juli 2010 babys?
19.06.2010 11:55
huhu guten mittag mädels
@ stylo ... happüü b-day ... hoffe das du trotzdem ein wenig den tag genießen kannst trotz der ganzen umstände
.
.
@ nacht ... öhmm .. ja ich weiß gar nicht sooo richtig wie meine nacht war ... musste nur einmal aufstehen um pippi zu machen .. was komisch ist ...
muss sonst viel öfters ...
hab mir gestern beim schlafen gehen so überlegt ach kannst ja mal wieder diese übung aus dem gkv machen ...
joar was soll ich sagen .. ich glaube unsere kleine ist dadurch ein bissi gerutscht .... weil das hat soo aua gemacht dann beim aufstehen ... das ich dacht omg ... gleich ist eine hand oder der kopf drausen
war aber nicht sooo .. egal ...
.
also ich will ganz viel machen ... sauber machen , fernseh gucken , inet , schlafen und shoppen ... aber ich kann mich nicht motivieren ... liegt vielleicht am wetter ^^
@ stylo ... happüü b-day ... hoffe das du trotzdem ein wenig den tag genießen kannst trotz der ganzen umstände
.
.
@ nacht ... öhmm .. ja ich weiß gar nicht sooo richtig wie meine nacht war ... musste nur einmal aufstehen um pippi zu machen .. was komisch ist ...
muss sonst viel öfters ...
hab mir gestern beim schlafen gehen so überlegt ach kannst ja mal wieder diese übung aus dem gkv machen ...
joar was soll ich sagen .. ich glaube unsere kleine ist dadurch ein bissi gerutscht .... weil das hat soo aua gemacht dann beim aufstehen ... das ich dacht omg ... gleich ist eine hand oder der kopf drausen
war aber nicht sooo .. egal ...
.
also ich will ganz viel machen ... sauber machen , fernseh gucken , inet , schlafen und shoppen ... aber ich kann mich nicht motivieren ... liegt vielleicht am wetter ^^
19.06.2010 11:57
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sommerbaby:
hey mädels,
im gegensatz zu lauralu habe ich ganz furchtbar geschlafen. ich muss mindestens 3mal die nacht aufstehen, um zur toilette zu gehen und was zu trinken, dann tut mir der rücken weh und ich weiß einfach nicht mehr wie ich liegen soll.
ich bin einfach nur noch dauermüde...
aber ich denke, ich bin mit den problemen nicht allein!
das ist echt doof!! aber so kann sich dein körper wenigstens shconmal an die geringere schlafzeit gewöhnen wenn das baby da ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich versuch das auch immer positiv zusehen..auch wenn manchmal echt schwer fällt
..ich kann seid dem 3 Schwangerschaftmonat nicht mehr durchschalfen..früher musste ich nie Nachts auf stehen..aber bis jetzt hat sich das bei mir auch so entwickelt das ich 4-6 mal aufstehe..abe rich muss dagen komme damit einiegermaßen gut zurecht...ist halt schon ein Training
19.06.2010 12:05
So Mädels..
jetzt hab ich nen bissle Zeit was zu schreiben..
Hab mit Schatz heute schön gefrühstückt..der ist jetzt aber schon zum training..
HAbe ja 2 Pakete bekommen
MIt ganz vielen tollen Kinderklamotten..hab jetzt richtig gute Laune
Gestern abend hatte wir noch Besuch von nem sehr guten Freund(wird Pate von unseren Kind)..der hat uns wiedermal schön bekocht..er hat mein Freund mal wieder ein wenig kochen beigebracht..
war sehr nett der abend..er ist aber auch erst um 24 Uhr gegangen..
Heute fahren mein Schatzi und ich mit dem Zug zu meinen Großelter, denn meine Patentante ist mit ihrem Sohn aus München zu besuch.
Und ich bin froh mal wieder bekannte Gesichter zu Gesicht zu bekommen
So..gleich noch nen bissle saugen und wäsche zusammen legen..und auf Schatzi warten..(aber erstmal schreib ich nochn bissle
)
@STylo: Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!!!! Ich hoffe du kannst dich wneigstens heute etwas ablenken!
jetzt hab ich nen bissle Zeit was zu schreiben..
Hab mit Schatz heute schön gefrühstückt..der ist jetzt aber schon zum training..
HAbe ja 2 Pakete bekommen
MIt ganz vielen tollen Kinderklamotten..hab jetzt richtig gute Laune
Gestern abend hatte wir noch Besuch von nem sehr guten Freund(wird Pate von unseren Kind)..der hat uns wiedermal schön bekocht..er hat mein Freund mal wieder ein wenig kochen beigebracht..
war sehr nett der abend..er ist aber auch erst um 24 Uhr gegangen..
Heute fahren mein Schatzi und ich mit dem Zug zu meinen Großelter, denn meine Patentante ist mit ihrem Sohn aus München zu besuch.
Und ich bin froh mal wieder bekannte Gesichter zu Gesicht zu bekommen
So..gleich noch nen bissle saugen und wäsche zusammen legen..und auf Schatzi warten..(aber erstmal schreib ich nochn bissle
) @STylo: Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!!!! Ich hoffe du kannst dich wneigstens heute etwas ablenken!
19.06.2010 12:11
ahhh ... mädels ... hab grade eine sms von meiner freundin bekommen ...
sie ist schon wieder im KH .. verdacht auf ss vergiftung ...
sie ist doch grade mal erst 33+4 ....
.
und sie war doch erst im KH wegen frühzeitiger wehen in der 28 ssw ...
.
sie tut mir soo leid ey ... ihre ganze ss ist beschissen gelaufen ...
würde jetzt am liebsten zu ihr rennen und sie einfach nur drücken aber das bringt ihr nix ...
bin grade richtig fertig mit den nerven ... und voll am weinen ...
sie ist schon wieder im KH .. verdacht auf ss vergiftung ...
.
.
würde jetzt am liebsten zu ihr rennen und sie einfach nur drücken aber das bringt ihr nix ...
bin grade richtig fertig mit den nerven ... und voll am weinen ...
19.06.2010 12:14
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:ja denke ich auch, auch wenn lukas schon fest im becken lag den ausgang hat er ja nicht gedehnt, deswegen ich bin auf montag gespannt, habe schon oft gelesen dasviele kh kein risiko einegehenund deswegend as 2 auch oft per ks holen
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:ich weiß nicht wie es bei mir ist, da ich lukas ja nicht spontanentbunden habe
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:ja das ist echtzum kotzen oder,es macht kein spass meh garnichts mehr, keineinkaufen spazieren eghennichts mehr!!!!
Guten Morgen Ladies!!!
Stylo Happy B-Day. Ich wünsche dir das du trotz aller umstände einen schönen Tag hast!!! *drückele
@Mama22 ich drück dir weiterhin die Daumen!! Wird schon alles gut sein!!!
@Jennifer also ich hab auch überall aua vorallem beim laufen![]()
gstern wo ich maya zu mner mama gebrcht habe kamen keine bahnen mehr um nachhhause zu komen wegen dem spiel!! Dann musste ich alleine laufen und ich hatte nurnoch 20 min. bis zum anpfiff un dmusste auch ncoh über eine brücke laufen...ich hab gedacht das wars...ich hatte solche schmerzen das war nichmehr schön!!! in meiner ersten ss war das nicht so!!! da hatte ich erst schmerzen als die geburt losging- außer dieses stechen wenn der kopf auf den schambeinknochen drückt, den hatte ich uch bei maya!!!
@lydi beruhigend das du noch da bist![]()
zu mir: Ich habe super gechlafen!! Hab ja Maya freid.h ich konnte mal wieder ausschlafen und wenn man schon ein kind hat dann kann man glaube ich besse schlafen wenn man mal die gelegenheit hat
![]()
![]()
![]()
bin echt froh das ich einmal die woche für mich habe, da kann ich meinen akku wieder aufladen
![]()
ich kenne das auch nicht, deswegen habe ich immer angst dases unerwartet los geht!![]()
ja ich auch, vorallem weil gard wir gucken müssen das wir zügig ins kh kommen- mein arzt weist mich immerweider einringlich draufhin gleich loszufahren,.. deswegen hab ich immer angst ich deute die signale nicht, obwohl das ja iwie verückt ist da ich ja schonmal alles durchgemacht habe^^
![]()
aso simmt ja!!! Dann wrds wohl wie ne erstgeburt![]()
![]()
ich drücke dir die daumen, dass alles klappt, so wie du es dir wünschst!![]()
mein becken hat sich vor einer woche auch nicht gedehnt und die FÄ meinte ein KS wäre ratsam. dann meinte die FÄ plötzlich gestern, dass sich mein becken aufeinmal super dehnt und nachgibt und ich super spontan entbinden könnte.warum ist das erst so und dann plötzlich doch wieder anders??????
![]()
![]()
naja das becken dehnt sich nunmal oft erst zum schluss!! Sei doch froh!
19.06.2010 12:16
Zitat von Aglaja:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sommerbaby:
hey mädels,
im gegensatz zu lauralu habe ich ganz furchtbar geschlafen. ich muss mindestens 3mal die nacht aufstehen, um zur toilette zu gehen und was zu trinken, dann tut mir der rücken weh und ich weiß einfach nicht mehr wie ich liegen soll.
ich bin einfach nur noch dauermüde...
aber ich denke, ich bin mit den problemen nicht allein!
das ist echt doof!! aber so kann sich dein körper wenigstens shconmal an die geringere schlafzeit gewöhnen wenn das baby da ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich versuch das auch immer positiv zusehen..auch wenn manchmal echt schwer fällt..ich kann seid dem 3 Schwangerschaftmonat nicht mehr durchschalfen..früher musste ich nie Nachts auf stehen..aber bis jetzt hat sich das bei mir auch so entwickelt das ich 4-6 mal aufstehe..abe rich muss dagen komme damit einiegermaßen gut zurecht...ist halt schon ein Training
![]()
also ich hab da echt glück ich muss überhauptnicht aufstehen nachts :-9 hab wohl ne sehr volumnöse blase
19.06.2010 12:18
Zitat von sternenstaub_88:
sie ist schon wieder im KH .. verdacht auf ss vergiftung ...![]()
.
.
würde jetzt am liebsten zu ihr rennen und sie einfach nur drücken aber das bringt ihr nix ...![]()
bin grade richtig fertig mit den nerven ... und voll am weinen ...![]()
Ohmann..ich frag mcih langsam echt wieso so soviele komplikationen in der schwangerschaft haben..auch hier finde ich..ich ahbe auch zwar son paar wewechen wir rückenschmerzen, nierenstau, sodbrennen..aber für gehört das halt dazu..muss ich halt durch..
aber ss vergiftung ist echt krass.., oder Plazentaablösungen.., o. die kleinen sind ncoh zu klein..und und und.. finde das ganz schön viel..frag mcih echt woran das liegen kann
ich finde das macht einem schon ein wenig Angst!
19.06.2010 12:27
Zitat von Aglaja:
.
.
würde jetzt am liebsten zu ihr rennen und sie einfach nur drücken aber das bringt ihr nix ...![]()
Ohmann..ich frag mcih langsam echt wieso so soviele komplikationen in der schwangerschaft haben..auch hier finde ich..ich ahbe auch zwar son paar wewechen wir rückenschmerzen, nierenstau, sodbrennen..aber für gehört das halt dazu..muss ich halt durch..
aber ss vergiftung ist echt krass.., oder Plazentaablösungen.., o. die kleinen sind ncoh zu klein..und und und.. finde das ganz schön viel..frag mcih echt woran das liegen kann![]()
ich hab keine ahnung ...
aber die im KH wollten die kleine schon mal holen von ihr in der 28 woche ... aber da die wehen dann weniger wurden ... durfte sie wieder nachhause ... und nun das ...
sie tut mir soo dolle leid ... weil sie meinte nur wenn es sich jetzt bestättigt wird die kleine heute noch geholt ...
und der FA von ihr hat ja auch nicht erkannt das die kleine sich nicht zeitgerecht entwickelt hat ...
sie ist voll fertig mit der welt .. arme mausii ....
19.06.2010 12:30
Zitat von Aglaja:
.
.
aber ss vergiftung ist echt krass.., oder Plazentaablösungen.., o. die kleinen sind ncoh zu klein..und und und.. finde das ganz schön viel..frag mcih echt woran das liegen kann![]()
ich hab keine ahnung ...
aber die im KH wollten die kleine schon mal holen von ihr in der 28 woche ... aber da die wehen dann weniger wurden ... durfte sie wieder nachhause ... und nun das ...![]()
sie tut mir soo dolle leid ... weil sie meinte nur wenn es sich jetzt bestättigt wird die kleine heute noch geholt ...![]()
und der FA von ihr hat ja auch nicht erkannt das die kleine sich nicht zeitgerecht entwickelt hat ...![]()
sie ist voll fertig mit der welt .. arme mausii ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das muss richtig schrecklich sein!!!
Hoffentlich könne die Ärzt sie gut versorgen..!!
19.06.2010 12:31
Ja man kann echt froh sein,wenn man nur ein paar Wehwehchen hat-einige sind da deutlich mehr gestraft.
So wie die Kleene aus meinem GVK die jetzt schon ewig im KH am Tropf liegt wegen vorzeitiger Wehen...die haben an den Armen u Händen schon keine Eingänge mehr für die Braunüle,weil alles entzündet ist u sie hat noch bis Mitte Juli zu liegen!Sünde u dann kennt sie hier oben noch keinen Menschen u ist die meiste Zeit alleine!
So wie die Kleene aus meinem GVK die jetzt schon ewig im KH am Tropf liegt wegen vorzeitiger Wehen...die haben an den Armen u Händen schon keine Eingänge mehr für die Braunüle,weil alles entzündet ist u sie hat noch bis Mitte Juli zu liegen!Sünde u dann kennt sie hier oben noch keinen Menschen u ist die meiste Zeit alleine!
19.06.2010 12:35
man ey ... ich find es sooooo ungerecht das es einigen sooo schlecht gehen muss und andere nix haben
wieso können nicht alle bis zum ende der ss ohne komplikationen sein .. nur halt das üblich mit sodbrennen und übelkeit ...
.
hoffe das die kleine von ihr nicht zuu lange auf der frühchenstation bleiben muss ...
.
ich drück alles was ich habe ....
.
ich will ihr soo gerne bei stehen und für sie da sein .. aber machen kann ich nix ...
.
alles doof ey
wieso können nicht alle bis zum ende der ss ohne komplikationen sein .. nur halt das üblich mit sodbrennen und übelkeit ...
.
hoffe das die kleine von ihr nicht zuu lange auf der frühchenstation bleiben muss ...
.
ich drück alles was ich habe ....
.
ich will ihr soo gerne bei stehen und für sie da sein .. aber machen kann ich nix ...
.
alles doof ey
19.06.2010 12:36
hallo "mami´s"
meine nacht war der horror.habe kaum geschlafen mache mir die ganze zeit gedanken um meine mausi.ich hab so eine scheiß angst das sie krank ist und es keine unterversorgung der plazenta ist.
gestern haben wir noch ihren wickelaufsatz für die badewanne abgeholt.ich konnte mich irgendwie nicht freuen,mir kamen nur wieder die tränen und ich habe darüber nachgedacht wann ich sie wohl das erste mal hier zuhause wickeln werde?!wie viele wochen sie wohl da bleiben muss??ich denke die ganze zeit daran wie schlimm es war wo leon so lange in der klinik bleiben muße.jetzt steht es mir wieder bevor.ich hoffe sie legt wenigstens nur so 100 g zu das sie wengstens am freitag 2000 g hat!dann muss sie vllt nicht auf intensiv?da kommen die gedanken wieder und wenn sie krank ist?wenn sie es nicht schafft?seit mir nicht böse aber ich werde die woche nicht viel schreiben,mir ist irgendwie nicht danach.und es wäre sowieso immer das gleiche was ich euch fragen würde----warum ich``??warum meine maus??
hab euch lieb
meine nacht war der horror.habe kaum geschlafen mache mir die ganze zeit gedanken um meine mausi.ich hab so eine scheiß angst das sie krank ist und es keine unterversorgung der plazenta ist.
gestern haben wir noch ihren wickelaufsatz für die badewanne abgeholt.ich konnte mich irgendwie nicht freuen,mir kamen nur wieder die tränen und ich habe darüber nachgedacht wann ich sie wohl das erste mal hier zuhause wickeln werde?!wie viele wochen sie wohl da bleiben muss??ich denke die ganze zeit daran wie schlimm es war wo leon so lange in der klinik bleiben muße.jetzt steht es mir wieder bevor.ich hoffe sie legt wenigstens nur so 100 g zu das sie wengstens am freitag 2000 g hat!dann muss sie vllt nicht auf intensiv?da kommen die gedanken wieder und wenn sie krank ist?wenn sie es nicht schafft?seit mir nicht böse aber ich werde die woche nicht viel schreiben,mir ist irgendwie nicht danach.und es wäre sowieso immer das gleiche was ich euch fragen würde----warum ich``??warum meine maus??
hab euch lieb
19.06.2010 12:44
Zitat von Jules84:
hallo "mami´s"
hab euch lieb
ohh mausiii ...
fühl dich mal ganz doll gedrückt ...
kann deine angst verstehen ...
und wünsch dir für die bevorstehende zeit ganz viel kraft ...
denk an dich
19.06.2010 12:58
Guten Morgen (Mittag
) Mädels!
Wir haben super geschlafen, aber hab da iwie auch nicht so wirklich Probleme mit... Obwohl ich anscheinend wieder die halbe Nacht auf dem Rücken lag und jetzt tut Rücken wieder voll weh!
.
@ Laura:
Ich stehe auch Nachts eigentlich nicht auf für Pipi machen! Werde wenn erst so morgens ab 7h wach und das geht ja!
.
@ Stylo:
Wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe du kannst heute trotz aller Sorgen ein bissel mit deinen Liebsten feiern!
.
@ Jules:
Kann dich verstehen, dass du hier nimmer so viel mitschreiben magst! Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles okay ist und keine Krankheit/Unterversorgung oder sonst irgendwas dahinter steckt!! *drück dich*
) Mädels! Wir haben super geschlafen, aber hab da iwie auch nicht so wirklich Probleme mit... Obwohl ich anscheinend wieder die halbe Nacht auf dem Rücken lag und jetzt tut Rücken wieder voll weh!
.
@ Laura:
Ich stehe auch Nachts eigentlich nicht auf für Pipi machen! Werde wenn erst so morgens ab 7h wach und das geht ja!
.
@ Stylo:
Wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe du kannst heute trotz aller Sorgen ein bissel mit deinen Liebsten feiern!
.
@ Jules:
Kann dich verstehen, dass du hier nimmer so viel mitschreiben magst! Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles okay ist und keine Krankheit/Unterversorgung oder sonst irgendwas dahinter steckt!! *drück dich*
19.06.2010 13:33
Zitat von Lauralu:ja deswegen hab eich ja kein ks bekommen ichmusste einenbekommen da lukas die wehennicht vertragen hatbei jeder wehe wurden die herztöne schwächer und das schon bei minu wehen. naja und es kann sein das die kleine genauso sein wird, die ärtztein sagte damals es könne mit dem erbrechen zusammen hängen, ich hab emich ja die ganze ssw übergeben bei meinem sohn und jetzt ist es wieder das selbe jeden morgen das k***** mal sehen mal sehen
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:ja denke ich auch, auch wenn lukas schon fest im becken lag den ausgang hat er ja nicht gedehnt, deswegen ich bin auf montag gespannt, habe schon oft gelesen dasviele kh kein risiko einegehenund deswegend as 2 auch oft per ks holen
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:ich weiß nicht wie es bei mir ist, da ich lukas ja nicht spontanentbunden habe
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:ja das ist echtzum kotzen oder,es macht kein spass meh garnichts mehr, keineinkaufen spazieren eghennichts mehr!!!!
Guten Morgen Ladies!!!
Stylo Happy B-Day. Ich wünsche dir das du trotz aller umstände einen schönen Tag hast!!! *drückele
@Mama22 ich drück dir weiterhin die Daumen!! Wird schon alles gut sein!!!
@Jennifer also ich hab auch überall aua vorallem beim laufen![]()
gstern wo ich maya zu mner mama gebrcht habe kamen keine bahnen mehr um nachhhause zu komen wegen dem spiel!! Dann musste ich alleine laufen und ich hatte nurnoch 20 min. bis zum anpfiff un dmusste auch ncoh über eine brücke laufen...ich hab gedacht das wars...ich hatte solche schmerzen das war nichmehr schön!!! in meiner ersten ss war das nicht so!!! da hatte ich erst schmerzen als die geburt losging- außer dieses stechen wenn der kopf auf den schambeinknochen drückt, den hatte ich uch bei maya!!!
@lydi beruhigend das du noch da bist![]()
zu mir: Ich habe super gechlafen!! Hab ja Maya freid.h ich konnte mal wieder ausschlafen und wenn man schon ein kind hat dann kann man glaube ich besse schlafen wenn man mal die gelegenheit hat
![]()
![]()
![]()
bin echt froh das ich einmal die woche für mich habe, da kann ich meinen akku wieder aufladen
![]()
ich kenne das auch nicht, deswegen habe ich immer angst dases unerwartet los geht!![]()
ja ich auch, vorallem weil gard wir gucken müssen das wir zügig ins kh kommen- mein arzt weist mich immerweider einringlich draufhin gleich loszufahren,.. deswegen hab ich immer angst ich deute die signale nicht, obwohl das ja iwie verückt ist da ich ja schonmal alles durchgemacht habe^^
![]()
aso simmt ja!!! Dann wrds wohl wie ne erstgeburt![]()
![]()
ich drücke dir die daumen, dass alles klappt, so wie du es dir wünschst!![]()
mein becken hat sich vor einer woche auch nicht gedehnt und die FÄ meinte ein KS wäre ratsam. dann meinte die FÄ plötzlich gestern, dass sich mein becken aufeinmal super dehnt und nachgibt und ich super spontan entbinden könnte.warum ist das erst so und dann plötzlich doch wieder anders??????
![]()
![]()
naja das becken dehnt sich nunmal oft erst zum schluss!! Sei doch froh!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt