Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lydi2508
781 Beiträge
01.09.2010 22:48
Ach so noch was vergessen......

@Krissy: gute Besserung, hoffe die finden bald was....

@Aglaja: auch euch gute Besserung...war doch so das ihr etwas vernupft wart, oder?

ja und sonst...man merkt echt, das einige hier schon wieder ihre Mens haben *hihi*, ist nich böse gemeint, aber in der ss war es hier doch friedlicher

@Jenny: nicht sauer sein, mach es so wie du es für richtig hälst, wie gesagt ich finds gut, wenn du die Bachblüten mal ausprobierst.....ja und sonst kannst du nicht die Kids mal an deine Schwiema geben und du gehst in der Zeit mal zur Massage oder so....?weil du brauchst doch auch mal Zeit für dich.....so gehts doch auch für dich nicht weiter, du gehst doch schon auf dem Zahnfleisch
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.09.2010 22:50
sag mal gehts noch?? wir versuchen dir hier alle zu helfen. was denkst du denn was es sonst noch gibt? du willst keine hebamme, keinen osteopathen... soll ich dir noch ne alternative nennen? geh zum jugendamt und beantrage eine familienhilfe!!!! kostet auch nix. wieviele alternativen brauchst du denn damit deiner kleinen maus geholfen wird? die weint doch nicht aus spaß. sie ist noch so hilflos und braucht dich doch. da hilft es auch nix wenn du sie schreien lässt. denkste die lernt daraus oder was? denkste die denkt sich "achja, die mama kommt eh nicht wenn ich schreie, also hör ich auf"??? du willst dir nicht helfen lassen, jennifer. und wenn dir doch schon alle ne osteopathin empfohlen haben, dann gehe doch auch mal hin. es kann nicht schaden und wenn es dir schon alle empfehlen, dann spricht es ja auch dafür, dass es womöglich hilft.
und jetzt hör mal auf hier so rum zuzicken. wir wollten dir hier alle helfen, aber du nimmst unsere hilfe nicht an. was sollen wir denn noch tun????????
Krissy289
2183 Beiträge
01.09.2010 22:51
Zitat von Lydi2508:

@Aglaja: auch euch gute Besserung...war doch so das ihr etwas vernupft wart, oder?

ja und sonst...man merkt echt, das einige hier schon wieder ihre Mens haben *hihi*, ist nich böse gemeint, aber in der ss war es hier doch friedlicher

@Jenny: nicht sauer sein, mach es so wie du es für richtig hälst, wie gesagt ich finds gut, wenn du die Bachblüten mal ausprobierst.....ja und sonst kannst du nicht die Kids mal an deine Schwiema geben und du gehst in der Zeit mal zur Massage oder so....?weil du brauchst doch auch mal Zeit für dich.....so gehts doch auch für dich nicht weiter, du gehst doch schon auf dem Zahnfleisch

Hey Lydi...schön von dir zu hören!
Hoffe ich auch so ein Mist ey!
Wann gibts mal wieder witzige Schlafbilder von deinem Liebsten?Brauchen hier mal wieder nen bißchen Spaß!
Lydi2508
781 Beiträge
01.09.2010 22:58
Zitat von Krissy289:

Zitat von Lydi2508:

Hey Lydi...schön von dir zu hören!
Hoffe ich auch so ein Mist ey!
Wann gibts mal wieder witzige Schlafbilder von deinem Liebsten?Brauchen hier mal wieder nen bißchen Spaß!

Nun ja so Bilder gibts leider nicht immer....... hab aber ein ganz süßes von Luis rein getan in den Foto-Thread...vorletzte Seite oder so.......
Außerdem, gibs doch zu...so ein bisschen sticheln macht dir doch Spaß
Bettina
4448 Beiträge
01.09.2010 22:58
@ Jenny:
Lass dich nicht provozieren. Du bist mit Sicherheit keine schlechte Mama (und ich hoffe, dass das hier auch alle anderen so sehen). Es sind DEINE Kinder und DU (und dein Mann) müsst entscheiden, was ihr tun und lassen wollt, was ihr für richtig und falsch haltet etc.pp.
Ich denke im übrigen auch, dass es Schreikinder gibt, die keine Schmerzen, keine "Blockade" oder sonstwas haben.
.
@willmamasein und Krissy:
ich glaube wir alle hier bei den Juli's würden alles in unserer Macht stehende tun, damit es unseren Kleinen gut geht. Ob das mit oder ohne Osteopath, mit oder ohne Babywippe geschieht ist denke ich absolut zweitrangig...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.09.2010 22:59
ich kann euch heute ein lustiges bild zeigen.

01.09.2010 23:18
Zitat von willmamasein:

sag mal gehts noch?? wir versuchen dir hier alle zu helfen. was denkst du denn was es sonst noch gibt? du willst keine hebamme, keinen osteopathen... soll ich dir noch ne alternative nennen? geh zum jugendamt und beantrage eine familienhilfe!!!! kostet auch nix. wieviele alternativen brauchst du denn damit deiner kleinen maus geholfen wird? die weint doch nicht aus spaß. sie ist noch so hilflos und braucht dich doch. da hilft es auch nix wenn du sie schreien lässt. denkste die lernt daraus oder was? denkste die denkt sich "achja, die mama kommt eh nicht wenn ich schreie, also hör ich auf"??? du willst dir nicht helfen lassen, jennifer. und wenn dir doch schon alle ne osteopathin empfohlen haben, dann gehe doch auch mal hin. es kann nicht schaden und wenn es dir schon alle empfehlen, dann spricht es ja auch dafür, dass es womöglich hilft.
und jetzt hör mal auf hier so rum zuzicken. wir wollten dir hier alle helfen, aber du nimmst unsere hilfe nicht an. was sollen wir denn noch tun????????
alsoübertreib mal nicht !!! jugendam, !!! du spinnstecht..... so mütter wie dubist sin dmir die richtigen die babys schlafen nur und sind ruhig... ihr mit eurem osteopaten glaubt ihr auch an voodoo???? macht was ihr wollt! ich tuh das selbe, und nur ein tipp wenn ichmeine tchter schreien lasse, dannist es mein ding, und mein sohn hat auch mal geschriehenm und siehe da er lebt!!! er ist glücklich!!! ihm geht esgut!!!!! ich kann nun mal nicht bei jedem pips springen!!!! und mehr sag eich dazu auch nicht da hierjasuper schlaue mamas sind. seid froh und freut euch!!1 un dich zicke wie ich es will ganz eifach ich bin keien schelcht mutter und wi egesgat leite das was ich geleistet habe... egal ob icherst 23 bin ich habe mein sohn fast 2 mal verloren, steh du das durch..... ich habe keine leichten geburten gehabt usw usw steh du das durch aber stimmt ihr geht gleich zum osteopatehen... ist mir wirlich zu doof!!!!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.09.2010 23:25
wir wollen dir doch alle nur helfen. aber du willst dir nicht helfen lassen... das ist das problem. und wenn du dir nicht helfen lassen willst, ist das ja auch okay. du bist die mutter & du wirst wissen was für dein kind das beste ist, aber dann jammer hier nicht immer rum. was erwartest du denn dann von uns?
und woher willst DU wissen dass lasse ein ruhiges kind ist? nur weil ich hier nicht jeden tag schreibe dass lasse schreit?? ich hab auch schon tage gehabt wo ich nicht mehr konnte. ich denke das hatte hier jeder schon.
01.09.2010 23:30
Zitat von willmamasein:

wir wollen dir doch alle nur helfen. aber du willst dir nicht helfen lassen... das ist das problem. und wenn du dir nicht helfen lassen willst, ist das ja auch okay. du bist die mutter & du wirst wissen was für dein kind das beste ist, aber dann jammer hier nicht immer rum. was erwartest du denn dann von uns?
und woher willst DU wissen dass lasse ein ruhiges kind ist? nur weil ich hier nicht jeden tag schreibe dass lasse schreit?? ich hab auch schon tage gehabt wo ich nicht mehr konnte. ich denke das hatte hier jeder schon.

das ist kein helfenehr das sind vorwürfe, mehrnicht ich hab ein der ssw rumgjammert.wozu ist das forum da um sich auszutauschen, ja wenn ein baby mal schreit, ist es okay, aber nicht jeden tag... aber esist mir egal ich werde hier nichts mehr schreiben von amy oder sonst was... sokannman mirnichts vorhalten oder vprwürfe machen!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.09.2010 23:32
und was das jugendamt angeht: also wenn ich dauerhaft überfordert wäre, dann würde ich zum jugendamt gehen. wofür gibt es denn sonst familienhilfen??? die sind nicht zum spaß da. und nur weil man eine familienhilfe in anspruch nimmt ist man ja nicht ne schlechte mutter. ganz im gegenteil, ich finde sowas sehr verantwortungsbewusst. ich habe übrigens in meiner ausbildung ein halbes jahr im jugendamt gearbeitet und da kommen auch akademiker um sich beraten zu lassen etc.

will ja damit jetzt nicht sagen dass du das machen sollst... ich wollt nur sagen dass es diese möglichkeit gibt. wenn du schon nicht an ostheopathen-voodoo glaubst.

was ist denn dabei wenn du nochmal deine hebamme kontaktierst?? dir steht sie ja noch zu!!! und dann könntest du mit ihr direkt absprechen ob das mit den bachblüten okay ist oder nicht.
01.09.2010 23:35
Zitat von willmamasein:

und was das jugendamt angeht: also wenn ich dauerhaft überfordert wäre, dann würde ich zum jugendamt gehen. wofür gibt es denn sonst familienhilfen??? die sind nicht zum spaß da. und nur weil man eine familienhilfe in anspruch nimmt ist man ja nicht ne schlechte mutter. ganz im gegenteil, ich finde sowas sehr verantwortungsbewusst. ich habe übrigens in meiner ausbildung ein halbes jahr im jugendamt gearbeitet und da kommen auch akademiker um sich beraten zu lassen etc.

will ja damit jetzt nicht sagen dass du das machen sollst... ich wollt nur sagen dass es diese möglichkeit gibt. wenn du schon nicht an ostheopathen-voodoo glaubst.

was ist denn dabei wenn du nochmal deine hebamme kontaktierst?? dir steht sie ja noch zu!!! und dann könntest du mit ihr direkt absprechen ob das mit den bachblüten okay ist oder nicht.
ich brauche niemande der mit zuhause hilft dafür bin ic zu stolz und esgeht immer vorwähts sag eich, ich will einfahcnur da smein emotte nicht imemr schreit...aber wie gesgat, ich werdesehen wie sweiter geht werdedas nötigste tun undgut ist es dann auch...
Lydi2508
781 Beiträge
02.09.2010 01:04
[/quote]
[/quote]
Krissy289
2183 Beiträge
02.09.2010 09:03
Zitat von Bettina:

@ Jenny:
Lass dich nicht provozieren. Du bist mit Sicherheit keine schlechte Mama (und ich hoffe, dass das hier auch alle anderen so sehen). Es sind DEINE Kinder und DU (und dein Mann) müsst entscheiden, was ihr tun und lassen wollt, was ihr für richtig und falsch haltet etc.pp.
Ich denke im übrigen auch, dass es Schreikinder gibt, die keine Schmerzen, keine "Blockade" oder sonstwas haben.
.
@willmamasein und Krissy:
ich glaube wir alle hier bei den Juli's würden alles in unserer Macht stehende tun, damit es unseren Kleinen gut geht. Ob das mit oder ohne Osteopath, mit oder ohne Babywippe geschieht ist denke ich absolut zweitrangig...

Sorry,ich finde nicht,dass wir provoziert haben,sondern nur mal nachgefragt,warum sie nicht mal mal nen Tipp annimmt.Es wundert einen doch,wenn einer sich immer nur beschwert u erzählt wie schwer er es hat u dann nichts neues ausprobiert?
Wundert dich das nicht?
Natürlich muss keiner was annehmen u machen,bloß dann darf man sich nicht immer beschweren,finde ich!
Es geht doch auch nicht darum,dass man sich mal auskotzt auch einmal mehr...dafür ist man/wir da.
Aber es ist nunmal so,dass man eigentlich selten was positives in den Zeilen liest,sondern das Beschweren über die Kleene immer drastischer wird.

Und nur weil man zu stolz ist-keine Hilfe anzunehmen,finde ich so traurig!
Mensch, es geht ja hier doch nicht um Versagen o. "Unfähig sein" der Mutter o um eine Anklage dieser,sondern um ein kl Lebewesen das Hilfe bedarf!Sonst würde sie ja nicht weinen!
Es ist hier mit keinem Satz die Fähigkeit als Mutter angezweifelt worden!Nur die Methoden.

Jeder von uns hat miese Tage u ist verzweifelt,muss sich auskotzen u braucht Rat!
Aber es wurden doch jegliche Bemühungen abgeschmettert.
Ich persönlich habe ihr den Regen,die Schlummerlifeder,das Lullababy,die 5S u das Pucken empfohlen,alles immer mit I-adressen usw. u das sind ja nun auch alles wissenschaftl. belegte Dinge u kein Vodoo!
Und ich bin ja nicht die Einzige,die versuhct hat Tipps zu geben.
Ich bleibe bei der Meinung,ein Schreibaby muss heut zu Tage nicht mehr sein!Es gibt so viele tolle Dinge u neue Erkenntnisse-wow!

Ich persönlich habe die Gespräche mit meiner Hebi immer genossen.Jetzt nehme ich den Rat einer Osteophatin an u in 2Wochen gehen wir zum Paargespräch vom Haus der Familie,mal schauen,wie wir die anfängliche stressige Zeit mit Baby gut als Paar überstehen u nicht nur als Eltern!Ich habe zwar ein super liebes Baby,aber anstrengende Tage,die mich an den Rand des Wahnsinns treiben u ich nicht weiß was er hat gibt es auch.
Sorry,aber da ist sie nunmal nicht die Einzige,es ist immer nur das,was man daraus dann macht!

Ich finde wir sind angegriffen worden,das wir unser Geld zum Fenster rauswerfen an Vodoo-künstler... Ich bitte dich!
Jedem das Seine,aber in so einer Gemeinschaft müssen auch mal kritische Töne erlaubt sein!

Mehr sage ich da nicht zu!Werde wie auch vorher,die Texte überlesen!
Krissy289
2183 Beiträge
02.09.2010 09:06
Zitat von willmamasein:

ich kann euch heute ein lustiges bild zeigen.

wie geil ist das denn?
02.09.2010 09:41
@Jenny: Ich kann dich verstehen,Ben war zum Glück nur am Anfang so und da bin ich schon am Stock gegangen und ich habe ken zweites Kind zu HAuse. Wenn Ben manchmal schreit und ich alles versucht habe er aber davon nichts will dann schaue ich mir an wie er schreit weil irgendwann ist es einfach so das die Nerven am Ende sind und ich kann auch nicht immer springen wenn er weint. Zum Thema Osteopathen bin mir auch nicht sooo sicher ob das immer was bringt und dann so viel Geld dazu lassen. Glaube auch das du wissen wirst was das richtige ist und was nicht. DU SCHAFFST DAS. FÜhl dich gaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt und ich schicke dir gute Nerven rüber.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt