Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Daynice
930 Beiträge
18.06.2010 22:30
Oh man ich wollte eigentlich gar net rum jammern oder sowas und nun Laber ich euch voll bis ins letzte tut mir leid!
Lauralu
7563 Beiträge
18.06.2010 22:34
daynice ich kenne einen dem seine wohnung ist niedergebrannt, und der hat vom amt ein hotel gezahlt bekommen!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.06.2010 22:37
soo mädels ich verabschiede mich für heute in die heier ....
schlaft alle gut bis morgen
@daynice ... ich kenn mich mit den ganzen ämtern nicht sooo aus .. aber drück die daumen das ihr nicht obdachlos werdet .. und das ihr doch einen weg findet das alles gut wird ...
Daynice
930 Beiträge
Zitat von Lauralu:

daynice ich kenne einen dem seine wohnung ist niedergebrannt, und der hat vom amt ein hotel gezahlt bekommen!!!

jetzt echt? die haben mich echt weg geschickt ... das wäre ja ne richtige unverschämtheit... vllt sollte ich echt nochmal dahin gehen..... und denen den puls fühlen ...
anja1181
6396 Beiträge
Zitat von Lauralu:

Wie alt ist er denn???
Weil leider ist das bei Hartz 4 wohl so, das man eine Wohnung nur bezahlt bekommt wenn man über 25 ist, darunter is man verpflichtet bei den Eltern zu wohnen...wie aber die Verhältnisse sind interessiert die Ämter nicht
@daynice,ich drück dir Daumen das bald eine Lösung gefunden wird, denn so wie die Situation jetzt ist, ist es ja nicht gut für dich und deinen Bauchbewohner.
Lauralu
7563 Beiträge
18.06.2010 22:40
Zitat von anja1181:

Zitat von Lauralu:

Wie alt ist er denn???
Weil leider ist das bei Hartz 4 wohl so, das man eine Wohnung nur bezahlt bekommt wenn man über 25 ist, darunter is man verpflichtet bei den Eltern zu wohnen...wie aber die Verhältnisse sind interessiert die Ämter nicht
@daynice,ich drück dir Daumen das bald eine Lösung gefunden wird, denn so wie die Situation jetzt ist, ist es ja nicht gut für dich und deinen Bauchbewohner.

ja aber wenn du ein kind erwartest und mit dem poartner zusammen bist bekommen sie als familie eine wohnung gezahlt!

und der typ war halbweise der vorher im heim gewohnt hat das war wieder was anderes!
Lauralu
7563 Beiträge
18.06.2010 22:43
Zitat von Daynice:

Zitat von Lauralu:

jetzt echt? die haben mich echt weg geschickt ... das wäre ja ne richtige unverschämtheit... vllt sollte ich echt nochmal dahin gehen..... und denen den puls fühlen ...

ja die haben dich weggeschickt, weil das mit dem hotel wohl die allerletzte lösung sein sol- die geier versuchen auch zu sparen wo es geht- egal ob die leute wirklich bedürftig sind oder nicht!

Geh nochmal hin und sag was sache ist und wenn du wieder abgewimmelt wirst sagst du denen das dein anwalt gesagt hat das du im recht bist!!
Oder habt ih pro familia bei euch? die helfen die dich bei den ämtern durchzusetzen! Die haben mir damals auxh so geholfen als ich noch in der aausbildung war und mit maya schwanger wurde!!
anja1181
6396 Beiträge
18.06.2010 22:44
Zitat von Lauralu:

Zitat von anja1181:

Zitat von Lauralu:

Wie alt ist er denn???

ja aber wenn du ein kind erwartest und mit dem poartner zusammen bist bekommen sie als familie eine wohnung gezahlt!

und der typ war halbweise der vorher im heim gewohnt hat das war wieder was anderes!

Achso..
Aber ich find das frech das sie ihr nicht helfen...mehr als Daumen drücken können wir wohl nicht.
Daynice
930 Beiträge
18.06.2010 23:03
Ich danke euch Mädels für eure Unterstützung, auch wenn ihr nicht viel helfen könnt, habt ihr mir doch irgendwie wieder etwas Mut gemacht nicht Aufzugeben! Werde gleich am Montag wieder zu den Ämtern rennen!

Ihr seit echt toll....

Werde mich jetzt mal hinlegen und versuchen zu entspannen....

18.06.2010 23:19
Zitat von Daynice:

Ich danke euch Mädels für eure Unterstützung, auch wenn ihr nicht viel helfen könnt, habt ihr mir doch irgendwie wieder etwas Mut gemacht nicht Aufzugeben! Werde gleich am Montag wieder zu den Ämtern rennen!

Ihr seit echt toll....

Hallo wollte nur mal kurz mich ein mischen im Bezug auf arbeitsamt.
Ich bin damals mit 16 ausgezogen und die haben mir auch die Wohnungen bezahlt.
Allerdings wollten die das am Anfang auch nix habe da druck gemacht war jeden tag da, bis die es eingesehen haben.
Ich bin immer noch unter 25 jahren aber die helfen mir trotzdem wenniwas ist. Die müssen das auch machen, da du schwanger bist und du hilfe brauchst.Mach den ma druck und geb nicht auf, so komm ich bei unserem arbeitsamt auch immer weiter natürlich freundlich bleiben, sonst passiert das so wie bei mir das die raus schmeisen und dann darf man da erstmal nicht mehr auftauchen nur wenns super dringend ist.
Ich drück dir die daumen ich habe bei den auch schon alles mit gemacht, habe bis jetzt immer den Kampf gewonnen viel glück
18.06.2010 23:20
Zitat von Daynice:

Ihr seit echt toll....

Hallo wollte nur mal kurz mich ein mischen im Bezug auf arbeitsamt.
Ich bin damals mit 16 ausgezogen und die haben mir auch die Wohnungen bezahlt.
Allerdings wollten die das am Anfang auch nix habe da druck gemacht war jeden tag da, bis die es eingesehen haben.
Ich bin immer noch unter 25 jahren aber die helfen mir trotzdem wenniwas ist. Die müssen das auch machen, da du schwanger bist und du hilfe brauchst.Mach den ma druck und geb nicht auf, so komm ich bei unserem arbeitsamt auch immer weiter natürlich freundlich bleiben, sonst passiert das so wie bei mir das die raus schmeisen und dann darf man da erstmal nicht mehr auftauchen nur wenns super dringend ist.
Ich drück dir die daumen ich habe bei den auch schon alles mit gemacht, habe bis jetzt immer den Kampf gewonnen viel glück
Lydi2508
781 Beiträge
19.06.2010 01:09
huhu Mädels,

bin noch da....hab aber eure beiträge jetzt nur mal überflogen....bin grad erst rein---war bis eben bei meiner Ma

@Jules: Däumchen sind weiter gedrückt....

@Daynice: Warst du schon bei der Kirche, Diakonie oder ähnliches.....ich und auch meine Familie haben in Notsituationen gute Erfahrungen bei denen gemacht......und ansonsten würde ich echt Hummelchens Vorschlag aufgereifen und ins Fernsehen gehen......
Ach und wenn du nicht zu deinen Eltern willst (was ich verstehen kann, nachdem was du geschrieben hast) Wie siehts denn aus mit deinen Brüdern????

@Fussball: Ich fand eigentlich, das die Dt. sich garnicht so schlecht geschlagen haben...schließlich waren die ja meistens nur zu 10....und das die blöde Pille nicht ins Netz ging----naja einige brauchen ja auch mehrere Schüsse um Schwanger zu werden, nich ---nur der verhauene 11er war mies und der Schiri ----
Aber ich muss euch voll Recht geben....hab zu meinem Schatz gesagt, wenn das immer so aufregend ist, platzt mir noch die Blase----darauf meinte er, ich solle ganz viel Fussball gucken---ER will jetzt nicht mehr warten!!!!!

@Handy-Nr.:hab eigentlich abgeamcht mit Shani zu schreiben---hab mir aber auch alle öffentlich geposteten Nr. notiert----für den Fall der Fälle....
Azala
8635 Beiträge
19.06.2010 03:54
Joa.. nun ists mal wieder kurz vor vier.. hab mich den Abend lang nur rumgeärgert und versuche nun mal eine Mütze Schlaf zu bekommen.

Euch allen jedenfalls einen schönen Start ins Wochenende.
19.06.2010 07:28
guten morgen. na schlaft ih noch alle!!!
oh ich würde auch gernenoch schlummern!
naja.
habe die ganz nacht so ein stechen imbauch gehabt sobald ichmich bewegt habe, ich weiß auch nicht was es war, vielleicht lag amy komisch getsren abend hab eich das schon gehabt!!!
naja heute gehen wir zur einer taufe mir geht echt schon voll der arschhabeechtangst, das ich heute abend wieder voll die schmerzen habe, ich habe aber schon gesgat kann ich nichtmehr gehe ich nach hause! fängt ja auch erst um 15 uhr an die feier!!!
naja mein mann kümmert sich ganz toll um mich!!! er entlastet mich in allem ! und da bin ich echt froh!!!
naja noch ein bisschen dann habe ich es geschafft!!!
wir alle haben es dann geschafft, montag muss ich ja ins kh zur geburtstplanung ich bin echt gespannt wie ich amy entbinden darf!!! ich habe voll noch viel zugenommen fühl mich wie ne tonne oh un dich habe obetrschenkel oh man!!!! mein mann sagt immer ich übertreibe aber nene ich bin suer fett geworden, wehe das geht nach der geburt nicht runter!!!
Saniy
4600 Beiträge
19.06.2010 08:14
Hab nur kurz Zeit....

@Stylo
Alles Gute zum Geburtstag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt