Juli 2009 Babys
04.06.2009 20:15
hallo ihr schätze
alles klar soweit?
wie jetzt xenia? hat channy auch ihren zwerg bekommen?
aaaaaaaah, ihr schreibt immer sooooooo viel das man da garnich alles nachlesen kann...sonst sitz ich ja morgen noch hier...ok..gebs zu...bin auch bissl faul jetzt
maaaaaaaaaaaaaaaaan, was macht ihr denn alle

alles klar soweit?
wie jetzt xenia? hat channy auch ihren zwerg bekommen?

maaaaaaaaaaaaaaaaan, was macht ihr denn alle

04.06.2009 20:16
Deiänschen
NEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich bin immer noch am kugeln
ne andere Channi
Ich werd doch soo geschrieben -> Channy mit Y am ende !
Alles noch in Butter bzw. im Bauch
NEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich bin immer noch am kugeln
ne andere Channi
Ich werd doch soo geschrieben -> Channy mit Y am ende !
Alles noch in Butter bzw. im Bauch
04.06.2009 20:21
maaaaaaaan, bin ich jetzt erschrocken...
*puuh*
na gott sei dank...mensch...ihr macht einen echt sorgen
sonst alles gut? gibts sonst neuigkeiten? also mal gute vielleicht zur abwechslung? news von tear
menno...
noch 7 tage bis zum nächsten FA termin...finde das voll doof das ich 3 1/2 wochen jetzt abstand hatte.
hat man nicht eigentlich jetzt schon nen 2 wöchigen rythmus?
die zeit vergeht im moment garnicht

na gott sei dank...mensch...ihr macht einen echt sorgen

sonst alles gut? gibts sonst neuigkeiten? also mal gute vielleicht zur abwechslung? news von tear

menno...

04.06.2009 20:23
Na die Eowyn haben wir auch schon geschockt
Ne keine News von tear, aber ihr und dem kleinen gehts bestimmt supie gut und die beiden geniessen das mama-kind da sein in vollen zügen *fg*

Ne keine News von tear, aber ihr und dem kleinen gehts bestimmt supie gut und die beiden geniessen das mama-kind da sein in vollen zügen *fg*

04.06.2009 20:25
Zitat von Deiänschen:
hallo ihr schätze![]()
alles klar soweit?
wie jetzt xenia? hat channy auch ihren zwerg bekommen?aaaaaaaah, ihr schreibt immer sooooooo viel das man da garnich alles nachlesen kann...sonst sitz ich ja morgen noch hier...ok..gebs zu...bin auch bissl faul jetzt
![]()
maaaaaaaaaaaaaaaaan, was macht ihr denn alle![]()
ja channi aber mit i
04.06.2009 20:27
wenn euch das mit eowyn genauso gut gelungen ist...na dann hat der schock gesessen
mann mann mann...da guckt man ja doch ein bisschen blöd im ersten moment...denkt an nix böses und dann sowas...ne ne ne
oh ja, irgendwie ist tear schon zu beneiden...ich frag mich auch schon die ganze zeit ob mein bauch schon tiefer ist. was senkwehen sein könnten
man merkt, es geht zum ende hin
aaaaber sooooooooo schleppend...und jetzt seit ihr irgendwie schon viiiiiiiiiiiiiiel weiter wie ich
*aaaaarg*

mann mann mann...da guckt man ja doch ein bisschen blöd im ersten moment...denkt an nix böses und dann sowas...ne ne ne

oh ja, irgendwie ist tear schon zu beneiden...ich frag mich auch schon die ganze zeit ob mein bauch schon tiefer ist. was senkwehen sein könnten

04.06.2009 20:28
Hi zusammen,
wie gehts euch so in den letzten paar Wochen vor der Geburt??
Habt ihr euch alle schon im Kh angemeldet und das Kizi fertig gebaut?
Ich kann es persönlich kaum noch erwarten endlich meinen kleinen schatz im arm zu halten
wie gehts euch so in den letzten paar Wochen vor der Geburt??
Habt ihr euch alle schon im Kh angemeldet und das Kizi fertig gebaut?
Ich kann es persönlich kaum noch erwarten endlich meinen kleinen schatz im arm zu halten

04.06.2009 20:28
so ihr lieben. bin wieder zurück vom arzt. ctg war gut. kaum wehen und unregelmäßig. wenn das heute abend aber wieder so wird wie gestern nacht muss ich sofort ins kh. schreib eowyn oder channy dann ne sms, wenn das der fall sein sollte. mumu ist leider schon weich und deswegen darf ich keine wehen mehr bekommen, sonst kanns jeden moment losgehen...
04.06.2009 20:30
Zitat von avisy:
so ihr lieben. bin wieder zurück vom arzt. ctg war gut. kaum wehen und unregelmäßig. wenn das heute abend aber wieder so wird wie gestern nacht muss ich sofort ins kh. schreib eowyn oder channy dann ne sms, wenn das der fall sein sollte. mumu ist leider schon weich und deswegen darf ich keine wehen mehr bekommen, sonst kanns jeden moment losgehen...
Da bitte ich dann aber auch drum

Aber erstmal, lass dich drücken, aber nur vorsichtig.
Und nun, Füße hoch, NICHTS MEHR TUN !!!!!!!!!, lass deinen Schatz alles machen, der wills hoffentlich nicht riskieren, sonst schick ich dem gleich mal nen paar Zeilen.

04.06.2009 20:31
Zitat von avisy:
hey avisy

oh mann oh mann...und welche masse hat dein zwerg jetzt? soweit alles gut das er kommen "könnte"?

04.06.2009 20:36
Zitat von Deiänschen:
Zitat von avisy:
hey avisy![]()
oh mann oh mann...und welche masse hat dein zwerg jetzt? soweit alles gut das er kommen "könnte"?sorry wenn ich jetzt so dumm frag aber ich blick langsam schon nimmer durch und wenn man nicht dauer online ist verpasst man einfach zuviel
soll ich dir jetzt glück wünschen für die geburt oder eher fürs noch drin bleiben
![]()
![]()
also die kleine wiegt jetzt 2100gr. meine fä meinte, das schlimmste hätte ich jetzt überstanden und es wäre nicht mehr allzu dramatisch wenn sie jetzt käme. trotzdem wäre es gut, wenn sie sich noch 1-2 wochen drin bleiben würde...
04.06.2009 20:38
Zitat von channy08:klar, ich ärger dich gerne!
Zitat von avisy:
Da bitte ich dann aber auch drumHandy liegt bei mir beim Kopf, kriegs also auf jedenfall mit wenn du denn schreiben solltest, mich darf man nachts ärgern
![]()
Aber erstmal, lass dich drücken, aber nur vorsichtig.
Und nun, Füße hoch, NICHTS MEHR TUN !!!!!!!!!, lass deinen Schatz alles machen, der wills hoffentlich nicht riskieren, sonst schick ich dem gleich mal nen paar Zeilen.![]()

ich lass mich verwöhnen von meinem freund. schick ihn jetzt glaube ich mal eis holen.
04.06.2009 20:43
Richtig so !
Der soll dich noch nen bissl verwöhnen.
Meiner kam grad von der Arbeit und mault erstmal rum, warum sein Parkplatz vorm Haus besetzt ist...
Scheiss Nachbarn von oben...
Aber egal, das Thema haben wir bald nimmer.
So ich geh nun aufs Sofa, wenn was ist -> HANDY !
Schönen Abend euch allen noch !
Der soll dich noch nen bissl verwöhnen.
Meiner kam grad von der Arbeit und mault erstmal rum, warum sein Parkplatz vorm Haus besetzt ist...
Scheiss Nachbarn von oben...
Aber egal, das Thema haben wir bald nimmer.
So ich geh nun aufs Sofa, wenn was ist -> HANDY !
Schönen Abend euch allen noch !

04.06.2009 20:49
ich Fass es ja nicht den ganzen tag nach dem baden war ruhe nu fängts im rücken wieder an zu ziepen und zwischendurch diese mensschmerzen
BITTE nicht noch so eine nacht
dann is mir das echt egal und ich steh morgen beim doc ob die nun zeit haben oder nicht *zick*

dann is mir das echt egal und ich steh morgen beim doc ob die nun zeit haben oder nicht *zick*
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt