Juli 2009 Babys
05.06.2009 15:56
Zitat von Mummy87:
ohh verdammt ich find die liste mit den handy nummern nicht...scheiße kannst du mir deine schnell per PN schicken bitte
Nicht ganz, die dritte !
05.06.2009 15:57
Zitat von Mummy87:
boar wie ich am zittern bin ich kann gar nicht richtig schreiben...ohh mann
die haben zu mir gesagt das ich sie mit ganz viel glück mit nach hause nehmen kann ich bin ja erst inner 34 sten woche aber naja sie meinen die sind mindestens 3 wochen weiter....ohh mein gott morgen um diese zeit bin ich 3 fach mami...ich pack es nicht hoffentlich kommt schatzi gleich ich kann die tasche nicht alleine zu ende packen schaff es nicht drehe gleich durch hier
hey süße klar das du aufgeregt bist, aber wenn deine mäuse so propper sind ist das doch schon mal ne gute voraussetzung ^^ besser als wenn sie nur knapp 2000g wiegen würden
atme tief durch und überleg mal morgen hast du deine mäuse bei dir und der 6.6.2009 ist doch ein schöner tag um auf die welt zu kommen
du bist doch ne starke frau und du wirst das schon meistern und dein mann wird gleich bei dir sein und dann bist du nicht mehr allein
05.06.2009 15:57
SO Surfstick hab ich jetzt per internet aufgeladen....gott sei dank hab direkt 50 euro drauf gemacht....damit ich ins inet kann also ich denke wenn alles gut ist habt ihr morgen nachmittag den geburtsbericht vorausgesetzt ich bin fit
05.06.2009 16:07
So packen eben zu ende und ich gehe noch mal eben duschen (werde ich ja länger nicht können) und dann fahren wir los habe channys nummer werde ihr schreiben.....euch wünsche ich noch viel glück und ich hoffe ich kann euch bald frohe neuigkeiten verkünden
hoffentlich bis ganz bald
eure ganz aufgewühlte
Mummy
eure ganz aufgewühlte
Mummy
05.06.2009 16:25
Zitat von channy08:
So, wo welche Farbe hinkommen wird steht ja oben im Feld.
Chantal bekommt von der Decke zum Boden streifen in den beiden Farben.Ach so, Grundton wird weiß.
Hannah ihr Zimmer wir dann im Grund weiß werden.
Halbhoch bekommt sie dann die untere Hälfte abgesetzt mit dem rose Ton von oben.
In der Stube bleiben die Tapeten höngen, das rot wird nur nochmal aufgefrischt und der Grundton wird das gräuliche oben.
Küche wird auch im Grundton weiß, nur ein dickerer Streifen wird in dem grün oben werden.
Schlafzimmer sind wir uns noch nicht einige und Bad etc. kann man ja schlecht die Fliesen streichen![]()
Was sagt ihr?
hab zur zeit net so ein vorstellungs vermögen aber zeigst bestimmt bilder wenn ihr fertig seit oder?
bekommt chantal doch ein einzelzimmer oder wie
05.06.2009 16:27
Zitat von Mummy87:
Melde mich offiziell ab! Muss ins Krankenhaus....das CTG war beschissen heute wenn ichs mal sagen darf....Wehen ohne Ende und die Plazenta ist verkalkt...ich merk sie nur leider nicht *grummel*
Ich reg mich grade richtig auf nehme doch Wehenhemmer was soll das?
Manno....auf jeden fall war ich bei der vermessung geschockt nun macht sich meine SS Diabetes richtig bemerkbar 46-48 cm ein Mal 2983gramm und einmal 3122gramm haben sie eingetragen...
Dann meinten sie eine Geburt wäre unbedenklich....Ja und? Ich will noch nicht....
Naja lange rede kurzer Sinn KS morgen früh weil ich ja nicht nüchtern bin...wenns noch ganz heftig wird dann heute noch....
...Also die Zwillinge kommen...muss um 18.00Uhr in der Frauenklinik sein
drückt mir die Daumen
oh gott
ich drück dir alle daumen die ich habe
es wird alles gut gehen
05.06.2009 17:04
Wie geil ist das denn heute?
Boah heut gehts schlag auf Schlag !
Eben rief unsere Maklerin an.
Nix mit Mietverträge raus schicken, Pustekuchen.
Dienstag, 15 Uhr bekommen wir Schlüssel.
Zu geil oder? Dann werden auch die Verträge unterschrieben.
Woaaaaaaah ich freu mich so .......
05.06.2009 17:07
Zitat von Mummy87:
So packen eben zu ende und ich gehe noch mal eben duschen (werde ich ja länger nicht können) und dann fahren wir los habe channys nummer werde ihr schreiben.....euch wünsche ich noch viel glück und ich hoffe ich kann euch bald frohe neuigkeiten verkünden
eure ganz aufgewühlte
Mummy
Süße, alles wird gut werden !
Morgen um diese Zeit bist du stolze Mami von 3 Zuckersüßen Mädels !
Freu mich auf die ersten Bilder und warte ganz gespannt auf die heißersehnte Nachricht morgen.
Ich drück dich und mach langsam !
05.06.2009 17:23
uiii was ist denn hier heute los!!!!????
@Mummy ich drück dir alle Daumen die ich krigen kann =) wird scho alles gut gehen =)
qll wie gehts euch denn so??
@Mummy ich drück dir alle Daumen die ich krigen kann =) wird scho alles gut gehen =)
qll wie gehts euch denn so??
05.06.2009 17:24
Zitat von sweetheart_1990:
uiii was ist denn hier heute los!!!!????
@all wie gehts euch denn so??
05.06.2009 17:25
Sehr gut sweetheart
Und dir?
Jaaaa, hier geht heute die Post ab.
Woah, hier gehts ab....
Und dir?
Woah, hier gehts ab....
05.06.2009 17:28
Zitat von channy08:
Sehr gut sweetheart
Und dir?
Woah, hier gehts ab....
Mir gehts jetzt auch wieder gut =)
hier geht heut aber wirklich die Post ab..hey wir haben erst Juni=) wir sind doch alle Julimamis =)
05.06.2009 17:43
Und ich geh niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee wieder nachmittags auf die Couch!!!!
Immer wenn ich nachlese ist wieder ein Julibaby unterwegs oder schon da!
Ich verpass ja alles!
Mummy......
Immer wenn ich nachlese ist wieder ein Julibaby unterwegs oder schon da!
Ich verpass ja alles!
Mummy......
05.06.2009 17:46
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von channy08:
Sehr gut sweetheart
Und dir?
Woah, hier gehts ab....
Mir gehts jetzt auch wieder gut =)
hier geht heut aber wirklich die Post ab..hey wir haben erst Juni=) wir sind doch alle Julimamis =)
mir ist bisschen schlecht, hab die sahnetortenabteilung beim bäcker überfallen.... nen halbes stück schwarzwälder ist in mir (war definitiv zuviel alk drin , leider) , dann noch käsesahne, kleine ecke bienenstich
und wenn mir nicht mehr schlecht ist hab ich hier nochsowas leckers mit waffel,erdbeeren und pudding, das schmeckt soooo gut
würds ja jetzt schon am liebsten essen aber ich platze sonst ....
05.06.2009 17:48
Zitat von channy08:
Wie geil ist das denn heute?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()