juli 2010 babys?
25.10.2010 12:26
nee, hab in der ss nur 13kg zugenommen und die waren superschnell wieder weg! war vorher einfach schon zu dick... wiege jetzt 79kg bei 1,74m und das ist mir einfach zu viel!
aber wie es aussieht warte ich dann eben noch bis ich nicht mehr stille...
aber wie es aussieht warte ich dann eben noch bis ich nicht mehr stille...
25.10.2010 12:32
kann doch aber auch ein schub sein oder?ich würde es 1-2 tage beobachten
25.10.2010 12:35
Also wiege jetzt 69 kg...bei 164cm + das ist auch zu viel...habe aber auch richtig viel zugenommen in der ss! über 20 kg...ich meine es waren fast 25kg ... naja mache halt jetzt wieder mehr sport! ...
So ich werde mich langsam mal fertig machen...evtl bis nachher...
So ich werde mich langsam mal fertig machen...evtl bis nachher...
25.10.2010 12:40
Ich würde es auch erstmal beobachten..
Im Grunde zehren die Kleinen wie schon in der Ss von Muttis Körper... Letztlich würdest du nähstofftechnisch eher zu kurz kommn als dein Kleiner.. Vielleicht steht einfach wirklich nur der nächste Schub an oder dem Kleinen "war einfach mal danach".. Kenn das ja von mir.. Manchmal ess ich ganz normal.. manchmal könnt ich nachts glatt nochmal aufstehen und ne Pizza in den Ofen werfen^^
Ok, das nun auf ein Baby zu projezieren ist so ne Sache, aber vom Prinzip her halt..
Werde mich nun auch mit Diäten zurückhalten (weil ich da eh nicht konsequent genug für bin..) und zusehen, mich wieder ein bissl mehr sportlich zu betätigen. Will auch wieder auf meine 69kg von vor der ss runter.. Damit bin ich dann zufrieden.
Im Grunde zehren die Kleinen wie schon in der Ss von Muttis Körper... Letztlich würdest du nähstofftechnisch eher zu kurz kommn als dein Kleiner.. Vielleicht steht einfach wirklich nur der nächste Schub an oder dem Kleinen "war einfach mal danach".. Kenn das ja von mir.. Manchmal ess ich ganz normal.. manchmal könnt ich nachts glatt nochmal aufstehen und ne Pizza in den Ofen werfen^^
Ok, das nun auf ein Baby zu projezieren ist so ne Sache, aber vom Prinzip her halt..
Werde mich nun auch mit Diäten zurückhalten (weil ich da eh nicht konsequent genug für bin..) und zusehen, mich wieder ein bissl mehr sportlich zu betätigen. Will auch wieder auf meine 69kg von vor der ss runter.. Damit bin ich dann zufrieden.
25.10.2010 13:03
Zitat von Azala:
Ich würde es auch erstmal beobachten..
Ok, das nun auf ein Baby zu projezieren ist so ne Sache, aber vom Prinzip her halt..![]()
wie war den den mitternachtssnack
25.10.2010 13:06
so willmamasein jetzt sind es schon 13 stunden und 5 min wie konsequent diätest du denn schon???
[size=6]ich beobachte dich genau[/size]
[size=6]ich beobachte dich genau[/size]
25.10.2010 13:15
Ich möchte auch wieder abnehmen aber ich habe noch nicht die richtige Motivation dazu und ausserdem ist Schoki viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lecker aber so langsam muss mal wieder was runter.
25.10.2010 13:21
Zitat von eulchen:
mädels, ich hab mal wieder ne frage:
also mein kleiner kam heute nacht dreimal! das hat er schon ewig nicht mehr gemacht, jetzt frage ich mich natürlich, wie das kommt?!
zum einen hab ich ne erkältung und außerdem hab ich mich ja am mittwoch bei weightwatchers angemeldet und heute erfreut festgestellt, dass ich schon 2,3kg abgenommen habe. was mich natürlich riesig freut, aber ich frage mich natürlich, ob meine milch jetzt noch "reichhaltig" genug ist... ich muss dazu sagen, dass ich schon angegeben habe, dass ich voll stille und mir stehen daher auch mehr dieser punkte zu und ich habe die auch annähernd immer aufgegessen
![]()
ja, meine frage, meint ihr das hat was damit zu tun, oder könnte es auch die erkältung sein? oder was ganz anderes...?![]()
Wir haben das auch manchmal. Sie hat tagelang 6 Stunden durchgeschlafen, plötzlich nur noch 3. Dann waren es die letzten 3 Nächte sogar 9 Stunden und heute nach kam sie schon nach 5 Stunden wieder. Ich denke das legt sich auch wieder.
25.10.2010 13:26
So... Mädels.. wieder da vom Kia.
Impfung erfolgreich überstanden. Er hat zwar geweint, aber ich dachte er weint und schreit mehr. Hat sich wirklich in Grenzen gehalten. Aber der Kia hat auch immer mit mihmn gesprochen, glaub da war er ganz fasziniert von.
Naja..aber zum KG müssen wir, wegen dem abgeflachten Hinterkopf. Aber er meinte das das nur zur Sicherheit sei, da die mir noch Tips und Tricks zeigen können wie's schneller weggeht. Also nix schlimmes.
Und... ich kann auf 1er Nahrung umstellen.
Joaaa...das war's eigentlich im großen und ganzen....
Impfung erfolgreich überstanden. Er hat zwar geweint, aber ich dachte er weint und schreit mehr. Hat sich wirklich in Grenzen gehalten. Aber der Kia hat auch immer mit mihmn gesprochen, glaub da war er ganz fasziniert von.
Naja..aber zum KG müssen wir, wegen dem abgeflachten Hinterkopf. Aber er meinte das das nur zur Sicherheit sei, da die mir noch Tips und Tricks zeigen können wie's schneller weggeht. Also nix schlimmes.
Und... ich kann auf 1er Nahrung umstellen.
25.10.2010 13:29
danke für eure antworten.. werde jetzt bis morgen nochmal abwarten und dann mal weiter sehen.
.
@glitzi: hört sich nach nem netten kia an! das finde ich total wichtig!!! schön, dass colin es bisher gut überstanden hat!
.
@glitzi: hört sich nach nem netten kia an! das finde ich total wichtig!!! schön, dass colin es bisher gut überstanden hat!
25.10.2010 13:33
Zitat von Glitzermarie:
So... Mädels.. wieder da vom Kia.
Und... ich kann auf 1er Nahrung umstellen.![]()
daas ist doch super dann kannn er ja jetzt dick und rund werden
25.10.2010 13:42
man kann auch mit stillen oder pre nahrung dick und rund werden*g*
25.10.2010 13:44
Zitat von darkness83:
man kann auch mit stillen oder pre nahrung dick und rund werden*g*
da haste recht guck doch mein moppel an hat ja gar kein hals mehr das arme kind
25.10.2010 13:46
ich glaube meine hatte nie nen hals*fg*
dabei wiegt sie jetze grade mal 5700g...ihr bruder hatte nen kilo mehr in dem alter
dabei wiegt sie jetze grade mal 5700g...ihr bruder hatte nen kilo mehr in dem alter
25.10.2010 13:50
Zitat von darkness83:
ich glaube meine hatte nie nen hals*fg*
lach
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt