Juli 2009 Babys
07.06.2009 19:35
Zitat von genn2006:
Zitat von Bebe89:
Huhu
sooo ich bin heute auch aussn Kh entlassen worden
alles ist oki meine Dicke ist schon 1 woche weiter entwickelt sie hat jetzt 2600 gr & 45,5 cm und ich hab sie heute auf dem Us wieder gesehen ich hab das gesicht so haargenau gesehen sie ist sooooooo süß :*)
hoffe bei euch ist auch alles oki kamen in den letzten 2 tagen noch i.welche julis auf die welt?? lg
Oh das sind doch tolle nachrichten so kanns weiter gehen!!
Mummys twins sind vorgestern auf die welt gekommen
aiiii und geht es ihr und den beiden gut???
07.06.2009 19:37
Zitat von Bebe89:
Zitat von genn2006:
Zitat von Bebe89:
Huhu
sooo ich bin heute auch aussn Kh entlassen worden
alles ist oki meine Dicke ist schon 1 woche weiter entwickelt sie hat jetzt 2600 gr & 45,5 cm und ich hab sie heute auf dem Us wieder gesehen ich hab das gesicht so haargenau gesehen sie ist sooooooo süß :*)
hoffe bei euch ist auch alles oki kamen in den letzten 2 tagen noch i.welche julis auf die welt?? lg
Oh das sind doch tolle nachrichten so kanns weiter gehen!!
Mummys twins sind vorgestern auf die welt gekommen
aiiii und geht es ihr und den beiden gut???![]()
ja es geht allen gut!! Sie durfte glaub ich heute nachhause und wenn alles gut geht dürfen die mädels nächsten freitag heim aber es sieht alles gut aus!!
07.06.2009 19:47
Schön zu wissen
gibt es denn ein glückwunsch thread für die mummy????
07.06.2009 19:52
Zitat von Bebe89:
Schön zu wissen![]()
Ja schau mal im geburtsforum nach da hat mummy auch den geburtsbericht stehen un bilder von den 2
07.06.2009 19:56
Zitat von genn2006:
Zitat von Bebe89:
Schön zu wissen![]()
Ja schau mal im geburtsforum nach da hat mummy auch den geburtsbericht stehen un bilder von den 2
ok dankeschön =)
07.06.2009 20:04
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Nun brauch ich mal kurz einen Tipp von euch Mädels
Folgendes.
Heute mittag ist mir auf einmal total komisch geworden, meine Hände haben auf einmal gezittert wie irre... Hab das gefühl gehabt ich klapp jeden Moment zusammen, auf den beinen halten ging ebenso wenig.
Kennt ihr das?
Hab das des öfteren, ess dann immer was und trink was und nach ner Weile gehts dann wieder... Frag mich aber trotzdem was das ist...
Habt ihr nen Rat für mich, was das sein kann?
Diggen Knutscherle schonmal !
Hast du dann schonmal deinen Blutdruck gemessen? ich tippe auf entw. zu niedriger blutdruck oder aber auf Unterzucker!!!
Hab kein Messgerät zu Hause, das isses...
Das fehlt mir jetzt auch noch, dann dreh ich komplett am Rad...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist bei mir auch öfter
07.06.2009 21:04
guten abend,
@ latina
ja, die drei tage werde ich schon aushalten
kizi ist fast fertig...alle möbel sind aufgebaut, sieht nur alles noch ein wenig kahl aus...
aber ich werde die nächsten tage mal den deko-finger schwingen und dann auch mal fotos reinstellen
@bebe
schön wieder von dir zu hören! ...und natürlich das du aus dem kh raus bist
@ all
mich würde mal interessieren ob ihr diese schmerzen auch kennt
das fühlt sich an wie muskelkater in der scheide
...vor allem wenn ich ein bein anheben will oder mich nachts auf die andere seite drehen will habe ich diese schmerzen....was könnte das sein??
@ latina
ja, die drei tage werde ich schon aushalten
kizi ist fast fertig...alle möbel sind aufgebaut, sieht nur alles noch ein wenig kahl aus...
aber ich werde die nächsten tage mal den deko-finger schwingen und dann auch mal fotos reinstellen
@bebe
schön wieder von dir zu hören! ...und natürlich das du aus dem kh raus bist
@ all
mich würde mal interessieren ob ihr diese schmerzen auch kennt
das fühlt sich an wie muskelkater in der scheide
...vor allem wenn ich ein bein anheben will oder mich nachts auf die andere seite drehen will habe ich diese schmerzen....was könnte das sein??
07.06.2009 22:44
Zitat von Kuki1987:
guten abend,
@ latina
ja, die drei tage werde ich schon aushaltenkizi ist fast fertig...alle möbel sind aufgebaut, sieht nur alles noch ein wenig kahl aus...
![]()
@bebe
schön wieder von dir zu hören! ...und natürlich das du aus dem kh raus bist![]()
@ all
mich würde mal interessieren ob ihr diese schmerzen auch kenntdas fühlt sich an wie muskelkater in der scheide
![]()
![]()
hey kuki,
also was das letzte anbelangt. das hab ich auch immer, wenn ich mich anders hinlegen will. was das ist, weiß ich leider auch nicht, aber ich denke mal, da ja da unten alles gedehnt ist ohne ende, zieht das bei bestimmten bewegungen... aber genau weiß ich das auch nicht. kann mir nur nichts anderes vorstellen....
07.06.2009 23:29
...das musste ich noch mal los werden bevor ich einen erneuten schlafversuch starte
..schlaft gut!
08.06.2009 00:23
Wir liegen den ganzen tag auf dem sofa gucken Tv und machen sonst nichts
haben nebenbei ma n bisschen nach wohnungen geguckt aber iwi ist im netz nichts zu finden
ich wünsch euch aber ncoh ne gute nacht
haben nebenbei ma n bisschen nach wohnungen geguckt aber iwi ist im netz nichts zu finden
ich wünsch euch aber ncoh ne gute nacht
08.06.2009 05:37
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich kann nicht mehr schlafen
dabei bin ich so müde aber wenn ich im Bett liegt dann starre ich ja doch nur die Wände an.
So´Mist aber auch!
@Kuki: habe ich vor kurzem auch beschrieben diese Schmerzen, erst dachte ich es hängt mit meiner Symphysenlockerung zusammen weiss es aber nicht was es genau ist. Villeicht drückt das Baby ja schon ins Becken.
Keine Ahnung was ich jetzt machen soll, sehe mich gleich im Kinderzimmer die Sachen wieder unherräumen (dabei hat alles schon seinen Platz)
Gehts euch auch so, ich steh oft (gerade abends) mitten im Zimmer und verweile und kann gar nicht glauben das dieses Zimmer bald mit Leben gefüllt sein wird??
Ach, ihr schlaft ja bestimmt noch alle seelenruhig *neidisch bin*
Bis spääääter!!
ich kann nicht mehr schlafen
dabei bin ich so müde aber wenn ich im Bett liegt dann starre ich ja doch nur die Wände an. So´Mist aber auch!
@Kuki: habe ich vor kurzem auch beschrieben diese Schmerzen, erst dachte ich es hängt mit meiner Symphysenlockerung zusammen weiss es aber nicht was es genau ist. Villeicht drückt das Baby ja schon ins Becken.
Keine Ahnung was ich jetzt machen soll, sehe mich gleich im Kinderzimmer die Sachen wieder unherräumen (dabei hat alles schon seinen Platz)
Gehts euch auch so, ich steh oft (gerade abends) mitten im Zimmer und verweile und kann gar nicht glauben das dieses Zimmer bald mit Leben gefüllt sein wird??
Ach, ihr schlaft ja bestimmt noch alle seelenruhig *neidisch bin*
Bis spääääter!!
08.06.2009 06:52
Guten morgen
schlafen???? was ist das...kenn ich nicht mehr...
bin auch schon seit 5uhr wach
dank meinem netten freund....
achja ich steh nicht im KiZi und verweile
ich verdräng das alles , weil ich angst habe und denke mir oft nööööö bis das baby kommt dauert es noch soooo lange und ich möchte noch nicht mama werden...
blöd aber was soll ich machen, meine gefühle sind irgendwie ganz ganz komisch und ich denke mir oft das es nicht normal ist , dass ich mich nicht so sehr freuen kann wenn ich an das baby denke....
schlafen???? was ist das...kenn ich nicht mehr...
bin auch schon seit 5uhr wach
dank meinem netten freund.... achja ich steh nicht im KiZi und verweile
ich verdräng das alles , weil ich angst habe und denke mir oft nööööö bis das baby kommt dauert es noch soooo lange und ich möchte noch nicht mama werden... blöd aber was soll ich machen, meine gefühle sind irgendwie ganz ganz komisch und ich denke mir oft das es nicht normal ist , dass ich mich nicht so sehr freuen kann wenn ich an das baby denke....
08.06.2009 07:18
Morgen Mädels
Bevor ichs vergess, meld ich mich für heute mal ab, meine große hat heut ihren ersten geburtstag, da kommt heut nachmittag die Kaffeesippe und heut vormittag muss ich noch nen bissl die Budi in Schuss bringen, so kann man hier ja keinen rein lassen. N bissl weiter packen will ich auch noch...
Kuki, die Schmerzen kenn ich auch zum Teil, allerdings, frag mich nicht was das ist....
genn, ich hab Mittwoch Termin, da werd ich ihn mal fragen, was er meint, was das sein kann.. Fühlt sich dann immer so an, als wenn mir jemand die Beine unterm bauch weg ziehen würde.
Bebe, schön das du wieder da bist.
Soll ich dir unsere Teleliste schicken?Musst mir dann nur eben deine Email per PN schicken und kannst du Excel aufmachen oder soll ich dir die dann als Bild schicken?
Chenia und alle Schlafgeplagten
Ich fühl mit euch, die nächste Nacht, die ich wach im Bett lag und die Wand angestarrt hab....Dabei muss ich so langsam mal fit werden.....
Ist doch zum verrückt werden.....Aber bald ists geschafft
Chenia, die Gedanken verfolgen mich auch immerwieder.. Kopf hoch !
Das legt sich langsam wieder und die Vorfreude kommt bei dir auch.
Mädels, habt ihr so langsam auch so ne Angst vor der Geburt?
Ich könnt so langsam wohl nen Anfall kriegen, wenn ich dran denk.. Und sowieso wenn ich an die Geburt meiner großen denk, ne danke, bitte nicht nochmal so....
Wünsch euch schonmal einen schönen Tag, meld mich zwischendrin immer mal wieder.
Bevor ichs vergess, meld ich mich für heute mal ab, meine große hat heut ihren ersten geburtstag, da kommt heut nachmittag die Kaffeesippe und heut vormittag muss ich noch nen bissl die Budi in Schuss bringen, so kann man hier ja keinen rein lassen. N bissl weiter packen will ich auch noch...
Kuki, die Schmerzen kenn ich auch zum Teil, allerdings, frag mich nicht was das ist....
genn, ich hab Mittwoch Termin, da werd ich ihn mal fragen, was er meint, was das sein kann.. Fühlt sich dann immer so an, als wenn mir jemand die Beine unterm bauch weg ziehen würde.
Soll ich dir unsere Teleliste schicken?Musst mir dann nur eben deine Email per PN schicken und kannst du Excel aufmachen oder soll ich dir die dann als Bild schicken?
Ich fühl mit euch, die nächste Nacht, die ich wach im Bett lag und die Wand angestarrt hab....Dabei muss ich so langsam mal fit werden.....
Ich könnt so langsam wohl nen Anfall kriegen, wenn ich dran denk.. Und sowieso wenn ich an die Geburt meiner großen denk, ne danke, bitte nicht nochmal so....
Wünsch euch schonmal einen schönen Tag, meld mich zwischendrin immer mal wieder.
08.06.2009 07:26
Zitat von channy08:
Morgen Mädels
Wünsch euch schonmal einen schönen Tag, meld mich zwischendrin immer mal wieder.![]()
nein eben nicht... und das ist das was mich so verrückt macht!
außerdem bist du schon ne mama und da ist das was anderes als wenn man sein erstes kind erwartet und einen neuen lebensabschnitt beginnt, wo man nicht weiß ob man dem gerecht wird und wie man mit so nen kleinem baby umgehen soll, vorallem weil man diese "mamgefühle" nicht hat.
ich will daran nichts schön reden, weil es mich stört wieso ich mich nicht einfach freuen kann, so wie andere auch!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt