun haben wir nach nen neuen Auto geschaut und uns verliebt hoffe das alles klappt
Habe auch diese Gedanken von wegen "willste überhaupt mama sein" usw aber bin beruhigt das das wohl normal ist...
Habe gerade den Kalender zum Juni verändert und ich sag euch das ist "DER MONAT" am 22.6 heirate ich und am 29.6 werde ich Mama
Wahnsinn wie mein Leben sich verändert hat früher war ich ne EXTREME Partymaus und unfähig eine Beziehung zu führen und schaut mich heute an
Aber irgendwie auch schön
Naja genug von mir
War bisschen am See mit "Mädchen" und meinen Schatz sonnen
Nun haben wir nach nen neuen Auto geschaut und uns verliebt hoffe das alles klappt
Habe auch diese Gedanken von wegen "willste überhaupt mama sein" usw aber bin beruhigt das das wohl normal ist...
Habe gerade den Kalender zum Juni verändert und ich sag euch das ist "DER MONAT" am 22.6 heirate ich und am 29.6 werde ich Mama
Wahnsinn wie mein Leben sich verändert hat früher war ich ne EXTREME Partymaus und unfähig eine Beziehung zu führen und schaut mich heute an
Aber irgendwie auch schön
Naja genug von mir
01.06.2009 19:28
Hallo zusammen,
habt ihr schön den 1. Juni gefeiert? Ich war den halben Tag beim Pferd, saß in der Sonne hab gequatscht und nu einen tierischen Sonnenbrand
Selber schuld, was creme ich mich auch nicht ein
Bäh, hab gar keine Lust morgen arbeiten zu gehen, hab mich schon so ans nix tun gewöhnt
Sind ja Gott sei Dank nur 3 Tage, ab Freitag habe ich dann endgültig frei
Sagt mal, habt ihr schon den Wisch für die Krankenkasse von euren FA bekommen vonwegen Mutterschaftsgeld? Ich noch nicht, muss mal beim nächsten Termin nachhaken
Ich habe mich allmählich mit dem Gedanken an einen KS abgefunden, die letzten Nächte (wo ich vor Schmerzen nicht schlafen konnte) haben da einen großen Teil zu beigetragen. Schade finde ich es immer noch, aber hauptsache Krümmelino kommt gesund auf die Welt!!
habt ihr schön den 1. Juni gefeiert? Ich war den halben Tag beim Pferd, saß in der Sonne hab gequatscht und nu einen tierischen Sonnenbrand
Selber schuld, was creme ich mich auch nicht ein
Bäh, hab gar keine Lust morgen arbeiten zu gehen, hab mich schon so ans nix tun gewöhnt
Sind ja Gott sei Dank nur 3 Tage, ab Freitag habe ich dann endgültig frei
Sagt mal, habt ihr schon den Wisch für die Krankenkasse von euren FA bekommen vonwegen Mutterschaftsgeld? Ich noch nicht, muss mal beim nächsten Termin nachhaken
Ich habe mich allmählich mit dem Gedanken an einen KS abgefunden, die letzten Nächte (wo ich vor Schmerzen nicht schlafen konnte) haben da einen großen Teil zu beigetragen. Schade finde ich es immer noch, aber hauptsache Krümmelino kommt gesund auf die Welt!!
01.06.2009 19:31
Zitat von KölschBloot86:
Hallo Julis![]()
War bisschen am See mit "Mädchen" und meinen Schatz sonnen![]()
Nun haben wir nach nen neuen Auto geschaut und uns verliebt hoffe das alles klappt![]()
Habe gerade den Kalender zum Juni verändert und ich sag euch das ist "DER MONAT" am 22.6 heirate ich und am 29.6 werde ich Mama![]()
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn wie mein Leben sich verändert hat früher war ich ne EXTREME Partymaus und unfähig eine Beziehung zu führen und schaut mich heute an![]()
Aber irgendwie auch schön![]()
Naja genug von mir![]()
Das kenne ich!!! Ich wollte nie heiraten, nie so ne langweiliges Normalo-Leben führen und schon gar keine Kinder - und nu? Sitz ich da, glücklich verheiratet mit meinem Normalo-Leben und Nachwuchs ist unterwegs - da kann ich nur über mich selbst den Kopf schütteln
Aber ich bin glücklich so wie es jetzt ist!!!
01.06.2009 19:33
Zitat von Chenia:
sooooooooo ich habs geschafft ^^ das war aber auch ein akt ...
alles sauber ^^
muss jetzt nur noch möbel kaufen gehen ....![]()
ich glaub ich fahr morgen mal zu ikea ....
und gleich schmeiß ich mich auf die couch und hoffe , meine maus lässt mich in frieden![]()
sheppy und latina mir gehts nicht anders , ich bin mom soweit das ich eigtl gar kein kind mehr will.... klingt echt bescheuert aber ist leider so, aber ich denke das ist einfach die panik und soll auch normal sein das man solche gedanken in den letzten wochen hat...trotzdem echt bedenklich mag mich da selbst nie leiden wenn ich das denke.
@avisy wie du warst am nürburgring????????hättest du mal was gesagt, wohne ja nur 15min davon entfernt
hätten uns ja treffen können aber nööööööööööö
![]()
hätte ich das gewusst, hätte ich bescheid gesagt!
aber wir haben das so kurzfristig entschieden, dass ich noch nicht mal zeit hatte, das hier im forum zu erzählen...
wenn wir nochmal fahren, sag ich bescheid. aber die 130km will ich so schnell nicht mehr fahren nur um mir ein paar autos anzugucken... aber was tun wir nicht alles für unsere männer....
01.06.2009 19:37
Zitat von Bibi_1:
Hallo zusammen,
habt ihr schön den 1. Juni gefeiert? Ich war den halben Tag beim Pferd, saß in der Sonne hab gequatscht und nu einen tierischen SonnenbrandSelber schuld, was creme ich mich auch nicht ein
![]()
Bäh, hab gar keine Lust morgen arbeiten zu gehen, hab mich schon so ans nix tun gewöhntSind ja Gott sei Dank nur 3 Tage, ab Freitag habe ich dann endgültig frei
![]()
![]()
Sagt mal, habt ihr schon den Wisch für die Krankenkasse von euren FA bekommen vonwegen Mutterschaftsgeld? Ich noch nicht, muss mal beim nächsten Termin nachhaken![]()
Die letzten Tage schaffst du auch noch!
Und ja, wege diesem Wisch solltest du mal beim FA nachfragen! Man kriegt den allerdings auch erst 7 Wochen vor ET vom FA.
01.06.2009 19:42
Brauch ich das auch??? also diesen wisch? weil ich leb ja eig vom amt
ich muss doch nur das elterngeld beim amt beantragen +kindergeld oder???
ich muss doch nur das elterngeld beim amt beantragen +kindergeld oder???
01.06.2009 19:44
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Bibi_1:
Hallo zusammen,
habt ihr schön den 1. Juni gefeiert? Ich war den halben Tag beim Pferd, saß in der Sonne hab gequatscht und nu einen tierischen SonnenbrandSelber schuld, was creme ich mich auch nicht ein
![]()
Bäh, hab gar keine Lust morgen arbeiten zu gehen, hab mich schon so ans nix tun gewöhntSind ja Gott sei Dank nur 3 Tage, ab Freitag habe ich dann endgültig frei
![]()
![]()
Sagt mal, habt ihr schon den Wisch für die Krankenkasse von euren FA bekommen vonwegen Mutterschaftsgeld? Ich noch nicht, muss mal beim nächsten Termin nachhaken![]()
Die letzten Tage schaffst du auch noch!Und ja, wege diesem Wisch solltest du mal beim FA nachfragen! Man kriegt den allerdings auch erst 7 Wochen vor ET vom FA.
Mal ehrlich, worauf freut ihr euch am meisten wenn die SS vorbei ist? Ich meine außer das die Bauchzwerge endlich da sind?
Also ich habe schon ne Liste gemacht
- endlich wieder Mettbrötchen mit Zwiebeln, das wird noch im KH gegessen
- wieder auf dem Bauch schlafen können
- wieder reiten können
- meine Füße wieder sehen können
- SUSHI!!!!!
- mich selber rasieren können auch in der Bikinizone
01.06.2009 19:45
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Bibi_1:
Hallo zusammen,
![]()
![]()
![]()
Die letzten Tage schaffst du auch noch!Und ja, wege diesem Wisch solltest du mal beim FA nachfragen! Man kriegt den allerdings auch erst 7 Wochen vor ET vom FA.
was soll das für ein schein sein
01.06.2009 19:47
Zitat von xenia06:
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Bibi_1:
Hallo zusammen,
![]()
![]()
![]()
was soll das für ein schein sein
Das ist für die Gehalts-Ausgleichszahlung von Arbeitgeber und Krankenkasse für die 6 Wochen nach der Geburt (Mutterschutz), danach fängt ja das Elterngeld an....
01.06.2009 19:49
mutterschaftsgeld ist aber bei privat versicherten anders. nur, dass die leute bescheid wissen....
01.06.2009 19:54
Ich habe diesen "Wisch für die KK" letzte Woche Montag bekommen und habe ihn bereits auch der KK geschickt.
01.06.2009 19:55
Und wann oder wo muss man eigentlich das Kindergeld beantragen oder wird das automatisch bezahlt???
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

, wohne ja nur 15min davon entfernt
hätten uns ja treffen können aber nööööööööööö