Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
27.08.2010 23:04
ICh war heute beim FA und der hat mir ne CD gegeben wo ALLE Bilder der gesamten Untersuchungen drauf sind total super kann mir gar nicht vorstellen das mein kleiner Pupa mal eine winzige Bohne war.
LG und schönen Abend an alle
eulchen
4244 Beiträge
27.08.2010 23:12
Zitat von floh83:

ICh war heute beim FA und der hat mir ne CD gegeben wo ALLE Bilder der gesamten Untersuchungen drauf sind total super kann mir gar nicht vorstellen das mein kleiner Pupa mal eine winzige Bohne war.
LG und schönen Abend an alle

uuuhhh, hab mir gestern auch nochmal die us-bilder angeschaut!! krass, kann man sich gar nicht mehr vorstellen
mama22...
1368 Beiträge
27.08.2010 23:45
Zitat von Jules84:

Zitat von mama22...:

Zitat von Jules84:

Zitat von mama22...:

Zitat von Jules84:

Zitat von anja1181:

Aloha

ich schaffe es endlich heute mal ins Internet
@Jules: supi das du nun beruhigt ins WE starten kannst, hatte dir ja schon per ICQ gesagt das alles okay sein wird...und jetzt bin ich auch beruhigt denn heute hab ich entdeckt das Lara auch so eine Vene hat
Im übrigen kann ich ganz und gar nachvollziehen warum du so verärgert bist, es gab in der Vergangenheit hier auch mal eine Situation wo ich kurz davor war mich hier abzumelden, aber ich hab es dann gelassen...is ja auch egal jetzt.
@die Mädels mit den komisch tickenden Männern gerade : Ich kann die Reaktionen eurer Männer nicht verstehen, schließlich sind sie zu 50 % an den Würmern beteiligt, aber vielleicht seh nur ich das so, hab ja sowieso in allem eine komische Ansicht
@me: Ich war heute endlich mal wieder beim Frisör,schick Strähnchen usw,also das volle Programm..und morgen gehen wir auf eine Hochzeit..bin mal gespannt wie das mit Lara alles so klappt

huhu süße,

hab dich leider im icq verpast weil ich mit meiner ma tel habe.sind ja gestern abgesoffen .der dauerregen hier lies unseren keller volllaufen weil wir ja im schönen steinfurt wohnen.hast bestimmt in den nachrichten gehört und sie hat sich sorgen gemacht.naja trocknungsgeräte stehen und meine waschmaschine hat es überlebt.
ja friseur kann ich auch mal wieder gebrauchen.
dann wünsch ich euch viel spaß morgen auf der hochzeit.

lg deine jules

oh je, hoffe ihr habt nicht nen allzugroßen schaden? ist viel kaputt gegangen? hoffe mal nicht.
bei uns hat es gestern auch geregnet was ging, aber absaufen kann ich nicht so schnell, wohne am berg muss eher angst haben dass mir mal felsen auf den kopf fallen bei nem schlimmen unwetter

gott sei dank haben wir im keller alles in regalen deswegen ist unseren sachne ncihts passiert.hatte nur angst um meine waschmaschine die ist nämlich mal gerade ne woche alt.aber sie steht auch auf einem betonsockel und hat nichts abbekommen. nur im wohnzimmer hab ich jetzt plötzlich einen wasserfleck an der decke hoffe das wird nicht mehr

da habt ihr ja schon gut vorgesorgt mit den regalen dass mit der waschmaschine wäre ja super ärgerlich wenn die nach einer woche dann nen wasserschaden gehabt hätte, ist ja nochmal gut gegangen wie kommst du denn eigentlich mit deinen 2 kids so zurecht? wie alt war dein erstes nochmal?sorry habs vergessen*schäm*

leon wird am 8.10 6 jahre alt!ich komme super mit ihnen zurecht.leon ist ein total stolzer großer bruder und kümmert sich toll um mia.er möchte mir immer helfen und ich lasse ihn auch.so fühlt er sich mit einbezogen und ich habe keine eifersuchtsdramen!

das ist schön, selbst mein großer (bald 19 monate) spielt schon großer bruder, küsst ihn immer, will auch die flasche halten, bringt ihm alle möglichen spielsachen usw. find ich voll süß wie ier sich schon um den kleinen "kümmern" will das erste was er macht wenn er aufsteht, er geht ins andere kinderzimmer und ruft "BABY" (nico kann er noch nicht sagen)
28.08.2010 07:48
hey zusammen....
oh man daswar ne nacht!!! bis kurz vor vier wach undum 7 aufstehen bin voll im arsch...
@schumpfine(wars glaube ich) also das ist echt heftih finde ich nicht schön von deinem mann, bei uns ist das so, ichstehe jede nacgt auf!!!ABER 1 mal die woche hat mein mann amy und ich kannvolldurchschlafen von20 uhr bis morgends um 10, wennich ill, mein mannpennt im wohnzimmer un dich im schlafzimme rmit der kleinen.
haben wir damals auch so gemacht!!!#
aber der ann konnte pimpen also kann er auch helfen mein mann weiß schon das wenn er heute aus der arbeit kommt beide kids bekommt und ich ne stunde schlafengehe, das ist normal wenn ich so ne nacht hatte, und mein sohn hat ne laune seit wochen kaum zum aushalten!!!
@jules, nicht aufregen man kann nicht alles kommentieren, ich werde auchoft überlesen, manchmal nervt das klar, aber wir haben alle kleine babys und manüberfliegt dann auch nur mal und das wichtiogste bleibt nur hängen!!!
Krissy289
2183 Beiträge
28.08.2010 10:39
Zitat von Schlumpfine16:

@Krissy Also ich bin total begeistert und die Schaukel hat auch keinen "festen" Sitz sondern nur der untere Teil wo der Po drauf ist ist fest und sick gepolstert und der Rückenteil ist aufgebaut wie ne hängematte also nichts vorgeformtes für die kleine Wirbelsäule Wenn du die bestellst dann über Ebay, da ist ein Anbieter der verkauft wohl die Englische version und die bekommst du mit Netzstecker!!! hab ich sonst nirgends gefunden und ich hasse Batterien die deutsche Variante mit Batterien bekommst du bei babymarkt.de fü 95 Euro und meine hat 1335 kostet ist es mir aber wert, das Geld würde auch für batterien drauf gehen oder für vernünftige Akkus

Hihi dein Baby ist dir aber einiges Wert wo bei ebay kannste den Link posten?Werde ich der verliebten Oma auf´s Auge drücken!
Jules84
1808 Beiträge
28.08.2010 10:48
Zitat von Jennifer:

@jules, nicht aufregen man kann nicht alles kommentieren, ich werde auchoft überlesen, manchmal nervt das klar, aber wir haben alle kleine babys und manüberfliegt dann auch nur mal und das wichtiogste bleibt nur hängen!!!

ähmmmm...... ich denke wenn es um die gesundheit unserer kinder geht dann ist das wichtig!!!oder sind stilloberteile oder babywippen da etwa wichtiger????
aber das thema ist für mich durch ich reg mich darüber nicht mehr auf!
28.08.2010 11:10
Zitat von Jules84:

Zitat von Jennifer:

ähmmmm...... ich denke wenn es um die gesundheit unserer kinder geht dann ist das wichtig!!!oder sind stilloberteile oder babywippen da etwa wichtiger????
aber das thema ist für mich durch ich reg mich darüber nicht mehr auf!
nein das meinte ich n icht wie zbjetzt ichhabe amy auf dem arm und lese überfliege dann
Glitzermarie
4432 Beiträge
28.08.2010 13:17
na mädels? sitz gerade im starbucks und mach kaffee muffin shopping pause.

gott sei dank scheint die sonne

bussi
28.08.2010 13:35
Zitat von Krissy289:

Zitat von Schlumpfine16:

@Krissy Also ich bin total begeistert und die Schaukel hat auch keinen "festen" Sitz sondern nur der untere Teil wo der Po drauf ist ist fest und sick gepolstert und der Rückenteil ist aufgebaut wie ne hängematte also nichts vorgeformtes für die kleine Wirbelsäule Wenn du die bestellst dann über Ebay, da ist ein Anbieter der verkauft wohl die Englische version und die bekommst du mit Netzstecker!!! hab ich sonst nirgends gefunden und ich hasse Batterien die deutsche Variante mit Batterien bekommst du bei babymarkt.de fü 95 Euro und meine hat 1335 kostet ist es mir aber wert, das Geld würde auch für batterien drauf gehen oder für vernünftige Akkus

Hihi dein Baby ist dir aber einiges Wert wo bei ebay kannste den Link posten?Werde ich der verliebten Oma auf´s Auge drücken!

http://stores.ebay.de/Toys-Mixx_Wippen-Schaukeln_f isher-price_W0QQrtZncQQ_fsubZ1028932013QQ_sidZ2016 21403QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em14?_trksid=p4634.c0.m 14.l1513&_pgn=2
Also ich hab die aus dem Shop allerdings hat er zur Zeit keine wie es scheint vielleicht kannst du ja mal zu ihm Kontakt aufnehmen ob er noch welche hat
stylolicious
992 Beiträge
28.08.2010 13:42
hallöchen

@jules: du hast wirklich recht..hier werden bestimmte leute überlesen was meinst du wieso ich kaum noch schreibe weil ich eh keine antwort bekomme!aber naja ich habe mich damit abgefunden,ich lese weiter und werde ab und zu mal schreiben & wenn ich keine antwort bekomm tja..dann habe ich wohl pech gehabt!

@wippe: ich habe eine und finde die ganz toll
leandro ist da nicht oft drinne aber wenn er drinne liegt ist er ganz erfreut http://www.google.de/imgres?imgurl=http://img.idea lo.com/folder/Product/377/0/377052/s1_produktbild_ mittelgross/fisher-price-baby-gear-meeresfreunde-b abywippe-h7180.gif&imgrefurl=http://www.idealo .de/preisvergleich/OffersOfProduct/377052_-baby-ge ar-meeresfreunde-babywippe-h7180-fisher-price.html &usg=__H_xWPwc2rSXw5w30fxg5H77laD0=&h=140& amp;w=168&sz=10&hl=de&start=2&zoom =1&itbs=1&tbnid=jl8gw2ZS3EUViM:&tbnh=8 3&tbnw=99&prev=/images%3Fq%3Dbabywippe%2Bf isher%2Bprice%26hl%3Dde%26sa%3DX%26gbv%3D2%26tbs%3 Disch:1

28.08.2010 14:04
Zitat von stylolicious:

hallöchen

@jules: du hast wirklich recht..hier werden bestimmte leute überlesen was meinst du wieso ich kaum noch schreibe weil ich eh keine antwort bekomme!aber naja ich habe mich damit abgefunden,ich lese weiter und werde ab und zu mal schreiben & wenn ich keine antwort bekomm tja..dann habe ich wohl pech gehabt!

leandro ist da nicht oft drinne aber wenn er drinne liegt ist er ganz erfreut http://www.google.de/imgres?imgurl=http://img.idea lo.com/folder/Product/377/0/377052/s1_produktbild_ mittelgross/fisher-price-baby-gear-meeresfreunde-b abywippe-h7180.gif&imgrefurl=http://www.idealo .de/preisvergleich/OffersOfProduct/377052_-baby-ge ar-meeresfreunde-babywippe-h7180-fisher-price.html &usg=__H_xWPwc2rSXw5w30fxg5H77laD0=&h=140& amp;w=168&sz=10&hl=de&start=2&zoom =1&itbs=1&tbnid=jl8gw2ZS3EUViM:&tbnh=8 3&tbnw=99&prev=/images%3Fq%3Dbabywippe%2Bf isher%2Bprice%26hl%3Dde%26sa%3DX%26gbv%3D2%26tbs%3 Disch:1

An der Wippe war ich auch erst am überlegen aber mein kleiner mag auch Seitwärtsbewegungen und das kann die wippe leider nicht Und vorrallem habe ich ja nach einer gesucht die nicht mit Batterien funktioniert.
Wie oft liegt dein kleiner da drin?
Ich denke meiner wird am Tag so ne halbe bis zu ner Stunde darin zubringen nicht am Stück aber immer mal wieder besonders weil ich schon mal auf ne andere etage muß zum Wäsche hoch holen oder so
Krissy289
2183 Beiträge
28.08.2010 15:23
Danke werd mal nachhorchen u es Oma zeigen *schleim* muss eh nochmal mit ihr zu babyone
stylolicious
992 Beiträge
28.08.2010 15:53
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von stylolicious:

hallöchen

An der Wippe war ich auch erst am überlegen aber mein kleiner mag auch Seitwärtsbewegungen und das kann die wippe leider nicht Und vorrallem habe ich ja nach einer gesucht die nicht mit Batterien funktioniert.
Wie oft liegt dein kleiner da drin?
Ich denke meiner wird am Tag so ne halbe bis zu ner Stunde darin zubringen nicht am Stück aber immer mal wieder besonders weil ich schon mal auf ne andere etage muß zum Wäsche hoch holen oder so

also ich bin super zufrieden mit der wippe
also am tag würde ich sagen höchstens eine stunde...aber er liegt nicht jeden tag dort drinne!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.08.2010 18:12
huhu
@bettina ...
also haben jetzt am donnerstag die u3 .. und wir sind ja jetzt schon in der 6 woche also müsste das hüft screening ja auch jetzt dann stanttfinden ... oder ist es etwas schlimm fals ich ne überweisung bekomme wenn es sich um ein paar tage verschiebt?!
also wegen dem hörtest frag ich nochmal nach ... weil mir kommt das arg spät vor .. weil den termin hab ich erst am 29.9 ... und da ist sie schon über 2 monate ...
@sandy10 .. zu dem lachen und weinen im schlaf .. jaaa das kann unsere motte auch ... soo süßß ..
@spazieren gehen .. also ich versuch auch so oft wie möglich rauszugehen ...
muss ich ja bald egal welches wetter ist da wir ja auch nen hundi haben ... muss unsere motte noch drangewöhnen das wenn sie meckert wir trotzdem rausgehen und das die mutti dann nicht sagt ach komm bleiben wa doch zuhause ... den der hund muss ja och mal pippi ^^
@jules .. toll das alles gut ist .. und das mit dem soor ach bekommste doch wieder hin
kannes vielleicht sein das das geschwisterchen mal den nucki im mund hatte??? weil meine hebi meinte mal das das ganz oft bei geschwisterkindern vorkommt ...
@schlumpfi .. joar also das mit deinem männe ist schon die härte ...
ich ärger mich auchmanchmal .. aber eigentlich ärger ic mich nur weil mir manchmal fast die decke auf den kopf fällt ... dabei versucht er schon soo viel zu machen ... naja so sind wir frauen ebend ... aber das deiner nicht so viel macht finde ich nicht so gut .. -.-
@willmamasein .. sowas finde ich echt toll wollte sowas für mich selber haben aber mein mann meint unsere decken sind dafür nicht soo geeignet .. aber hätte ein bissi angst das das baby darausfällt ...
@isabelchen ... wow das sieht ja echt total bequem aus für die kleinen ..
@anja ... seh es auch so das das die männer an den würmchen beteiligt sind den nicht nur wir sonder auch die männers hatten ihren spaß
ohhh wie haste das den geschafft zum frisör zu gehen ??? wegen dem stillen? haste abgepumpt???
mag auch endlich mal wieder gehen aber kann motte keine 3 std. alleine lassen (bei papa,oma oder opa) da es sein könnte das sie dann wieder hunger bekommt ...
@jules... du wohnst in steinfurt??? mein bruder auch
echt hab ich gar nicht gehört das da alles abgesoffen ist ...
@glitziiii ... trink mal nen käffchen für mich mit
@wippe ... also ihr schwärmt alle so von .. jetzt bin ich echt am überlegen sowas auch zu holen ...
Krissy289
2183 Beiträge
28.08.2010 19:01
Oh man habe so so üble Bauchkrämpfe...was ist das bloß!Sowas blödes!Bin doch nie krank...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt