juli 2010 babys?
31.05.2010 10:41
guten morgen ihr süßen
@Aglaja :
ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG WÜNSCHE ICH DIR FEIER SCHÖN
@Aglaja :
ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG WÜNSCHE ICH DIR FEIER SCHÖN
31.05.2010 10:50
Hallo ihr Lieben,
puuuh, gab wieder ganz schön viel nachzulesen
Lydie: Schön das du wieder da bist und die Zeit bei deinem Dad toll war.
Wassermelone
gabs bei uns gestern auch, leeeecker!
Ich habe gestern auch den ersten Leinsamen-Joghurt gegessen und Geburtstee getrunken.
Heute Abend wird mal die erste Dammmassage gemacht, mal sehen wie wir das hinbekommen.
GVK haben Schatzi und ich heut auch wieder.
So langsam müsste ich dann mal die letzten Besorgungen machen, Einlagen für den Wochenfluss, Baumwollschlüppis und nochmal Pampers.
Ich hab das Gefühl der Kleine kommt nicht vorm Termin....gehts euch auch so oder vielleicht genau das Gegenteil?
puuuh, gab wieder ganz schön viel nachzulesen
Lydie: Schön das du wieder da bist und die Zeit bei deinem Dad toll war.
Wassermelone
gabs bei uns gestern auch, leeeecker! Ich habe gestern auch den ersten Leinsamen-Joghurt gegessen und Geburtstee getrunken.
Heute Abend wird mal die erste Dammmassage gemacht, mal sehen wie wir das hinbekommen.
GVK haben Schatzi und ich heut auch wieder.
So langsam müsste ich dann mal die letzten Besorgungen machen, Einlagen für den Wochenfluss, Baumwollschlüppis und nochmal Pampers.
Ich hab das Gefühl der Kleine kommt nicht vorm Termin....gehts euch auch so oder vielleicht genau das Gegenteil?
31.05.2010 10:50
Guten Morgen zusammen hoffe allen geht es soweit gut?
Ich hab mal ne frage, hab so ein leichten druckschmerz unterhalb vom Bauchnabel nicht doll aber sehr unangenehm,hat das jemand auch schonmal gehabt?
Lg Sabrina
Ich hab mal ne frage, hab so ein leichten druckschmerz unterhalb vom Bauchnabel nicht doll aber sehr unangenehm,hat das jemand auch schonmal gehabt?
Lg Sabrina
31.05.2010 10:53
Zitat von Aglaja:auch von mir alles gute
Danke für die restlichen Glückwünsche!![]()
Werde wohl doch erst wieder heute abend oder morgen ob kommen..Mein Schatzi hat mich nämlich verarscht
![]()
..der hat mich gerade überrascht..ich Berichte euch morgen alles genau
...also dann bin ich mal weg
..
31.05.2010 10:54
halo zusammen, man das war ne nacht!
1 ich habesoooo schmerzen gehbat da sich nicht einschafen konnte
2 hat mein sohn geschnarcht
3. ist mein hun dirgendwie krank oder so der hat die ganze nacht geheult gejault und geknurt ich dachte ich spinne!!!
naja schmerzen sind weg, mein sohn ist hellwach un dmein hund ist immer noch komisch, naja der tag hat schon böd begonnen, kann ja nurbesser werden was
1 ich habesoooo schmerzen gehbat da sich nicht einschafen konnte
2 hat mein sohn geschnarcht
3. ist mein hun dirgendwie krank oder so der hat die ganze nacht geheult gejault und geknurt ich dachte ich spinne!!!
naja schmerzen sind weg, mein sohn ist hellwach un dmein hund ist immer noch komisch, naja der tag hat schon böd begonnen, kann ja nurbesser werden was
31.05.2010 10:59
guten morgen mädels
@ aglaja .. happpyy b-day
@ stilltee und so .. will ich mir noch holen
.
schatzii und ich fahren heute zu mademe tussauds
war da das letzte mal mit zwei mädels von mc
im November .. da wusste ich noch nicht das ichs chwanger bin
uiii ich freu mich soo .. und dann werden wa weiter watscheln zum brandenburger tor ...
und mit zwischen stop bei Starbucks
jammmiiii ...
mal sehen kann euch ja heute abend berichten wie es war
hab nämlich besuch aus dem osten da
( polen)
die wollen doch alle unterhalten werden
ach ja und wir gehen mit dennen mal sooo richtig dönner futtern
.
ach ich kugel heute bestimmt nachhause
.
schönen tag euch
LG Sternieeee
@ aglaja .. happpyy b-day
@ stilltee und so .. will ich mir noch holen
.
schatzii und ich fahren heute zu mademe tussauds
war da das letzte mal mit zwei mädels von mc
im November .. da wusste ich noch nicht das ichs chwanger bin
uiii ich freu mich soo .. und dann werden wa weiter watscheln zum brandenburger tor ...
und mit zwischen stop bei Starbucks
jammmiiii ...
mal sehen kann euch ja heute abend berichten wie es war
hab nämlich besuch aus dem osten da
( polen) die wollen doch alle unterhalten werden
ach ja und wir gehen mit dennen mal sooo richtig dönner futtern
.
ach ich kugel heute bestimmt nachhause
.
schönen tag euch
LG Sternieeee
31.05.2010 11:11
So bin wieder da vom einkaufen... aber so ne Wassermelone kann ganz schön schwer sein. Aber lecker
@shani
Also ich habe irgendwie auch so im Gefühl dass die Kleine erst nach dem Termin kommen will
@shani
Also ich habe irgendwie auch so im Gefühl dass die Kleine erst nach dem Termin kommen will
31.05.2010 11:16
Huhu,
wer von Euch hat denn die Tasche fürs Krankenhaus schon gepackt und wenn ja was habt ihr eingepackt?Wollt ihr alle da bleiben oder wenn es möglich ist,zur Geburt hinfahren und gleich wieder nach
Hause?Wenn ja,was packt ihr dann in die Tasche?Oder generell erstmal alles rein was eventuell gebraucht wird.
Liebe Grüße
wer von Euch hat denn die Tasche fürs Krankenhaus schon gepackt und wenn ja was habt ihr eingepackt?Wollt ihr alle da bleiben oder wenn es möglich ist,zur Geburt hinfahren und gleich wieder nach
Hause?Wenn ja,was packt ihr dann in die Tasche?Oder generell erstmal alles rein was eventuell gebraucht wird.
Liebe Grüße
31.05.2010 11:24
Zitat von Schmusi87:
Huhu,
Liebe Grüße
also ich hab die Tasche noch nicht gepackt
Ich weiß auch noch nicht was ich genau alles einpacken will.
Ich werde wahrscheinlich erstmal alles einpacken. Obwohl ich noch nicht weiß welche Klamotten ich einpacken soll
Also für den KKH Aufenthalt und am Entlassungstag
31.05.2010 11:27
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut?
Ich war heute morgen schon im KH,aber keine Panik,alles gut mit der kleinen, bin nur gegen halb 6 mit schlimmen Bauchkrämpfen wach geworden so das mir schon schlecht geworden ist, ziehen im Rücken war auch dabei und da ich ja direkt Panik hatte und mir die Tränen kamen hat mein Mann nich lang gezappelt und mich ins KH gefahren,aber CT usw alles bestens,keine Wehen,Mumu is auch verschlossen. Joa,Diagnose sind wohl Verstopfungen...darf jetzt Fencheltee trinken und muss sagen es wird langsam...Heute Abend ist dann das erste Mal GVK...bin schon irgendwie nervös.
lg
Ich war heute morgen schon im KH,aber keine Panik,alles gut mit der kleinen, bin nur gegen halb 6 mit schlimmen Bauchkrämpfen wach geworden so das mir schon schlecht geworden ist, ziehen im Rücken war auch dabei und da ich ja direkt Panik hatte und mir die Tränen kamen hat mein Mann nich lang gezappelt und mich ins KH gefahren,aber CT usw alles bestens,keine Wehen,Mumu is auch verschlossen. Joa,Diagnose sind wohl Verstopfungen...darf jetzt Fencheltee trinken und muss sagen es wird langsam...Heute Abend ist dann das erste Mal GVK...bin schon irgendwie nervös.
lg
31.05.2010 11:40
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Sandy10:
Zitat von Glitzermarie:
Good morning everybody..
Hmmmm lecker Weetabix Schocki & Kaffee!!Yum yum...
Und ei... nachher geh ich Wassermelone kaufen...hihihi...hatte da gestern sooooo Lust drauf! Wir reden nur vom Essen!!![]()
Heute um 18 uhr ist mein Babybauchshooting....![]()
![]()
Bin mal gespannt!!
Wie gehts Euch allen? Irgendwer Beschwerden? Hoffe doch nicht!! Es ist NOCH Mai...also Beine zu!!
@Schwangerschaftstee... also ich habe den von Bad Heilbrunner getrunken. Aber da der Muttermund dadurch ja weich wird, musste ich ihn absetzen. Wegen dem verkürzten GMH. Naja...aber später werd ich ihn wohl wieder trinken wenn's eh egal ist.
Was ich jetzt trinke ist dieser Stillsaft von Hipp oder Alete. Der ist sehr sehr lecker und hat viele Vitamine, Eisen etc.![]()
So... jetzt bisser noch auf die Couch geknallt und dann Sachen zusammen suchen für heute Abend!!
Busserls
Aha, dann fällt Schwangerschaftstee ja für mich auch aus.
Stillsaft klingt gut, werd Schatzi gleich ne Sims schreiben das er mir heute Abend welchen besorgen soll - kann ja nicht schaden uns wenns schmeckt und Vitamine etc. hat umso besser!
Ich will auch unbedingt ein Babybauchshooting machen. Hab gestern auch schon ne Anfrage an nen Fotografen per Mail rausgeschickt, hoffe die melden sich bald denn ich bin ja mal wieder bissi spät dran.
Zeigst uns ja hoffentlich dann die Ergebnisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab gestern schon schöne Bilder ausm WWW rausgesucht wie ich mir meine Bauchfotos vorstellen könnte, hoffentlich klappt das noch rechtzeitig mit nem Termin.
Wie hat denn das bei dir funktioniert? GAbs da ein Vorgespräch (wie du dir das vorstellst oder so)? Musst du irgendwelche Requisiten mitbringen (Babyschühchen o.ä.)? Wie is denn das mit Styling, machen die das oder du selbst? Und nun die wichtigste Frage ....was kostet der Spaß???? (Wieviele Bilder bekommst du?)
Ich bin sooooo neugierig, sorry![]()
Also mein Fotograf ist mein "Haus und Hof Fotograf"...Kenn den schon seit ich klein war. Aber normalerweise macht er auch immer kurzes Gespräch (Telefon oder wenn man im Laden ist) und fragt was man sich so vorstellt etc. Nen Stylisten hat er, aber ich mach das mal schön selbst.
Hatte zum Geb. nen Gutschein für Babybauch oder Babyfotos bekommen. Aber ich weiß das das Shooting so um die 30 Euro kostet und dann eben die Bilder die man sich aussucht.
![]()
Requisiten hat er einige. Aber ich nehm Babyschuhe, Kopfhörer ( Für um den Bauch), Babydecke und 1. Kuscheltier mit. Bzw. mal sehen was mir noch so in die Hände fällt..
![]()
![]()
Ach ja...ich bekomm vom Gutschein her 5 Bilder...![]()
Aber denke ich such mir noch welche aus. Bzw. kann auch sein das ich die CD mit den Bildern bekomme, denn an Hochzeiten macht er das generell so das er ne CD macht mit allen geschossenen Bildern!
War's hilfreich??![]()
P.S....hehehe..bin genau so neugierig... lol
War sehr hilfreich, danköööö
na dann freu ich mich auf die Bilder die wir ja natürlich sofort von dir präsentiert bekommen
31.05.2010 11:47
Zitat von anja1181:
Guten Morgen Mädels,
lg
Oh jeeee Du arme! Ich hatte damals ja extreme Magenschmerzen. Von was es kam?!? No one knows! Aber ich denke von dem ganzen Stress auf Arbeit. Mein FA hat mir ja dann auch gleich mal Beschäftigungsverbot gegeben. OK, auch wegen dem GMH.
Aber ..puh! Gott sei dank ist alles in Ordnung und vorallen das es besser wird! So ne Verstopfung kann ganz schön schmerzhaft sein!
Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen das es schnell weg ist.
Und viel Spaß morgen beim GVK!
Wir haben morgen wieder!
31.05.2010 11:50
Zitat von Schmusi87:
Huhu,
Liebe Grüße
Ich glaub ich hab viel zu viel eingepackt!!
Aber die wichtigen Sachen hab ich von diversen Checklisten.
Findest im Internet ganz viele von..
31.05.2010 11:52
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Auch wenn's net jedermann Geschmack ist...aber wo sie Recht hat, hat sie Recht!!![]()
Ich war mal Hardcore-Kelly-Fan![]()
Ich war in Knight Rider- Radlerhosen + T-Shirt beim David Hasselhoff-Konzert!
Ich war totaler New Kids On The Block-Fan! Aber ich glaube, damit stehe ich hier ziemlich alleine da, oder?? Bin ja mit meinen 33 Jahren so ziemlich eine der ältesten...??
31.05.2010 11:55
Zitat von Sonja76:
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Auch wenn's net jedermann Geschmack ist...aber wo sie Recht hat, hat sie Recht!!![]()
Ich war mal Hardcore-Kelly-Fan![]()
Ich war in Knight Rider- Radlerhosen + T-Shirt beim David Hasselhoff-Konzert!
Ich war totaler New Kids On The Block-Fan! Aber ich glaube, damit stehe ich hier ziemlich alleine da, oder?? Bin ja mit meinen 33 Jahren so ziemlich eine der ältesten...??![]()
loooool..ich wollte gerade schreiben das ich mit 32 wohl eine der ältesten hier bin... hihihi..
HEyyy...NKOTB forever!!!
Man man... totaler fan!! Und letztes Jahr natürlich Konzert...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

..