Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
sheppy
2493 Beiträge
03.06.2009 19:42
Danke

werds mir die tage ma holen n bisschen zeit geb ich dem kleinen noch!!!! wie gesagt hab angst das er in son wärmebettchen muss
xenia06
3834 Beiträge
03.06.2009 20:25
Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

La la la
Ich glaub es geht vorwärts hier.
Hab heute nun 2 Tassen Himbeerblättertee gesüppelt und jedesmal sind die Wehen zumindest etwas stärker geworden.
Also wenn das so anhält, bekommt irgendwer vielleicht sogar noch heute Nacht ne SMS.

Aber gegen eine Entbindung mitten in der Nachth sträub ich mich noch.
Ich nehm ja meine Muddi mit und die müsste dann erst meine beiden kleinen Geschwister unterbringen und die Nachts unterbringen , oh wei.
Tagsüber ist gott sei Dank geklärt. Mein Bruder zur Oma und meine Schwester zur Tagesmutter, so sind beide super untergebracht und können weiter zur Schule gehen...

Wobei, sind schon bald wieder Ferien oder nicht?

Also Mädels....
Der Abend ist noch jung, auf gehts in eine neue Runde mit Wehen (zumindest bei mir)

der hilft bei dir?
ich überlege mir noch den eisenkrauttee zuholen

Ja hab mich auch gewundert.
Aber ich glaub den muss ich kontinuirlich trinken ohne was anderes dazwischen, das sich was weiter tut...

Wofür ist denn dieser Eisenkrauttee?? Kenn ich jetzt mal gar nicht...

der soll wehen fördern
FräuleinFee
4795 Beiträge
03.06.2009 20:35
Also ich bin mal wieder überfragt... Wir hatten gestern im Kurs das Thema Stillen und welche Schnuller nehmen etc... Jetzt meint meine Hebamme, man soll alles in Größe 2 also ab 6 Monaten holen, weil das eher die Größe der Brustwarze beim Stillen hat und dann würden die Babys nicht so spitzmundig an der Brust saugen und sie entzündlich machen. Mit Größe 2 wär also der Mund so ausgefüllt wie beim Stillen
Was meint denn ihr?
03.06.2009 20:49
Huhu Loui
Also das find ich ehrlich gesagt schwachsinnig.
Wir haben von Anfang an Größe 1 benutzt und nicht die 2er.
Da sind zum einen die Löcher viel zu groß und zum andern kriegen die Kinder Würg anfälle(also bei den 2ern.)

Auch die Schnullis sind immer Größe 1 gewesen bei uns.Werd auch nicht wechseln, weil ne Brust wächst ja auch nicht von jetzt auf gleich.

Also wir werden auch bei der kleinen nun die 1er nehmen, 2er und 3er kommen bei uns nicht ins Haus.
xenia06
3834 Beiträge
03.06.2009 20:49
Zitat von Loui83:

Also ich bin mal wieder überfragt... Wir hatten gestern im Kurs das Thema Stillen und welche Schnuller nehmen etc... Jetzt meint meine Hebamme, man soll alles in Größe 2 also ab 6 Monaten holen, weil das eher die Größe der Brustwarze beim Stillen hat und dann würden die Babys nicht so spitzmundig an der Brust saugen und sie entzündlich machen. Mit Größe 2 wär also der Mund so ausgefüllt wie beim Stillen
Was meint denn ihr?

hab ich ja auch noch net gehört
xenia06
3834 Beiträge
03.06.2009 20:50
Zitat von channy08:

Huhu Loui
Also das find ich ehrlich gesagt schwachsinnig.
Wir haben von Anfang an Größe 1 benutzt und nicht die 2er.
Da sind zum einen die Löcher viel zu groß und zum andern kriegen die Kinder Würg anfälle(also bei den 2ern.)

Auch die Schnullis sind immer Größe 1 gewesen bei uns.Werd auch nicht wechseln, weil ne Brust wächst ja auch nicht von jetzt auf gleich.

Also wir werden auch bei der kleinen nun die 1er nehmen, 2er und 3er kommen bei uns nicht ins Haus.

richtig steht auch in ne baby zeitung drin das es net schlimm wäre wenn man nur die 1er gibt
03.06.2009 20:57
Hallo ihr Lieben !
Hatte gestern und heute kein Internet ! Was gibt es Neues ? Ihr habt ja sooooo viel geschrieben. Das schaff ich jetzt gar nicht alles nachzulesen !

Morgen muss ich ins KH und einen Termin für einen Kaiserschnitt ausmachen ! Bin schon total aufgeregt !
xenia06
3834 Beiträge
03.06.2009 20:59
Zitat von sweetjerry:

Hallo ihr Lieben !
Hatte gestern und heute kein Internet ! Was gibt es Neues ? Ihr habt ja sooooo viel geschrieben. Das schaff ich jetzt gar nicht alles nachzulesen !

Morgen muss ich ins KH und einen Termin für einen Kaiserschnitt ausmachen ! Bin schon total aufgeregt !

viel ist passiert unser erstes juli baby ist gestern per notkaiser schnitt gekommen von tear
03.06.2009 21:00
Zitat von xenia06:

Zitat von sweetjerry:

Hallo ihr Lieben !

viel ist passiert unser erstes juli baby ist gestern per notkaiser schnitt gekommen von tear

Echt ? Warum musste der Kleine geholt werden ?
xenia06
3834 Beiträge
03.06.2009 21:00
Zitat von sweetjerry:

Hallo ihr Lieben !

warum bekommst du ein wenn ich fragen darf??
xenia06
3834 Beiträge
03.06.2009 21:01
Zitat von sweetjerry:

Zitat von xenia06:

Zitat von sweetjerry:

Hallo ihr Lieben !

Echt ? Warum musste der Kleine geholt werden ?

weiß ich net es gibt weiter keine infos ausser das es den beiden gut geht
03.06.2009 21:02
Zitat von xenia06:

Zitat von sweetjerry:

Hallo ihr Lieben !

Meine Kleine ist viel zu groß, aufgrund des SS-Diabetes !
xenia06
3834 Beiträge
03.06.2009 21:04
Zitat von sweetjerry:

Zitat von xenia06:

Zitat von sweetjerry:

Hallo ihr Lieben !

Meine Kleine ist viel zu groß, aufgrund des SS-Diabetes !

ach so ok
hast du bestimmt schon mal geschrieben aber soviele haben hier probleme vergisst man schnell sorry
genn2006
1807 Beiträge
03.06.2009 21:06
SO auch mal wieder von der shooping tour ausm ikea zurück bin

Mensch habt ihr wieder geschrieben!!

Also zum Thema schweppes und wehen <--------mag kein schweppes!!

Rizunusöl ist wirklich mit ABSOLUTER vosicht zu genießen nur nach absprache und ich glaub das soll man erst nehmen wenn man DRÜBER ist!!

Himbeerblättertee ich hab das genau so gehört wie channy, es kann wehen fördernd sein MUSS aber nicht!!

@kölschi wenn ich das wüsste wann die den KS machen wäre ich um einiges schlauer ich weiß nur das es noch im Juni sein soll!!
Nächste woche Montag hab ich termin beim FA da mach ich dann sitzblockade bis der mir das endlich gesagt hat

Dann wünsche ich ALLEN juli mamas einen schönen Abend und hoffe das sich keiner Entkugelt obwohl ich mir bei dir channy nicht soo sicher bin!!

Ach übrigens was neues von tear gabs noch net? so die daten von ihrem kleinen mann??
03.06.2009 21:07
Ich bin zwar jetzt zu spät dran, aber :

Liebe Tear ! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt