Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
29.05.2010 22:57
Dann melde ich mich jetzt auch nochmal kurz...
Waren heute den ganzen Tag unterwegs, den ganzen Nachmittag bei dem super-geilen Sonnen-Sommerwetter draußen bei nem Geburtstag. War echt sooo schön, aber hab auf den Schultern auch schön Sonnenbrand *seufz*
Heute Abend ist in Mainz die Nacht der Museen, haben alle geöffnet bis 24 Uhr oder teilweise sogar noch länger. Aber dazu hätte ich jetzt keine Lust mehr gehabt. Waren dann nur kurz bei einem Museum, weil da ein Bekannter von uns in Römer-Kostümierung rum läuft *lach* Aber war auch noch ganz nett.
Eben haben wir uns dann ne Pizza in den Ofen geschoben und jetzt noch bissel den Eurovision Song-Contest gucken... Mal gespannt, wo Deutschland landet!!
.
@ Daynice:
Würde ich auch nicht überbewerten, dass dein Schatz die Lena "gut" findet. Meiner fährt auch auf Angelina Jolie ab, aber soll er doch ruhig, ich finde ja auch Schauspieler oder Sänger gut und sexy... Hat doch nix zu heißen
Cleolinkin
4672 Beiträge
29.05.2010 23:19
guten abend ihr süßen

so war dann gestern dioch noch bei der pullerparty sonst hätte ich wahrscheinlich zu viel gegrübelt ....es war sehr kustig und ich habe mich gut unterhalten leider haben wir auf den weg nach hause einen selbstmordgefährdeten hasen überfahren ich schicke hiermit ein stoßgebet R.I.P.
tja heute morgen dann angerufen und die werte sind ok ich muss montag wieder zur kontrolle
ich habe das gefühl das die kleine bald rausplumpst und so extrem weit unten liegt
soooo dann war ja heute der große sex in the city tag und es war soooo tollllllllllllll meine freundin und ich haben uns zum knabber popcorn geholt aber kein tütchen sondern ein EIMER
naja es war sehr lustig ...aber heute abend bin ich die ganze zeit am grübeln was ist wenn es wirklich irgendwann dramatisch wird wegen der schwangerschaftsgestose?ich habe so eine angst das der kleinen was passiert bei jedem rückenaua und ziehen denke ich jetzt ist was ich freue mich wie doof wenn sie tritt und ich "weiß" das es ihr gut geht...
versteht mich nciht falsch ich weis das sie so lange wie möglich im bauch bleiben soll aber ich habe solche angst das wirklich was ernstes passiert naja montag und freitag muss ich nochmal hin und dann werde ich mal mit meinem doc reden ob wir nicht einleiten wollen in 38+ oder so (wenn se denn noch so lange drinbleibt)...ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für schlecht das ich sie da raushaben will aber ich denke bevor es wirklich zum drama kommt ..lasse ich sie lieber vorher holen könnt ihr das ir´gendwie verstehen?
Saniy
4600 Beiträge
30.05.2010 09:42
Guten Morgen Mädels,

hab gestern noch den Eurovision Song Contest zu Ende geschaut. Krass.... hätte nie gedacht dass sie tatsächlich gewinnt. Ich freue mich für sie, auch wenn ich das Lied bald nicht mehr hören kann
Lauralu
7563 Beiträge
30.05.2010 09:56
guten morgen Mädels!!

Waaaaas sie hat tatsächlich den ersten platz belegt??????? Hätt ich nicht gedacht, ich persönlich mag das lied nicht!

@cleo: ich kann dich sogar sehr gut verstehen!! ich hätte auch wahnsinnige angst!! ich würde halt sofort bei dem geringsten zweifel ins kh oder zum fa fahren...echt ne doofe situation
jetzt guckste mal was ei den kontrollen rauskommt vielleicht its ja absolute entwarnung! Ich drück die alles was ich habe
Glitzermarie
4432 Beiträge
30.05.2010 10:18
Bonjour Madames...

Herjeeee..watt ein Abend gestern!! Spannend spanned kann ich nur sagen! Hat die das Ding wirklich gerissen!!! Schön!!

Sooo..und heute steht hier auch net viel an. Männlein hat nachher Bandprobe und ich werd dann wohl auf der Couch rumlümmeln. Naja..kommt ja Formel 1..

Gleich gibbet erstmal lecker Frühstück! Brötchen & Kaffee.

Mäusemann war heute Nacht relativ ruhig..aber heute Morgen gings wieder los.

Und was steht bei euch so an?

kussis
Jules84
1808 Beiträge
30.05.2010 10:39
Morgäääääääääänn!!! *streck*

bei uns liegt heut auch nicht viel an!!wetter ist mist heute.also werde ich mich wieder auf mein sofa verziehen. mausi war heute nacht wieder voll aktiv und ist es immer noch naja werde jetzt erstmal frühstücken!!bis später mal
Saniy
4600 Beiträge
30.05.2010 10:51
Zitat von Glitzermarie:

Bonjour Madames...

Herjeeee..watt ein Abend gestern!! Spannend spanned kann ich nur sagen! Hat die das Ding wirklich gerissen!!! Schön!!

Ja hätte ich nicht gedacht
Und mit soviel Punktevorsprung
Ich finde es schön dass endlich nach 28 Jahren Deutschland mal wieder gewinnt
Glitzermarie
4432 Beiträge
30.05.2010 10:53
Zitat von Saniy:

Zitat von Glitzermarie:

Bonjour Madames...

Ja hätte ich nicht gedacht
Und mit soviel Punktevorsprung
Ich finde es schön dass endlich nach 28 Jahren Deutschland mal wieder gewinnt

Na aber hallo...wurde endlich Zeit... Immerhin war die letzte die gewonnen hat ne Saarländerin.. hihihi..

Aberfreu mich für Lena. In so kurzer Zeit das Ding zu machen.
30.05.2010 10:59
Guten morgen ihr lieben,
hoffe ihr hattet alle eine schöne Nacht, ich habe gut geschlafen nur viel zu kurz, meine Sis ist heute früh um halb neun wieder gefahren und ich war schon um 9 am Hundeplatz zum Aggi jetzt bin ich müde und leg mich noch mal aufs Sofa.
SONGCONTEST: Also ich freue mich auch für Deutschland, wobei ich das nicht als wichtig empfinde das dieser Wettbewerb immer mehr in Vergesenheit gerät aber ich kann die Tussi auch nicht leiden ihr aufgestezter Englischer Dialekt zum würgen finde ich den und überhaupt ihre ganze Art un Weise habe gestern nur ein Interview wärend der Punktevergabe gesehen aber da hätte ich schon am liebsten den fernseher aus dem Fenster geschmissen aber wir sollen ja nicht mehr so schwer heben
Sie ist mir einfach zu kindisch und komisch, kann ich nicht beschreiben.
So sonst war ja nichts, hat sich den diese Lisa mal bei irgendwem gemeldet ich meine persönlich oder so?
ich bin doch zu neugierig und stinksauer auf so Leute mit dem Geltuungsbedürfnis.
wünsche euch einen schönen sonntag
Glitzermarie
4432 Beiträge
30.05.2010 11:06
Zitat von Schlumpfine16:

Guten morgen ihr lieben,
hoffe ihr hattet alle eine schöne Nacht, ich habe gut geschlafen nur viel zu kurz, meine Sis ist heute früh um halb neun wieder gefahren und ich war schon um 9 am Hundeplatz zum Aggi jetzt bin ich müde und leg mich noch mal aufs Sofa.
SONGCONTEST: Also ich freue mich auch für Deutschland, wobei ich das nicht als wichtig empfinde das dieser Wettbewerb immer mehr in Vergesenheit gerät aber ich kann die Tussi auch nicht leiden ihr aufgestezter Englischer Dialekt zum würgen finde ich den und überhaupt ihre ganze Art un Weise habe gestern nur ein Interview wärend der Punktevergabe gesehen aber da hätte ich schon am liebsten den fernseher aus dem Fenster geschmissen aber wir sollen ja nicht mehr so schwer heben
Sie ist mir einfach zu kindisch und komisch, kann ich nicht beschreiben.
So sonst war ja nichts, hat sich den diese Lisa mal bei irgendwem gemeldet ich meine persönlich oder so?
ich bin doch zu neugierig und stinksauer auf so Leute mit dem Geltuungsbedürfnis.
wünsche euch einen schönen sonntag

Na dann ab auf's Sofa...bin ich auch schon..hehehe.. Grade erst aufgestanden und schon wieder liegen...looool.

Ach ja...englischer Akzent..räusper räusper...ich hab den auch... Hihihihi...aber ich hab ne Entschuldigung...hatte nie Englisch in der Schule und hab gedacht ich mach mal ein Jahr Pause, nehm mir ne Au-Pair Stelle und lern so Englisch..und je nachdem wie deine Familie da spricht...schwups...hast' nen Akzent...

Aber sie ist schon etwas etwas kindisch....naja...is ja noch jung...
Cleolinkin
4672 Beiträge
30.05.2010 11:47
Zitat von Lauralu:

guten morgen Mädels!!

@cleo: ich kann dich sogar sehr gut verstehen!! ich hätte auch wahnsinnige angst!! ich würde halt sofort bei dem geringsten zweifel ins kh oder zum fa fahren...echt ne doofe situation
jetzt guckste mal was ei den kontrollen rauskommt vielleicht its ja absolute entwarnung! Ich drück die alles was ich habe

naja die blutprobe gestern war ja soweit ok nun schaun wa ma muss ja morgen dann wieder hin ....ach naja vielelicht mach ich mich auch nur doof und es bleibt alles gut
30.05.2010 12:07
Hallo Mädels,
ich lese hier nur noch Wassermelon! Und das an einem Sonntag, wo man keine kaufen kann. Alsi rücksichtsvoll kann man das nicht grad nennen

Ich pflanz mich jetzt aufs Sofa und schau 'ne Runde Punkt 12, danach muss ich noch ein bisschen aufräumen. Heute ist voll das Mistwetter hier. Naja, die Hitze tut mir eh nicht gut, auch wenn ich sie liebe. Meine Hände und besonders die Füße schwellen dann so stark an, dass es weh tut.

Ach ja, Songcontest: Ich find's super, dass Deutschland nach 28 Jahren wieder gewonnen hat. Lena selbst finde ich doof, aber das ist ja Nebensache
Glitzermarie
4432 Beiträge
30.05.2010 12:08
Zitat von Hummelchen:

Hallo Mädels,
ich lese hier nur noch Wassermelon! Und das an einem Sonntag, wo man keine kaufen kann. Alsi rücksichtsvoll kann man das nicht grad nennen

I ch pflanz mich jetzt aufs Sofa und schau 'ne Runde Punkt 12 , danach muss ich noch ein bisschen aufräumen. Heute ist voll das Mistwetter hier. Naja, die Hitze tut mir eh nicht gut, auch wenn ich sie liebe. Meine Hände und besonders die Füße schwellen dann so stark an, dass es weh tut.

Ach ja, Songcontest: Ich find's super, dass Deutschland nach 28 Jahren wieder gewonnen hat. Lena selbst finde ich doof, aber das ist ja Nebensache

Wo schaust Du an nem Sonntag Punkt 12???
30.05.2010 12:10
Hab ich auch grad bemerkt...
Cleolinkin
4672 Beiträge
30.05.2010 12:12
Zitat von Hummelchen:

Hab ich auch grad bemerkt...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt