Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
02.06.2009 11:18
Zitat von KölschBloot86:

@Ewyon Ja bekomme diese Rpckenmarkspritze
Ich weiss sollte man sich net anschauen aber ich find die babys so süss

Ist schwer gell?
Ist nur ein gut gemeinter Tipp
02.06.2009 11:18
Zitat von channy08:

Ne Eowyn, du machst dir berechtigt Sorgen.
Wehen sind immer ein kleiner Grund zur Sorge hat man mir gesagt.
Man soll sie nicht auf die leichte Schulter nehmen, und das tust du ja nicht.

Sowieso, wenn die Herztöne nimmer die besten unter den Wehen sind...
Meistens leiten sie dann ein oder machen ne Not Sectio, aber will dir nun keine Angst machen....*was ich wahrscheinlich doch grad getan hab*
*Dussel ich*

Rufst ihn nachher an und sagst ihm, Schatz, ich geh mal eben deinen Sohn bekommen, bis heute abend.
Mal sehen ob ers dann versteht, Männer sind da nen bissl zu locker.....
Hast mir keine Angst gemacht.... die hat sich eben dann schon von allein eingestellt.... Ich versuch gleich mal das CTG zu überlisten, indem ich die Wehen wegatme.... dann zeigt es die nicht so hoch an und der Zwerg sollte auch genug Sauerstoff bekommen..... oder?
joelsmama2009
3178 Beiträge
02.06.2009 11:19
Zitat von Eowyn:

Irgendwie hat mein Mann grad am Telefon den Ernst der Lage nicht verstanden....
Er meinte nur: Ja... mal locker bleiben... rufst mich nachher dann nochmal an.....

Oder steiger ich mich da jetzt zu sehr rein? Hab doch nur Angst um mein Würmchen...

also ich würd mir auch nen Kopf machen...
mach dir nichts draus,Männer sehen sowas glaub ich alle ein wenig locker...ich glaub meiner würd das auch total locker sehen..er sagt ja wenn es los geht soll ich ihn sofort anrufen..vorallem wo ich jetzt frühgeburt gefährdet bin..naja und wenn ich ihn mal anrufe dann geht er nicht ran..ich hab schon gesagt wenn es wirklich soweit ist schreib ich ihm ne sms von wegen so schatz bin eben unseren soh bekommen..bring mir bitte nachher meine tasche vorbei =)
02.06.2009 11:21
Ich fange heute mal endlich an die KH Tasche zu packen
02.06.2009 11:22
Ich denke schon.
Kannst ja jetzt auch immer so atmen, wie unter einer Geburt.
Kennst das ja von deiner großen.

Dann sacken die Herztöne nun auch nicht so ab.
Kann aber auch sein, wenn dein FA meint dich ins KKH schicken zu müssen, das fällt mir grad ein, 36. Woche bist du oder?
Bei Chantal hatte ich in der 35. Woche das gleiche, bin dann zum Doppler geschickt worden, wo sich letztlich rausstellte, das sie da mit der Nabelschnur gespielt hatte.

(Irgendwie schreib ich heut durcheinander fällt mir grad auf)

Wart mal das CTG gleich ab, vllt. macht dein kleiner das ja auch grad?
joelsmama2009
3178 Beiträge
02.06.2009 11:23
Zitat von channy08:

Zitat von sweetheart_1990:

Zitat von channy08:

Guten Morgen ihr lieben...meine Güte hier gehts ja schon wieder rund mit Wehen usw...bin mal gespant ab wann ich damit anfange =) aber noch hab ich ja zeit =)

ist bei euch so schönes wetter???ich glaub ich mach mir gleich schön nen salat und leg mich in den garten hehe

Jaaaaaaaaaaa, hier ists auch so toll.
Immernoch blauer Himmel, nen leichtes Lüftchen weht und die Luft ist herrlich angenehm warm....
So wars letztes Jahr um die Zeit auch, da war ich schon in der 39. Woche und nen paar Tage vor der ersten Geburt

Boah, wenn man das wüsste, wanns so richtig los geht....

ich wüsste nur zu gern wann es los geht...vorallem werd ich so langsam aber sicher hibbelig..ich will nicht mehr den bauch ich will den inhalt...und im moment scheinen sich die tage sooooo zu ziehen...=(

Dat is normal.
Ablenken ! So viel wie es geht.
Fang nen Puzzle an , hab ich damals gemacht auf nen Samstag Abend bin ich angefangen zu puzzeln und irgendwie war ich da so entspannt, das ich am nächsten morgen nen Blasensprung hatte
Es geht immer dann los, wenn man nicht damit rechnet

Das ist einfacher gesagt als getan..hab schon angefangen zu lesen,aber irgendwie hab ich dazu keine Geduld im Moment...am liebsten würd ich ja wieder los ziehen und shoppen..aber ich darf nicht...außerdem hab ich glaub ich eh schon zu viel
aber mal schauen,wo mein Puzzle ist..dann probier ich das mal aus vielleicht hab ich da ja mehr Geduld...nur wollen wir hoffen das ich dann nicht auch nen Blasensprung bekomme wär noch zu früh
02.06.2009 11:23

Zitat von Eowyn:

Irgendwie hat mein Mann grad am Telefon den Ernst der Lage nicht verstanden....
Er meinte nur: Ja... mal locker bleiben... rufst mich nachher dann nochmal an.....

Oder steiger ich mich da jetzt zu sehr rein? Hab doch nur Angst um mein Würmchen...

also ich würd mir auch nen Kopf machen...
mach dir nichts draus,Männer sehen sowas glaub ich alle ein wenig locker...ich glaub meiner würd das auch total locker sehen..er sagt ja wenn es los geht soll ich ihn sofort anrufen..vorallem wo ich jetzt frühgeburt gefährdet bin..naja und wenn ich ihn mal anrufe dann geht er nicht ran..ich hab schon gesagt wenn es wirklich soweit ist schreib ich ihm ne sms von wegen so schatz bin eben unseren soh bekommen.. bring mir bitte nachher meine tasche vorbei =)
Hehe... auch nicht schlecht.
Mal sehen, was die mir dann später da sagen.... will aber keinesfalls dableiben...
Ich hab nur 5 Mins bis ins KH, wenn irgendwas sein sollte.
02.06.2009 11:26

Zitat von channy08:

Zitat von channy08:

Guten Morgen ihr lieben...meine Güte hier gehts ja schon wieder rund mit Wehen usw...bin mal gespant ab wann ich damit anfange =) aber noch hab ich ja zeit =)

ist bei euch so schönes wetter???ich glaub ich mach mir gleich schön nen salat und leg mich in den garten hehe

Immernoch blauer Himmel, nen leichtes Lüftchen weht und die Luft ist herrlich angenehm warm....
So wars letztes Jahr um die Zeit auch, da war ich schon in der 39. Woche und nen paar Tage vor der ersten Geburt

ich wüsste nur zu gern wann es los geht...vorallem werd ich so langsam aber sicher hibbelig..ich will nicht mehr den bauch ich will den inhalt...und im moment scheinen sich die tage sooooo zu ziehen...=(

Dat is normal.
Fang nen Puzzle an , hab ich damals gemacht auf nen Samstag Abend bin ich angefangen zu puzzeln und irgendwie war ich da so entspannt, das ich am nächsten morgen nen Blasensprung hatte

Das ist einfacher gesagt als getan..hab schon angefangen zu lesen,aber irgendwie hab ich dazu keine Geduld im Moment...am liebsten würd ich ja wieder los ziehen und shoppen..aber ich darf nicht...außerdem hab ich glaub ich eh schon zu viel
aber mal schauen,wo mein Puzzle ist..dann probier ich das mal aus vielleicht hab ich da ja mehr Geduld...nur wollen wir hoffen das ich dann nicht auch nen Blasensprung bekomme wär noch zu früh

Ne lesen kann ich mich derzeit auch nicht mit anfreunden.
Mein Illuminati Buch gammelt auf dem Schrank vor sich hin .....
Momentan hab ichs mit DS spielen.Ein Wunder, das ich nicht den ganzen Tag am PC häng.
*schreck lass nach*
Da fällt mir ein, das hab ich vor der ersten Geburt genauso gehabt.............*Schock*

hihi, ne entspann dich nicht zu sehr
Nen bissl musst du noch !
02.06.2009 11:27
Zitat von KölschBloot86:

Ich fange heute mal endlich an die KH Tasche zu packen

Hihi, meine steht seit dem Wochenende komplett fertig vor der Haustüre, ein Griff und wech bin ich
Du hasts da ja sehr gut, brauchst dich nicht beeilen oder so...
xenia06
3834 Beiträge
02.06.2009 11:33
Zitat von KölschBloot86:

Morgen Ihr Lieben
Die Nacht war sch..... war bestimmt 5 mal auf oder mehr
Habe gerade "Mein Baby" geschaut da haben se auch nen KS gezeigt Booorr habe so Angst vor dieser Spritze
hat die jemand von euch schon bekommen??
Habe mal wieder vor rührung geweint
Bin froh bald isser da
@Chenia Einen Fiat Punto 5 Türer in Schwarz

meinst du die pda???
02.06.2009 11:33
bin nur noch am lesen... was soll ich auch andres machen auf der Couch? Ich kann mir den Schwachsinn im TV nich antun...
Hab jetzt übers Wochenende die beiden ersten Teile von "Tintenherz" gelesen und bin seit gestern am 3. Teil....

meine Tasche steht auch schon seit 2 Wochen griffbereit im Schlafzimmer... hoffentlich steht sie da auch noch weitere 1-2 Wochen...
xenia06
3834 Beiträge
02.06.2009 11:35
Zitat von KölschBloot86:

@Ewyon Ja bekomme diese Rpckenmarkspritze
Ich weiss sollte man sich net anschauen aber ich find die babys so süss

also ich hatte die pda bei xenia bekommen und hab nix gemerkt
joelsmama2009
3178 Beiträge
Zitat von channy08:

Zitat von channy08:

Zitat von channy08:

Dat is normal.

Ne lesen kann ich mich derzeit auch nicht mit anfreunden.
Mein Illuminati Buch gammelt auf dem Schrank vor sich hin .....
Momentan hab ichs mit DS spielen.Ein Wunder, das ich nicht den ganzen Tag am PC häng.
*schreck lass nach*
Da fällt mir ein, das hab ich vor der ersten Geburt genauso gehabt.............*Schock*

hihi, ne entspann dich nicht zu sehr
Nen bissl musst du noch !

ich hab schon gesagt,wenn mein mann seinen lohn drauf hat muss er mir unbedingt ne playstation holen..egal obs nur ne gebrauchte ist..hauptsache ich hab was zu tun und sitz nicht dauernd vorm pc =) weil das ist nach der zeit auch noch unbequem =/

ne zu sehr enspann ich mich dann doch noch nicht...will ja schließlich das mein kleiner noch ein bissle drin bleibt...außerdem möcht ich ihn ja aufm arm nehmen können und nicht nur durch so ein plastik bettchen hindurch ansehen dürfen...ich glaub das wäre die hölle für mich
"Mädels!! sagt euren Bauchzwergen, sie sollen noch ein bisschen durchhalten*

Kliniktasche werde ch heute auch mal in Angriff nehmen, die ganze zeit vor mir hergeschoben.
Wenn ich mir die Checklisten aus dem Internet anschaue dann stehen da Dinge drauf, wie Nachhemd vorne zum aufknöpfen...muss das sein?? Kann ich nicht mein ganz normalen Schlafanzug nehmen?
Und was nehmt ihr mit für die Entbindung, ne Hose wäre ja ein bisl doof. Oder bekommt man was im Karnkenhaus was man anziehen soll??
Dann eine Frage an alle schon-mal-entbundenen-Muttis habe letztens was gelesen wg Kostenübernahmebescheinigung von der Krankenkasse soll mal in den Unterlagen dabeihaben, was ist das denn jetzt schon wieder?? Weiss das jemand?
02.06.2009 11:37
Ich geh jetzt mal was zu essen machen für meine Große....
Sie soll ja schließlich nicht auch noch drunter leiden, nur weil ihr Brüderchen grad Terror macht...

Ich meld mich entweder nach dem CTG bei euch oder ich schreib schlimmstenfalls eine SMS an Avisy...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt