Juli 2009 Babys
06.06.2009 12:09
Zitat von avisy:
a propos:
hat jemand ahnung vom booster gt4? ich hab keine ahnung, wie ich den zusammenklappen kann und wie ich den griff umklappe.... also den schiebegriff...
den wollten wir auch holen
den schiebegriff kann man doch gar net umstellen kannst dich nur die sitz einheit um setzen
und zusammen klappen kann ih dir jetzt gar net sagen hab ihn net hier
06.06.2009 12:10
Guten Morgen.... oder besser Mittag....
schöne Neuigkeiten heute!!!! Glückwunsch Mummy!
Boah... heute hab ich auch wieder arg zu kämpfen... bin aber selber Schuld....´hihi.... haben geherzelt.
Mein Mann meinte nur.... oha, da hat wohl jemand keinen Bock mehr auf nen dicken Bauch, oder was?
schöne Neuigkeiten heute!!!! Glückwunsch Mummy!
Boah... heute hab ich auch wieder arg zu kämpfen... bin aber selber Schuld....´hihi.... haben geherzelt.
Mein Mann meinte nur.... oha, da hat wohl jemand keinen Bock mehr auf nen dicken Bauch, oder was?
06.06.2009 12:10
Zitat von Chenia:
Zitat von avisy:
Zitat von Chenia:
das ist er , aber noch tiefergelegt, die räder bekomm ich nicht ran![]()
der sieht ja klasse aus!!!!! wollten ursprünglich auch nen rosa grauen!
danke find den auch schön![]()
so sieht er richtig aus
sieht gut aus wollten auch ein grau rosanen holen aber mein schatz hat sich dann in den anderen verliebt stelle die fotos rein wenn wir den hier haben haben es gestern net geschafft den abzuholen
06.06.2009 12:11
Zitat von avisy:
a propos:
hat jemand ahnung vom booster gt4? ich hab keine ahnung, wie ich den zusammenklappen kann und wie ich den griff umklappe.... also den schiebegriff...
hab leider keine ahnung...
ist denn keine beschreibung dabei wie das geht ???oder mal googeln????
06.06.2009 12:11
Zitat von xenia06:
Zitat von avisy:
a propos:
den schiebegriff kann man doch gar net umstellen kannst dich nur die sitz einheit um setzen
achso. ja gut. dann kann ich das so zumindest ändern...
aber ich hab keine ahnung, wie ich den zusammenklappe.... frauen und technik....
06.06.2009 12:12
Zitat von Eowyn:
schöne Neuigkeiten heute!!!! Glückwunsch Mummy!![]()
Boah... heute hab ich auch wieder arg zu kämpfen... bin aber selber Schuld....´hihi.... haben geherzelt.![]()
![]()
![]()
Mein Mann meinte nur.... oha, da hat wohl jemand keinen Bock mehr auf nen dicken Bauch, oder was?![]()
hehe
hätte gestern auch gern aber ich war so doof und hab mich mit so einer scharfen klinge geschnitten schön in den fuß rein voll angeschwollen mein fuß und höllische schmerzen sind das
06.06.2009 12:12
Zitat von Chenia:
Zitat von avisy:
a propos:
hab leider keine ahnung...
ist denn keine beschreibung dabei wie das geht ???oder mal googeln????
beschreibung war keine dabei und bei google kommen nur produktangebote raus...
so ein mist
06.06.2009 12:13
Zitat von avisy:
Zitat von xenia06:
Zitat von avisy:
a propos:
achso. ja gut. dann kann ich das so zumindest ändern...
aber ich hab keine ahnung, wie ich den zusammenklappe.... frauen und technik....![]()
geht bestimmt ganz einfach wenn ich bei dir wär würde ich es dir zeigen
wie chenia sagt hast keine anleitung oder schaust ins netz
06.06.2009 12:16
Zitat von xenia06:
Zitat von Eowyn:
Boah... heute hab ich auch wieder arg zu kämpfen... bin aber selber Schuld....´hihi.... haben geherzelt.![]()
![]()
![]()
Mein Mann meinte nur.... oha, da hat wohl jemand keinen Bock mehr auf nen dicken Bauch, oder was?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hehe
hätte gestern auch gern aber ich war so doof und hab mich mit so einer scharfen klinge geschnitten schön in den fuß rein voll angeschwollen mein fuß und höllische schmerzen sind das![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich würde glaub ich würde auch gerne mal wieder mit schatzi in die kiste hüpfen aber.....
er ist ja nicht da
ich mein, ich träume ja schon vom herzeln , ist doch krank oder....
06.06.2009 12:16
muss man nicht einfach die beiden hacken zu sich hoch ziehen???hoffe weißt welche ich meine
06.06.2009 12:17
Zitat von Chenia:
Zitat von xenia06:
Zitat von Eowyn:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hehe
hätte gestern auch gern aber ich war so doof und hab mich mit so einer scharfen klinge geschnitten schön in den fuß rein voll angeschwollen mein fuß und höllische schmerzen sind das![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich würde glaub ich würde auch gerne mal wieder mit schatzi in die kiste hüpfen aber.....er ist ja nicht da
![]()
ich mein, ich träume ja schon vom herzeln , ist doch krank oder....![]()
wo ist er den?
06.06.2009 12:18
Zitat von Chenia:Du auch???? GsD
Zitat von xenia06:
Zitat von Eowyn:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hehe
![]()
![]()
![]()
![]()
ich würde glaub ich würde auch gerne mal wieder mit schatzi in die kiste hüpfen aber.....er ist ja nicht da
![]()
ich mein, ich träume ja schon vom herzeln , ist doch krank oder....![]()
... ich dacht schon ich träum allein so Wutzekram
06.06.2009 12:20
Hallo Ihr Lieben
Ist alles ok hatte wohl zu wenig getrunken
Ultraschall war Klasse alles im Norm-Bereich und der kleine wiegt schon 2700 gr
Naja zum krönenden Abschluss hat mein Hund gestern seine Tage bekommen
wisst ihr wie toll das aussieht ein "Kamphund" der nur aus Muskeln besteht mit "Unterhose"
So und nun hab ich mich endlich getraut Haare sind ab und Dunkel allen gefällts auch meinem Mann
Hoffe es geht euch gut
P.S Habe mal ne Frage habe totales stechen im Unterleib tut richtig weh was ist das?!
Ist alles ok hatte wohl zu wenig getrunken
Ultraschall war Klasse alles im Norm-Bereich und der kleine wiegt schon 2700 gr
Naja zum krönenden Abschluss hat mein Hund gestern seine Tage bekommen
wisst ihr wie toll das aussieht ein "Kamphund" der nur aus Muskeln besteht mit "Unterhose"
So und nun hab ich mich endlich getraut Haare sind ab und Dunkel allen gefällts auch meinem Mann
Hoffe es geht euch gut
P.S Habe mal ne Frage habe totales stechen im Unterleib tut richtig weh was ist das?!
06.06.2009 12:22
Kölschi ...könnte sein, dass sich dein Gebährmutterhals grad verkürzt.... sonst fällt mir da auch nichts zu ein.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt