Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
30.05.2010 12:56
Mein Songcontest-Favourit ist übrigens:
Glitzermarie
4432 Beiträge
30.05.2010 13:02
Zitat von Hummelchen:

Mein Songcontest-Favourit ist übrigens:

Der war echt net schlecht...aber Türkei fand ich auch gut. Einige waren teilweise richtig gut...
30.05.2010 13:06
Tja war wohl nichts mit ausruhen auf dem Sofa, werde jetzt Duschen und dann in die Stadt mit Freunden bevor hier noch irgendwelche Leute auftauchen oder das Telefon weiterhin ununterbrochen schellt.
Ich will doch nur schlafen, naja aber das wir dann erst heute Abend funzen wenn alle "genervt" haben
Glitzermarie
4432 Beiträge
30.05.2010 13:09
Zitat von Schlumpfine16:

Tja war wohl nichts mit ausruhen auf dem Sofa, werde jetzt Duschen und dann in die Stadt mit Freunden bevor hier noch irgendwelche Leute auftauchen oder das Telefon weiterhin ununterbrochen schellt.
Ich will doch nur schlafen, naja aber das wir dann erst heute Abend funzen wenn alle "genervt" haben

Oh jeeeee.... Telefonstecker rausziehen und Klingelabstellen!
30.05.2010 13:10
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Schlumpfine16:

Oh jeeeee.... Telefonstecker rausziehen und Klingelabstellen!

Ne das wäre gemein, dann haben die armen ein schlechtes Gewissen oder sind sauer weil sie mich nicht erreicht haben und is ja nur einmal von daher steh ich das wohl durch
Cleolinkin
4672 Beiträge
30.05.2010 13:38
wir fahren glech erstmal zu meiner schwägerin baby gucken
Glitzermarie
4432 Beiträge
30.05.2010 13:52
Zitat von Cleolinkin:

Ooohh..na dann viel Spaß!

Mein Kuchen ist im Ofen!! yummy...
Cleolinkin
4672 Beiträge
30.05.2010 13:53
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cleolinkin:

Ooohh..na dann viel Spaß!

Mein Kuchen ist im Ofen!! yummy...

ja ich werd verscheinlich das kind entführen wei cih auch endlich will
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
30.05.2010 14:00
Hey Mädels!

Hab jetzt nicht nachgelesen-sorry Wie gehts euch allen heute?
Ich muss mich mal ein bissl auskotzen-hab total schlecht geschlafen, bin dementsprechend k.o., schau heute also auch aus wie eine Leiche, meine Haare sind sowieso zum **** momentan und fühl mich einfach nur mehr fett und hässlich Schlecht ist mir außerdem.
Boah-wieso kann nicht schon Juli sein?

Sorry, aber musst ich mal schnell loswerden-mag mich heut selber nicht...

lg
Glitzermarie
4432 Beiträge
30.05.2010 14:07
Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Hey Mädels!

Hab jetzt nicht nachgelesen-sorry Wie gehts euch allen heute?
Ich muss mich mal ein bissl auskotzen-hab total schlecht geschlafen, bin dementsprechend k.o., schau heute also auch aus wie eine Leiche, meine Haare sind sowieso zum **** momentan und fühl mich einfach nur mehr fett und hässlich Schlecht ist mir außerdem.
Boah-wieso kann nicht schon Juli sein?

Sorry, aber musst ich mal schnell loswerden-mag mich heut selber nicht...

lg

Oh jaaaaa...das kenn ich. Ich frag auch immer Family etc ob ich schon ausseh wie ein Wal oder so... obwohl ich ja erst ca. 7kg zugenommen hab...aber man fühlt sich so aufgeschwemmt etc.
Hab morgen Termin zum Babybauchshooting..bin mal gespannt ob ich die Bilder übehaupt sehen mag!!
Muss mir auch jeden Tag Haare waschen....aber hab mir letzte Woche Nägel & Haare machen gegönnt!! Da gings mir ein bisserl besser!

Drück Dich...baaaaaaaaaaaaaaaaald ist Juli!!!
Cherryforever
1709 Beiträge
30.05.2010 14:17
scheint hier ja mehreren nicht so gut zu gehen heute. Hier ist heute total schlechtes wetter. zudem hab ich noch voll starke kopfschmerzen bekommen und ich darf ja kein aspirin nehmen Und unsere kleine hat mich heute nacht auch öfter aufgeweckt. Wird bestimmt mal sportlerin
Glitzermarie
4432 Beiträge
30.05.2010 14:22
Zitat von Cherryforever:

scheint hier ja mehreren nicht so gut zu gehen heute. Hier ist heute total schlechtes wetter. zudem hab ich noch voll starke kopfschmerzen bekommen und ich darf ja kein aspirin nehmen Und unsere kleine hat mich heute nacht auch öfter aufgeweckt. Wird bestimmt mal sportlerin

Kopfschmerzen sind sch****... Kannst denn Paracetamol nehmen falls es gar net mehr geht??
Aber kommt bestimmt vom Wetter! Wie soll denn da der Kreislauf noch mitkommen??
Hehehe.. entweder wird meiner Hyperaktiv oder auch Leistungssportler..looool
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.05.2010 14:25
huhu mädels ..
ihr seit ja verrückt .. wieder soo viel zu schreiben ...
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen ..... kann mir vielleicht jemand ne pn schicken mit ner kurzen zusammenfassung???
.
war gestern unterwegs mit meiner besten ... war ganz schön anstrengend ..
dann schnell nachhause weil sich spontan besuch angekündigt hat -.-
hab die wohnung innerhalb von 1,5std so auf vordermann gebracht wie ich es sonst in 8 std. oder auf 2 tage verteilt tu ..
jaa und jetzt tut mir seit gestern alles weh ..
hatte gestern auch nen dauer harten knüppelbauch
und hab echt gedacht unsere maus kommt soo wie sie mir auf das schambein gedrückt hat ...
naja heute ist total schonen angesagt .. hab heute eh ein tief das ich nur heulen könnte ..
.
sooo genug gejammert .. hoffe euch geht es allen gut

.
.
LG Sternie
Cherryforever
1709 Beiträge
30.05.2010 14:26
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cherryforever:

Kopfschmerzen sind sch****... Kannst denn Paracetamol nehmen falls es gar net mehr geht??

allerdings! Nur helfen bei mir Paracetamol merkwürdigerweise überhaupt nichts! Hab keine Ahnung, warum.
lool. dann doch lieber Leistungssportler, oder?
Glitzermarie
4432 Beiträge
30.05.2010 14:30
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cherryforever:

allerdings! Nur helfen bei mir Paracetamol merkwürdigerweise überhaupt nichts! Hab keine Ahnung, warum.
lool. dann doch lieber Leistungssportler, oder?

UI...das is ja doof. Viel viel trinken dann...

Erm..joaaa...ein Leistungssporter wäre mir lieber...sonst muss ich ja die Super Nanny irgendwann rufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt