juli 2010 babys?
27.08.2010 17:43
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Jules84:
HALLO
ist echt sau schade das ich hier immer so dreist überlesen werde.
aber danke an meine glitzisie interessiert sich wenigstens noch für mich und meine anliegen.
ansonsten werde ich jetzt nur noch eine mitleserin sein.
manche themen sind soooo unwichtig und wenn dann mal jemand mal ein wichtiges anliegen hat dann wird man überlesen und das nicht nur einmal sondern ständig! echt traurig!!!
machts gut
glitzi ,anja und stylo wir sehen uns im icq!hel!!!!!!!!!!!!!!
Was war denn?? Ich habe nichts mitbekommen.![]()
genau das ist das problem!!!!! aber hey macht nichts!!!! hat sich erledigt
27.08.2010 17:44
Zitat von Jules84:
hallo ladies....
also war beim kia.mia hat ein bissl mundsorobwohl ich die flaschen nach jeden gebrauch in den desi tue.und schnuller auch mehrmals am tag.
naja habe jetzt so ein mundgel bekommen und in 6 tagen soll alles wieder gut sein.das was ich am kopf für eine schädelnaht gehalten habe ist eine vene.also alles bestens.jetzt gehts mir wieder gut!und ich kann beruhigt ins we starten.
![]()
![]()
lg eure jules
Da haben sich unsere Beiträge wohl übershnitten, das ist doch toll das soweit alles gut ist und das mit ihrem Mund ist auch bald wieder in Ordnung ganz bestimmt, denke das es nicht lange dauert aber mich würde interresieren wo das her kommt, hat der KIA ne vermutung?
27.08.2010 17:49
ich wollte keine aufmerksamkeit.es geht mir nur gegen den strich das ich immer egal was ich poste überlesen werde.....und jetzt werde ich keine beiträge mehr schreiben weil es ja niemanden interessiert.
für mundsoor gibt es keinen bestimmten grund.das bekommt fast jedes baby.vom schnuller und den flaschen.
für mundsoor gibt es keinen bestimmten grund.das bekommt fast jedes baby.vom schnuller und den flaschen.
27.08.2010 17:51
@ Jules
Anja und Sandy hatten beide etwas dazu geschrieben und wenn die anderen keine Idee zu deinem Problem haben finde ich es persönlich sinnvoller, wenn nicht 20 Leute schreiben, dass sie auch keine Ahnung haben sondern es dabei belassen ihren Senf dazuzugeben, wenn sie wirklich helfen können.
Von wegen Überlesen: es gibt hier tatsächlich noch Leute, die auch wirklich jeden Beitrag lesen und auch beantworten, wenn sie meinen, dass es sinnvoll ist.
Anja und Sandy hatten beide etwas dazu geschrieben und wenn die anderen keine Idee zu deinem Problem haben finde ich es persönlich sinnvoller, wenn nicht 20 Leute schreiben, dass sie auch keine Ahnung haben sondern es dabei belassen ihren Senf dazuzugeben, wenn sie wirklich helfen können.
Von wegen Überlesen: es gibt hier tatsächlich noch Leute, die auch wirklich jeden Beitrag lesen und auch beantworten, wenn sie meinen, dass es sinnvoll ist.
27.08.2010 17:51
Zitat von Jules84:
ich wollte keine aufmerksamkeit.es geht mir nur gegen den strich das ich immer egal was ich poste überlesen werde.....und jetzt werde ich keine beiträge mehr schreiben weil es ja niemanden interessiert.
für mundsoor gibt es keinen bestimmten grund.das bekommt fast jedes baby.vom schnuller und den flaschen.![]()
Hatte vorher noch nie was davon gehört, danke für die Erklärung.
Und ich kann dich wirklich irgendwo verstehen
27.08.2010 17:52
Zitat von Azala:
@ Jules
wenn du meinst
27.08.2010 17:55
@azala..
anja war heute noch nicht online und ausser glitzi hat mir heute niemand auf meinen beitrag geantwortet.musst mal lesen.und ich denke schon das auch ich sinnvolle beiträge schreibe!!!!
aber wenn stilloberteile und was weiß ich für mist wichtiger sind bitte!!!dann bin ich hier falsch!
anja war heute noch nicht online und ausser glitzi hat mir heute niemand auf meinen beitrag geantwortet.musst mal lesen.und ich denke schon das auch ich sinnvolle beiträge schreibe!!!!
aber wenn stilloberteile und was weiß ich für mist wichtiger sind bitte!!!dann bin ich hier falsch!
27.08.2010 18:10
Zitat von Jules84:
@azala..
anja war heute noch nicht online und ausser glitzi hat mir heute niemand auf meinen beitrag geantwortet.musst mal lesen.und ich denke schon das auch ich sinnvolle beiträge schreibe!!!!aber wenn stilloberteile und was weiß ich für mist wichtiger sind bitte!!!dann bin ich hier falsch!
![]()
Oh sei doch nicht bös,ich antworte sonst in der Regel immer auf deine Beiträge.Habe aber grade noch Mundsoor gegoogelt u mein Baby untersucht...!Also nicht böse gemeint!Was war denn deine wichtigste Frage?
27.08.2010 18:13
@Jules:
Hast du ein Bild davon?So ein biserl weiß hat Momme auch hm?
@Schlumpfie:
Wie ist die Schaukel?Was ist mit dem Babyrücken?Man hört ja so viel schlechtes...!?
Hast du ein Bild davon?So ein biserl weiß hat Momme auch hm?
@Schlumpfie:
Wie ist die Schaukel?Was ist mit dem Babyrücken?Man hört ja so viel schlechtes...!?
27.08.2010 18:16
Zitat von Krissy289:
@Jules:
Hast du ein Bild davon?So ein biserl weiß hat Momme auch hm?![]()
@Schlumpfie:
mundsoor können kleine weiße bläschen in der innen seite der lippen sein.oder ein kleiner weisser rand.wenn er das hat dann würde ich zum kia gehen.vllt hat er das dann auch was bei babys nichts ungewöhnliches ist
27.08.2010 18:22
Zitat von Krissy289:
@Jules:
Hast du ein Bild davon?So ein biserl weiß hat Momme auch hm?![]()
@Schlumpfie:
Also da der kleine nicht Stunden in dem Ding verbringen soll ist das laut Aussage von KIA und Hebi kein Ding ist so ähnlich wie im Maxi Cosi nicht ganz so steil. Und ich finde es super wenn man gerade mal was essen möchte oder man bügeln möchte und der kleine etwas quängelig ist, genial.
Denn dann geht es ja neben dem Körperkontakt auch um die Bewegung.
Ich bin überzeugt.
27.08.2010 18:27
ich werde mir das hier kaufen
http://www.amazon.de/Baby-H%C3%A4ngematte-Siesta-Y ayita-110-Naturfarben/dp/B001TMUAK8/ref=sr_1_2?ie= UTF8&s=sports&qid=1282926391&sr=8-2
steh nicht so auf plastikkram
http://www.amazon.de/Baby-H%C3%A4ngematte-Siesta-Y ayita-110-Naturfarben/dp/B001TMUAK8/ref=sr_1_2?ie= UTF8&s=sports&qid=1282926391&sr=8-2
steh nicht so auf plastikkram
27.08.2010 18:46
Habe ja die schöne Leanderwiege mit Schlummerlifeder hammer geil,aber eben nicht elektrisch
Bin ja sonst auch so ein Naturmaterialfreak,aber in Betracht der kurzen Erholungszeit würde ich mich zu Plastik hinreißen lassen
27.08.2010 18:47
Ich habe Feuer gemachtttttttttttttttt! hihi
Cool ich kann endlich wieder Bilder einstellen oh man Halleluja!
@Willmamasein
u bist erlöst!
Cool ich kann endlich wieder Bilder einstellen oh man Halleluja!
@Willmamasein
u bist erlöst! - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt