juli 2010 babys?
25.10.2010 09:17
Zitat von darkness83:
guten morgen mädels...
mensch ich wart wieder fleissig und das bis mitten in die nacht...
wie macht ihr das nur? ich leide eh schon unter chronischem schlafmangel und das obwohl ich spätestens um 9 in der koje liege...
ich glaub ich werd mich nie dran gewöhnen nur 6-8h schlaf mit unterbrechungen zu bekommen...
harja hab am freitag meinen ehering abgelegt und starr seid dem dauernd auf den leeren finger...komisches gefühl wenn man ni weiß wies weiter geht....![]()
was macht ihr heut alles schönes?
wieder die bösen schwiegies?
25.10.2010 09:22
huhu...cleo du hast es erfasst...hab keine lust mehr auf diese *hölle* hier...will endlich friedlich leben...und da ich meinen mann nicht vor die wahl stellen will hab ich die entscheidung alleine getroffen dass ich ausziehen werde...aber es fällt mir schwer und irgendwie hoffe ich noch auf ein wunder da ich meinen mann ja liebe und den kids ungern den papa wegnehmen möchte...
25.10.2010 09:51
Zitat von darkness83:
huhu...cleo du hast es erfasst...hab keine lust mehr auf diese *hölle* hier...will endlich friedlich leben...und da ich meinen mann nicht vor die wahl stellen will hab ich die entscheidung alleine getroffen dass ich ausziehen werde...aber es fällt mir schwer und irgendwie hoffe ich noch auf ein wunder da ich meinen mann ja liebe und den kids ungern den papa wegnehmen möchte...
ist ja richtig so und was hat er gesagt?wir können auch über icq wenn du hier nicht möchtest
25.10.2010 10:33
Mädels ich brauch mal dringend Rat, ist mir zwar bissi peinlich, aber egal, also Andy und ich haben gestern geherzelt, anscheinend zu wild, das Gummi hat in mir gesteckt, jetzt sieht es aber heut schon so aus als würde ich das 1.Mal wieder meine Tage bekommen.....soll ich mir also die Pille danach trotzdem holen oder nicht?
-
-
-
-
Im Übrigen voll witzig stell ich grad fest....letztes Jahr am 25.10. hab ich auf meine Tage gewartet, weil da NMT waren, dieses Jahr bekomm ich sie am selben Tag das erste mal wieder
-
-
-
-
Im Übrigen voll witzig stell ich grad fest....letztes Jahr am 25.10. hab ich auf meine Tage gewartet, weil da NMT waren, dieses Jahr bekomm ich sie am selben Tag das erste mal wieder
25.10.2010 10:42
[size=30] MOin Mädels!!!
[/size]
335 Beiträge puh...
werde aber nicht auf alles eingehen
Uns geht soweit gut! Kneo hat sich gerade mit seiner Lamaze angefreundet
Waren ja am Freitag schön lecker essen. War super
Und Keno hat die ganze zeit über geschlafen
. Samstag waren wir ja auf der INFA (Hausdfrauen Messe+ INFALINO=Babymesse). Also es war zwar nett..aber das es sich wirklcih lohnt kann ich überhauüpt nicht sagen.. Mein Männlein + ich waren von der Infalino schon sehr enttäuscht.
Naja aber ich ahbe mich dort mit einer Pastorin unterhalten..+ die hat mir ein bischen was über ein Tauffest, was jedes Jah rin Hannover statt findet erzählt + das hörte sich richtig super an! Aber ds wäre erst nächstes Jahr am 25 Juni...
Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr ihn noch taufen lassen.. Abe rich werde mich da nochmal schlau machen..
Wie waren denn euer Wochenende?
@Cleo:
JA, ich fahre auch gern S-Bahn. Man ist überall super schnell da
Achja, Ich spritze Keno auch ständing mit meiner Milch voll
@saniy:
Foto????
@Willmamasein:
Ich wollte mir auch erst den Persona holen..abe rman darf den nciht nehmen wenn man stillt
Stillst du nicht auch noch?
@Lydie:
Gott sei Dank ist nicht mehr passiert! Davor habe ich ja auch so große Angst! Vorallem weil ich auch nicht gerade die beste Fahrerin bin..fahre ja erst wieder seid wir unser Auto bekommen haben..war so vor ca 1 1/2 Monaten.
@KrissY:
Es ist noch nicht 100% sicher aber wir wollen wohl nächstes Wochenende nach Kiel fahren...+ ich bleibe da ja dann eine Woche.. Unddann würde cih dich gerne einen Tag besuchen kommen..wenn du magst
Es kann aber auch sein das ich die Woche darauf nach Kiel fahre..bin da gerade so in der Planung
@KoblenZ:
Da bin cih wohl auch nicht dabei. Die Strecke traue ich mir nciht zu alleine zu fahren.
@Azala-MAUS:
Ohmann,wenn ich dass von deinem Kerl lese..könne ich mich jedes mal richtig aufregen!!! Du bist so eine liebe! Hoffe echt für dich das dein Kerl das kapiert hat!
@Jessyka:
Ohmann..weiß garnicht so recht was cihh dazuschreiben soll!Du hats ja gefargt was wir machen würden.. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau...bevor mein kleiner Zwerg da war ..da hääte cih sofort gesagt ..Es ist aus! Ich glaube nicht das ich soetwas verzeihen könnte!
Och Süsse.. fühl dich mal ganz doll gedrück! Ich schicke dir ganz viel Kraft+ Strärke!!!
Es muss ehct schlimm sein dieses Gefühl! Kann mcih da Krissy nur anschließen SCH*** schw**z gesteuerte MÄNNER!
@minna:
Also aus der Falsche hat mein kleiner Mann erst 2 mal getrunken + er fand es blöd
@Michelle:
Timmendorferstrand ist super...+ Kinderfreundlich
Oder ST Peterording..aber eher was für alte Leute finde ich..
Laboe..
..usw... Da haste überall viel Strand
...puuh endlich alle Beiträge geschafft
Was macht ihr heute noch so?
Wir gehen nachher zum DELFI KURS.
[/size]
335 Beiträge puh...
werde aber nicht auf alles eingehen
Uns geht soweit gut! Kneo hat sich gerade mit seiner Lamaze angefreundet
Waren ja am Freitag schön lecker essen. War super
Und Keno hat die ganze zeit über geschlafen
. Samstag waren wir ja auf der INFA (Hausdfrauen Messe+ INFALINO=Babymesse). Also es war zwar nett..aber das es sich wirklcih lohnt kann ich überhauüpt nicht sagen.. Mein Männlein + ich waren von der Infalino schon sehr enttäuscht. Naja aber ich ahbe mich dort mit einer Pastorin unterhalten..+ die hat mir ein bischen was über ein Tauffest, was jedes Jah rin Hannover statt findet erzählt + das hörte sich richtig super an! Aber ds wäre erst nächstes Jahr am 25 Juni...
Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr ihn noch taufen lassen.. Abe rich werde mich da nochmal schlau machen.. Wie waren denn euer Wochenende?
@Cleo:
JA, ich fahre auch gern S-Bahn. Man ist überall super schnell da
Achja, Ich spritze Keno auch ständing mit meiner Milch voll
@saniy:
Foto????
@Willmamasein:
Ich wollte mir auch erst den Persona holen..abe rman darf den nciht nehmen wenn man stillt
Stillst du nicht auch noch?
@Lydie:
Gott sei Dank ist nicht mehr passiert! Davor habe ich ja auch so große Angst! Vorallem weil ich auch nicht gerade die beste Fahrerin bin..fahre ja erst wieder seid wir unser Auto bekommen haben..war so vor ca 1 1/2 Monaten.
@KrissY:
Es ist noch nicht 100% sicher aber wir wollen wohl nächstes Wochenende nach Kiel fahren...+ ich bleibe da ja dann eine Woche.. Unddann würde cih dich gerne einen Tag besuchen kommen..wenn du magst
Es kann aber auch sein das ich die Woche darauf nach Kiel fahre..bin da gerade so in der Planung
@KoblenZ:
Da bin cih wohl auch nicht dabei. Die Strecke traue ich mir nciht zu alleine zu fahren.
@Azala-MAUS:
Ohmann,wenn ich dass von deinem Kerl lese..könne ich mich jedes mal richtig aufregen!!! Du bist so eine liebe! Hoffe echt für dich das dein Kerl das kapiert hat!
@Jessyka:
Ohmann..weiß garnicht so recht was cihh dazuschreiben soll!Du hats ja gefargt was wir machen würden.. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau...bevor mein kleiner Zwerg da war ..da hääte cih sofort gesagt ..Es ist aus! Ich glaube nicht das ich soetwas verzeihen könnte!
Och Süsse.. fühl dich mal ganz doll gedrück! Ich schicke dir ganz viel Kraft+ Strärke!!!
Es muss ehct schlimm sein dieses Gefühl! Kann mcih da Krissy nur anschließen SCH*** schw**z gesteuerte MÄNNER!
@minna:
Also aus der Falsche hat mein kleiner Mann erst 2 mal getrunken + er fand es blöd
@Michelle:
Timmendorferstrand ist super...+ Kinderfreundlich
Oder ST Peterording..aber eher was für alte Leute finde ich..
Laboe..
..usw... Da haste überall viel Strand
...puuh endlich alle Beiträge geschafft
Was macht ihr heute noch so?
Wir gehen nachher zum DELFI KURS.
25.10.2010 10:53
Hallo mädels,
ich komme gerade vom kinderarzt , u4 &impfung.
Ich muss diesen arztbesuch erstmal verarbeiten...
Wie kann ein kinderarztbesuch derartig schlimm sein??? Wir sind in den untersuchungsraum gegangen,haben den kleinen ausgezogen und aufeinmal fing er an zu weinen...oder eher schreien.die tränen liefen und liefen. Als ob er genau wüsste, was gleich passiert. Die doofe olle aber doch so wichtige spritze. Es hat mir und meinem mann das herz zerrissen. Mein mann,der sonst nie weint,hatte tränen den augen. Und ich so wieso,ich zitterte.der kleine ließ sich einfach nicht beruhigen. Das habe ich noch nie so drastisch erlebt wie heute
und er ist sonst wirklich so, das er kaum weint. Aber das war eher ein schreien aus angst. Kaum waren wir aus dem u_raum raus, hat er sich beruhigt.Mein armer kleiner schatz. Nun schläft er.
Was war das bloß?!
Ansonsten ist alles gesund ich trage die daten nachher in den u-thread.
Lg
Wie kann ein kinderarztbesuch derartig schlimm sein??? Wir sind in den untersuchungsraum gegangen,haben den kleinen ausgezogen und aufeinmal fing er an zu weinen...oder eher schreien.die tränen liefen und liefen. Als ob er genau wüsste, was gleich passiert. Die doofe olle aber doch so wichtige spritze. Es hat mir und meinem mann das herz zerrissen. Mein mann,der sonst nie weint,hatte tränen den augen. Und ich so wieso,ich zitterte.der kleine ließ sich einfach nicht beruhigen. Das habe ich noch nie so drastisch erlebt wie heute
und er ist sonst wirklich so, das er kaum weint. Aber das war eher ein schreien aus angst. Kaum waren wir aus dem u_raum raus, hat er sich beruhigt.Mein armer kleiner schatz. Nun schläft er. Was war das bloß?!
Lg
25.10.2010 10:56
Zitat von Lydi2508:
Mädels ich brauch mal dringend Rat, ist mir zwar bissi peinlich, aber egal, also Andy und ich haben gestern geherzelt, anscheinend zu wild, das Gummi hat in mir gesteckt, jetzt sieht es aber heut schon so aus als würde ich das 1.Mal wieder meine Tage bekommen.....soll ich mir also die Pille danach trotzdem holen oder nicht?
-
-
-
-
geh am besten zum FA und klär das ab.
25.10.2010 10:57
Zitat von Sommerbaby:
Hallo mädels,
Wie kann ein kinderarztbesuch derartig schlimm sein??? Wir sind in den untersuchungsraum gegangen,haben den kleinen ausgezogen und aufeinmal fing er an zu weinen...oder eher schreien.die tränen liefen und liefen. Als ob er genau wüsste, was gleich passiert. Die doofe olle aber doch so wichtige spritze. Es hat mir und meinem mann das herz zerrissen. Mein mann,der sonst nie weint,hatte tränen den augen. Und ich so wieso,ich zitterte.der kleine ließ sich einfach nicht beruhigen. Das habe ich noch nie so drastisch erlebt wie heuteund er ist sonst wirklich so, das er kaum weint. Aber das war eher ein schreien aus angst. Kaum waren wir aus dem u_raum raus, hat er sich beruhigt.Mein armer kleiner schatz. Nun schläft er.
Was war das bloß?!![]()
![]()
![]()
![]()
Lg
ohhhhhhhhhhh der arme kleine
25.10.2010 10:58
@Sommerbaby
Kann gut verstehen, wie sehr du mitgelitten hast. Meine hat bei der ersten Impfung das erste mal richtig vor Schmerzen geschrien, da ist man so hilflos, weil die doofe Spritze muss ja sein. Am 02.11. muss ich zur 2. Impfung...
Hoffe dem Kleinen geht´s wieder gut und das er das gut verkraftet hat. Die armen Würmchen...
Ich geh heute auf den Geburtstag meiner Schwiegermutter. Gibt´s wenigsten mal Kuchen und Abendessen, ohne das ich was machen muss
Bin ja eh so verfressen zur Zeit
Dann wünsch ich euch mal einen schönen Montag, hoffe die Sonne scheint bei euch auch. Werde mich mal der Wäsche widmen, bevor wir dann heute mittag fahren
Kann gut verstehen, wie sehr du mitgelitten hast. Meine hat bei der ersten Impfung das erste mal richtig vor Schmerzen geschrien, da ist man so hilflos, weil die doofe Spritze muss ja sein. Am 02.11. muss ich zur 2. Impfung...
Hoffe dem Kleinen geht´s wieder gut und das er das gut verkraftet hat. Die armen Würmchen...
Ich geh heute auf den Geburtstag meiner Schwiegermutter. Gibt´s wenigsten mal Kuchen und Abendessen, ohne das ich was machen muss
Bin ja eh so verfressen zur Zeit
Dann wünsch ich euch mal einen schönen Montag, hoffe die Sonne scheint bei euch auch. Werde mich mal der Wäsche widmen, bevor wir dann heute mittag fahren
25.10.2010 10:58
Zitat von Lydi2508:
-
-
-
-
Huhu, hätte natürlich auch bammel...aber wenn du deine tage eh bekommen hast,denke i ch nicht,dass da was passiert. Du stillst .richtig? Dann lieber keine pille.
25.10.2010 11:02
Zitat von Glückskeks2010:
@Sommerbaby
Ich geh heute auf den Geburtstag meiner Schwiegermutter. Gibt´s wenigsten mal Kuchen und Abendessen, ohne das ich was machen mussBin ja eh so verfressen zur Zeit
![]()
Dann wünsch ich euch mal einen schönen Montag, hoffe die Sonne scheint bei euch auch. Werde mich mal der Wäsche widmen, bevor wir dann heute mittag fahren![]()
Ja, das ist immer so herzzerreißend. Nur diesmal hat er ja schon vor der spritze so sehr geschrien. Das ging knapp 25min so. Ich bin fix und alle
Viel spaß beim geburtstag
25.10.2010 11:09
Zitat von Lydi2508:
Ruf beim FA an und frage dort nach!
Uns ist ja genau das gleiche passiert und mir hat mein FA die "Pille danach" verschrieben, seine Aussage war "sicher ist sicher".
Darfst dann halt 6 Stunden oder so nicht stillen, aber da hatte ich ihr dann die Flasche gegeben und im normalen Rhytmus abgepumpt und weggeschüttet!
25.10.2010 11:11
Ah Mädels, toll wenn man überall angemeldet ist *gg*
Heute kam ein kleines Päckchen von Bebivita mit zwei Gläschen, Frühkarotten und Birne, einem Beutel "Abend-Fläschen Folgemilch" einem blauen Plastiklöffel und bissel Papierkram
Heute kam ein kleines Päckchen von Bebivita mit zwei Gläschen, Frühkarotten und Birne, einem Beutel "Abend-Fläschen Folgemilch" einem blauen Plastiklöffel und bissel Papierkram
25.10.2010 11:18
Zitat von Lydi2508:
-
-
-
-
ich habe vorgestern auch zum ersten mal wieder meine tage bekommen hätte ruhig noch länger weg bleiben können.
ich würde auch sagen, frag mal deinen doc, aber ich bin jemand dem sowas peinlich ist. Wäre aber sichrer
25.10.2010 11:23
Zitat von noahsmom:
ich würde auch sagen, frag mal deinen doc, aber ich bin jemand dem sowas peinlich ist. Wäre aber sichrer
Keine Frage, weißt du wie peinlich mir das war, als ich beim FA angerufen hab und denen am Telefon erklären musste, was passiert ist? Ich hab mich gefühlt wie ne 14-jährige die kein Plan von nix hat und nicht wie 27 und frischgebackene Mama
Aber wie gesagt, lieber bissel peinlich berührt fühlen, als wieder schwanger (vor allem weil ich nen KS hatte und Lydi auch, oder?)
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt