Juli 2009 Babys
06.06.2009 19:24
Zitat von xenia06:Jetzt schon Weihnachtslieder????
Zitat von Eowyn:
Hey Mädels... nur mal so am Rande..... in einem halben Jahr ist Nilolaus!![]()
hehe
liebe grüße zurück
ab und zu kommt auch mal ein weihnachtslied jetzt schon komisch oder
Wie krass ist das denn? Bin mal kochen... gibt lecker Schnitzel mit Kartoffeln und gaaanz frischem Spargel direkt vom Feld.....
Bis evtl später, ansonsten
bis morgen!
06.06.2009 19:28
Zitat von Eowyn:
Zitat von xenia06:Jetzt schon Weihnachtslieder????
Zitat von Eowyn:
Hey Mädels... nur mal so am Rande..... in einem halben Jahr ist Nilolaus!![]()
hehe
liebe grüße zurück
ab und zu kommt auch mal ein weihnachtslied jetzt schon komisch oder
Wie krass ist das denn?
Bin mal kochen... gibt lecker Schnitzel mit Kartoffeln und gaaanz frischem Spargel direkt vom Feld.....
Bis evtl später, ansonsten
bis morgen!
na dann lasst es euch schmecken bei uns gab es schon abendessen also bis danni
06.06.2009 21:35
Nabend Mädels!!!na wie geht es euch???hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag??!!!
Also ich war heut mit meinem Mann bei Poco Domäne,da haben wir erstmal nen neuen Glastisch fürs Wohnzimmer gekauft,dann waren wir aufm Trödelmarkt,da hab ich dann von meinem Mann eine Speicherkarte für meinen Nintendo DS mit 90 Spielen (für 30 Euro) bekommen und dann waren wir noch bei meiner Omi...hehe die ist total im Kaufrausch..hab heut schon wieder Babysachen von ihr bekommen...jetzt hab ich ein wenig Unterleib und Rückenschmerzen...das kommt davon =) naja nicht so schlimm =)
wünsche euch noch einen schönen Abend =)
Also ich war heut mit meinem Mann bei Poco Domäne,da haben wir erstmal nen neuen Glastisch fürs Wohnzimmer gekauft,dann waren wir aufm Trödelmarkt,da hab ich dann von meinem Mann eine Speicherkarte für meinen Nintendo DS mit 90 Spielen (für 30 Euro) bekommen und dann waren wir noch bei meiner Omi...hehe die ist total im Kaufrausch..hab heut schon wieder Babysachen von ihr bekommen...jetzt hab ich ein wenig Unterleib und Rückenschmerzen...das kommt davon =) naja nicht so schlimm =)
wünsche euch noch einen schönen Abend =)
07.06.2009 01:35
Boha ich könnt ja echt ma ausrasten ne
heute morgen hatte ich ja warscheinlich zumindest *wehen*
joa hab dann angefangen die abstände aufzuschreiben!
1 wehe aufgeschrieben und KEINE NEUE MEHR IN SICHT o.O
ich mein Das is ja eig gut aber trotzdem son bisschen weniger endscheidungsfreudig dürfte mein körper bzw meine gebärmutter schon sein
dann hab cih erstmal geschlafen! und das viel zu lange
naja zum glück hat der kaufland hier bis 00 uhr auf
dann im kaufland wärend des einkaufens viel mir ein das die kontokarte ja auf n wohnzimmertisch lag
und natürlich lag sie da immernoch
naja dany is dann schnell los gedüst die scheiss karte holen wärend ich doof durch kaufland geeiert bin ...
naja dann schnell einpacken und nach hause!
Nu das schlimmste ereigniss des tages ...
wir lassen abends immer tv an wegen den geräuschen im flur damit der hund nicht bellt (hat er nie gemacht aber wer weiss wer weiss...)
wir kommen in die wohnung und der Tv is aus
erster gedanke? hier war jemand aber naja wer sollte in ne wohnung einbrechen und n tv aus machen und den lappi daneben stehen lassen
nach n bisschen knöpfchen drücken und so war auch schnell klar das der durchgeknallt ist
dany meinte wir hatten wohl glück son heissgelaufener tv kann auch ma gut anfangen zu fackeln
boha ich darf garnicht drüber nachdenken
naja hatten noch n 2 tv *Zum glück*
naja mal sehen das wa schneeeelll wieder einen bekommen für den man KEINE Lupe braucht
soooo nu hab ich euch genug zugetextet
Lg
ich mein Das is ja eig gut aber trotzdem son bisschen weniger endscheidungsfreudig dürfte mein körper bzw meine gebärmutter schon sein
dann hab cih erstmal geschlafen! und das viel zu lange
naja zum glück hat der kaufland hier bis 00 uhr auf
dann im kaufland wärend des einkaufens viel mir ein das die kontokarte ja auf n wohnzimmertisch lag
und natürlich lag sie da immernoch
naja dany is dann schnell los gedüst die scheiss karte holen wärend ich doof durch kaufland geeiert bin ...
Nu das schlimmste ereigniss des tages ...
wir lassen abends immer tv an wegen den geräuschen im flur damit der hund nicht bellt (hat er nie gemacht aber wer weiss wer weiss...)
wir kommen in die wohnung und der Tv is aus
erster gedanke? hier war jemand aber naja wer sollte in ne wohnung einbrechen und n tv aus machen und den lappi daneben stehen lassen
nach n bisschen knöpfchen drücken und so war auch schnell klar das der durchgeknallt ist
dany meinte wir hatten wohl glück son heissgelaufener tv kann auch ma gut anfangen zu fackeln
boha ich darf garnicht drüber nachdenken
naja mal sehen das wa schneeeelll wieder einen bekommen für den man KEINE Lupe braucht
soooo nu hab ich euch genug zugetextet
Lg
07.06.2009 09:17
Zitat von sheppy:
Boha ich könnt ja echt ma ausrasten ne![]()
ich mein Das is ja eig gut aber trotzdem son bisschen weniger endscheidungsfreudig dürfte mein körper bzw meine gebärmutter schon sein![]()
dann hab cih erstmal geschlafen! und das viel zu langenaja zum glück hat der kaufland hier bis 00 uhr auf
![]()
dann im kaufland wärend des einkaufens viel mir ein das die kontokarte ja auf n wohnzimmertisch lagund natürlich lag sie da immernoch
![]()
Nu das schlimmste ereigniss des tages ...![]()
wir kommen in die wohnung und der Tv is auserster gedanke? hier war jemand aber naja wer sollte in ne wohnung einbrechen und n tv aus machen und den lappi daneben stehen lassen
![]()
dany meinte wir hatten wohl glück son heissgelaufener tv kann auch ma gut anfangen zu fackelnboha ich darf garnicht drüber nachdenken
![]()
naja mal sehen das wa schneeeelll wieder einen bekommen für den man KEINE Lupe brauchtsoooo nu hab ich euch genug zugetextet
![]()
Lg![]()
morgen zusammen
naja da habt ihr ja dann noch nen schönen abend gehabt
sag mal seit ihr alle ausgeflogen oder was los hier
07.06.2009 09:34
mädelz ihr müsst mir mal helfen
xenia sollte von ihrer klein schwester als geschenk eine babyborn bekommen als kleine anerkennung, aber irgendwie bin ich am überlegen weil sie hat schon 3 einfache puppen ob es dann so ne gute idee ist noch eine zuholen
ok die kann man füttern usw
bitte macht mir mal ein paar vorschläge wenn ihr was wisst!
xenia sollte von ihrer klein schwester als geschenk eine babyborn bekommen als kleine anerkennung, aber irgendwie bin ich am überlegen weil sie hat schon 3 einfache puppen ob es dann so ne gute idee ist noch eine zuholen
ok die kann man füttern usw
bitte macht mir mal ein paar vorschläge wenn ihr was wisst!
07.06.2009 10:06
Guten Morgen
Hab die letzte Nacht hervoragend geschlafen! Ein Wunder!!
Xenia ... wenn sie schon 3 Puppen hat, dann würd ich keine neue dazu holen. Wie wärs mit nem Puppenwagen? Dann könnt ihr zusammen Kiwa schieben!
Hab die letzte Nacht hervoragend geschlafen! Ein Wunder!!
Xenia ... wenn sie schon 3 Puppen hat, dann würd ich keine neue dazu holen. Wie wärs mit nem Puppenwagen? Dann könnt ihr zusammen Kiwa schieben!
07.06.2009 10:12
Zitat von Eowyn:
Guten Morgen![]()
Hab die letzte Nacht hervoragend geschlafen! Ein Wunder!!![]()
hehe hat sie ein neuen von lilifee zum geb bekommen
07.06.2009 10:20
Zitat von xenia06:Hmmm
Zitat von Eowyn:
Guten Morgen![]()
...... dann fällt mir spontan nicht mehr viel ein.... vllt so ein Baby(Puppen)pflegeset mit Wanne, Töpfchen usw....
07.06.2009 10:25
Guten morgen alle zusammen,
scheint ja alles in Ordnung zu sein bei euch...
Ich hatte gestern abend ein heftiges ziehen in der rechten Unterbauchseite aber hat irgendwann nachgelassen und ich konnte endlich schafen und bin aber im Stundenrythmus aufs Töchen heut Nacht.
Fühl mich auch wie gerädert gerade.
Ich find den Geburtsbericht von Mummy nicht, kann mir mal jemand bitte auf die Sprünge helfen??
@xenia: ich hatte damals auch eine Baby Born (wie lange es die wohl schon gibt??) und ich fand die besser als alle meine anderen Puppen ausserdem weisst du immer was du zum Geburtstag/Weinachten/Ostern ect, schenken kannst, da gibt es unglaublich viele Zusatzsachen.
Du merkst, ich brech gerade mal eine Lanze für deine Kleine
Ich hatte gestern abend ein heftiges ziehen in der rechten Unterbauchseite aber hat irgendwann nachgelassen und ich konnte endlich schafen und bin aber im Stundenrythmus aufs Töchen heut Nacht.
Ich find den Geburtsbericht von Mummy nicht, kann mir mal jemand bitte auf die Sprünge helfen??
@xenia: ich hatte damals auch eine Baby Born (wie lange es die wohl schon gibt??) und ich fand die besser als alle meine anderen Puppen ausserdem weisst du immer was du zum Geburtstag/Weinachten/Ostern ect, schenken kannst, da gibt es unglaublich viele Zusatzsachen.
Du merkst, ich brech gerade mal eine Lanze für deine Kleine
07.06.2009 10:26
Zitat von Eowyn:
Zitat von xenia06:Hmmm
Zitat von Eowyn:
Guten Morgen![]()
...... dann fällt mir spontan nicht mehr viel ein.... vllt so ein Baby(Puppen)pflegeset mit Wanne, Töpfchen usw....
naja das wär ja bei der babyborn dabei weißt
die trinkt ja auch richtig und man kann immer wieder was dazu kaufen weißt
07.06.2009 10:28
guten morgen
,
ich schließe mich an. hatte auch eine babyborn und fand die damals auch gannnnnnnz toll
ich habe ganz gut geschlafen, aber ich habe seit neustem immer geschwollene hände nach dem aufstehen
und die spannen dann richtig ekelig......naja, hoffe ihr hattet eine angenehme nacht, ich frühstücke jetzt mal
bis später
, ich schließe mich an. hatte auch eine babyborn und fand die damals auch gannnnnnnz toll
ich habe ganz gut geschlafen, aber ich habe seit neustem immer geschwollene hände nach dem aufstehen
und die spannen dann richtig ekelig......naja, hoffe ihr hattet eine angenehme nacht, ich frühstücke jetzt mal
bis später
07.06.2009 10:29
Zitat von DasTinchen:
Guten morgen alle zusammen,
Du merkst, ich brech gerade mal eine Lanze für deine Kleine![]()
genau wir müssten uns kaum noch ein kopf machen wegen geschenke so haben wir uns das gedacht aber auch weil sie ein echtes baby ähnlich ist deswegen haben wir gleich gesagt das wär was
http://www.mamacommunity.de/forum/die-twins-sind-d a-mummy87-hat-es-geschafft.html?page=4#comment-207 8200
07.06.2009 10:32
Danke für den Link!
Habt ihr mal gefragt, was sie sich wünscht, was ihre Schwester ihr mitbringt von der langen Reise??
Habt ihr mal gefragt, was sie sich wünscht, was ihre Schwester ihr mitbringt von der langen Reise??
07.06.2009 10:33
Ich muß mich jetzt mal halbwegs Mensch machen.... meine Sister kommt gleich zum Babybauch eingipsen!
Ich zeig euch die riesen Kugel dann mal!
Bis später!
Ich zeig euch die riesen Kugel dann mal!
Bis später!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt