Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
31.05.2010 00:30
So Mädels.. nachdem ihr da die Tage die Marmorkuchen-Backorgie gestartet habt... Nun konnt ich nicht anders:

Ein ganzer Kuchen für mich allein *muahaha*
Cherryforever
1709 Beiträge
31.05.2010 00:32
Zitat von Azala:

So Mädels.. nachdem ihr da die Tage die Marmorkuchen-Backorgie gestartet habt... Nun konnt ich nicht anders:

Ein ganzer Kuchen für mich allein *muahaha*

lass es dir schmecken!! Ich hab noch ein stück wassermelone hier, die gleich gegessen wird
Cleolinkin
4672 Beiträge
31.05.2010 07:12
guten morgen ...

butterfly es hat sich kein kabel auf den weg gemacht und guck guck gemacht ich bin schon kurz davor ein neues zu bestellen für 25€ aber dann finde ich bestimmt das andere

soooo ich habe heute einen langen tag vor mir und mal schauen was es so bringt um 10 uhr habe ich fa kontrolltermin drückt mir und emi die daumen das alles ok ist ...

und das wichtigste zum schluß

Aglaja alles alles liebe und gute zum geburtstag feier schön und lass dich verwöhnen ....und wenn du kuchen übrig haben solltest finden wir hier bestimmt n paar abnehmer

Aglaja
3196 Beiträge
31.05.2010 07:34
Guten morgen Mädels,

Wie habt ihr geschlafen?

Na da wart ihr ja mal wieder fleißig am schreiben am WE.
Habe mir jetzt das alles aber nicht durch gelsen ..wenn irgendetwas wichtiges passiert ist dann mir ja vielleicht wer ne kurzfassung schreiben

Wie war denn euer WE?

Meins war super, wenn auch anstrengend. . Ich war ja in Göttinegn miit mit meinem Verein auf Regatta..Schatzi und ich haben da auch gleich das gr. Zelt ausprobiert, ob das nachher alles so mit unseren kleinen passen würde..das ist voll riesig..das gute ist das man darin stehen kann . ..

Wetter war auch super.. bis auf die Nacht von Samstag auf Sonntag( da hat es super geschüttet und auch manchmal am Sonntag tagsüber..Aber war voll warm..bin auch ganz schön braun geworden was nicht so toll war ist das durch das ganze laufen und stehen..meine Beine total angeschwollen sind...Sehen aus wie ELefantenbeine!!!

@Cleolinkin:
Danke Für die Glückwünche ..erlich gesagt habe ich garkein Kuchen zuhause + auch nix zum backen..aber wird nachher noch mal einkaufen bevor schatzi von der Arbeit kommt..Werd mich deswegen auch erst ab heute Mittag verwöhnen lassen können ..so lange könnt ihr das ja übernehmen

xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
31.05.2010 07:40
Zitat von Cleolinkin:

guten morgen ...

butterfly es hat sich kein kabel auf den weg gemacht und guck guck gemacht ich bin schon kurz davor ein neues zu bestellen für 25€ aber dann finde ich bestimmt das andere

soooo ich habe heute einen langen tag vor mir und mal schauen was es so bringt um 10 uhr habe ich fa kontrolltermin drückt mir und emi die daumen das alles ok ist ...

und das wichtigste zum schluß

Aglaja alles alles liebe und gute zum geburtstag feier schön und lass dich verwöhnen ....und wenn du kuchen übrig haben solltest finden wir hier bestimmt n paar abnehmer

Oh...ok...einen Versuch wars ja wert Bei mir auch nicht, falls dich das beruhigt...muss echt nochmal genauer schauen glaub ich.

Boah-25Euro für ein neues Kabel ist schon heftig find ich....wobei-wenn das alte wirklich WEG ist, dann wärs ok...nur so wie du sagst, das findest du dann bestimmt wieder^^
Welches Kabel fehlt dir denn überhaupt? Das USB-Kabel oder das Ladekabel? Wenns nämlich das USB-Kabel ist, dann nimm doch einfach nur die Speicherkarte raus und steck die an den PC oder Laptop an und spiel so die Bilder rüber Mach ich auch immer, weil ich das Kabelgemurkse nicht mag, nur bei meiner Videocam gehts nicht anders
Und wenn du dafür kein Fach hast, die SD-Einschub-Sticks gibts glaub ich schon um 10Euro wenn nicht günstiger!

Oh-drück dir die Daumen dass alles iO ist...musst dann berichten
Ich hab nächste Woche wieder
Saniy
4600 Beiträge
31.05.2010 07:40
@Aglaja
Happy Birthday

@alle
Guten Morgen
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
31.05.2010 07:45
@Aglaja: HAPPY BIRTHDAY auch von mir!!!

So-ich werd mich auch langsam fertig machen..mal schaun wie das Wetter nachher ist-wollt eigentlich mit meiner Maus los, noch Schnullerkette besorgen für die Kleine und so ein bissl "strandeln" Aber wenns weiter so regnet, dann fällt das glaub ich ins Wasser...oder ich pack uns einfach wasserdicht ein-wenns nicht zu kalt ist, dann passt das...aber dazu muss ich erstmal rausgehn schaun

Wünsch euch allen einen schönen Tag
Aglaja
3196 Beiträge
31.05.2010 07:53
Danke für die restlichen Glückwünsche!

Werde wohl doch erst wieder heute abend oder morgen ob kommen ..Mein Schatzi hat mich nämlich verarscht ..der hat mich gerade überrascht..ich Berichte euch morgen alles genau ...also dann bin ich mal weg ..
Saniy
4600 Beiträge
31.05.2010 07:57
Zitat von Aglaja:

Danke für die restlichen Glückwünsche!

Werde wohl doch erst wieder heute abend oder morgen ob kommen ..Mein Schatzi hat mich nämlich verarscht ..der hat mich gerade überrascht..ich Berichte euch morgen alles genau ...also dann bin ich mal weg ..

ui eine Überraschung toll, toll
Aber morgen dann ein ausführlicher Bericht
Sandy10
479 Beiträge
31.05.2010 08:27
Moin Mädels,
ich hab grad 2 Stück selbstgebackenen Erdbeerkuchen verputzt boah war das ein leckeres Frühstück!!!!
Hab mal wieder die über 260 Beiträge nicht nachgelesen - bin zu faul

Hoffe euch gehts allen gut?
Uns soweit schon, die Püppie macht ganz schön Rabatz im Bauch auch wenns manchmal wirklich schmerzhaft ist einfach ein tolles Gefühl.

Eurovision Song Dingens...ist ja echt der Hammer das Lena wirklich gewonnen hat. Das Lied hat zwar nen gewissen Ohwurmcharakter (auch wenn das Lied nicht so besonders toll ist) aber die Frau ist einfach irgendwie anstrengend *nerv* und jetzt kommt die ganze Zeit in der Glotze nur so Lena-Quatsch geht aber auch wieder vorbei!
Ich fand übrigens den Typ aus Belgien ganz gut...der sah zwar putzig aus , aber mit seiner Gitarre und dem Gesang klang das echt nicht schlecht!

Sagt mal was hat es eigentlich mit Schwangerschaftstee oder Stilltee auf sich? Trinkt das jemand von euch? Macht das Sinn? HAb mich damit bisher noch gar nicht auseinander gesetzt.

So, ich dreh mich jetzt glaub ich nochmal rum bis später
Sandy10
479 Beiträge
31.05.2010 08:29
Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen

Happy Birthday Aglaja genieß deinen Tag und viel Spaß bei der Überraschung!!!
31.05.2010 08:46
Guten Morgen alle zusammen und Happy Birthday!

Sagt mal, habt ihr das auch? Ich krieg seit zwei Tagen total schlecht Luft. Mir ist immer, als ob ich einen Ausdauerlauf hinter mir habe...schrecklich!
Saniy
4600 Beiträge
31.05.2010 08:57
Zitat von puppiluppi:

Guten Morgen alle zusammen und Happy Birthday!

Sagt mal, habt ihr das auch? Ich krieg seit zwei Tagen total schlecht Luft. Mir ist immer, als ob ich einen Ausdauerlauf hinter mir habe...schrecklich!

Also ich merke das nur wenn ich viel laufe. Komme dann gar nicht mehr mit dem atmen hinterher. Aber wenn ich "nichts" mache dann habe ich keine Probleme.
Saniy
4600 Beiträge
31.05.2010 08:59
So hab jetzt grad lecker gefrühstückt
Muss jetzt noch Wäsche waschen, zur Post und einkaufen. Ich habe so Lust auf Wassermelone und ihr seit schuld

Und was macht ihr heute noch schönes?
31.05.2010 09:05
Zitat von Saniy:

So hab jetzt grad lecker gefrühstückt
Muss jetzt noch Wäsche waschen, zur Post und einkaufen. Ich habe so Lust auf Wassermelone und ihr seit schuld

Und was macht ihr heute noch schönes?

Heute ist Verwöhntag - Nagelstudio und Waxing-Studio - damit auch alles schön glatt ist, wenn es losgeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt